Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee leider noch nicht wobei das sicher nen spaß wäre...


Geschrieben

.
Beides... ...diese Woche Montag zur Party im Erotik-Kino...


.


Geschrieben

nee, weder noch....! ich kuck aber auch nicht wirklich danach wenn ich unterwegs bin....


Geschrieben

Ich denke in den seltensten Fällen sprechen einen die Leute an, die einen entdecken :-)
Ich selber habe noch niemand gefunden, käme jetzt aber auch nicht auf die Idee, hier bekannte zu suchen.

Insgesamt kann es einem ja egal sein, denn schließlich herrscht von dem Moment der Entdeckung an wieder "Gleichstand" :-)
Nur bei manchen Menschen wie Kunden oder Kollegen müsste es jetzt nicht unbedingt sein *g*


Geschrieben

Noch nicht erkannt worden und noch niemanden erkannt.


Geschrieben

lol ich wurde schon erkannt von ner alten schulfreundin und seit dem stehen wir wieder in kontakt lol also hat erkannt werdn doch auch mal was gutes

und ich habe auch schon leute erkannt hier

aber letzten endes suchen wir doch alle das gleiche hier oder


Geschrieben

Noch nicht! Oder leider noch nicht?!

Ich bin mir da noch nicht so sicher.
Im Swingerklub habe ich mir schon mal überlegt, wie es wäre jdn. Bekanntes zu treffen - bei ner Frau oder einem Paar könnt es schon geil sein - ist u.U. der geheime Traum, die Frau des Freundes vernaschen, oder die Kollegin ausm Büro oder die Nachbarin, etc.

Denn wen man dort trifft, der/die sind schliesslich in der gleichen Situation wie ich und können/wollen nix tratschen.

Und hier?

Tja, müsst ich mal ´rausfinden.
Aber ich denke/hoffe, - je nachdem WER es ist - ich würde damit umgehen können.

Also los - findet und erkennt mich! LOL

Grüßend, Andreas.


Geschrieben

Noch nicht, wäre mir aber auch egal. Wer im Glashaus sitzt sollte niemals mit Steinen werfen.


Geschrieben

habe hier überhaupt noch niemand getroffen noch nicht mal wem bekanntes. leider


Geschrieben

Hallo
ja Nachbar, Freunde sogar buckelige Verwandte und ach und einen ehemaligen Cheffe :-)
na und ich habe nüschts zu verbergen .
allen herzlich willkommen und viel spass hier ! in diesem sinne


Geschrieben

klar schaut man auch nach bekannten Gesichtern, hab aber noch niemanden gefunden.
Muss ich auch nicht unbedingt haben.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein bis jetzt noch nicht.
Obwohl, es wäre mir auch egal, da derjenige ja auch hier wäre.

Da kann man dann fragen, wenn es zum Vorwurf gemacht wird, was er denn hier gemacht hätte.

Also, ich sehe es bis jetzt noch ganz entspannt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.
Letzten Freitag und gestern am Sonntag.

.....zu realen Outdoor-Unternehmungen/Treffen auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim...


.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja Leider war nur Peinlich oder auch nicht

Nur das man Seiten kopiert und zur Fa schickt ist nicht so Prickelnd


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo leute,

gar nicht so lange her, da habe ich den ehemahligen verlobten meiner schwester hier wieder gefunden. das unding an der sache, wir hatten 6 jahre keinen kontakt. hatten aber als er noch in der beziehung mit meiner schwester war, was miteinander.
nun ist er wieder in einer beziehung (seit 5 jahren) u der sex macht imernoch so viel spaß :-)

fazit: kann sich auch lohnen leute hier wieder zuerkennen :-)


Geschrieben

so eben hat mich mein alter chemielehrer angeschrieben ... hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *panisch nein Danke klick


Geschrieben

Wir sind bereits einmal hier auf Poppen erkannt worden, von einem alten Freund, von dem ich (Jessi) sogar früher mal was wollte und einen guten Bekannten haben wir hier erkannt.
Uns macht es jedoch nicht´s, da wir sowieso in unserem Freundeskreis sehr offen mit unserer Swingerei umgehen.
LG Jessi & Peter


Geschrieben

öhemm....nein so in dieser form sind wir noch nicht erkannt worden...weder hier noch sonst auf solchen seiten...oder man hat uns nicht drauf angesprochen ??

aber da auch wir sehr offen mit unserem TUN und neigungen umgehen ...wissen es die meisten freunde und bekannte ...und in unserer stammkneipe gibt es mehrere die sich auch auf bestimmte seiten rumtreiben
kam halt ma irgendwie so das thema ...und wie gesagt da wir da ziemlich offen sind...kam dann nur ach du/ihr auch ??? *ggg

lg
wirbeiden


Geschrieben

Wieso? Wenn die Chemie stimmt... :-)




nein niemals ... der war damals schon scheintot


Geschrieben

Unser Fliesenleger iss auch hier. Hat uns sogar nett gegrüßt. iss ja au nen monat lang ein und aus bei uns gegangen.

Übrigens unser bad iss echt gut geworden.


Geschrieben

Ja ich bin schon mal erkannt worden ... War aber gleichzeitig auch sehr nett ;-)


Geschrieben

ich habe jemanden wiedererkannt aus meiner vergangenheit,aber ich würde ihm nie schreiben.am liebsten würde ich ihn nie wieder sehen wollen,aber wir wohnen in der selben stadt.von daher einfach sein profil nicht anklicken;würgereflex ignorieren,wenn mir bei der detailsuche sein bild entgegen kommt und gut ist.


Geschrieben

jaaaa....erkannt...entlarvt....angeschrieben worden....und in kontakt bleibend....aber nur für so...nicht zum ...dingensss *lach
hatte aber in meinem ersten post hier schon berichtet das es da *nachbarn gibt die sich auch auf solchen seiten tummeln....
haben da kein problem mit... .


Geschrieben

.
.....diese Woche Montag wieder...

Beim realen Treffen zum Abschluß-Feuerwerk auf dem Wurstmarkt...


.


×
×
  • Neu erstellen...