Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist uns vor ca. einem Jahr passiert, das wir eine PN von einer Nachbarin bekamen. Die Frau kenn ich schon sehr lange, Ihr freund, der uns schrrieb kannten wir noch nicht.
Leider ist es nicht zu einem Treffen gekommen.
Nachdem wir mit der Frau telefoniert hatten, haben die beiden sich nicht mehr gemeldet und den Filter für uns geschlssen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich wurde hier schon öfters erkannt.
auch von kunden von der arbeit.
bisher haben es aber alle locker gesehen und wir haben uns sogar drüber ausgetauscht wie unsere treffen hier waren.
mir ist es egal ob mich jemand erkennt.derjenige ist ja aus dem gleichen grund hier wie ich.wozu also schämen??


Geschrieben

also ich wurde hier schon öfters erkannt.
auch von kunden von der arbeit.
bisher haben es aber alle locker gesehen und wir haben uns sogar drüber ausgetauscht wie unsere treffen hier waren.
mir ist es egal ob mich jemand erkennt.derjenige ist ja aus dem gleichen grund hier wie ich.wozu also schämen??


ein sehr gesunde einstellung schade das ich dich nicht von der arbeit kenne sonst könnten wir uns austauschen und trefffen


Geschrieben

Und auch ich bin hier schon erkannt worden. Ausgerechnet von einem Typen, mit dem ich vor Jahren mal was hatte. Damals war ich verknallt in ihn, für ihn war's aber nur ne Affäre. Im Bett war er ne totale Niete und auch sonst ne Hohlhupe, wie mir hinterher bewußt wurde. Egal....ausgerechnet diese Flachpfeife hat mich hier angeschrieben von wegen "ach, hallo, du auch hier....blablabla". Seitdem ruft er mich mindestens 1 x wöchentlich an und labert mich zu. Keine Ahnung, was er will, schätze aber, er hätte wohl Bock auf ne geile Session, GB oder so. Aber nee, so einen, der kaum einen hoch kriegt und dabei dann auch immer schön aufpassen muss, dass die Frisur sitzt *grins*....hey, braucht Frau nicht, oder???? *lach* Na, jedenfalls, ist es schon lustig, dass sich durch solche Wiedersehen hier schon mal die Rollen verlagern


Geschrieben

Ich hatte schon dreimal das Vergnügen alte Bekannte zu treffen. Und es war tatsächlich ein Vergnügen, total nette und witzige Treffen, die zwar nicht sexuell endeten....aber wer weiß was noch kommt. Zumindest in einem Fall könnte da noch mehr kommen*zwinker........


Geschrieben

Ich habe hier 6 ehemalige Arbeitskollegen und 3 Exfreunde erkannt.
Fand das irgendwie verdammt lustig.


Geschrieben

ein sehr gesunde einstellung schade das ich dich nicht von der arbeit kenne sonst könnten wir uns austauschen und trefffen



*lach.also ich rede nur mit ihnen darüber.ich treffe mich mit ihnen nie privat .jedoch gegen nen gutes gespräch hab ich nie etwas;o)

@sauluder ich hab dich gesehen..ganz entsetzt frag,was machst du denn hier?*feix und bussi geb


Geschrieben

als erstes getroffen habe ich hier zzt noch keine(n) aus meinem bekannten und kolegen kreis und wenn es der fall ist egal . weil wer mich hier trifft muss ja auch da hin!!!!!!!!! und alle sehen wenn ich bei poppen.de bin aber keiner wenn ich geil bin !!!!!!!!!!!


Geschrieben

ich bin mal auf ein date in ein kino eingeladen worden . da bin ich dann in voller aktion von einem bruder eines kollegen gesehen worden,hab mich erst etwas geschämt .aber als er dann auch seine hose öffnete und mir sein bestes stück in den mund schob war alles vergessen.seitdem schreiben wir uns im betachat sehr oft und treffgen uns.


Geschrieben

Ich hatte vor ein paar Monaten das Glück, von einem uralten Freund wiedererkannt zu werden, den ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr gesehen habe! Ein irrer Zufall...
Wir haben uns jedenfalls beide sehr gefreut.

Ach ja, und Bekannte aus anderen Chats trifft man hier natürlich auch immer mal wieder. Aber das zählt ja nicht wirklich...


Geschrieben

Ich hab gestern Jemanden hier entdeckt, den ich aus einem andern Forum kenne )
Hab ihn direkt mal angeschrieben. Wir hatten damals auch was. Wundert mich auch nicht, das er hier angemeldet ist. Hat immer noch die selber Masche schätze ich.
Mal sehen ob er sich mal meldet.

Meinen Hausfreund hab ich gestern auch hier auf die Seite aufmerksam gemacht. Den werde ich hier dann bestimmt noch öfter sehen ;o)

Tja, ansonsten. Bis jetzt hab ich noch kein Foto wo man mein ganzes Gesicht sehen kann eingestellt.
In dem Kaff hier geht eh alles schneller rum, als in der Bildzeitung.
Das ich kein Kind von Traurigkeit bin, weiß wohl jeder, aber man muss es ja nicht übertreiben. Denke sonst würde hier bestimmt auch das Telefon heiß laufen.

Na ja, mal sehen, vielleicht ändert sich meine Einstellung ja noch.

Gruß G.


Geschrieben

Hallo,

ich habe hier schon viele bekannte Gesichter aus meiner Umgebung gesehen. Aber ich werde sie nicht darauf ansprechen oder sie darauf aufmerksam machen ....
Es sei denn sie ersscheinen mir Interessant ... ;-)
Ob ich schon einmal jemandem aufgefallen bin ??
Ist denkbar, aber bisher hat niemand etwas gesagt. Und wenn, ich gehe sehr offen mit diesem Thema um ... also nicht weiter schlimm..

LG,
Witzlos ...


Geschrieben

die welt ist ein dorf
vor längerer zeit hatten wir mal ein paarprofil eigestellt.
beim austausch der tel.nr. wurde dann nach namen usw.
gefragt. mein gegenüber war der arbeitskolege meiner exfrau. habe richtig schlucken müssen. war aber kein problem,
er meinte nur: "immer wenn ich deine ex sehe, muß ich lachen."

konnte ich gut verstehen,

wünsche allen noch einen schönen tag
lg.carlo


Geschrieben

meine tante hat mich hier schon mal gefunden deswegen ist mein profil jetzt auch bild los


Geschrieben

Bin schon öfters drauf angesprochen worden, ob ich nicht auch bei poppen.de ein Profil hätte, aber bei dem Untrenehnem wo ich arbeite, welches in der ganzen Welt verbreitet ist, ist das auch kein Wunder, habe schließlich sehr viel mit den unterschiedlichsten Personengruppen Kontakt. Stehe zudem wo ich mit meinem Bildprofil angemeldet bin.
Habe nach niemanden was zu fragen, da ich zur Zeit Singel bin und wär meint er müsste hinter meinem Rücken tuscheln, der muss dieses tun.
Genauso habe ich auch schon Koleginnen erkannt, man geht aber ganz selbstverständlich damit um, denn schließlich muss für SEX mehr im Raum stehen als nur ein kennen.


Geschrieben

Hallo!
Erkannt hat man mich hier noch nicht, aber bei einem Blinddate stand mein Arbeitskollege vor mir.

Wir waren Beide sehr erstaunt.... Sind dann einen Kaffee trinken gegangen....
Ist schon lustig, aber erst glaubt man, dass das Herz stehen bleibt.
Man spricht mit niemanden drüber - Diskretion ist doch wohl oberstes Gebot.

Dennoch tauschen wir uns über unsere Erlebnisse aus.

Eure Isa


SpecialSecurity
Geschrieben

Tja ich bin noch nicht erkannt wurden, weiss nicht was manch eine Frau ein Problem mit mir hat, ich bin Jung und sehe auch nicht aus wie ein Ungeheuer. Ich suche das gewisse Etwas, vielleicht mal mehr Erfahrung von einer Reifen Frau oder so aber für eine Beziehung bin ich auch zu haben.


Geschrieben

hakuna matata

nein ich wurde auch noch nicht erkannt...

aber das durchschnittsaltwer liegt ja auch weit über meinem schätze ich mal

erkannt hab ich auch noch niemanden


Geschrieben

Hab hier mal meinen Nachbarn getroffen auf den ich schon lange geil war *g*

nun ja treffen ausgemacht, war ja durch die entfernung. --> 2 Meter zur parallelen Tür nicht weit.

Nun allerdings vor lauter lachen wenn wir uns sehen iss leider nie was gelaufen auser mal im hausflur deftig rumgeknutscht....

hoffe es wird doch bald nochmal was laufen *g* ich verkneif mir ja schon immer das grinzen


Geschrieben

hihi, heute hat mich auch mein Nachbar hier erkannt.
War ganz witzig, weil ich erst raten musste, wer es ist.
Na ja, werden uns wohl demnächst immer nur wissend angrinsen
Aber laufen wird da nix!!!


Geschrieben

Ich bin hier von meinem Sohn endeckt worden.

Sein Spruch dazu: "Na toll! Da treibt man sich auf Sexseiten 'rum, stöbert in Profilen und plötzlich fällt einen das Brustpiercing der eigenen Mutter an. Aus war's mit der Lust!"

Bevor der sich mit einer Frau hier trift, erkundigt er sich nun bei mir, ob ich nicht schon dran genascht habe, denn dann mag er nicht mehr.

Das ist strage.



Zu köstlich


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja nun mein Senf dazu...

ich selbst hatte offiziell zumindest noch nicht das Glück erkannt zu werden, aber ich hab den Ehemann von ner Arbeitskollegin hier gefunden durch Zufall.. nur wundert mich das Sie sagt ihr Mann würde Sie nicht richtig befriedigen und er sucht hier andere Mädels und Paare zum poppen.. komisch aber scheint ja in manchen Ehen normal zu sein. Sie ist zudem noch so ne Akkorate... irgendwie gibt es doch eine Gerechtigkeit... es trifft doch manchmal die Richtigen... schelmich grins;-)

Nun denn LG vom Micha


Geschrieben

Tja, wie das Leben so spielt habe ich die Mathematiklehrerin meines Sohnes in einem Club gesehen (getroffen wäre nicht richtig, da sie mich wohl nicht erkannte - oder so tat). Problematisch waren nur die Elternabende --- vor meinem geistigen Auge erschein sie immer in "anderer" Kleidung.

Ich kann Geheimnisse bewahren ..... und Ihr verratet doch nichts, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

ich selbst hatte offiziell zumindest noch nicht das Glück erkannt zu werden, aber ich hab den Ehemann von ner Arbeitskollegin hier gefunden durch Zufall.. nur wundert mich das Sie sagt ihr Mann würde Sie nicht richtig befriedigen und er sucht hier andere Mädels und Paare zum poppen..


Na mich wundert Mehr das er dann hier was findet.. lol
Und (hab vergessen zu kopieren-wwie kommts das SO ne Akkorate mit dir darüber spricht) mal schelmisch grins

ok.. laß meinen senf jetzt weg..
ciao


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat korrigiert
×
×
  • Neu erstellen...