Jump to content

Der Mann, das von der Frau unverstandene Wesen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

Moooment

Normalos haben doch nur begrenzte Erstanschreiben ... und du bist erst 4 Wochen dabei... wirklich viele kannst du ja eigentlich noch nicht angeschrieben haben...:confused:

Also für mich waren es viele. War ja auch recht selektiv, bezogen auf die Entfernung. Aber zwei pro Tag gehen ja und das ist für mich sehr viel. Ausserdem bin ich tatsächlich etwas zu naiv an die Sache herangegangen. Das ist schließlich das erste mal in meinem leben, dass ich auf ein derartiges Portal gegangen bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Wer nicht? Aber sagt man nicht, wenman aufhört zu suchen, findet man?

Karma beschubsen wollen... ich glaube es ja nicht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb parsifal65:

Nein, einmal. Aber jetzt war ich neugierig und es belustigt mich, immer noch angeschrieben zu werden. 

Dann wär doch jetzt DIE Gelegenheit, uns allen einen Korb zu geben. Damit hast du dir deinen sehnlichen Wunsch dann erfüllt und kannst dich befriedigt abmelden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

Karma beschubsen wollen... ich glaube es ja nicht...

Noch ne Verfehlung und ein Charakterfehler meinerseits...:$

Geschrieben

@herzdame0607        das halte ich für ein Ammenmärchen smiley_2a9797.gif

Ich halte mich wirklich nicht für übermäßig anspruchsvoll, ich habe auch schon viele Männer getroffen, es ist immer das selbe. 

Es waren immer ganz sympathische Männer, aber das gewisse Etwas hatten sie nicht.

Vielleicht bin ich ja zu eigentümlich smiley_48636e.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Dann wär doch jetzt DIE Gelegenheit, uns allen einen Korb zu geben. Damit hast du dir deinen sehnlichen Wunsch dann erfüllt und kannst dich befriedigt abmelden. 

Blödsinn, merkst du noch was du da schreibst? Bei diesem Chat ist niemand, der mich rein entfernungstechnisch interessiert. Was soll das - Provokation? Aber du kannst dich gerne als abgelehnt betrachten. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb parsifal65:

Nur - selbst die wollten mir nicht mal begegnen und plaudern.

Wenn du dir diesen Satz noch einmal genau durchliest, kommst du dem Mysterium deines Misserfolgs sicher auf die Spur. Die Haltung, die du hier zeigst, kannst du in deinen Anschreiben kaum verbergen. In deinem Profiltext kannst du es jedenfalls nicht. 

Geschrieben

Das paßt " Das gewisse Etwas " soll erhaben aber was Das nu ist bleibt wahrscheinlich undefinierbar B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mieh001:

@herzdame0607

Es waren immer ganz sympathische Männer, aber das gewisse Etwas hatten sie nicht.

Geht mir doch auch so und ohne diesen Funken geht es eben nicht.

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 02:01, schrieb herzdame0607:

...oder sind Männer und Frauen tatsächlich so unterschiedlich?

 

Seit ein paar Tagen frage ich mich verstärkt, ob Mann und Frau tatsächlich in Harmonie leben und lieben können. Ich kam nicht umhin, mich zu wundern, wie viele Schwierigkeiten es in Verständigung und Verständnis doch zwischen den Geschlechtern gibt.

Da schreibt mich ein dominanter Mann an und  hinterlässt kryptische Botschaften. Ich frage nach und bekomme von ihm die Antwort, ich wisse schon, was er erwarte und solle mal nicht so zickig sein. Dabei habe ich noch nicht mal angefangen, zickig zu sein!

Ein Anderer, den ich kaum kenne, unterstellt mir Anspruchsdenken und Eifersucht. Ich habe nicht mal Lust, seine Nachrichten zu lesen, auf wen oder was soll ich denn eifersüchtig sein? Nicht ich habe ihn angeschrieben, sondern umgekehrt.Trotzdem soll ich mich hüten, so etwas wie Ausschliesslichkeit zu erwarten. Ein Mann muss eben seinen Samen weit streuen, da nicht jedes Weibchen paarungswilig ist. Okay, so hat er das nicht ausdrücklich gesagt, hat es aber zwischen den Zeilen so angedeutet.

Hallo? Jeder Mann oder jede Frau kann mit allen Bereitwilligen vögeln, die nicht weglaufen, so schnell sie können. Ich hab damit nichts zu tun! Hab da auch kein Problem damit.

 

Ein guter Freund wünschte sich mal einen Thread von mir zu dem Thema "Warum bin ich bei poppen und was erwarte ich mir von dieser Plattform?" Damals fiel mir ganz viel ein, ich hatte 100 Gründe, auf dieser Seite zu sein und zwar aktiv. Mittlerweile fällt mir nur noch einer ein.

Ich schreibe gerne im Forum!

Der Freund ist nicht mehr aktiv, er hat unter Druck die Segel gestrichen, wir tun uns jetzt auf anderen Wegen gut.

 

Die Suche nach Mister "Ich-habe/hätte -dich-so-gerne-im-Bett-bei-mir" ist aufgegeben, die Brieffreunde kann ich auch anders erreichen und das Spielen im off Topic- oder im Spielebereich hat seinen Reiz verloren, da auch viele User, die Pfeffer und Lachen eingebracht haben nicht mehr aktiv sind.

Mit einem weinenden und einem lachendem Auge (ich bin unverbesserlicher Optiist) frage ich nun:

Was habt ihr von poppen.de erwartet, was habt ihr bekommen und was denkt ihr, was ihr noch erwarten könnt?

 

 

Tja , was erwartet Mann .

 

ich hatte mich hier mal vor 12-13 Jahren ca. angemeldet. Beziehung war krachen gegangen. Dachte gut die Welt spricht von Kontaktbörsen.

 

bin mit null Erwartung rein , und das war damals noch Zuviel.

die Member damals gingen schon sehr oberflächlich mit einander um . 

Ich war nach einem Tag wieder weg.

8-10 Monate kam ich wieder .

 

lernte den Chat kennen .

Etwas das Forum . 

Durch die respektvolle Art lernte ich den Menschen hinter den member kennen.

 

ich lernte gute Menschen kennen , tiefgründig. Viele normale interessante Unterhaltungen hatte ich hier.

 

persönliche Treffen mit Frauen kamen , wodurch auch eine kurze Beziehung , und eine längere entstanden sind .

 

wie ich die lange Beziehung hatte , vom ersten Tag war ich hier nicht mehr auf der Seite , weil ich mir sagte nun habe ich das was ich wollte.

 

das Leben spielt manchmal anders und Schicksale kommen plötzlich. 

 

Irgendwann erinnerte ich mich an diese Seite.

meldete mich an , schaute nach alten Nicks . Sehr viele waren weg , es gab noch einige die seltsamerweise immer noch hier waren . Seit über 6 Jahren aktiv (??)

 

die seite ist noch oberflächlicher respektloser geworden wie beim ersten anmelden vor 12-13 Jahren.

 

die Leute schreiben frustrierter , Wütender. 

 

Ich habe nette schreibkontakte , möchte gerade auch gar nicht mehr haben .

 

ich weiß das man dieser Seite überdrüssig werden kann , und dann bleibe ich eben fern.

 

1 Tag 

1 Woche 

1 Monat 

oder eben auch 1 Jahr . 

 

Eben so wie es mir gefällt .

 

erwartet habe ich hier nie viel .

 

 

Unterstem Strich habe ich aber auf dieser Seite mehr bekommen.

 

 

 

mal in den Himmel schaue .........

 

 

danke 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Dann wär doch jetzt DIE Gelegenheit, uns allen einen Korb zu geben. Damit hast du dir deinen sehnlichen Wunsch dann erfüllt und kannst dich befriedigt abmelden. 

ohh es gibt Körbe... ?.. na dann nehme ich doch den mit den leckeren Erdbeeren... gerne den extra grossen.... DANKE.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spielerin554:

Wenn du dir diesen Satz noch einmal genau durchliest, kommst du dem Mysterium deines Misserfolgs sicher auf die Spur. Die Haltung, die du hier zeigst, kannst du in deinen Anschreiben kaum verbergen. In deinem Profiltext kannst du es jedenfalls nicht. 

Ich bleibe dabei - irgend etwas stimmt hier nicht. Ich bin noch am experimentieren. Profiltexte kann man ändern......vielleicht komme ich ja noch dahinter. 

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 11:34, schrieb TVJosephine:

Ja ich glaube schon das Männer und Frauen harmonieren wenn sie die gleichen Interessen haben und sich ergänzen. ...

Pardon,

ich teile diese verfahrene Meinung ganz und gar nicht. Viele Menschen suchen nach Gemeinsamkeiten, am besten noch vor dem Kennenlernen, was eigentlich dazu führen kann, mit höherer Wahrscheinlichkeit, dass man sich auf die Nerven geht. Vielmehr ist es doch interessanter, und toreöffnend, wenn man sich mit einer ordentlichen Portion Wagemut und Toleranz aufeinander zu bewegt, sich für die fremden Interessen des/ der Anderen neugierig macht und sich bemüht sie zu verstehen.

 

Erwartungen 30,0%

Bekommen 0,2%

gänzlich abgehakt 100,0%

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Macht 130,2 Prozent :confused:

... ich hätte gerne einen Vanille-Shake dazu! Zum Mitnehmen bitte, merci!

Geschrieben

Das sehe ich auch wie du @individuell81 wichtiger als alle Übereinstimmungen, ist die Toleranz, den anderen so sein lassen zu können, wie er/sie ist. Meine Meinung nach hapert es daran, dass Frau und Mann es so schwer haben eine Beziehung zu führen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

Das sehe ich auch wie du @individuell81 wichtiger als alle Übereinstimmungen, ist die Toleranz, den anderen so sein lassen zu können, wie er/sie ist. Meine Meinung nach hapert es daran, dass Frau und Mann es so schwer haben eine Beziehung zu führen.

Bekommen die meisten - leider - Frauen eh nie in den Kopf hinein, so leid es mir tut. Ich bin aber fair und traue ebenso den Männern solches nicht zu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mieh001:

Du würdest dich wundern @individuell81 wenn du das erleben würdest, wie das mit Männern ist smiley_2a9797.gif

Ich tu' mal so, als würde ich überrascht gucken... Moment!

 

...

 

:three:

:two:

:one:

 

:confused:

 

:$

Geschrieben

@parsifal65 ich behaupte Du bist Dich mit großen Erwartungen hier angemeldet (er kam sah und siegte) und diese würden nicht erfüllt. HeymDu bist gerade vier Wochen dabei lass uns in einem Jahr nochmal über Deine Erwartungen hier unterhalten

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb la-mystique:

ohh es gibt Körbe... ?.. na dann nehme ich doch den mit den leckeren Erdbeeren... gerne den extra grossen.... DANKE.. 

Nönö, das ist meiner. Holt ihr euch doch bitte eure eigenen ab :P

Geschrieben

@blueant ich würde damit nicht so lange warten weil

vor 5 Stunden, schrieb parsifal65:

Und wenn es so gar nichts bringt, dann verabschiede ich mich auch wieder von dieser Subkultur. Bin jetzt 4 Wochen dabei. Keine Ahnung, wie lange andere das hier machen. Mal sehen...

 

Geschrieben

Na dann bleibt mir in einem Jahr ein Gespräch erspart.😎

×
×
  • Neu erstellen...