Jump to content

Der Mann, das von der Frau unverstandene Wesen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Ist für mich ein Widerspruch in sich. Denn entweder schreibe ich irgend einen Mist in mein Profil, der mit mir absolut gar nix zu tun hat, aber dann besteht großer Grund zum Zweifel!

Oder aber ich gestalte mein Profil ehrlich und schreibe nur Dinge rein, die tatsächlich auf mich zutreffen... Dann besteht kein Grund zum Zweifel!

Lach... Sorry, aber das meintest Du doch als Scherz, oder? Bist Du tatsächlich hier angemeldet um auch mal die Möglichkeit zu haben, jemanden ablehnen zu können? :clapping: Glaub mir, ich mußte das leider schon öfter tun und mir persönlich macht es Null Spaß, jemandem einen Korb geben zu müssen...

 

Sorry, aber hier gibt es auch genug Profile, wo Gesichtsbilder eingestellt sind! Du bist doch selbst Schuld, wenn Du nur Profile anschreibst, wo Titten und Füße, als Profilbild eingestellt sind... Und wenn Dich tatsächlich der Mensch interessieren würde, dann würdest Du andere Profile anschreiben! In meinen Augen, hast Du hier im Tread, schon soviele Widersprüche raus gehauen, dass wenn Deine Anschreiben auch so formuliert sind, es kein Wunder ist, dass Du Dir Deinen "Wunsch" hier auch mal jemanden abzulehnen, nicht erfüllt bekommst... :jumping:

Auch das trifft so nicht zu. Die Gesichtsprofile sind etwa im Verhältnis 1:50. Eigentlich müsste ich meines auch wieder rausnehmen. Nach hier einhelliger Meinung erhöht das ja meine Chancen. Und nein, meine Anschreiben sind tatsächlich nett, gut formuliert und höflich. Mit dem "ablehnen", wollte ich deiner Behauptung widersprechen, ich sei wahllos - eben nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich merke so langsam, es folgt hier ein Missverständniss auf das nächste. Denke doch mal an das Thema. "Der Mann, das von den Frauen unverstandene Wesen" - stimmt! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb parsifal65:

Auch das trifft so nicht zu. Die Gesichtsprofile sind etwa im Verhältnis 1:50. Eigentlich müsste ich meines auch wieder rausnehmen. Nach hier einhelliger Meinung erhöht das ja meine Chancen. Und nein, meine Anschreiben sind tatsächlich nett, gut formuliert und höflich. Mit dem "ablehnen", wollte ich deiner Behauptung widersprechen, ich sei wahllos - eben nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich merke so langsam, es folgt hier ein Missverständniss auf das nächste. Denke doch mal an das Thema. "Der Mann, das von den Frauen unverstandene Wesen" - stimmt! 

in diesem Fall bist du das unverstandene Wesen... ich denke... selbst den Männern hier leuchtet es nicht ein, warum du deine eigenen Chancen mit dem Vorschlaghammer traktierst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb parsifal65:

Und nein, meine Anschreiben sind tatsächlich nett, gut formuliert und höflich.

Aus DEINER SICHT!

vor 3 Minuten, schrieb parsifal65:

Mit dem "ablehnen", wollte ich deiner Behauptung widersprechen, ich sei wahllos - eben nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall.

Wahllos ist es, jedes Profil, egal ob Beuteschema oder nicht, anzuschreiben, in der Hoffnung, dass von einem dann eine Antwort kommt! Und wenn Du Profile angeschrieben hast, die für Dich nicht attraktiv sind, dann bist Du wahllos! Egal wie sehr Du jetzt versuchst, es anders aussehen zu lassen. ;)

vor 6 Minuten, schrieb parsifal65:

Ich merke so langsam, es folgt hier ein Missverständniss auf das nächste. Denke doch mal an das Thema. "Der Mann, das von den Frauen unverstandene Wesen" - stimmt! 

Sollte Dir deutlich zeigen, dass geschriebene Worte anders ankommen können, als sie ursprünglich gemeint waren. Die meisten Frauen sind gar nicht so kompliziert, wie manche Männer es gern darstellen wollen! Meistens liegt es daran, dass manche Männer Dinge viel komplizierter machen, als sie sind! Das geht ja z.B. schon damit los, dass manche Männer glauben, wenn eine Frau "Nein" sagt, sie "Ja" meinen würde. Wenn Frauen "Nein" sagen, dann meinen sie das auch so! ;)

Geschrieben

@parsifal65

Jedem Mensch steht es zu seine eigene Meinung zu vertreten. Bei manchen Menschen allerdings erkennt man vor lauter Widersprüchen gar keine Meinung. Sorry, aber du bist einer von ihnen. 

Ich möchte gar nicht auf deine Kommentare eingehen, das haben schon einige Damen vor mir getan - denen habe ich nichts hinzuzufügen, aber wenn du in deinen Anschreiben ähnlich widersprüchlich bist, dann wundert der mangelnde Erfolg nicht.

Man soll von anderen nichts erwarten was man nicht selbst bieten kann, vielleicht denkst du mal drüber nach. "Alte, hässliche" Frauen antworten dir nicht? Sorry, aber 25 bist auch du nicht mehr und auch von Brad Pitt bist du ein klein wenig entfernt.

Du bemängelst Oberflächlichkeit und erwartest doch selbst ein Gesichtsbild. Du schreibst angeblich nett und höfflich an, schaffst es allerdings nicht, dich hier durch gute Kommentare ins rechte Licht zu rücken...einfach weil deine Worte unklar sind.

Ich maße mir nicht an dich als Mensch zu beurteilen, aber das Gelesene formt das Bild von dir.

 

Geschrieben

" Die meisten Frauen sind gar nicht so kompliziert, wie manche Männer es gern darstellen wollen! "( Befana )

Na ja :

 

y3duoc6uhdy.jpg

Geschrieben

Hey Leute, seid bitte weiterhin friedlich! Kaum ist die Mama mal nicht da...

 

Nicht, dass das hier doch noch ein waschechter Jammerfred wird.

Wenn ich in meinem Profil schon mal direkt auf das andere Geschlecht losgehe, zetere und zweifele, dann darf ich mich nicht wundern, wenn die positive Resonanz nict gerade riesig ist.  Da hilft dann auch das schönste Gesichtsbild nichts. Da greift dann wieder dieser saublöde Spruch "Wer vögeln will, muss freundlich sein". Und zwar auch mal länger als 4 Wochen, denke ich.

 

Im Übrigen verstehe ich diesen permanenten Schrei nach Gesichtsfoto nicht, das ist doch gar nicht von Anfang an nötig, wenn es um den guten Charakter geht. Das klingt mir so oberflächlich (was das heisst, darüber haben wir ja gerade erst referiert...) und das als Voraussetzung zu fordern, um hier überhaupt ein Profil zu erstellen, öffnet doch dann wieder dem Bilder-Ausleihen aus dem Internet Tür und Tor.

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb invisible40:

in diesem Fall bist du das unverstandene Wesen... ich denke... selbst den Männern hier leuchtet es nicht ein, warum du deine eigenen Chancen mit dem Vorschlaghammer traktierst

Ja, stimmt.... aber wer bereits am Boden liegt, kann nicht tiefer fallen. Wss solls.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb parsifal65:

Ja, stimmt.... aber wer bereits am Boden liegt, kann nicht tiefer fallen. Wss solls.....

Na zumindest trägst du es mit Fassung...;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

" Die meisten Frauen sind gar nicht so kompliziert, wie manche Männer es gern darstellen wollen! "( Befana )

Na ja :

y3duoc6uhdy.jpg

Na was denn? Ist doch klar und deutlich... :confused: "Nicht sooo.":coffee_happy::P:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

" Die meisten Frauen sind gar nicht so kompliziert, wie manche Männer es gern darstellen wollen! "( Befana )

Na ja :

 

y3duoc6uhdy.jpg

Nitro, ich verstehe jetzt echt nicht, was du damit sagen willst... Ist doch ne klare Aussage! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
haha, Befana, wir verstehen uns!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb herzdame0607:

Nitro, ich verstehe jetzt echt nicht, was du damit sagen willst... Ist doch ne klare Aussage! :P

Sehe ich genauso! :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Befana

Genau für Euch Frauen ist Das klar , für die Männer eher mongolisch . :clapping:

Lachflasch... Das können Männer aber genauso gut... ;)

Nur dass das dann eher Klingonisch ist... ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb parsifal65:

Ja, stimmt.... aber wer bereits am Boden liegt, kann nicht tiefer fallen. Wss solls.....

aber auch nicht wieder aufstehen...

4 Wochen hier

6 Tage single

1.70 groß

sportliche 90kg

und die rennen dir nicht die Tür ein... ich versteh das nicht...

Geschrieben

Eigentlich wollte ich mich als stumme Mitleserin amüsieren. 

Wenn ich mich in solche Themen einmische dann möchte ich niemandem auf die Füße treten. 

Jeder hat eben sein subjektives Empfinden. 

Worauf ich allerdings recht allergisch reagiere sind Pauschalisierungen und 

dieses Gefalsel von Vergleichen, denen jegliche Basis fehlt. 

Diese 1:50 Geschichte ( Gesichtsfotos vs. "Was auch immer") ist so ein kleines Beispiel dafür.

Woher sind diese Zahlen? Wer hat diese Statistik erstellt? Wäre nett die Quelle dessen zu wissen, ich würde

gerne mein Wissen diesbezüglich erweitern...

Dann ist es komplett das Problem eines jeden ob er/sie/es ein Profil mit oder ohne Bild anschreibt. Wer auf dicke Titten frequentiert wird sicher nicht ein lächelndes Passbild bevorzugen, sondern das Profil anklicken, das eben die Möpse zeigt. Ich habe ein Gesichtsbild im Profil...werde aber häufig aufgefordert doch mal "was mehr" von mir zu zeigen,...z.B. meine Titten.

Also, wie man es macht ist es eh verkehrt. Und wenn man keine positive Resonanz bekommt und nach 4 Wochen Mitgliedschaft sein Fazit zieht, kann man die Abmeldung losschicken.....oder sich an der Realität erfreuen, in der man so anders und eben "erfolgreicher" ist. Ist doch alles fein.....oder?

Geschrieben

schon komisch, hier kannst einen Roman schreiben, wie unverstanden Du dich fühlst, aber eine einfache Kommunikation in einem Chat scheint für Dich sehr schwierig wenn nicht gar unmöglich zu sein. Mal selber vor seiner Türe fegen, nicht immer bei anderen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb parsifal65:

Ja, stimmt.... aber wer bereits am Boden liegt, kann nicht tiefer fallen. Wss solls.....

Arschbacken zusammenkneifen und durch... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

aber auch nicht wieder aufstehen...

4 Wochen hier

6 Tage single

1.70 groß

sportliche 90kg

und die rennen dir nicht die Tür ein... ich versteh das nicht...

Ich auch nicht,.....so, ich habe jetzt allerdings genug, sonst denkt noch jemand ich sei masochistisch veranlagt. Mein Akku wird langsam leer und es führt auch zu nichts. Danke und Tschüß für heute. 

Geschrieben

@Marathonmann63 ???

Auf was bezieht sich Dein Post? Kann keinen Zusammenhang zum bisherigem Tread finden...

Solltest Du hier jemanden direkt damit meinen, wäre es doch sehr schön, wenn Du dass dann per PN ausmachst!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

@Marathonmann63 ???

Auf was bezieht sich Dein Post? Kann keinen Zusammenhang zum bisherigem Tread finden...

Solltest Du hier jemanden direkt damit meinen, wäre es doch sehr schön, wenn Du dass dann per PN ausmachst!

@ Befana, ich meinte die Verfasserin des Posts. Da sie den Post öffentlich verfasst hat, steht es mir doch zu, öffentlich zu antworten. Soweit ich mich erinnere, steht so etwas auch im Grundgesetz.......

Geschrieben

@Trallala66, du hast so recht mit dem, was du schreibst. Ich hatte mir auch vorgenommen, mal ganz lieb zu sein , gerade weil der Fred auf meinem Mist gewachsen ist. Aber es wird einem zuweilen echt schwer gemacht.

Ich denke, die hier im Forum immer wieder auftauchenden "Statistiken" sind einfach der Enttäuschung und Frustration geschuldet und gänzlich unsinnig. Mich erinnert das immer an Kinder oder Angler, die völlig emotional mal zur Übertreibung neigen. Da muss man lächeln und zustimmen, sich aber nicht weiter damit befassen oder es komplett ignorieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marathonmann63:

@ Befana, ich meinte die Verfasserin des Posts. Da sie den Post öffentlich verfasst hat, steht es mir doch zu, öffentlich zu antworten. Soweit ich mich erinnere, steht so etwas auch im Grundgesetz.......

IIIICH?

Ich war hier einmal im Chat, weil sich dort jemand meinte besser mit mir unterhalten zu können als per PN.

Was meinst du denn? Kennen wir uns?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Befana

Genau für Euch Frauen ist Das klar , für die Männer eher mongolisch . :clapping:

So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen.
Sie: Ich will das 
Er: Das?
Sie: Nein, das da
Er: Also das?
Sie: Nein, dieses da
Er: Also das?
Sie: Genau
Dauert zwar etwas länger, funktioniert aber meistens.

×
×
  • Neu erstellen...