Jump to content

Der Mann, das von der Frau unverstandene Wesen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb la-mystique:

ach hier stimmt was nicht..nun.. dann helfe ich dir gerne mal auf die Sprünge... 1.. von ältesten und unattraktivsten Frauen einen Korb zu bekommen... wer sowas von sich gibt ..ist a...despektierlich.. b sexistisch und  c oberflächlich... 2... wer bei einer Körpergrösse von 170 cm und einem Gewicht von 90 kilo dieses als normale Statur betrachtet.. hat wahrscheinlich einen kleinen Hintern und verfügt über einen leger über den Gürtel hängenden Bauch... hmm..... 3.. wer bei seinen Angaben bezüglich Fantasien etwas auswählt was er wahrscheinlich nicht kennt... dann sollte er doch soo klug sein diese Praxis mal zu googlen... 

4.. wer bei 3 erhaltenen Mails und selbst 6 versendeten von viel spricht.. hat auch nicht allzu viel verstanden.... ich fasse mal zusammen... nen Kerl der derart wenig sein Äusseres  und sein Verhalten reflektiert und zudem noch soo zickig ist.. der bleibt eben auf seiner Weide ganz alleine..... 

Ha, ha, ha - nein, so sehe ich nicht aus und.....so alleine bin ich gar nicht auf der Weide, wie du annimmst. Du bist es die oberflächlich und schnell mit Vorurteilen bei der Hand ist. Auf jeden Fall leichtgläubig und alles andere als clever. Sorry und multiplizieren ist auch nicht so deins. Damit bist du leider ohne Bild auch raus. Danke fürs Gespräch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb parsifal65:

Ich wollte nur mal sehen, ob die wenigstens einem ganz einfachen Kennenlerndate zustimmen. 

Ich bin nicht nur alt und hässlich, ich bin auch noch dick und dumm - und trotzdem würde ich mit dir kein Date haben wollen.:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

@parsifal65

Bist du so nett und machst deinen eigenen Jammerfred auf? Das hier ist meiner und ich finde, du bist mittlerweile sehr am Thema vorbei.  Vielen Dank!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin nicht nur alt und hässlich, ich bin auch noch dick und dumm - und trotzdem würde ich mit dir kein Date haben wollen.:crazy:

Du schummelst wohl ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb parsifal65:

Ha, ha, ha - nein, so sehe ich nicht aus und.....so alleine bin ich gar nicht auf der Weide, wie du annimmst. Du bist es die oberflächlich und schnell mit Vorurteilen bei der Hand ist. Auf jeden Fall leichtgläubig und alles andere als clever. Sorry und multiplizieren ist auch nicht so deins. Damit bist du leider ohne Bild auch raus. Danke fürs Gespräch. 

Liebster parsifal65 ein Held erkennt wann Heldenmut gefragt ist. Ein Held trägt die Ritterlichkeit ins sich. Ein Held verehrt die Frauen. Ein Held gebärdet sich nicht so. Komm sei Held! 

bearbeitet von blueant
Schwäbisch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin nicht nur alt und hässlich, ich bin auch noch dick und dumm - und trotzdem würde ich mit dir kein Date haben wollen.:crazy:

Steht doch gar nicht zur Debatte. Ich will doch auch keines mit dir? 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb parsifal65:

Ich bleibe dabei - irgend etwas stimmt hier nicht. Ich bin noch am experimentieren. Profiltexte kann man ändern......vielleicht komme ich ja noch dahinter. 

Vielleicht solltest du dir folgendes zu Herzen nehmen: Nur wer klar denkt kann auch klar reden (oder in diesem Falle schreiben)!

Du schaffst es tatsächlich dich im Widerspruch noch zu widersprechen.

Geschrieben

Und gerade heute wird eine meiner Erwartungen voll befriedigt. Das Forum bietet Unterhaltung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Du schummelst wohl ;)

Pssst... sag es keinem - bitte!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb parsifal65:

Steht doch gar nicht zur Debatte. Ich will doch auch keines mit dir? 

Das ist auch gut so! Allerdings kannst du jetzt deine Liste vervollständigen:

Nicht nur die alten hässlichen lehnen dich ab, die dicken und dummen kommen auch noch dazu! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb parsifal65:

Ha, ha, ha - nein, so sehe ich nicht aus und.....so alleine bin ich gar nicht auf der Weide, wie du annimmst. Du bist es die oberflächlich und schnell mit Vorurteilen bei der Hand ist. Auf jeden Fall leichtgläubig und alles andere als clever. Sorry und multiplizieren ist auch nicht so deins. Damit bist du leider ohne Bild auch raus. Danke fürs Gespräch. 

lach... ach du scheisse... jetzt ist mein so gut durchdachter Flirtversuch volle Lotte in die Hose gegangen.....und ich bin zutiefst betrübt.... hahahah....solltest du jemals in die Verlegenheit kommen das gelesene auch zu verstehen.. wird es Zeit die Weide zu verlassen und sich dann dem wahren Leben und wahrhaftigen Frauen zu widmen.....bis dahin noch viel Spass auf der Weide.... gröhl...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das ist auch gut so! Allerdings kannst du jetzt deine Liste vervollständigen:

Nicht nur die alten hässlichen lehnen dich ab, die dicken und dummen kommen auch noch dazu! 

und bitte nicht vergessen.. die ohne Bild stehen gaaaanz oben auf seiner Liste.... ich fasse es nicht und kugel mich vor lachen... !!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht solltest du dir folgendes zu Herzen nehmen: Nur wer klar denkt kann auch klar reden (oder in diesem Falle schreiben)!

Du schaffst es tatsächlich dich im Widerspruch noch zu widersprechen.

Du hast recht - Hut ab! Damit bist du manch anderem weit voraus. Was stimmt eigentlich wirklich auf meinem Profil und was weißt du jetzt?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin nicht nur alt und hässlich, ich bin auch noch dick und dumm - und trotzdem würde ich mit dir kein Date haben wollen.:crazy:

Alt? Häßlich? Dick? Dumm? Halte ich für ein Gerücht! Aber mit dem kein Date haben wollen, da schließe ich mich Dir doch glatt an. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb parsifal65:

Du hast recht - Hut ab! Damit bist du manch anderem weit voraus. Was stimmt eigentlich wirklich auf meinem Profil und was weißt du jetzt?

Wer spricht von deinem Profil? Lies dir hier deine eigenen Kommentare durch - offensichtlicher geht es kaum!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist auch gut so! Allerdings kannst du jetzt deine Liste vervollständigen:

Nicht nur die alten hässlichen lehnen dich ab, die dicken und dummen kommen auch noch dazu! 

Und was ist mit den vorlauten, besserwisserischen, klugscheissenden und frigiden?

Geschrieben

Was habt Ihr nur immer mit den alten, dicken, häßlichen und dummen Mädels?

Ich:   - 51 (alt)

         -   BMI unter aller Sau

         - Naja,...geht so mit der Hässlichkeit

        - Ich bin keine Professorin und habe nur einen kleine akademischen Grad.

 

....UND TROTZDEM HAT MAN MICH LIIIIIIIIIIEB! :x

 

 

 

Geschrieben

hahaha... Ich hab meine :thumbsup: , für heute, leider alle aufgebraucht... :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Und was ist mit den vorlauten, besserwisserischen, klugscheissenden und frigiden?

Ups.... Die wurden ja noch gar nicht bedacht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Und was ist mit den vorlauten, besserwisserischen, klugscheissenden und frigiden?

Das kann ich leisten und ich will auch kein Date!

 

Ich denke aber, jetzt haben alle verstanden, das ihn keine, wirklich nicht eine Frau will!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Und was ist mit den vorlauten, besserwisserischen, klugscheissenden und frigiden?

...was soll mit denen sein?? Ich bin doch hier! :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Und was ist mit den vorlauten, besserwisserischen, klugscheissenden und frigiden?

hat jemand nach mir verlangt oder darf ich weiter mitlesen?! B|

×
×
  • Neu erstellen...