Jump to content

Der Mann, das von der Frau unverstandene Wesen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da ganz bei dir: ich lese eigentlich nur gern das Forum. Es ist interessant, auch mal über die Themen zu reden, über die sich sonst keiner zu reden traut :) Und zu deinen Kerlen da: die hatten einfach ein Rad ab. Mann und Frau, das kann schon harmonieren. Frau und Frau kann harmonieren. Mann und Mann auch und Transsexueller und Cis-Mensch und letztendlich Mensch und Mensch, das kann alles harmonieren. Im Grunde kommt es weniger auf das Geschlecht, als auf die einzelne Person an :*

Geschrieben

@Befana

Ja So war Das auch gemeint und gibt einen Einblick in zumindest meine Mannseiung . :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2017 at 18:40, schrieb parsifal65:

Mittlerweile finde ich es amüsant, selbst von den ältesten und unattraktivsten Frauen einen Korb zu bekommen.

Was zum Geier treibt Dich dazu, bei für Dich unattraktiven Damen zu scharren? :confused::joy:

Gerade solche absurde Äusserungen machen das Forum manchmal lesenswert. Obwohl auch diese Art Erheiterung manchmal an Abnutzungserscheinungen leiden kann, ist das in der Regel viel besser als sich irgendwelche vorfabrizierten Witze zu erzählen. In diesem Sinne: herzlichen Dank für den unerwarteten Lacher. Unfreiwilliger Humor ist immer noch der beste Humor!

bearbeitet von DerStandHeute
Wortsalat ordnen
Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär @Befana

Jep, ich verbuchs als Kompliment.

Aber jetzt ist gut, sonst werd ich noch rot 😊 

@herzdame0607, du bist aber auch unverschämt. Wenn du so nen Thread erstellst, muss schon sichergestellt sein, dass du mit wirklich jedem konstruktive Gespräche aufrechterhalten kannst, Mensch!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wie kam da wieder das doppelte Wort rein?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ich ahbe tatsächlich Nachrichten des herrn erhalten, hab ihm aber recht schnell mitgeteilt, dass mir nichts einfällt, was ich hm schreiben könnte. Und dann bin ich in Urlaub gefahren, ohne mich abzumelden. Ich hatte das nur ganz allgemein auf meinem Profil vermerkt. Ich hätte einen Serienbrief rumschicken sollen. Irgendwann hab ich mein Postfach aufgeräumt und alles ausgeblendet, was keine regelmässige Kommunikation war.

ja so geht das nun einmal nicht... menno... wenn Du dann schon von einem so sympathischen Mann angeschrieben wirst und dann einfach ohne ihm etwas zu sagen in den Urlaub abdampfst und Du dann die Frechheit besitzt einen Thread zu eröffnen... dann musst Du leider mit den Konsequenzen leben .. die hier wohl explizit öffentliches "Ausschimpfen "  beinhalten.... lach mich wech.... soviel zu dem Thema .. Männer die sich für das Geschenk Gottes an uns Frauen halten... und die undankbaren weiblichen Geschöpfe.. eine never ending Story.....  ......( ironie an.. oder off oder soooo......)... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerStandHeute:

Was zum Geier treibt Dich dazu, bei für Dich unattraktiven Damen zu scharren? :confused::joy:

Gerade solche absurde Äusserungen machen das Forum manchmal lesenswert. Obwohl auch diese Art Erheiterung manchmal an Abnutzungserscheinungen leiden kann, ist das in der Regel ist viel besser als sich irgendwelche vorfabrizierten Witze zu erzählen. In diesem Sinne: herzlichen Dank für den unerwarteten Lacher. Unfreiwilliger Humor ist immer noch der beste Humor!

War nur ein Test. Ja, klingt absurd, aber ich kann mich so gut wie mit jeder Dame nett unterhalten. Diese Fähigkeit bringt schon mein Job mit sich. Nur - selbst die wollten mir nicht mal begegnen und plaudern. Treffen heißt ja noch lange nicht Sex. Haben die vielleicht Angst vor realen Treffen? Ich jedenfalls nicht und deshalb wundere ich mich auch so. Ja, heute habe ich mal Emotionen hervorgerufen und es hat prima geklappt. Freut mich dass du lachen konntest.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lichterloh81  und natürlich auch @la-mystique

 

Ich bin tief beschämt. Ich hoffe, alle anderen, die ich gequält, ausgelacht, enttäuscht, beschimpft und nicht erhört hab, behalten meine Schandtaten für sich, sonst muss @Nitrobär mich verhauen, bis ihm der Arm weh tut... Armes Bärchen, das will keiner..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb parsifal65:

Nein, wahllos bin ich wirklich nicht. Ganz im Gegenteil. Allerdings wollte ich meinen Verdacht einfach mal dadurch untermauern, indem ich mal solche Damen anschrieb, die mich normalerweise nicht wirklich interessieren. 

Genau. Und im Himmel ist Polka.:confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb parsifal65:

War nur ein Test. Ja, klingt absurd, aber ich kann mich so gut wie mit jeder Dame nett unterhalten. Diese Fähigkeit bringt schon mein Job mit sich. Nur - selbst die wollten mir nicht mal begegnen und plaudern. Treffen heißt ja noch lange nicht Sex. Haben die vielleicht Angst vor realen Treffen? Ich jedenfalls nicht und deshalb wundere ich mich auch so. Ja, heute habe ich mal Emotionen hervorgerufen und es hat prima geklappt. Freut mich dass du lachen konntest.

Was jetzt, nicht einmal die hässlichen und alten? 😱

Wo doch jeder weiß, dass die froh sein können, wenn jemand sie überhaupt noch mit dem Arsch anschaut?

Da hast du recht, die zumindest sollten schon alles und jeden nehmen müssen. Wo kämen wir da hin, wenn die alten und hässlichen sich auch noch erdreisten, selber ein Beuteschema haben zu wollen. Krass, ich bin erschüttert...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Genau. Und im Himmel ist Polka.:confused:

Du musst mich ja wirklich für unheimlich verzweifelt halten. Glaube mir - es ist nicht so, wie es scheint. Ich wollte nur mal sehen, ob die wenigstens einem ganz einfachen Kennenlerndate zustimmen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb parsifal65:

Du musst mich ja wirklich für unheimlich verzweifelt halten. 

Ich könnte mir vorstellen,  dass nicht nur er dich für verzweifelt hält. 

Ist aber natürlich nur meine, ganz persönliche Meinung. 

Geschrieben

@parsifal65            Hattest du nicht heute schon mindestens 3 x Tschüss gesagt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Was jetzt, nicht einmal die hässlichen und alten? 😱

Wo doch jeder weiß, dass die froh sein können, wenn jemand sie überhaupt noch mit dem Arsch anschaut?

Da hast du recht, die zumindest sollten schon alles und jeden nehmen müssen. Wo kämen wir da hin, wenn die alten und hässlichen sich auch noch erdreisten, selber ein Beuteschema haben zu wollen. Krass, ich bin erschüttert...

Siehst du....und ich bin amüsiert.

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 02:01, schrieb herzdame0607:

Was habt ihr von poppen.de erwartet, was habt ihr bekommen und was denkt ihr, was ihr noch erwarten könnt?

Ich habe mir eine Erweiterung meines realen Umfeldes gewünscht, und die habe ich auch gefunden.

Ich habe nichts erwartet, und sehr viel bekommen. Und bekomme sehr viel. Und genauso viel gebe ich auch gerne.

Erfüllung und Enttäuschung hängen wohl zu einem ganz wesentlichen Teil damit zusammen, wie hoch die eigene Messlatte hängt. Ansprüche kann man immer haben - vor allem aber nur an sich selbst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb parsifal65:

Du musst mich ja wirklich für unheimlich verzweifelt halten. Glaube mir - es ist nicht so, wie es scheint. Ich wollte nur mal sehen, ob die wenigstens einem ganz einfachen Kennenlerndate zustimmen. 

Na, in gewisser Weise wirkst du schon verzweifelt, da du ja nach 4 Wochen schon die aktive Suche aufgegeben hast und du so sehr betonst, dass sich nicht mal die Alten und Hässlichen überwinden können, dich zu treffen.

Im Übrigen wird dieser Spruch alle Damen, die du angeschrieben hast und die das mitlesen zu Freudensprüngen animieren.

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 02:01, schrieb herzdame0607:

Was habt ihr von poppen.de erwartet, was habt ihr bekommen und was denkt ihr, was ihr noch erwarten könnt?

Ich hatte erwartet, offene Menschen kennen zu lernen und einen Mann zu finden, der mich trotz aller Sexbereitschaft auch noch als Mensch sieht.

Ich entschuldige mich im Voraus für meine harten Worte- ich habe ziemlich schnell den Eindruck gewonnen, hier sammeln sich die dummen und die Betrüger. 

Erwarten tue ich nichts mehr.

 

Wie du schreibst, ich hatte eine Zeit lang viel Spaß im Forum, das wird auch immer weniger.

Auf anderen Seiten kann man als nichtzahlendes Mitglied überhaupt nichts machen, das ist der Vorteil von Poppen. 

Ich denke immer öfter daran aufzugeben. Mal sehen

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb parsifal65:

Nein, wahllos bin ich wirklich nicht. Ganz im Gegenteil. Allerdings wollte ich meinen Verdacht einfach mal dadurch untermauern, indem ich mal solche Damen anschrieb, die mich normalerweise nicht wirklich interessieren. Ich schreibe übrigens sehr höflich und freundlich, aber vielleicht ist genau das der Fehler? Möglicherweise muss ich viel derber, plumper und primitiver vorgehen? Und das Ziel meiner Wünsche auf diesem Portal suchen? Lustige, aber sehr naive Vorstellung. Nein, das glaube ich weniger und würde mich mehr als überraschen. Dafür nehme ich dieses Portal auch nicht ernst genug. Es ist für mich vielmehr ein Zeitvertreib und Unterhaltung. Wenn ich hier zufällig mal jemanden interessantes treffe, wäre es schön, aber zum Glück bin ich nicht wirklich darauf angewiesen. Das wäre sehr traurig. Ja, vielleicht liegt es an mir - aber wenn, dann eben nur hier. Und wenn es so gar nichts bringt, dann verabschiede ich mich auch wieder von dieser Subkultur. Bin jetzt 4 Wochen dabei. Keine Ahnung, wie lange andere das hier machen. Mal sehen...

Moooment

Normalos haben doch nur begrenzte Erstanschreiben ... und du bist erst 4 Wochen dabei... wirklich viele kannst du ja eigentlich noch nicht angeschrieben haben...:confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

@parsifal65            Hattest du nicht heute schon mindestens 3 x Tschüss gesagt?

Nein, einmal. Aber jetzt war ich neugierig und es belustigt mich, immer noch angeschrieben zu werden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mieh001:

Ich denke immer öfter daran aufzugeben. Mal sehen

 

Och Miehchen, nööö!

Der Überdruss kommt und geht in Wellen, es geht auch wieder bergauf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb parsifal65:

Nein, einmal. Aber jetzt war ich neugierig und es belustigt mich, immer noch angeschrieben zu werden. 

Ernsthaft? Nein, nein... ich such's nicht raus.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

Na ja @herzdame0607 die Suche nach einem Mann habe ich bereits aufgegeben smiley_ea1b3b.gif

Wer nicht? Aber sagt man nicht, wenn man aufhört zu suchen, findet man?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...