Jump to content

Der Mann, das von der Frau unverstandene Wesen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tom_boy67:

Wußte gar nicht das es im Forum so lustig zu geht. Muß ich wohl öfters vorbeischauen.
Es ist wohl schon so, das jeder so hohe Anforderungen an den (vielleicht) neuen Partner stellt, das der Funken erst gar nicht entstehen kann. Oder, wie seht ihr das?

Ja, wir sind hier ein lustiges Völkchen, mit dem man herzhaft lachen, aber auch bis auf s heftigste diskutieren kann... ;)

Also bei mir, beim passenden Gegenüber, da fliegen die Funken, egal wie hoch die Anforderungen auch sein mögen... ;)

Geschrieben

Na Hurra, der Foren-Psychopath der Woche hat sich wohl gefunden!  :joy::joy::joy:

 

vor 5 Stunden, schrieb parsifal65:

Allerdings wollte ich meinen Verdacht einfach mal dadurch untermauern, indem ich mal solche Damen anschrieb, die mich normalerweise nicht wirklich interessieren.  [...]  Und das Ziel meiner Wünsche auf diesem Portal suchen? Lustige, aber sehr naive Vorstellung. Nein, das glaube ich weniger und würde mich mehr als überraschen. Dafür nehme ich dieses Portal auch nicht ernst genug. Es ist für mich vielmehr ein Zeitvertreib und Unterhaltung.  [...]  Ja, vielleicht liegt es an mir - aber wenn, dann eben nur hier.

vor 1 Stunde, schrieb parsifal65:

War nur ein Test. Ja, klingt absurd, aber ich kann mich so gut wie mit jeder Dame nett unterhalten.  [...]  Nur - selbst die wollten mir nicht mal begegnen und plaudern.  [...]  Haben die vielleicht Angst vor realen Treffen?

vor 1 Stunde, schrieb parsifal65:

Ich wollte nur mal sehen, ob die wenigstens einem ganz einfachen Kennenlerndate zustimmen. 

vor 4 Stunden, schrieb parsifal65:

Es gibt keinen Grund an mir zu zweifeln. Ich wundere mich nur, warum es hier nicht funktioniert. Das ist das, was mich beschäftigt und es fuchst mich, dass ich nicht mal die Möglichkeit bekomme, jemanden abzulehnen - das ist echt blöd und unfair.  [...]  Es gibt hier ganz bestimmt ganz viele Männer wie mich, die sich das halt mal ansehen und sich dann auch wieder abmelden.

vor einer Stunde, schrieb parsifal65:

Ich bleibe dabei - irgend etwas stimmt hier nicht. Ich bin noch am experimentieren. Profiltexte kann man ändern......vielleicht komme ich ja noch dahinter. 

Also, jetzt nur mal zum Verständnis, Du schreibst hier ganz gezielt Mädels an, die Du hässlich findest, um zu sehen, ob Du bei denen landen kannst. Und wenn sich tatsächlich eins dieser Mädels für Dich interessieren und sich auf ein Treffen mit Dir einlassen sollte, würdest Du Deine Chance zur großen Abrechnung nutzen und das Mädel genüsslich abservieren? Was für ein krankes, kleines Arschloch bist Du denn? Und dann fällt Dir nichts besseres ein, als hier im Forum rumzujammern, dass sich keins der 6 hässlichen Weiber, die Du bisher kontaktiert hast auf Dich einlassen wollte? Keine Ahnung, was Du für ein Problem hast oder was Dir die Mädels angetan haben, aber irgendwie scheint da echt 'ne ganze Menge in Deinem Leben schief gelaufen zu sein.  :confounded:

 

Wenn Du meinst, es gäbe keinen Grund an Dir zu zweifeln, hast Du den Rest der Community bereits erfolgreich vom Gegenteil überzeugt. Klar kannst Du weiter experimentieren und Dein Profil anpassen, aber glaubhafter und vor allem sympathischer wirst Du dadurch sicher auch nicht mehr. Und wenn Du Dich ernsthaft fragen solltest, was hier nicht stimmt, da keins der Mädels auf so einen miesen Charakter und Deine verachtende Masche reinfällt, dann lass Dir gesagt sein, dass Du nicht der erste Gast aus der offenen Psychiatrie bist, der dieser Plattform einen Besuch abstattet. Die Mädels sind's also gewissermaßen gewöhnt und können mittlerweile ganz gut mit so Exemplaren wie Dir umgehen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja s,:P what? Und auch wenn Du damit eindeutig zu den unverstandenen Wesen gehörst, sind die Mädels hier zum Glück nicht mal halb so dämlich wie Du dachtest. Sieh's ein, für Deinen persönlichen Rachefeldzug hast Du Dir einfach die falsche Community ausgesucht.  :joy::joy::joy:

Geschrieben

@tom_boy67 stell doch jetzt nicht mehr solche Fragen, da kann man wieder viel diskutieren und wir müssen doch in die Heia! 

 

Im Übrigen wollte ich noch anmerken, dass ich den Betz kenne. Eine Freundin schwört auf ihn und hat es mit seiner Hilfe aus einer schlimmen Zeit heraus geschafft. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

@tom_boy67 stell doch jetzt nicht mehr solche Fragen, da kann man wieder viel diskutieren und wir müssen doch in die Heia! 

 

Im Übrigen wollte ich noch anmerken, dass ich den Betz kenne. Eine Freundin schwört auf ihn und hat es mit seiner Hilfe aus einer schlimmen Zeit heraus geschafft. 

Okay, bis nächstes WE. Hab jetzt 1 Woche Urlaub. Tschau werte Forengemeinde.

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 02:01, schrieb herzdame0607:

...oder sind Männer und Frauen tatsächlich so unterschiedlich?

 

Seit ein paar Tagen frage ich mich verstärkt, ob Mann und Frau tatsächlich in Harmonie leben und lieben können. Ich kam nicht umhin, mich zu wundern, wie viele Schwierigkeiten es in Verständigung und Verständnis doch zwischen den Geschlechtern gibt.

 

Solange sie sexuell erregt sind und sich an ihren anerzogenen und teilweise selbst zugezogenen "Erkenntnissen" klammern, wären sie theoretisch tatsächlich "verschieden".

Klar kann Frau gut mit Männern auskommen - sie müssen nur beide bereit sein, auf den Sex zu verzichten. Dann sind beide vom Wesen her, nicht mehr so verschieden.

Und dann gibt es auch keine Missverständnisse mehr. Dies erfordert aber gerade beim Mann, eine recht gut entwickelte Reife - bei den Frauen natürlich auch.

Solange beide noch alles flachlegen wollen was Beine hat, wird das nix mit dem verstehen.

 

Ich bin das was man eine Liebesmagierin 5. Grades nennt. Also so eine art Königin unter den freien Liebesdienerinnen. Ich bin sozusagen für die "schweren" Fälle zuständig :)

Allerdings geht es mir nicht darum materiell reich zu werden, sondern den Männern dieser Welt, die es Wert sind, etwas gutes zu tun. Als Gegenleistung bekomme ich dafür ein schönes Gefühl. (Energie) Wer es Wert ist, bestimme aber nicht ich, sondern der Mann selber.

Ist jetzt einer der Meinung, mich wie Dreck behandeln zu wollen,  dann behandle ich ihn auch wie Dreck, weil ich davon ausgehen muss, dass er sich in dieser Umgebung wohl fühlt. Er soll sich ja bei mir wohlfühlen ;)

Trifft er hingegen genau den richtigen Ton und bringt er Zeit und guten Willen mit, wird er mich nie wieder vergessen und kann seinen Enkeln im Himmelreich von mir erzählen. Von mir aus auch in der Hölle - da hab ich auch viele Fans *lach

Du siehst schon, ich nehme das alles nicht so ernst und was ich hier suche?

 

Nichts.

 

Also, lass dich nicht runterziehen.

 

Und wenn Du mal "Energieprobleme" hast:

Ziehe dir die Schuhe aus, stelle dich mitten in den Raum, atme tief ein und wieder aus, schliesse die Augen und denke an was schönes. Trinke danach oder dabei deinen Lieblingstee und entspanne dich. Wenn dir dann ein kalter Schauer über den Rücken läuft, hast Du es genau richtig gemacht.

Den nennt man in diesem Kontext einen Energieschauer. Du wirst dann gerade von der Energie dieses Universums geflutet. Geniesse das und Du wirst sehen, dass deine Akkus danach wieder voll geladen sind. Streng genommen, kann dir diese Energie nie ausgehen. Denn als Mensch hast Du die Befähigung dazu, direkt auf die Energien zuzugreifen. Das ist auch kein Hokuspokus, das nennt man Energielehre. Das machen Zen-Mönche auch nicht anders, nur dass die andauernd geflutet werden...

Sie basiert auf der Erkenntnis, dass das gesamte Universum aus reiner Energie besteht. Selbst die sogenannte Materie besteht aus Energie. Und Du befndest dich mitten drin. Mit dieser Übung öffnet man sich dafür. Wie Du diese Energie einsetzt, ist aber dir überlassen.

Ach ja: Das funktioniert sogar bei Männern wie @Nitrobär ;)

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb blueant:

Liebster parsifal65 ein Held erkennt wann Heldenmut gefragt ist. Ein Held trägt die Ritterlichkeit ins sich. Ein Held verehrt die Frauen. Ein Held gebärdet sich nicht so. Komm sei Held! 

Nun, Helden sind auch immer die ersten, die in den Geschichten und im Alltag sterben, oder wie war das gleich noch, außerhalb von Märchen... :jumping:

vor 9 Stunden, schrieb tom_boy67:

Wußte gar nicht das es im Forum so lustig zu geht. Muß ich wohl öfters vorbeischauen.
Es ist wohl schon so, das jeder so hohe Anforderungen an den (vielleicht) neuen Partner stellt, das der Funken erst gar nicht entstehen kann. Oder, wie seht ihr das?

Humor ist relativ.
Ich würde eher annehmen, wer hier Erwartungen a lá "Ich finde den passenden Partner" hat, hat bereits viel zu hohe Anforderungen an sich selber. Denn wer vermag problemlos das zwischenmenschliche durchs Tippen zu vermitteln und zu erkennen? Begrenzte Dialoge führen auch nur zu begrenztem Verständnis. Ich erinnere mich an ein Telefonat, dass in wenigen Minuten gleich mehrere Missverständnisse problemlos aus dem Weg räumte. Und da ist man sich nicht mal begegnet, was wäre wohl da noch alles "ins rechte Licht" gerückt worden... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 02:01, schrieb herzdame0607:

Was habt ihr von poppen.de erwartet, was habt ihr bekommen und was denkt ihr, was ihr noch erwarten könnt?

 

 

Erwartet  hatte ich mir von P. de wenig, im besten Fall jemand 'passendes' zu finden. Das hat dann auch geklappt. Bis ihr letztens einfiel, dass es ihr so nicht ausreicht. :confused:

Außer jener Erfahrung habe ich hier bisher (im Forum) lustige, hanebüchene und skurrile Geschichten zu lesen bekommen, nette Leute 'kennen gelernt' und mich gut unterhalten gefühlt. Das erwarte ich mir auch in Zukunft. :D

  

Geschrieben

@in10thief Oh, gerade der Legitimität der Wünsche bzw. Absichten widerspreche ich gar nicht, sondern unterschreibe sie ja.
Nur ob diejenigen sich immer überlegen, was mit ihren individuellen Erwartungen auf einer Internetplatform und mit Individuen verbunden herauskommt? Dazu braucht es eine Menge Kompetenzen. Fehler und Fehleinschätzungen macht jeder, die Sinne betrügen uns jeden Tag, insofern sind wir dies alles gewohnt. Aber eben dieses digitale und der damit verbundene "Mangel" an "realem" Kontakt lässt uns schnell im Gegenüber etwas sehen, dass da evtl. gar nicht ist - eine Tatsache, die man eben auch bedenken muss. Wobei genau das faszinierend ist: Menschen, die sich darüber keine Gedanken machen, sind in Gesprächen evtl. wesentlich entspannter und in ihrem Sinne (und nach ihrer Definition) womöglich wesentlich "erfolgreicher" ... :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2017 at 02:01, schrieb herzdame0607:

...
...
...

Mit einem weinenden und einem lachendem Auge (ich bin unverbesserlicher Optimist) frage ich nun:

Was habt ihr von poppen.de erwartet, was habt ihr bekommen und was denkt ihr, was ihr noch erwarten könnt?

Deine Probleme sind nicht meine Probleme. Es zwingt dich ja niemand hier zu sein...von daher. ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

@Bad2TheBone...es wird auch keiner gezwungen , hier zu lesen bzw. zu schreiben. Zumindest hat es gereicht, um eine lebhafte Diskussion auszulösen. Und das gefällt mir.  ;)

 

Davon ab...cooler Nick 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zapruder:

@Bad2TheBone...es wird auch keiner gezwungen , hier zu lesen bzw. zu schreiben. Zumindest hat es gereicht, um eine lebhafte Diskussion auszulösen. Und das gefällt mir.  ;)

 

Davon ab...cooler Nick 

;)....der erste Teil des EP ist für mich nichts weiteres als Gejammere. Darum habe ich das so geschrieben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bad2TheBone:

;)....der erste Teil des EP ist für mich nichts weiteres als Gejammere. Darum habe ich das so geschrieben.

Jammerst du jetzt, dass du Zeit mit Lesen vergeudet hast, in der du haufenweise Frauen hättest treffen können?

Ich fand die Beiträge fast durchgehend richtig gut und ich habe den Eindruck, dass der Thread auch nicht allen so missfallen hat wie dir. Warum hast du ihn überhaupt gelesen?

Also bleib entspannt!

Geschrieben

Also besonders "jammerig" fand ich jetzt weder das EP, noch die meisten Antworten darauf. Vom üblichen "Die Weiber sind ja alle blöd hier." mal abgesehen. Aber vielleicht sehen das ja Männer die nicht nur Bad2TheBones sind sondern auch BallsofSteel haben ja anders.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb parsifal65:

Im richtigen Leben bin ich bereits, dieser kleine Ausflug dient nur meiner Unterhaltung und es ist schon beeindruckend, was für Leute sich hier so äußern, die offenbar auf diese Weide angewiesen sind. Ich bins nicht und ich würde an deiner Stelle nicht alles glauben, was in Profilen steht. Ich glaube es nämlich auch nicht........sonst wären die nämlich nicht hier. 

Du bist ein Tester.....

Demnächst lesen wir dann einen wissenschaftlich fundierten Bericht in einer Fachzeitschrift, welche fetten, unansehnlichen( die anderen Dinge konnte ich mir nicht merken;-)) Weiber die nicht daten wollen, auf welcher Weide grasen?

WOW! Du Held!

 

Geschrieben

Eine Frau ,das vom Mann unverstandene Wesen .....warum muss eine Frau einen Mann verstehen ..wollen ..ist scheinbar eine volkskrankeit ...Männer wollen nicht verstanden werden ,.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb avatar997:

 ...Männer wollen nicht verstanden werden ,.....

Würde ich so nicht sagen. Um das Gesamtkunstwerk Mann in seiner Komplexität überhaupt begreifen zu können, muss Frau ja erstmal die Grundlagen verstehen.B|

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb avatar997:

...warum muss eine Frau einen Mann verstehen ..wollen ..ist scheinbar eine volkskrankeit ...Männer wollen nicht verstanden werden ,.....

Auch wenn du anscheinend nicht verstanden werden willst, ich verstehe mein Gegenüber eigentlich ganz gern. Es erleichtert für beide Seiten Vieles, wenn man sich in den Partner einfühlen kann. Wenn ich die Intention des Anderen nachvollziehen kann, muss ich oftmals nicht mal reden. Und das finden ganz viele Männer ja eh besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb herzdame0607:

Auch wenn du anscheinend nicht verstanden werden willst, ich verstehe mein Gegenüber eigentlich ganz gern. Es erleichtert für beide Seiten Vieles, wenn man sich in den Partner einfühlen kann. Wenn ich die Intention des Anderen nachvollziehen kann, muss ich oftmals nicht mal reden. Und das finden ganz viele Männer ja eh besser.

Empathie hat nichts mit verstehen zu tun , sondern ,ist Harmonie . Aber einen Mann zu verstehen ..ist nur begentz moeglich .er tickt anders als eine Frau ..genauso umgekehrt ..buechereien sind voll davon ..und doch gibt es noch keine Formel dafür ..der Unterschied zwischen Mann und Frau ist eben der Mann hat dazu keine Lust ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Empathie hat nicht mit versehen zu tun , sondern ,ist Harmonie . ...der Unterschied zwischen Mann und Frau ist eben der Mann hat dazu keine Lust ...

Empathie ist doch nicht gleich Harmonie...

Da stellst du deinem gesamten Geschlecht aber ein Armutszeugnis aus. Ich kenne Männer, die das sehr wohl versuchen, weil sie Lust dazu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Empathie ist doch nicht gleich Harmonie...

Da stellst du deinem gesamten Geschlecht aber ein Armutszeugnis aus. Ich kenne Männer, die das sehr wohl versuchen, weil sie Lust dazu haben.

Siehst du ,du verstehst Männer eben doch nicht ...grins .... Frage mal nach dem warum ? Oder was meinst du ? 

Geschrieben

Ich find´s gut es zu versuchen und trotzdem gewisse " Mysterien " mit dem nötigen Humor zu akzeptieren. 

Problematisch wird immer der Versuch einer " Umerziehung " und diesen Fehler begehen doch eher Frauen ,

zu glauben das sie in der Beziehung dem Kerl seine Macken schon austreiben können.

×
×
  • Neu erstellen...