Jump to content

Der Mann, das von der Frau unverstandene Wesen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb la-mystique:

lach... ach du scheisse... jetzt ist mein so gut durchdachter Flirtversuch volle Lotte in die Hose gegangen.....und ich bin zutiefst betrübt.... hahahah....solltest du jemals in die Verlegenheit kommen das gelesene auch zu verstehen.. wird es Zeit die Weide zu verlassen und sich dann dem wahren Leben und wahrhaftigen Frauen zu widmen.....bis dahin noch viel Spass auf der Weide.... gröhl...

Im richtigen Leben bin ich bereits, dieser kleine Ausflug dient nur meiner Unterhaltung und es ist schon beeindruckend, was für Leute sich hier so äußern, die offenbar auf diese Weide angewiesen sind. Ich bins nicht und ich würde an deiner Stelle nicht alles glauben, was in Profilen steht. Ich glaube es nämlich auch nicht........sonst wären die nämlich nicht hier. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

Was habt Ihr nur immer mit den alten, dicken, häßlichen und dummen Mädels?

Ich:   - 51 (alt)

         -   BMI unter aller Sau

         - Naja,...geht so mit der Hässlichkeit

        - Ich bin keine Professorin und habe nur einen kleine akademischen Grad.

 

....UND TROTZDEM HAT MAN MICH LIIIIIIIIIIEB! :x

 

 

 

Ja das stimmt. Ich freu mich immer etwas von Dir zu lesen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb herzdame0607:

Das kann ich leisten und ich will auch kein Date!

 

 

Ich auch....:coffee_morning:

Geschrieben

Also ein Date hätte wir/ich schon gerne....nitrobär und joker139 traut ihr euch? Angst kennt ihr ja nicht bis jetzt schwimmt ihr koi's tapfer im Haifischfrauenbecken mit

Geschrieben

Man schafft es ja echt jeden Fred mit jammern zu zerstören... heidewitzka. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb parsifal65:

Im richtigen Leben bin ich bereits, dieser kleine Ausflug dient nur meiner Unterhaltung und es ist schon beeindruckend, was für Leute sich hier so äußern, die offenbar auf diese Weide angewiesen sind. Ich bins nicht und ich würde an deiner Stelle nicht alles glauben, was in Profilen steht. Ich glaube es nämlich auch nicht........sonst wären die nämlich nicht hier. 

Lach... Sorry, aber Du scheinst in Deiner eigenen Welt zu leben.  ;)

Und ob Du glaubst was in den Profiltexten, anderer Leute, steht oder nicht, sagt nix über den Wahrheitsgehalt der Profiltexte, anderer Leute, aus. Aber über Deinen Profiltext und über Dich, sagt es eine ganze Menge aus. ;)

Geschrieben

Menno, ich kann schon wieder nicht mehr liken ...jammer... :gimp:

 

Aber, die die ich geliket hätte, wissen es eh...

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb parsifal65:

Im richtigen Leben bin ich bereits, dieser kleine Ausflug dient nur meiner Unterhaltung und es ist schon beeindruckend, was für Leute sich hier so äußern, die offenbar auf diese Weide angewiesen sind. Ich bins nicht und ich würde an deiner Stelle nicht alles glauben, was in Profilen steht. Ich glaube es nämlich auch nicht........sonst wären die nämlich nicht hier. 

Jo... alles klar.. 3 x 3 ist Donnerstag.... und die meisten hier haben ihre Lebenserfahrung hier im Internet gefunden und sind arg dankbar ob Deiner erleuchtenden Worte.....btw... wer jammert und dann hier mal auf den Topf gesetzt wird..... hat es einfach nicht besser verdient.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Rotkäppchen wer jammert?

Na ihr süssen Haifischlein wenigstens nicht. 

 

PS: ich war der Wolf... man :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

@la-mystique

Jetzt hast Du schon unverhofftes Glück und bist raus aus der Nummer , also freu Dich :yum:

jooo.... ich bin eben ein Sonntagskind.... :clapping:

Geschrieben

23cm.... der Zwerg unter den Zwergen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Trallala66:

Was ist denn 23 cm? Sein Bett? :confused:

Vielleicht der IQ....?

Natürlich, nur meine bescheidene Vermutung...

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder verstehen die Weiber den Mann nicht. Der unverstandene Mann😥

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Sorry, aber Du scheinst in Deiner eigenen Welt zu leben.  ;)

Und ob Du glaubst was in den Profiltexten, anderer Leute, steht oder nicht, sagt nix über den Wahrheitsgehalt der Profiltexte, anderer Leute, aus. Aber über Deinen Profiltext und über Dich, sagt es eine ganze Menge aus. ;)

Na, dann bist du ja ne ganz schlaue und kennst mich jetzt. Ich bin entlarvt..... Mein Profil ändere ich übrigens ständig......testweise. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb parsifal65:

Na, dann bist du ja ne ganz schlaue und kennst mich jetzt. Ich bin entlarvt..... Mein Profil ändere ich übrigens ständig......testweise. 

Lach... Du bist unehrlich und drehst Deine Fahne in den Wind, in der Hoffnung hier noch bei irgend einer Frau landen zu können... hahaha

Aber jede Frau, die Deine Posts gelesen hat, wird es tunlichst meiden, sich auf Dich einzulassen. Was soll Frau auch mit einem solchen Wendehals, der sich ständig in die eigenen Widersprüche verheddert? :gimp:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Die armen, armen Männer aber auch... :P

Mein Mitleid hält sich heute in Grenzen und sonst eigentlich auch...:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Mein Mitleid hält sich heute in Grenzen und sonst eigentlich auch...:$

Ach komm... Geb Dir mal nen Ruck... ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Weber versteht uns :coffee_happy:

Meinst du den Grill? 

×
×
  • Neu erstellen...