Jump to content

Der Mann, das von der Frau unverstandene Wesen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Also doch ein Anprangern? :confused:

Was ich aus Deinem Posting lese und interpretiere: Du hattest Kontakt zur TE und ihr wart euch nicht einig, aus welchen Gründen auch immer.

Also trittst Du in meinen Augen im öffentlichen Forum nach, was sich  nicht gehört.

Wenn dem nicht so ist, dann drückst Du Dich wirklich sehr missverständlich aus

NEIN! Ich prangere nicht an und ich trete nicht nach, ich wollte nur einmal anregen, darüber nachzudenken, dass Sie nicht anprangern soll, was sie selber nicht in der Lage ist zu erfüllen. Wer schlecht über das Verhalten von Männern redet, sollte erst einmal schauen, ob selber alles richtig läuft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marathonmann63:

NEIN! Ich prangere nicht an und ich trete nicht nach, ich wollte nur einmal anregen, darüber nachzudenken, dass Sie nicht anprangern soll, was sie selber nicht in der Lage ist zu erfüllen. Wer schlecht über das Verhalten von Männern redet, sollte erst einmal schauen, ob selber alles richtig läuft.

Du scheinst es nicht zu blicken, das - was Du machst - ist nicht klug

Geschrieben
Gerade eben, schrieb roll_the_dice:

Du scheinst es nicht zu blicken, das - was Du machst - ist nicht klug

Lach, muss ja auch nicht klug sein, bin nur ehrlich, aber damit scheint man nicht umgehen zu können. Trotzdem allen noch einen schönen Abend :-)

Geschrieben

Interessant ist doch, was Troublemaker für eine Resonanz bekommen. Da flutschen plötzlich die Nachrichten wie am Fließband...

So kommen sie auch mal zu ihrem "Grundrecht" einer Kommunikation. Egal wie sie geartet ist ;)

Geschrieben

@Marathonmann63 hättest Du das ihr nicht auch in einer Nachricht schreiben können? Denn niemand im Forum kennt euren Nachrichtenaustausch.

So bleibt, zumindest für mich, ein fader Beigeschmack für Dich. Und da ist es mir egal, ob und wie der Nachrichtenaustausch oder Chatverlauf gewesen war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marathonmann63:

 was sie selber nicht in der Lage ist zu erfüllen.

Woher möchtest Du denn wissen, wozu sie in der Lage ist und wozu nicht? Kennst Du sie seit längerer Zeit persönlich? Mußt Du die Frage mit "Nein" beantworten, dann kannst Du doch gar nicht beurteilen, was sie kann und was sie nicht kann! Und wer sagt Dir, dass sie das nur nicht mit Dir kann und bei anderen Männern damit keine Probleme hat? Selbst wenn man glaubt, jemanden seit Jahrzehnten zu kennen, so kennt man nur die Seite, die einem gezeigt wurde! Das heiß aber nicht im Umkehrschluß, dass derjenige deshalb nicht auch andere Seiten haben kann!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb roll_the_dice:

Du scheinst es nicht zu blicken, das - was Du machst - ist nicht klug

Das ist nichts Neues. ..

Kluge Männer muss Frau hier mit der Lupe suchen und selbst damit,  wird sie nur selten fündig.....

Geschrieben

Passt super zum Thema. Keiner versteht den armen Marathonmann. 

Aber wenigstens wurde noch die "Ehrlichkeit, mit der keiner umgehen kann" gebracht. Das gehört zwingend zum Grundgesetz-Argument dazu 👍🏼

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frieda:

Interessant ist doch, was Troublemaker für eine Resonanz bekommen. Da flutschen plötzlich die Nachrichten wie am Fließband...

So kommen sie auch mal zu ihrem "Grundrecht" einer Kommunikation. Egal wie sie geartet ist ;)

dann bist Du ja jetzt glücklich Frieda, so findest Du auch noch Beachtung und durftest etwas dazu schreiben. Jetzt hast ein Erfolgserlebnis und einen tollen Abend ! 

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe hier gelernt, dass ich mich mit sympathischen männern die sex wollen, die für mich aber nicht interesant genug sind um sex mit ihnen zu wollen, nicht unterhalten darf. das ist wirklich schade, dass die meisten männer nicht verstehen, dass man jemand sympathisch finden kann, aber sie dennoch sexuell uninteressant finden kann.

ich war nämlich immer so ehrlich und hab dies auch mitgeteilt und trotzdem wurde ich idr irgendwann angezickt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Lichterloh81

Mal wieder zum Thema , Dein Profilbild ist Manndenkundschreibtdannbewußtdurchdachtfeindlich ! 

Bin zwar nicht Lichterloh81, aber warum? Sie hat doch ein tolles Profilbild!

Geschrieben

Erwarten tu ich hier erst mal nix. Wenn sich was auch immer ergibt, schön, wenn nicht, dann nicht. So verzweifelt ist meine Lage erst mal nicht. Ich war vor ein paar Jahren unter anderem Namen schon mal hier und habe die Zeit im Forum sehr genossen. Für's erste reicht das dicke

Geschrieben

@Befana

Ne wenn ich Dein Bild gemeint hätte , hätte ich auch @Befana geschrieben .

Und Das eine schließt ja das Andere nicht aus , oder ( also grad weil toll maximum ablenkend ) ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht rumzanken hier!

 

Ich habe recherchiert und bin fündig geworden!

Ich habe tatsächlich Nachrichten des Herrn erhalten, hab ihm aber recht schnell mitgeteilt, dass mir nichts einfällt, was ich ihm schreiben könnte. Und dann bin ich in Urlaub gefahren, ohne mich abzumelden. Ich hatte das nur ganz allgemein auf meinem Profil vermerkt. Ich hätte einen Serienbrief rumschicken sollen. Irgendwann hab ich mein Postfach aufgeräumt und alles ausgeblendet, was keine regelmässige Kommunikation war.

 

Ich bin echt böse! @Nitrobär, ich hab Strafe verdient...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
habe die Buchstabensuppe sortiert
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2017 at 02:01, schrieb herzdame0607:

Was habt ihr von poppen.de erwartet,

Nichts ausser der Befriedigung der Neugierde, was sich tatsächlich hinter dem Domainnamen versteckt.

 

Am 15.7.2017 at 02:01, schrieb herzdame0607:

 was habt ihr bekommen

Deutlich mehr als erwartet, darunter auch eine Menge Unterhaltung.

 

Am 15.7.2017 at 02:01, schrieb herzdame0607:

 und was denkt ihr, was ihr noch erwarten könnt?

Nichts was ich mir vorstellen würde. Das Leben überrascht immer wieder anders, manchmal auch durch ausbleiben von Überraschungen. Das wird auch hier nicht anders sein.

Ach ja,  und klar fühle ich mich - wenn auch nicht in einer im EP erwähnten Weise - von Frauen unverstanden, alles andere wäre mir unheimlich! :P

bearbeitet von DerStandHeute
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Befana

Ne wenn ich Dein Bild gemeint hätte , hätte ich auch @Befana geschrieben .

Und Das eine schließt ja das Andere nicht aus , oder ( also grad weil toll maximum ablenkend ) ;)

War mir klar, dass Du ihr Bild gemeint hast. ;) Darum hab ich ja dabei geschrieben, dass ich nicht Lichterloh bin... ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lichterloh81

Mal wieder zum Thema , Dein Profilbild ist Manndenkundschreibtdannbewußtdurchdachtfeindlich ! 

Das ist krampfhaft in Zaum gehaltenes HormonTourette, ... und kann ich verstehen, ... jaja, ich schäme mich auch so oberflächlich zu sein

Geschrieben

Ich verstehe viele Männer nicht,  mir reicht es, dass ich die verstehe, die mich wirklich interessieren. 

Okay. ..ich gebe zu, auch die verstehe ich nicht immer. 

Da hilft nur miteinander reden, sofern beide Seiten auch miteinander reden wollen....und zwar unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 

Geschrieben

@Befana

Da hast Du`s schon bin ich nicht mehr in der Lage 2 Sätze fehlerfrei zu lesen .:clapping:

Manche Bilder lösen quasi Kurzgeschichtensynapsenkollaps aus . 9_9

×
×
  • Neu erstellen...