Jump to content

Der Mann, das von der Frau unverstandene Wesen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marathonmann63:

@ Befana, ich meinte die Verfasserin des Posts. Da sie den Post öffentlich verfasst hat, steht es mir doch zu, öffentlich zu antworten. Soweit ich mich erinnere, steht so etwas auch im Grundgesetz.......

@Marathonmann63 natürlich kannst Du auf einen Post antworten! Doch Dein Post, klingt wie eine Anklage! Und private Probleme sollten über die privaten Nachrichten geklärt werden! Denn der Versuch, öffentlich "schmutzige Wäsche" waschen zu wollen, zeugt nicht gerade von einem guten Charakter. Und Dein Verweis auf s Grundgesetz, läßt mich verstehen, weshalb die Verfasserin des Postes, keine Lust hat, mit Dir zu chatten... :coffee_happy:

Geschrieben

Hmmm... jetzt kommt nichts mehr? Ich hatte jetzt mit ner PN gerechnet, die mich aufklärt...

@Marathonmann63? Noch da?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Joker139

Ne so läuft Das eben nicht , Das wäre ja schon fast männlich so konkrete Angaben :clapping:

Hmmm, dann scheine ich ein verkappter Mann zu sein... :P:clapping:

Geschrieben

@Nitrobär deshalb steht da ja auch meistens. Manchmal endet das Ganze auch mit "Du verstehst mich einfach nicht!!";)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

@Marathonmann63 natürlich kannst Du auf einen Post antworten! Doch Dein Post, klingt wie eine Anklage! Und private Probleme sollten über die privaten Nachrichten geklärt werden! Denn der Versuch, öffentlich "schmutzige Wäsche" waschen zu wollen, zeugt nicht gerade von einem guten Charakter. Und Dein Verweis auf s Grundgesetz, läßt mich verstehen, weshalb die Verfasserin des Postes, keine Lust hat, mit Dir zu chatten... :coffee_happy:

@ Befana, welche schmutzige Wäsche ? Ist seine Meinung zu äussern, ohne jemand zu beleidigen "schmutzige Wäsche" ? Du spielst Dich als die Hüterin der Posts auf und mein Hinweis auf das Grundgesetz, weil ich meine Meinung äussere, weißt auf meinen schlechten Charakter hin? Na da mache ich mir doch so meine Gedanken, ob bei Dir alles richtig läuft, was mir persönlich aber auch egal ist.

Geschrieben

Grundgesetz hin oder her Nachtreten ist immer arm . 

Geschrieben

Hast du ein "Nein Danke" bekommen? Machst du das deswegen hier, Marathonmann? Weil es über PN nicht geht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marathonmann63:

@ Befana, welche schmutzige Wäsche ? Ist seine Meinung zu äussern, ohne jemand zu beleidigen "schmutzige Wäsche" ? Du spielst Dich als die Hüterin der Posts auf und mein Hinweis auf das Grundgesetz, weil ich meine Meinung äussere, weißt auf meinen schlechten Charakter hin? Na da mache ich mir doch so meine Gedanken, ob bei Dir alles richtig läuft, was mir persönlich aber auch egal ist.

Du verdrehst meine Aussage, bis sie was völlig anderes aussagt... Lesen und Gelesenes verstehen, oder Gelesenes verdrehen, sind zweierlei!

Wenn Du mit einer Teilnehmerin private Differenzen hast, dann regele diese einfach auch privat! Der Versuch, es in der Öffentlichkeit zu machen um den anderen Part in einem schlechten Licht da stehen zu lassen, ist das, was man allgemein als "schmutzige Wäsche waschen" versteht. Was nix mit einer Meinungsäußerung zu tun hat, sondern nur den Zweck hat, den Gegenpart anzuprangern! Und das ist Zeichen eines schlechten Charakters!

 

Dein Verweis aufs Grundgesetz, zeigt mir, dass Du eine aggressive Grundhaltung hast! Und da hätte ich anstelle der Treaderstellerin, auch keine Lust drauf, mit Dir zu chatten.

 

Geschrieben

joo... was ich hier erwartet habe... nun... Männer zu daten...was ich bisher erlebt habe... ?.. bei meiner ersten Anmeldung ein paar nette und  coole Dates.. heute jedoch...genau das Pendant zu meinem Job....ich arbeite viel mit Menschen ..vor allem jedoch mit Männern... ich habe schon dabei festgestellt das es in der Tat immer noch ewig gestrige gibt...und solche die glauben das sie das von Gott gegebene Geschenk wären.... die Schmeichler.. Blender und Poser...die die alles versprechen und genauso wenig halten. .. wieso es immer noch Ladies gibt die all das ertragen oder gar forcieren ist mir völlig schleierhaft.....mir macht das Forum so manches Mal Spass.. vor allem dann wenn ich lese wie sehr sich so manche Herren der Schöpfung um Kopf und Kragen schreiben.. hier bei diesem Thread insbesondere der Herr Parsifal..... hahaha.. diese gönnerhafte Art und Weise passt so sehr zu dieser Generation der auch ( LEIDER:: FREMDSCHÄMMODUS AN !!! )ich angehöre... ewig gestrig.. sich selber wenig reflektierend......und stets darauf vertrauend das die eigenen Bedürfnisse oberste Prämisse haben.....Jungs schämt euch und denkt mal gaaanz scharf nach.....wenn ihr etwas wollt .. dann seit lieb..... und wenn ihr einen Korb erhaltet dann ertragt es wie nen Mann...

ich selber bezeichne mich als Zicke und .. oh Wunder... Emanze... eine Frau eben die im Leben steht und ihre Erfahrungen nicht im Internet gemacht hat....es gibt in der Tat Dinge die ich für mich als unverzichtbar betrachte.. dazu gehören auch Werte....und das Bewusstsein das die Zeiten sich leider nicht so wirklich geändert haben wenn es um Frauenrechte geht.Beispiel Doppelmoral... Frau die viel Erfahrung hat ist immer noch Schlampe... Mann dagegen lässt sich als Hero feiern....... es hat sich jedoch vieles andere verändert.. und leider nicht zum besten.....viele wollen viel...geben ist jedoch nicht so ihres.. Ehrlichkeit ist schon lange keine Tugend mehr .. sondern eine Rarität.. Verantwortung zu übernehmen... sich um andere wahrlich kümmern und die Bedürfnisse zu sehen und zu stillen... ein Novum.....soziale Kompetenz... Empathie....schon lange ersetzt durch geistige Impotenz...... 

 

doch Moment einmal.. ich bin dennoch ein hoffnungsloser Optimist.. denn ich weiss das es auch andere gibt... in diesem Sinne... enjoy your time.. denn wir leben nur einmal... !!

Geschrieben

Also die Lieben sind jetzt eben nicht unbedingt auch die Gewinner B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Du verdrehst meine Aussage, bis sie was völlig anderes aussagt... Lesen und Gelesenes verstehen, oder Gelesenes verdrehen, sind zweierlei!

Wenn Du mit einer Teilnehmerin private Differenzen hast, dann regele diese einfach auch privat! Der Versuch, es in der Öffentlichkeit zu machen um den anderen Part in einem schlechten Licht da stehen zu lassen, ist das, was man allgemein als "schmutzige Wäsche waschen" versteht. Was nix mit einer Meinungsäußerung zu tun hat, sondern nur den Zweck hat, den Gegenpart anzuprangern! Und das ist Zeichen eines schlechten Charakters!

 

Dein Verweis aufs Grundgesetz, zeigt mir, dass Du eine aggressive Grundhaltung hast! Und da hätte ich anstelle der Treaderstellerin, auch keine Lust drauf, mit Dir zu chatten.

 

@ Befana, dass Du  nicht verstehst, was ich schreibe, daran kann ich nichts ändern, wäre auch ein Abend füllendes Program. Aus Deinen Äusserunge schließe ich aber, dass auch Du dich unverstanden fühlst von den Männer, da kann ich die Männer verstehen.

Ich habe mit Herzdame keine persönlichen Differenzen, sondern wollte nur mal anregen darüber nachzudenken, mal bei sich selber den Fehler zu suchen und zwar in der Art und Weiße, wie sie mit anderen umgeht.

Hätte ich jedoch gewusst, wie sehr Dich dies persönlich belastet, hätte ich mir jeglichen Kommentar erspart.

Geschrieben

@Marathonmann63

Gedächtnis wie ein Minnion ?

Das hier hast Du geschrieben :

" schon komisch, hier kannst einen Roman schreiben, wie unverstanden Du dich fühlst, aber eine einfache Kommunikation in einem Chat scheint für Dich sehr schwierig wenn nicht gar unmöglich zu sein. Mal selber vor seiner Türe fegen, nicht immer bei anderen. "

Das ist ganz klar ein persönlicher Angriff der in keiner Weise hier her paßt .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Marathonmann63

Gedächtnis wie ein Minnion ?

Das hier hast Du geschrieben :

" schon komisch, hier kannst einen Roman schreiben, wie unverstanden Du dich fühlst, aber eine einfache Kommunikation in einem Chat scheint für Dich sehr schwierig wenn nicht gar unmöglich zu sein. Mal selber vor seiner Türe fegen, nicht immer bei anderen. "

Das ist ganz klar ein persönlicher Angriff der in keiner Weise hier her paßt .

@ Nitrobär, willst Du jetzt persönlich werden? Auch Deine Tür gehört mal gefegt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marathonmann63:

@ Nitrobär, willst Du jetzt persönlich werden? Auch Deine Tür gehört mal gefegt.

vor... vor deiner Tür

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Marathonmann63:

schon komisch, hier kannst einen Roman schreiben, wie unverstanden Du dich fühlst, aber eine einfache Kommunikation in einem Chat scheint für Dich sehr schwierig wenn nicht gar unmöglich zu sein. Mal selber vor seiner Türe fegen, nicht immer bei anderen.

als ich das gelesen hatte, musste ich auch kurz inne halten und mich gefragt, wen Du damit meinst. Auch ich sah es als eine vorherige Zurückweisung Deiner Person, dass Du damit ins Forum gehst und dissen willst. Damit es verständlicher ist, habe ich mir erlaubt, die Passage fett zu unterlegen und zu unterstreichen.

Was habe ich durch das fett Unterlegte und Unterstrichene verstanden? = Du hattest eine Kommunikation gesucht und wurdest zurück gewiesen in einem Chat(fenster), welchen man hier aufrufen kann. Oder Du wolltest eine Nachricht zukommen lassen und bist gegen einen Filter gerannt, den die TE gesetzt hat. Dadurch versuchst Du hier Dein Glück, damit sie Dich erhört bzw. trittst nach, weil sie hier etwas thematisiert, was Du mit ihr nicht klären konntest.

Hast Du jetzt @Befana verstanden, was sie Dir vermitteln wollte?!

Also ich habe es verstanden. Denn selbst ich wollte Dich mitunter auch darauf hinweisen ,dass hier die AGB´s von Poppen.de gelten und das Grundgesetz außen vor ist. Auch dachte ich "Himmel, bin ich froh, diesem Menschen nicht im Chat oder einer Nachricht über den Weg gelaufen zu sein".

Doch jedem Tierchen sein Plesierchen ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marathonmann63:

@ Befana, dass Du  nicht verstehst, was ich schreibe, daran kann ich nichts ändern, wäre auch ein Abend füllendes Program. Aus Deinen Äusserunge schließe ich aber, dass auch Du dich unverstanden fühlst von den Männer, da kann ich die Männer verstehen.

Ich habe mit Herzdame keine persönlichen Differenzen, sondern wollte nur mal anregen darüber nachzudenken, mal bei sich selber den Fehler zu suchen und zwar in der Art und Weiße, wie sie mit anderen umgeht.

Hätte ich jedoch gewusst, wie sehr Dich dies persönlich belastet, hätte ich mir jeglichen Kommentar erspart.

Lach... Sorry, aber ich habe nur noch mal versucht, meine Aussage wieder so hin zu drehen, wie sie ursprünglich gewesen ist. Und derjenige, der gelesenes nicht unbedingt versteht, wie es gemeint ist, das bist Du. ;)

Und welche meiner Äußerungen, läßt Dich darauf schließen, dass ich mich von Männern unverstanden fühlen würde? :confused: Also bis auf einige Ausnahmen hier, werde ich sehr wohl von Männern verstanden. Und im Gegenzug, kann ich viele Männer verstehen. Also da gibts, bei mir, keine Probleme.

Die Art und Weise, wie Du mit anderen Menschen umgehst, sollte Dich interessieren! Und vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, weshalb Du, auf einen Hinweis, dass Du private Dinge nicht öffentlich regeln solltest, heraus ließt, dass ich mich von Männern unverstanden fühlen würde... Vielleicht interpretierst Du einfach zuviel in Aussagen hinein! Zeugt zwar von einer blühenden Fantasie, aber in diesem Fall, ist das wohl eher von Nachteil! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

als ich das gelesen hatte, musste ich auch kurz inne halten und mich gefragt, wen Du damit meinst. Auch ich sah es als eine vorherige Zurückweisung Deiner Person, dass Du damit ins Forum gehst und dissen willst. Damit es verständlicher ist, habe ich mir erlaubt, die Passage fett zu unterlegen und zu unterstreichen.

Was habe ich durch das fett Unterlegte und Unterstrichene verstanden? = Du hattest eine Kommunikation gesucht und wurdest zurück gewiesen in einem Chat(fenster), welchen man hier aufrufen kann. Oder Du wolltest eine Nachricht zukommen lassen und bist gegen einen Filter gerannt, den die TE gesetzt hat. Dadurch versuchst Du hier Dein Glück, damit sie Dich erhört bzw. trittst nach, weil sie hier etwas thematisiert, was Du mit ihr nicht klären konntest.

Hast Du jetzt @Befana verstanden, was sie Dir vermitteln wollte?!

Also ich habe es verstanden. Denn selbst ich wollte Dich schon darauf hinweisen ,dass hier die AGB´s von Poppen.de gelten und das Grundgesetz außen vor ist. Auch dachte ich "Himmel, bin ich froh, diesem Menschen nicht im Chat oder einer Nachricht über den Weg gelaufen zu sein".

Doch jedem Tierchen sein Plesierchen ;)

@ Seelenwanderin, leider hast auch  Du nicht verstanden, was ich sagen wollte. Ich bin weder zurückgewiesen worde, noch habe ich ein "nein Danke" bekommen, noch wurde ich vom Filter ausgebremst. Es ging ganz einfach darum, dass die Kommunikation von Herzdame, einfach nicht dazu passt, was sie hier schreibt. Nicht sind immer die Anderen schuld! 

Da ich mit meinem Post jetzt dafür gesorgt habe, dass viele Leute damit beschäftigt sind, nachzudenken, wünsche ich allen hiermit einen schönen Abend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb parsifal65:

. Die Gesichtsprofile sind etwa im Verhältnis 1:50. 

Gähn!. Zum Thema Bild im Profil wurde bereits alles gesagt nur nicht von Jedem. 

Geschrieben

Ich hab da auch ne persönliche Statistik: 99 % der Menschen, die prophylaktisch auf ihr Grundgesetz und ihre Meinungsfreiheit pochen, haben nix Sinnvolles zu sagen :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marathonmann63:

... Es ging ganz einfach darum, dass die Kommunikation von Herzdame, einfach nicht dazu passt, was sie hier schreibt. Nicht sind immer die Anderen schuld!

Also doch ein Anprangern? :confused:

Was ich aus Deinem Posting lese und interpretiere: Du hattest Kontakt zur TE und ihr wart euch nicht einig, aus welchen Gründen auch immer.

Also trittst Du in meinen Augen im öffentlichen Forum nach, was sich  nicht gehört.

Wenn dem nicht so ist, dann drückst Du Dich wirklich sehr missverständlich aus

×
×
  • Neu erstellen...