Jump to content

Der Mann, das von der Frau unverstandene Wesen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och ich beobachte Das ja schon so einige Jahrzehnte , Das paßt schon meist .;)

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb parsifal65:

Mittlerweile finde ich es amüsant, selbst von den ältesten und unattraktivsten Frauen einen Korb zu bekommen. Das Portal ist so lächerlich und langweilig, dass ich mich schon frage, wie lange ich hier noch meine Zeit vegeude, denn wenn es wirklich mal zu einer Begegnung kommt, bin ich wahrscheinlich so maßlos enttäuscht oder gar schockiert, dass ich nicht mal einen hoch bekomme. Arsch und Titten sind ja schön, aber das Gesicht, die Stimme, der Duft, der IQ ...sind mir viel wichtiger. Und genau das erfahre ich erst bei einer Begegnung. Nur davor scheinen die meisten furchtbar Angst zu haben. Da kommt nämlich die Wahrheit ans Licht und die arrogant, gepflegte Anonymität wäre futsch.

Warum ist es so schwer, für manche hier, zu verknusen, dass man eben nicht in jedes Suchraster fällt? Und ich frage mich gerade echt, weshalb Du Frauen anschreibst, die Du eigentlich unattraktiv oder als zu alt empfindest... Sorry, aber demnach bist Du einfach nur wahllos! Und sowas spüren Frauen! Also mich wundert es nicht, dass manche Herren nicht einmal eine Antwort, auf ihre vermeintlich ach so tollen Anschreiben erhalten und manche Herren, hier keinerlei Probleme haben, Kontakte zu Frauen zu knüpfen. Außerdem steht es jedem frei, sich hier wieder abzumelden, wenn das Portal einem nicht zusagt! Aber ständig die gleiche Platte abspielen, ändert nix!

Und vielleicht, haben die Frauen, mit denen Du bisher geschrieben hast, ja gar keine Angst, sich real mit jemanden zu treffen, sondern hatten einfach keine Lust, sich mit Dir real zu treffen. Arrogant finde ich eher das Verhalten, wenn man nie bei sich selbst mal schaut, ob es am eigenen Verhalten liegen könnte, wenn gar keine Kontakte entstehen, sondern grundsätzlich allen anderen Menschen die Schuld dafür gibt, dass man nicht zum Ziel seiner Wünsche kommt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Befana:

Warum ist es so schwer, für manche hier, zu verknusen, dass man eben nicht in jedes Suchraster fällt? Und ich frage mich gerade echt, weshalb Du Frauen anschreibst, die Du eigentlich unattraktiv oder als zu alt empfindest... Sorry, aber demnach bist Du einfach nur wahllos! Und sowas spüren Frauen! Also mich wundert es nicht, dass manche Herren nicht einmal eine Antwort, auf ihre vermeintlich ach so tollen Anschreiben erhalten und manche Herren, hier keinerlei Probleme haben, Kontakte zu Frauen zu knüpfen. Außerdem steht es jedem frei, sich hier wieder abzumelden, wenn das Portal einem nicht zusagt! Aber ständig die gleiche Platte abspielen, ändert nix!

Und vielleicht, haben die Frauen, mit denen Du bisher geschrieben hast, ja gar keine Angst, sich real mit jemanden zu treffen, sondern hatten einfach keine Lust, sich mit Dir real zu treffen. Arrogant finde ich eher das Verhalten, wenn man nie bei sich selbst mal schaut, ob es am eigenen Verhalten liegen könnte, wenn gar keine Kontakte entstehen, sondern grundsätzlich allen anderen Menschen die Schuld dafür gibt, dass man nicht zum Ziel seiner Wünsche kommt.

ich geh mal gucken wie er aussieht... und was er nicht mal der hässlichen Weiblichkeit bieten kann...

*dumdidum*

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Befana:

Warum ist es so schwer, für manche hier, zu verknusen, dass man eben nicht in jedes Suchraster fällt? Und ich frage mich gerade echt, weshalb Du Frauen anschreibst, die Du eigentlich unattraktiv oder als zu alt empfindest... Sorry, aber demnach bist Du einfach nur wahllos! Und sowas spüren Frauen! Also mich wundert es nicht, dass manche Herren nicht einmal eine Antwort, auf ihre vermeintlich ach so tollen Anschreiben erhalten und manche Herren, hier keinerlei Probleme haben, Kontakte zu Frauen zu knüpfen. Außerdem steht es jedem frei, sich hier wieder abzumelden, wenn das Portal einem nicht zusagt! Aber ständig die gleiche Platte abspielen, ändert nix!

Und vielleicht, haben die Frauen, mit denen Du bisher geschrieben hast, ja gar keine Angst, sich real mit jemanden zu treffen, sondern hatten einfach keine Lust, sich mit Dir real zu treffen. Arrogant finde ich eher das Verhalten, wenn man nie bei sich selbst mal schaut, ob es am eigenen Verhalten liegen könnte, wenn gar keine Kontakte entstehen, sondern grundsätzlich allen anderen Menschen die Schuld dafür gibt, dass man nicht zum Ziel seiner Wünsche kommt.

Nein, wahllos bin ich wirklich nicht. Ganz im Gegenteil. Allerdings wollte ich meinen Verdacht einfach mal dadurch untermauern, indem ich mal solche Damen anschrieb, die mich normalerweise nicht wirklich interessieren. Ich schreibe übrigens sehr höflich und freundlich, aber vielleicht ist genau das der Fehler? Möglicherweise muss ich viel derber, plumper und primitiver vorgehen? Und das Ziel meiner Wünsche auf diesem Portal suchen? Lustige, aber sehr naive Vorstellung. Nein, das glaube ich weniger und würde mich mehr als überraschen. Dafür nehme ich dieses Portal auch nicht ernst genug. Es ist für mich vielmehr ein Zeitvertreib und Unterhaltung. Wenn ich hier zufällig mal jemanden interessantes treffe, wäre es schön, aber zum Glück bin ich nicht wirklich darauf angewiesen. Das wäre sehr traurig. Ja, vielleicht liegt es an mir - aber wenn, dann eben nur hier. Und wenn es so gar nichts bringt, dann verabschiede ich mich auch wieder von dieser Subkultur. Bin jetzt 4 Wochen dabei. Keine Ahnung, wie lange andere das hier machen. Mal sehen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb parsifal65:

Nein, wahllos bin ich wirklich nicht. Ganz im Gegenteil. Allerdings wollte ich meinen Verdacht einfach mal dadurch untermauern, indem ich mal solche Damen anschrieb, die mich normalerweise nicht wirklich interessieren. Ich schreibe übrigens sehr höflich und freundlich, aber vielleicht ist genau das der Fehler?

Ich verstehe nicht, was damit untermauert werden soll. Denn wahrscheinlich, warst Du für die Damen, die gar nicht geantwortet haben, einfach unattraktiv. Das soll es tatsächlich geben, dass man sich gegenseitig nicht anziehend findet. ;) Und ob diese Frauen nun in Deinem Beuteschema lagen oder nicht, sie haben selbst auch ein eigenes Beuteschema. ;)

Und es liegt immer im Sinne des Betrachters, ob Deine Zeilen, tatsächlich auch beim Empfänger so höflich und freundlich ankamen. Du darfst nicht vergessen, dass geschriebene Worte, ja nicht die Emotionen und Mimik zeigen, die der Schreiber hatte... Passiert mir hier im Forum öfter, dass ich mißverstanden werde, weil ich es selbst, oft nicht auf dem Schirm habe, dass mein Geschriebenes, ja nur Worte sind, die jeder für sich selbst interpretiert... Da mich ja niemand, beim Schreiben , beobachtet hat. ;)

Geschrieben

@parsifal65

Reisende soll man nicht aufhalten :coffee_morning:

Da draußen warten bestimmt, die tollsten Frauen auf dich.

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 15:59, schrieb Befana:

Zum Thema: Angemeldet habe ich mich hier, weil ich hoffte, hier jemanden zu finden, mit dem ich eine Freundschaft+ aufbauen könnte...

Das war auch der Grund meiner Anmeldung. Bei mir hat es drei Tage gedauert bis der richtige Mann mir über den virtuellen Weg lief. Also Hoffnung nicht aufgeben.;)

Geschrieben

Ich war schon immer gern mit Subkulturen im Austausch oder nur in deren Nähe , Die sind meist viel interessanter als ich . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Warum ist es so schwer, für manche hier, zu verknusen, dass man eben nicht in jedes Suchraster fällt? Und ich frage mich gerade echt, weshalb Du Frauen anschreibst, die Du eigentlich unattraktiv oder als zu alt empfindest... Sorry, aber demnach bist Du einfach nur wahllos! Und sowas spüren Frauen! Also mich wundert es nicht, dass manche Herren nicht einmal eine Antwort, auf ihre vermeintlich ach so tollen Anschreiben erhalten und manche Herren, hier keinerlei Probleme haben, Kontakte zu Frauen zu knüpfen. Außerdem steht es jedem frei, sich hier wieder abzumelden, wenn das Portal einem nicht zusagt! Aber ständig die gleiche Platte abspielen, ändert nix!

Und vielleicht, haben die Frauen, mit denen Du bisher geschrieben hast, ja gar keine Angst, sich real mit jemanden zu treffen, sondern hatten einfach keine Lust, sich mit Dir real zu treffen. Arrogant finde ich eher das Verhalten, wenn man nie bei sich selbst mal schaut, ob es am eigenen Verhalten liegen könnte, wenn gar keine Kontakte entstehen, sondern grundsätzlich allen anderen Menschen die Schuld dafür gibt, dass man nicht zum Ziel seiner Wünsche kommt.

Oh je,.... jetzt wirds ja richtig nett. Unattraktiv, meine Anschreiben taugen nichts, Reisende soll man nicht aufhalten? Was soll denn das? Ganz so schnell gebe ich dann auch nicht auf. Liegt nicht in meiner Natur, denn noch bin ich nicht ganz überzeugt, von der unsinnigkeit dieses Unterfangens. Ausserdem mache ich gerne noch ein paar Tests, denn es ist immerhin unterhaltsam. Meine Sache.....

Geschrieben

@Selene09

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die Männer, die mein Interesse wecken könnten, leider in einem anderen Teil des Landes leben... Somit für das, was ich mir von einer Freundschaft+ verspreche, nicht realisierbar... Und die Männer, mit denen ich aus meiner näheren Umgebung, bisher kommuniziert habe, die passen einfach nicht zu mir...

Da ich stöbere lieber weiterhin im Forum... ;) Die 3 Tage hab ich ja auch schon einwenig überschritten... ;) hihihi

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb parsifal65:

Oh je,.... jetzt wirds ja richtig nett. Unattraktiv, meine Anschreiben taugen nichts, Reisende soll man nicht aufhalten? Was soll denn das? Ganz so schnell gebe ich dann auch nicht auf. Liegt nicht in meiner Natur, denn noch bin ich nicht ganz überzeugt, von der unsinnigkeit dieses Unterfangens. Ausserdem mache ich gerne noch ein paar Tests, denn es ist immerhin unterhaltsam. Meine Sache.....

Übrigens, Hut ab, dass du ein gutes Bild von dir im Profil hast. Das ist sehr selten. Jedenfalls weiß ich nun, mit wem ich schreibe. Immerhin....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

dass die Männer, die mein Interesse wecken könnten, leider in einem anderen Teil des Landes leben...

Die Entfernung ist tatsächlich auch bei uns groß - ich danke meinem Job im Außendienst.:D

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb parsifal65:

Mittlerweile finde ich es amüsant, selbst von den ältesten und unattraktivsten Frauen einen Korb zu bekommen. Das Portal ist so lächerlich und langweilig, dass ich mich schon frage, wie lange ich hier noch meine Zeit vegeude, denn wenn es wirklich mal zu einer Begegnung kommt, bin ich wahrscheinlich so maßlos enttäuscht oder gar schockiert, dass ich nicht mal einen hoch bekomme.

schon mal darüber nachgedacht, dass es Frauen auch so ergehen könnte, die Dein Bild sehen und diese Aussage lesen?! OK, Frauen bekommen "keinen hoch", doch beim Lesen Deiner Zeilen werden sie bestimmt nicht feucht und sicher auch nicht nass, wenn sie vor Dir stehen.

Vielleicht selektieren sie auch schon im Vorfeld aus und ersparen sich so ihrerseits die Enttäuschung und den Schock bei einem realen Kennenlernen mit Dir.

War das nun gemein? Oder gehässig? Gar Beides? Nein! Nur eine Meinung unter vielen Meinungen und Sichtweisen zu Deinem Posting, welches Dich so attraktiv wie ein Kuhfladen macht.

Also tue Dir den Gefallen und logge Dich einfach nicht mehr auf dieser Seite ein. So bleiben Dir auch die unattraktivsten und ältesten Frauen erspart, bei denen Du wahrscheinlich eh enttäuscht wärst oder gar schockiert.

Und erspare der Mehrheit der User weitere Jammertiraden und Beleidigungen, die nicht gerade förderlich für Deine Attraktivität ist ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb parsifal65:

Oh je,.... jetzt wirds ja richtig nett. Unattraktiv, meine Anschreiben taugen nichts, Reisende soll man nicht aufhalten? Was soll denn das? Ganz so schnell gebe ich dann auch nicht auf. Liegt nicht in meiner Natur, denn noch bin ich nicht ganz überzeugt, von der unsinnigkeit dieses Unterfangens. Ausserdem mache ich gerne noch ein paar Tests, denn es ist immerhin unterhaltsam. Meine Sache.....

1)Also, das mit " Reisende soll man nicht aufhalten" kam nicht von mir!

2)Mir ist es völlig Latte, ob Du hier angemeldet bist oder nicht!

3)Habe ich geschrieben, dass es im Auge des Betrachters liegt, wie etwas bei ihm ankommt! Ich habe nix davon geschrieben, dass Deine Anschreiben nichts taugen würden! Das kann und will ich gar nicht beurteilen!

4) Wenn Du meinen Text kopierst und darauf antworten möchtest, wäre es schon freundlich, Dich auch wirklich darauf zu beziehen, was ich geschrieben habe und nicht zig Kommentare zusammen zu würfeln!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

1)Also, das mit " Reisende soll man nicht aufhalten" kam nicht von mir!

2)Mir ist es völlig Latte, ob Du hier angemeldet bist oder nicht!

3)Habe ich geschrieben, dass es im Auge des Betrachters liegt, wie etwas bei ihm ankommt! Ich habe nix davon geschrieben, dass Deine Anschreiben nichts taugen würden! Das kann und will ich gar nicht beurteilen!

4) Wenn Du meinen Text kopierst und darauf antworten möchtest, wäre es schon freundlich, Dich auch wirklich darauf zu beziehen, was ich geschrieben habe und nicht zig Kommentare zusammen zu würfeln!

Stimmt! Sorry - mein Fehler. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

schon mal darüber nachgedacht, dass es Frauen auch so ergehen könnte, die Dein Bild sehen und diese Aussage lesen?! OK, Frauen bekommen "keinen hoch", doch beim Lesen Deiner Zeilen werden sie bestimmt nicht feucht und sicher auch nicht nass, wenn sie vor Dir stehen.

Vielleicht selektieren sie auch schon im Vorfeld aus und ersparen sich so ihrerseits die Enttäuschung und den Schock bei einem realen Kennenlernen mit Dir.

War das nun gemein? Oder gehässig? Gar Beides? Nein! Nur eine Meinung unter vielen Meinungen und Sichtweisen zu Deinem Posting, welches Dich so attraktiv wie ein Kuhfladen macht.

Also tue Dir den Gefallen und logge Dich einfach nicht mehr auf dieser Seite ein. So bleiben Dir auch die unattraktivsten und ältesten Frauen erspart, bei denen Du wahrscheinlich eh enttäuscht wärst oder gar schockiert.

Und erspare der Mehrheit der User weitere Jammertiraden und Beleidigungen, die nicht gerade förderlich für Deine Attraktivität ist ;)

Nein, das ist zum Glück alles dummes Zeugs. Du kennst mich gar nicht. Ja, du bist gehässig und beleidigend. Dich kann ich ja leider nicht beurteilen, denn du zeigst ja dein Gesicht nicht. Da schreibt es sich ja besonders großspurig. Besser wäre es, dass Bilder ohne Gesicht gar nicht erst zugelassen würden. Dann bin ich aus deiner Sicht halt attraktiv wie ein Kuhfladen. Ich sagte doch, mit dem realen Leben und meiner Biografie hat dieser Scheiss gar nichts zu tun. Es gibt keinen Grund an mir zu zweifeln. Ich wundere mich nur, warum es hier nicht funktioniert. Das ist das, was mich beschäftigt und es fuchst mich, dass ich nicht mal die Möglichkeit bekomme, jemanden abzulehnen - das ist echt blöd und unfair. Ich kommuniziere mit Titten und Füßen, dabei interessiert mich der Mensch und ich denke tatsächlich nicht nur mit dem Schwanz - vielleicht macht mich das ja hier zum Alien? Nein, Blödsinn. Es gibt hier ganz bestimmt ganz viele Männer wie mich, die sich das halt mal ansehen und sich dann auch wieder abmelden. Jedenfalls kann und sollte es dir egal sein und verspritze dein Gift doch bitte gegen jemand anderen, wenn du es nötig hast. 

Geschrieben

@parsifal65 zwar liegt Schönheit im Auge des Betrachters und Worte können geduldig sein, doch ich versichere Dir, dass ich absolut tageslichttauglich bin. Weiterhin zeige ich mein Gesicht den Menschen, wo ICH entscheide, ob ICH das möchte, wenn ich höflich gefragt werde. Denn es stand in der Anmeldung bei Poppen.de  nichts davon in dem AGB´s, dass dies nötig wäre.

Weiterhin habe ich Dir einen Spiegel vorgehalten. Du hast es nur nicht erkannt ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb parsifal65:

Das ist das, was mich beschäftigt und es fuchst mich, dass ich nicht mal die Möglichkeit bekomme, jemanden abzulehnen - das ist echt blöd und unfair.

Im ernst? Du möchtest auch mal eine ablehnen? Ok, ich schreibe dir und du MUSST mir die Nein Danke Mail schicken!

Wenn du dich dann besser fühlst...

 

Übrigens hast du mit Beleidigungen angefangen. Du solltest deinen eigenen Post noch einmal lesen, richtig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb parsifal65:

Ich sagte doch, mit dem realen Leben und meiner Biografie hat dieser Scheiss gar nichts zu tun. Es gibt keinen Grund an mir zu zweifeln.

Ist für mich ein Widerspruch in sich. Denn entweder schreibe ich irgend einen Mist in mein Profil, der mit mir absolut gar nix zu tun hat, aber dann besteht großer Grund zum Zweifel!

Oder aber ich gestalte mein Profil ehrlich und schreibe nur Dinge rein, die tatsächlich auf mich zutreffen... Dann besteht kein Grund zum Zweifel!

vor 8 Minuten, schrieb parsifal65:

Ich wundere mich nur, warum es hier nicht funktioniert. Das ist das, was mich beschäftigt und es fuchst mich, dass ich nicht mal die Möglichkeit bekomme, jemanden abzulehnen - das ist echt blöd und unfair.

Lach... Sorry, aber das meintest Du doch als Scherz, oder? Bist Du tatsächlich hier angemeldet um auch mal die Möglichkeit zu haben, jemanden ablehnen zu können? :clapping: Glaub mir, ich mußte das leider schon öfter tun und mir persönlich macht es Null Spaß, jemandem einen Korb geben zu müssen...

 

vor 10 Minuten, schrieb parsifal65:

Ich kommuniziere mit Titten und Füßen, dabei interessiert mich der Mensch und ich denke tatsächlich nicht nur mit dem Schwanz - vielleicht macht mich das ja hier zum Alien? Nein, Blödsinn. Es gibt hier ganz bestimmt ganz viele Männer wie mich, die sich das halt mal ansehen und sich dann auch wieder abmelden.

Sorry, aber hier gibt es auch genug Profile, wo Gesichtsbilder eingestellt sind! Du bist doch selbst Schuld, wenn Du nur Profile anschreibst, wo Titten und Füße, als Profilbild eingestellt sind... Und wenn Dich tatsächlich der Mensch interessieren würde, dann würdest Du andere Profile anschreiben! In meinen Augen, hast Du hier im Tread, schon soviele Widersprüche raus gehauen, dass wenn Deine Anschreiben auch so formuliert sind, es kein Wunder ist, dass Du Dir Deinen "Wunsch" hier auch mal jemanden abzulehnen, nicht erfüllt bekommst... :jumping:

Geschrieben

@Befana vielleicht waren  die Damen  ja vor der Negativantwort noch  nicht zu alt und unattraktiv. Ist jetzt  nur so eine Theorie. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda:

Im ernst? Du möchtest auch mal eine ablehnen? Ok, ich schreibe dir und du MUSST mir die Nein Danke Mail schicken!

Wenn du dich dann besser fühlst...

 

Übrigens hast du mit Beleidigungen angefangen. Du solltest deinen eigenen Post noch einmal lesen, richtig

Na, ja - nicht wirklich. Es war ja nicht persönlich, sondern eher eine provokative Bemerkung, zurück zu führen auf meine bisherigen Erlebnisse. Tatsächlich begegnet ist mir ja noch niemand. 

 

Geschrieben

@Joker139 Das ist sogar sehr wahrscheinlich, dass die Damen vor der ablehnenden Antwort, doch wohl in das Suchmuster gepaßt haben. ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb parsifal65:

Na, ja - nicht wirklich. Es war ja nicht persönlich, sondern eher eine provokative Bemerkung, zurück zu führen auf meine bisherigen Erlebnisse. Tatsächlich begegnet ist mir ja noch niemand. 

Kopfschüttel!

 

Nu mach schon, ich warte :ok_hand:

×
×
  • Neu erstellen...