Jump to content

natursekt pro und kontra


kerstinpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

pro
aber warum ?

ist für uns einfach eine weitere spielart die wir für uns entdeckt haben
als Frau lasse ich es gern beim reiten ab
oder auch wenn er da liegt über seinen körper .. seltener in den mun aber kommz vor wenn er mich leckt und ich eh abspritze ... bettelt er nach mehr

ich mag es wenn er nicht einfach so über meine muschi pisst sondern langsam laufen läßt er leckt dann auch immer gerne weiter .. mm


Geschrieben

haben es vor kurzem das erste mal ausprobiert, hat sich einfach so ergewn und es war sehr geil danach sauber geleckt zu werden:-)

lg


katy


stephanpharping
Geschrieben

Natursekt ist eine wirklich sehr geile Sache aber nur für Kenner und Könner. Man muss halt wissen was man vorher trinkt, dann trinkt es sich auch gut. Ich liebe Natursekt und habe es auch schon sehr oft praktiziert. Gegenseitig, mit Schlucken und überall.
einfach nur schön.


Geschrieben

Schon die Bezeichnung "Natursekt" ist falsch und widerlich. Das ist ein Abfallprodukt des Körpers, flüßiger Körpermüll quasi. Was das mit Sex, Erotik oder dergleichen zu tun haben soll entzieht sich mir vollends.


Geschrieben

Für mich ist das auch wiederlich. Weckt in mir die Bilder und die Gerüche von einer versifften Autobahntoilette. Absolut nicht mein Ding!


Geschrieben

Contra
Der Körper will es loswerden, da werde ich mich nich einmischen und es zurückfordern.
*ürgs* Alleine schon die Vorstellung ist eklig! *grusel*

Bitte wer mag, auf ran. Ist nicht meins und wird auch nicht meins werden.


Geschrieben

Ganz klares Contra!!!

Für mich geht das garnicht!


Geschrieben

pro... ich spar mir den kaffee
kontra ... was mach ich aber wenn er nach dem kuchen ruft ?


strangerinthenight09
Geschrieben

kontra ... was mach ich aber wenn er nach dem kuchen ruft ?



Hoffentlich kein "Schokoladenkuchen" ... ;-)


Geschrieben

Eindeutig contra!

Abfallprodukte des Körpers trifft es genau und die will ich nirgendwo wiedersehen...besonders nicht beim Sex!

Einfach ausgedrückt....ekelhaft!


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Wenn beide es mögen, dann gibts ja wohl nur Pro‘s ! Ich persönlich mag es sehr, aktiv wie passiv und mit der richtigen Partnerin, die es genauso liebt, ist es einfach eine schöne geile Bereicherung beim Sex. 

Insofern fallen mir keine Gegenargumente ein ;-) 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde es geil, wenn sie über mir steht und mir auf den Penis pisst, danach lecke ich sie sauber. Andersrum genauso, ich pisse über ihr stehend auf ihre Brüste und ihre Muschi, danach lutscht sie mich sauber. Muss nicht jedes Mal sein aber gehört schon dazu für mich 

Geschrieben

Auch ich bin in letzter Zeit sehr neugierig auf Natursektspiele geworden und möchte es zumindest auch mal ausprobieren.

Geschrieben

So schön das Wort auch klingen mag, es ist und bleibt Urin und der sagt viel über einen Menschen aus, wenn man Laborergebnisse lesen kann ;), sonst ist es vermutlich reine Kopfsache. Ich habe das vor Jahren mal probiert und das Ergebnis hat meine Lust weder gesteigert noch sonst einen positiven Effekt erzielt.

Pro: es gibt Menschen die es scheinbar mögen und angeblich werden davon Stiefel weich.

Kontra: Es macht oft eine große Sauerei, es riecht für meine Begriffe übel (und ich meine nicht im Fall der Erkrankung)

Mein Fazit: brauche ich nicht.

Geschrieben

Wie kann es da überhaupt ein kontra geben? Wenn man das nicht mag, macht man es halt nicht. Nach meiner Erfahrung sind da auch eher Frauen als Spender zu begeistern als Bi-Männer. Ich hatte schon ONS mit Frauen, die das gerne taten. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sveni1971:

So schön das Wort auch klingen mag, es ist und bleibt Urin und der sagt viel über einen Menschen aus, wenn man Laborergebnisse lesen kann ;), sonst ist es vermutlich reine Kopfsache. Ich habe das vor Jahren mal probiert und das Ergebnis hat meine Lust weder gesteigert noch sonst einen positiven Effekt erzielt.

Pro: es gibt Menschen die es scheinbar mögen und angeblich werden davon Stiefel weich.

Kontra: Es macht oft eine große Sauerei, es riecht für meine Begriffe übel (und ich meine nicht im Fall der Erkrankung)

Mein Fazit: brauche ich nicht.

Es gibt Menschen die Urin sexuell attraktiv finden. Warum auch immer, ist eben eine Paraphilie. Aber eine ziemlich harmlose. Normalerweise ist Urin für den Menschen nicht gefährlich, selbst wenn man den trinkt. Wenn es ohne Erkrankung übel riecht dann einfach sehr viel Wasser davor trinken. Genug davon und das kann sogar Geruchs- und Geschmacksneutral werden.

Für mich wäre das auch nichts.

×
×
  • Neu erstellen...