Jump to content

natursekt pro und kontra


kerstinpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab dem Zeitpunkt, wo wir die Windeln verlassen, haben wir Angst, die Kontrolle über unseren warmen Segen zu verlieren.

Und nun soll man seine Partnerin auch noch anschiffen?

Warum soll ich jemanden erniedrigen, der in dem Moment der wichtigste Mensch auf Erden für mich ist?


Obwohl! Florian Silbereisen würde ich gerne einmal aus einem Hubschrauber heraus anschiffen. Nicht aus sexuellen Gründen, sondern nur aus Rache für die Kack-Musik.


Geschrieben

Warum soll ich jemanden erniedrigen, der in dem Moment der wichtigste Mensch auf Erden für mich ist?


Weil es eine lustvolle Spielart sein kann für Menschen, die das mögen!
Akzeptier`s doch einfach!


Geschrieben

Ist nur schwer vorstellbar.

Da wird Dir ein Leben lang mahnend eingetrichtert, "pinkel nicht auf die Brille, an die Fliesen und möglichst auch nicht auf die Schuhe.

Tja! Und dann hockste in der Koje auf ner am Arsch klebenden Plastikplane und sollst Dein Mäuschen anpuschern?

Kopfkino meldet gerade: "Houston wir haben ein Problem!"


Hab da noch ne Frage:
Die in Bus und Bahn so streng nach Pi riechen, sind nicht zufällig auf dem Rückweg von ihrem letzten Date?

Nee? Oder?


Geschrieben

Warum soll ich jemanden erniedrigen, der in dem Moment der wichtigste Mensch auf Erden für mich ist?



Genau so sehe ich das auch. Ist vielleicht was anderes, wenn man nur nen "Fickpartner" hat, weiss ich nicht. Aber diese Art der Erniedrigung ist halt unschön.

Trotzdem machen das ja einige. Muß man dann wohl akzeptieren. Die einen so, die anderen so.


Geschrieben

Ist nur schwer vorstellbar.


Für DICH schwer vorstellbar!


Geschrieben

Da sind sie wieder, die anerzogenen Iihs und Bäähs.
Auf meinem Klo pinkeln Männer auch nur im Sitzen.
Muss ja nicht in der heimischen Koje stattfinden, Badewanne geht gut und outdoor am See erst recht.
Die Leute, die in Bus oder Bahn nach Pipi riechen, haben entweder ein Inkontinenzproblem oder zulange ihre Unterhose nicht gewechselt.


Geschrieben


Warum soll ich jemanden erniedrigen, der in dem Moment der wichtigste Mensch auf Erden für mich ist?



Warum erniedrigend? Es kommt hier auf die persönliche motivation an. Möchte der passive Part "angepinkelt" werden kann nicht von Erniedrigung gesprochen werden. Wird der Partner als Teil einer "Bestrafung" im Rahmen einer Herr/Sklaven Beziehung angepinkelt, ist die Erniedrigung Teil des Spiels. So oder so sollte es für beide Luststeigernt sein.

Ich persönlich mag das warme Gefühl und das doch sehr intime an dieser, leider noch immer, leichten überschreiten einer moralischen Grenze. Es macht allerdings auch nur Spaß wenn beide Partner es wollen und ihren Spaß daran haben.


Geschrieben

Engelschen:

Akzeptier`s doch einfach!

Warum soll er das? Akzeptiere Du doch einfach, dass er was dagegen hat. Das ist doch ebenfalls sein gutes Recht.

Warum sollen Menschen, die ausgefallenere Praktiken mögen als andere mehr Recht haben, einen moralischen Standard zu setzen als konservativere? Dass jemand tolerant sein soll, kann in keiner Weise und auf keiner Basis objektiv eingefordert werden.

Ich erinnere mich an einen Fall von Kannibalismus von vor ein paar Jahren. Das Opfer fand es sexuell erregend, gegessen zu werden und hat in die Tötung eingewilligt. Das Ganze geschah also konsenuell (wie manche hier so fein sagen). Können wir das auch tolerieren?

Gut, man könnte sagen, der Tod sei eine so absolute menschliche Grenze, dass hier sogar das Konsensprinzip scheitert. Für viele (nicht alle) Menschen aber ist die Würde ein ebenso großer Wert wie das Leben.

Müssen die akzeptieren, dass andere in der Sexualität mit der Entwürdigung der eigenen oder einer anderen Person operieren? Ich finde nicht. Allerdings bin ich der Meinung, dass man seine Haltung in wertschätzender Form sagen sollte (schaffe ich leider auch nicht immer). Es geht absolut nicht, einen Pinkler als geisteskrank zu bezeichnen. Trotzdem darf man es ganz schön gaga finden.

Aber es ist ja schon soweit gekommen, dass man nicht mehr sagen darf, was man denkt, nur weil es dem "modern mainstream" widerspricht.

DAS ist intolerant wie Sau.

Zum Natursekt: Erstmal ist der Name in meinen Augen und Ohren sowas von bescheuert. Bei mir ist, soweit ich das beurteilen kann, keine Kohlensäure drin. Außerdem macht mich der Gedanke weder an, noch stößt er mich sonderlich ab. Ich stehe zu der Pinkelei wie zu Pferden (nicht sexuell gemeint, nur als Beispiel). Die sind mir auch schnurzegal.

Dennoch finde ich es sonderbar, dass etwa eine Sub (es gibt da eine Reihe sehr unterhaltsamer, fast schon humoristischer Gedichte zum Thema) besonders würdevoll sein soll, weil sie dem Top, dem Dom, dem Meister (die Begriffe sind alle genauso gaga wie Natursekt) erlaubt, sie in ihrer Würde zu erniedrigen.

Aber die Welt ist bunt. Und wer seinen Spargel- oder Ananassud auf die Haut eines anderen ergießen will, soll das von Herzen gerne tun. Ich denk mir meinen Teil...

Aber gut. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlau und komme nicht aus meinem Kopf...


Geschrieben

Weil es eine lustvolle Spielart sein kann für Menschen, die das mögen!
Akzeptier`s doch einfach!



@Lichtschimmer
Der Satz zuvor gehört dann aber unbedingt ins Zitat.
Er soll nur akzeptieren, dass Andere das mögen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Wie es im Titel so schön heißt Pro und Contra. Davon wird hier auf beiden Seiten rege Gebrauch gemacht.
Kein Grund also, sich zu echauffieren.


Geschrieben

Danke , denn das gehört, wie bereits erwähnt, mit dazu


Geschrieben

Darum ging es nicht. Es ging nur darum zu zeigen, wie geistig absurd die Einforderung von Toleranz ist, wenn man nur eine Form von Toleranz akzeptiert, die den eigenen Denkmustern entspricht. Rafft das eigentlich endlich mal einer?

Im Übrigen kann man auch gaga finden, dass andere Lust daran haben. Jeder wie er mag. Das sagen doch immer alle - oder?


Geschrieben

Was kann man schon als Pro und Kontra einer sexuellen Spielart anführen? Ist eigentlich immer das gleiche, zumeist sprechen gesundheitliche Gründen dagegen, dafür spricht, dass es Spaß macht.
Letztlich eine sinnlose Diskussion, da es hier um persönliche Überzeugungen geht, und die hat man mit stichhaltigen Argumenten noch nie beeinflussen können.


Geschrieben

@Lichtschimmer
Ne, hilf mir mal auf die Sprünge.
Du und jeder andere darf anpinkeln gaga finden. Andere sagen, macht uns Spaß. Wo hat denn hier jemand gesagt, Du musst so denken wie ich?


Geschrieben

DirtyLoverXL:

Letztlich eine sinnlose Diskussion

Das wollte ich zeigen. Aber das sind die meisten Diskussionen hier. Aber halt... Auch das könnte eine sinnlose Bemerkung, oder noch schlimmer, sogar Ansichtssache sein.

Also immer schön tolerant bleiben...

@Bicolour: Lies, was ich schrieb und mit etwas Glück wirst Du verstehen. Die Antwort steht da schon...


Geschrieben

@Lichtschimmer
Mal ganz abgesehen davon, dass so ein Groschen nicht immer ein Sturzbomber ist, stehe ich zu meiner zeitweiligen Beschränktheit. Genauso wie übrigens dazu, dass ich Ironie und Sarkasmus nur sehr bedingt verstehe. Da fehlen mir einfach mal drei Gehirnwindungen.
Keiner muss meine zahlreichen Vorlieben teilen. Er darf sie verachten, belächeln, missbilligen oder ganz einfach nicht verstehen. Das ist in Ordnung.
Mehr Akzeptanz und Toleranz kann ich nicht aufbringen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Bicolour: Wunderbar: Jeder muss seine eigene Form von Toleranz, die ja zugleich auch Intoleranz in anderen Dingen ist, selbst finden und leben. Offenbar ist dir das gelungen

Mir geht hier nur dieses moralintriefende und intelektuell inkontinente Toleranzgelaber auf den Sack, mit dem manche (ganz deutlich ohne Ansehen von konkreten Personen) Leute anderen vorschreiben wollen, was sie zu denken oder zu fühlen haben.

Wichtig ist, das zwischen der Ablehnung der Handlung einer Person und der Ablehnung der Person selber noch ein weiter Graben liegt. Ich kann etwas übel finden, was einer tut, ihn aber dennoch menschlich nicht nur akzeptieren, sondern sogar wertschätzen. Gut - das alles bis zu einer gewissen Grenze -

aber die ist ja auch wieder subjektiv...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Gut! Nun bin ich mal sowas von tolerant und finde das richtig Klasse.

Stehe also mit meinem knüppelharten Klein-Jürgie (wir sind ja beim Sex) und soll da meine Dröpche für Dröpche herausquetschen und für meine Angebetete den lauen Sommerregen simulieren.

Jeder der schon einmal ne richtig ausufernde, granitharte Morgenlatte sein eigen nennen durfte und dabei auch noch mit richtig Druck auf dem Kessel vorm Sessel der Entlastung gestanden hat, weiß, wat nu kommt. Zum ersten, eine übermächtige, panische Angst sich entweder selbst ins Gesicht zu schiffen oder die Furcht, gleich die Deckenlampe mit nem harten Strahl von eben selbiger herunterzuballern.

Dann kommt sie, die Verrenkung, einem Geräteturner gleich, versucht man das noch unbefleckte Ideal-Standart-Porzellan-Bad-Möbel mit einem gezielten Schuss ins Schwarze zu treffen. Geht natürlich vollkommen daneben.

Und in diesem Zustand, vollkommener mentaler Anspannung will (oder soll) ich mein Weibchen auch noch kunstvoll anpieseln?
Wie geht das rein technisch? Etwa wie bei der Feldatellerie? Man gibt nen Probeschuss ab und dort wo der landet stellt man die Dame dann zum flächendeckenden Weiterbewässern hin?

Oder praktiziert man das, wenn klein Willi nicht mehr ganz so störrisch und eigenlebig ist, wie beim üblichen Sex, weil man vorher schon fertig war oder der Lütte eh mehr ein hängendes als stehendes Dasein fristet?

Stell ich mir zumindest, wenn man so richtig geil auf seine Süße ist und ein Megahorn vor sich herschiebt nicht gerade einfach vor.

Nun zu den Ladys. Auch bei denen hat der Schöpfer einen gewissen Schutzschalter installiert, wenn sie richtig heiß sind und eigentlich gevögelt werden wollen, ist nichts mit puschern. Deshalb springen die meisten ja auch geradezu panisch auf, wenn sie merken es geht Richtung zwischenmenschlichem Zweikampf und entleeren ihr angestautes Bläschen, solange das noch halbwegs kontrolliert funktioniert.


So! Jetzt geh ich noch nen Schritt weiter. Bin also (erstens) sowas von tolerant und (zweitens) europäischer Meister im Einzel- und Mannschafts-Kunstpinkeln. Kann also mein Kleingeschütz absolut und kontrolliert einsetzen. Also becher ich mir die Familienladung Selters hinter die Kiemen, mache meine 12 Mega-Bäuerchen und schreite dann zur strahlenden Tat. Das Ziel fest im Visier. Höre ich den "Feuerbefehl"?

Hupps! Wo isse hin? Die Erotik? Gerade war sie noch da. Wech isse.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Malakaki: Ich achte deine Haltung. Das mal vorab.

Aber deine Beschreibung ist deshalb nur halb so lustig wie Du glaubst, weil Du offenbar keine Ahnung von dem hast, das Du da verachtest.

Ich bin ja der Meinung, dass es nicht schadet, seine Toleranzgrenzen zuerst durch eine gewisse Grundbildung zu zementieren, bevor man sie unqualifiziert hinausposaunt.


Geschrieben

Hach Malakaki,
jetzt willste ne technische Unterweisung?
Was dein Ideal Standardbecken angeht, der Rat: kauf dich ein Pissoir, dann hast Du's leichter.

Es braucht schon ein bisschen Übung, ein schüchternes Bläschen zu überwinden, aber es ist machbar. Vorausgesetzt, man hat Lust dazu!


Geschrieben

Engelschen:Warum soll er das? Akzeptiere Du doch einfach, dass er was dagegen hat. Das ist doch ebenfalls sein gutes Recht.


Mein lieber LS, es ist eines, ob man irgendeine sexuelle Spielart für sich selber ablehnt oder ob man diese, weil man mit ihr so gar nix anfangen kann, ins Lächerliche zieht oder abfällige Beschreibungen dafür findet!
Beispiele?

... anschiffen?

Warum soll ich jemanden erniedrigen, der in dem Moment der wichtigste Mensch auf Erden für mich ist?


Da wird Dir ein Leben lang mahnend eingetrichtert, "pinkel nicht auf die Brille, an die Fliesen und möglichst auch nicht auf die Schuhe.

Tja! Und dann hockste in der Koje auf ner am Arsch klebenden Plastikplane und sollst Dein Mäuschen anpuschern?

Die in Bus und Bahn so streng nach Pi riechen, sind nicht zufällig auf dem Rückweg von ihrem letzten Date?


Geschrieben

Lichtschimmer, mal abgesehen davon, dass du genau genommen ja gegen deine eigenen Beiträge argumentierst, fehlt dann doch die sozial funktionierende gesellschaftliche Alternative.

Oder anders gefragt: Wie soll eine Gesellschaft
(mal davon ausgehend, dass man sich eine Gesellschaft wünscht, die demokratisch und die individuellen Menschenrechte achtend ist),
funktionieren, ohne eine Diktatur der Tolleranz?


Geschrieben

uns würde brennen intressieren was die poppengemeinde in bezug auf natursekt für meinungen vertritt!?

und welche spiel mit ns bei euch so ankommen

danke im vorhinen für eure posts





wäre nichts für mich,zumal ich "beim" Sex nicht pinkeln muß sondern erst"danach" :-)


Geschrieben

Meinen Contra-Standpunkt habe ich begründet und auch mit dem Empfinden dazu untermauert.

Bezeichnend ist in diesem Zusammenhang, dass die Befürworter nur zum Ausdruck bringen, dass sie es ausüben und geil finden. Punkt! Mehr kommt nicht.


Also, wenn ich irgendwas so richtig geil finde (das muss noch nicht mal mit Sex zu tun haben), dann reichen die Superlativen und Vokabeln der deutschen Sprache nicht aus, um es halbwegs sinngerecht wiederzugeben.

Hinzu kommt, dass mir dann jede Form von Widersprüchlern, Lichtjahre am Allerwertesten vorbeigehen. Meine für mich positiven Erfahrungen habe ich ja gemacht, also was jucken mich die anderen?

Hiervon merke ich bei den Befürwortern nichts. Nur eine fast beleidigte Haltung. Man könnte sogar sagen, "geradezu angepisst".

Nebenbei meine ich ganz deutlich zu bemerken, dass die Leutchen, die Praktiken außerhalb des Mainstreams bevorzugen, ganz schön verspannt und kratzbürstig herüberkommen. Hat man da ein kleineres oder größeres sensitives Problem?


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich sehe und spüre gern, wenn das Goldwasser direkt aus ihrer Quelle sprudelt und warm auf meinen Körper plätschert. Und ich trinke auch gern, allerdings nicht den ersten Morgenpiss.

Habe aber durchaus Verständnis, wenn sie es ablehnt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mir gern mal in den Mund pissen lassen.
Leider mag meine Frau das nicht.


×
×
  • Neu erstellen...