Jump to content

natursekt pro und kontra


kerstinpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Vor ein paar Jahren war es doch hipp den Mittelstrahl seines Morgenurin zu trinken... sollte glaub ich die Abwehrkräfte stärken...

Naja, ist an mir zum Glück spurlos vorübergezogen... Aber jedem das was er mag




Geschrieben

..in einer sanitätsausbildung wurde uns erklärt(im zusammenhang mit: auf wunden pinkeln)

beim gesunden menschen ist urin eine unbedenkliche flüssigkeit. und ob man da draufpinkelt oder nicht...man kann es machen oder auch lassen...es bringt nix, jedenfalls in eigenanwendung.

keine ahnung, ob diese information richtig war.
es gibt genug, die auf eigenanwendung schwören. glaube versetzt ja auch berge.

ich finde, wenn den sexpartnern danach ist, warum sollen sie sich nicht anpissen und auch davon probieren? tiere machen das auch. sicher, wenn der eine was ansteckendes hat, dann bekommt der andere das auch: partnerschaft eben


Geschrieben

ich finde es geil... ein schlückchen sekt, direkt von der warmen quelle


Geschrieben

Ich muss sagen das diese ganze Gesundheitsdiskussion fürn Popo ist. Ich kann mich genauso beim Küssen anstecken oder auch schon wenn ich ein schlecht gereinigtes Glas in der Kneipe erwische.

Wer es mag soll es machen - alle anderen sollen es sein lassen... Jeder sollte für sich selber einschätzen ob er dieses "Risiko" eingehen will. Ich mache es und mir macht es spass. Das ist halt mein Kick - statt Extremsport oder sowas ;-)


Geschrieben

Ich steh drauf, je versauter, desto besser !!!


Geschrieben

Also ich mag es sowohl passiv als auch aktiv. Ich finde es als Spiel innerhalb der Sexualität einfach sehr erregend.

Wer es nicht mag soll es lassen, jeder wie er will.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Pro....es ist sehr anturnend und geil

Contra....dein ganzer boden ist vollgepinkelt


Geschrieben

Pro....es ist sehr anturnend und geil

Contra....dein ganzer boden ist vollgepinkelt



Mach es in der Dusche oder Wanne, oder leg was drunter ;-) Dann hat sich das Problem auch erledigt. Oder noch besser, trink es sauber aus der Quelle, so dass nichts daneben geht... :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Natursektparties? Wo gibts denn so was? Klingt richtig verlockend. Könnt ihr näheres verraten?

Ach so, zum Thema: Natursekt ist nicht eklig, sondern eine sehr reizvolle Sache



Schau da mal rein:

[sB]*edit by MOD*[/sB]
Rudi


Pro....es ist sehr anturnend und geil

Contra....dein ganzer boden ist vollgepinkelt



Ganz einfach-schlucken-schlucken-
da bleibt der boden suber!*g*
Rudi


bearbeitet von dickmanns69
**Fremdlink entfernt**
  • 9 Monate später...
Geschrieben

ich finde es geil
meine frau lieb es auch sehr
und lieben es auch von andern es zu bek. nur nicht im mund das
ist nicht unser sache
aber wie gesagt jeder jeck so wie er es will

was sagt ihr den zum kv???
das ist nicht so schön
wer hat es schon mal gemacht


Geschrieben

Nie probiert, aber ein recht eigenwilliges Interesse dran. Der Gedanke, sich wegen Natursekt alleine zu treffen tangiert mich nicht so. Aber anpinkeln und dann den "besudelten/markierten" Körper durchzunehmen, das hat was dominantes und tabuloses. Zumindest in meiner Vorstellung. Ihr wisst schon, Sodom&Gomorrah, Exzess, Ausschweifung und so.^^

Trinken tangiert mich jetzt nicht so sehr. Nicht wegen dem Ekelfaktor, da bin ich recht entspannt. Aber den Urin von meiner Partnerin trinken... der Gedanke fühlt sich eher unterwürfig an. Und das gibt mir nix.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

bezüglich natursekt konnte ich bis jetzt zwar nur meinen eigenen kosten, aber auch dieser machte mich schon extrem geil.

möchte meine erfahren darin auf jeden fall ausbauen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Alleinerziehender Papa von nem kleinkind der noch inne pampers macht,
Habe Jahrelang auch in der behindertenpflege gearbeitet,
Ausserdem hatte ich oft pech mit Katzen bzw. Katern die meinten mir zu zeigen das sie bei mir zu hause der Boss sind und öfters in die Bude gepinkelt haben.

Mehr Pipi muss echt nicht sein....also für mich.... aber mal im ernst, das muss doch jedesmal nachher ne Mords Sauerei sein, das nachher, also nach dem Akt weg zu machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich sage ja zu ns.....es ist ein sehr geiles gefühl von der partnerin angepullert zu werden....nur trinken möchte ich es nicht,...höchstens aber auch aller höchstens bei einer partnerin die ich über alles liebe und schon einige zeit zusammen wäre.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wag es mal zu posten: Ich bin absoluter Neuling, was dem NS angeht, dennoch reizt es mich mal damit zu beginnen. Was ratet ihr mir, mit was Solo oder zu zweit zu beginnen?
An was muss ich alles denken (Trinken, Drunterlegen) auf was muss ich achten?

Kann es sein, dass es teilweise noch ein Tabuthema ist? Weil wirklich gute Foren dazu gibt es nicht.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also es ist echt ein weitläufiges Feld...

Manche trinken es (egal ob von der Quelle, oder aus dem Glas), widerum anderen reicht es auf der Haut zu spüren, oder auch nur zuzusehen wie uriniert wird.

@ Tina1577:
Besser zu zweit, weil man danach auch darüber sprechen kann.
Unterlagen?
Naja, wenn sowas im Bett betrieben wird, dann sicher.

Gibt Latexmatten, aber ein paar Handtücher reichen auch als Unterlage aus.

Anderer Tip:
Kissen und Decke (Unterbett) mit Plastiktüten (bzw. Sperrmüllsäcken) umhüllen und dann diese unerotischen Verpackungen wieder umhüllen, natürlich mit Bettwäsche.

Ich pers. halte weniger davon irgendwelche Plastikfolien auf die Matratze zu legen, denn dann läuft eh alles Pfützenweise entweder zu den darauf liegenden, oder auf den Boden neben dem Bett.

Dann lieber Handtücher, die können danach sofort in die Wäsche, ohne daß man eine Wasserpumpe aktivieren muß

Ach ja, betreffs Urin und unhygienisch:
Urin ist nichts schlimmes, weder oral, noch auf der Haut.
Urin stinkt auch nicht (auf der Haut), außer die spendende Person hat ein Nierenleiden.


Geschrieben

Ist hier eigentlich schon mal thematisiert worden, ob das Urinieren auf den Partner überhaupt eine sexuelle Handlung ist und damit zum Thema der Site passt?

Ich meine ja immer, poppen ist poppen und pinkeln ist pinkeln, und weiß ja bei mir als Mann, dass ich nur entweder das eine, oder das andere durch den Kanal spülen lassen kann. Und ich denke, die Natur hat sich was dabei gedacht.

Warum wird hier (iÜ im FSK 16-Bereich) über einen NS-Einlauf diskutiert, wo wir doch in fast jeder Wohnung eine Toilette haben sollten. Möchte man da Wasser sparen?

Und überhaupt: nehme ich mir nachmittags vor, abends ein Duschprogramm zu haben und tu schon mal die Matten ins Bett, oder hab ich die immer drin, weil es ja auch ganz praktisch ist, nicht jedes Mal rauszumüssen, wenn die Blase nachts drückt...

Fragen über Fragen...


Geschrieben

Ist hier eigentlich schon mal thematisiert worden, ob das Urinieren auf den Partner überhaupt eine sexuelle Handlung ist und damit zum Thema der Site passt?


Was zum...
Nein, das ist natürlich keine sexuelle Handlung, es dient nur der Reviermarkierung.


Ich meine ja immer, poppen ist poppen und pinkeln ist pinkeln, und weiß ja bei mir als Mann, dass ich nur entweder das eine, oder das andere durch den Kanal spülen lassen kann. Und ich denke, die Natur hat sich was dabei gedacht.


Dann hast Du noch nie... naja, lassen wir es, ich merke schon daß Du da etwas kleingeistig unterwegs bist.

Warum wird hier (iÜ im FSK 16-Bereich) über einen NS-Einlauf diskutiert, wo wir doch in fast jeder Wohnung eine Toilette haben sollten. Möchte man da Wasser sparen?


Also zu diesem Thema da in dem anderen Thread... muß ich Dir sogar beipflichten, was Deine Anfrage dazu aber hier soll... das raffe ich nicht ganz, ist dieses Thema doch durchaus "FSK16".

Und überhaupt: nehme ich mir nachmittags vor, abends ein Duschprogramm zu haben und tu schon mal die Matten ins Bett, oder hab ich die immer drin, weil es ja auch ganz praktisch ist, nicht jedes Mal rauszumüssen, wenn die Blase nachts drückt...


Ich habe Dir aufgrund Deiner Antwort hier eher Windeln zugetraut

Fragen über Fragen...


*mimimimimimi


Geschrieben

Ich hab es noch nie probiert. Daher kann ich kein Urteil über geil oder nicht geil abgeben. Würde es aber gerne mal probieren. Aktiv und passiv


Geschrieben

Also ich hab schon mal jemandem der drauf stand es zu trinken "gespendet"...gibt mir persönlich nichts...ausser das er richtig geil war danach und ich dann noch was davon hatte *grins*

an mir hab ich nur die Erfahrung, angepinkelt worden zu sein....im Rahmen eines dom-dev Spiels...das war schon geil weil ich des wirklich als demütigend empfand....muss aber zum einen der Richtige dafür sein, würde ich nicht mit jedem machen und schlucken will ich des auch nich....das is nich mein Ding


Geschrieben

Ich steh total darauf-wenn ich enge Damenjeans trage und von oben bis unten vollgepisst werde. Nur schlucken mag ich nicht-in den Mund an sich is aber ok!


×
×
  • Neu erstellen...