Jump to content

natursekt pro und kontra


kerstinpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin............

ja hier muß ich auch sagen ro..........

aber nur von frauen..............mag auch den geruch wenn sie danach richt.......

gibt nichts geilers..........finde ich.............

allen ein frohes jahr 2010

lg micha


Geschrieben

Also ich würde es ausprobieren, wenn es sich ergibt.


Geschrieben

Also ausprobieren würde ichs schon mal gerne. Aber bisher hatte ich nie die passende Partnerin dazu, die das auch antörnen würde.

Vielleicht findet sich ja hier eine Dame, die mich einweist.

Oder ein paar überzeugende Argumente für "Sie".


Geschrieben

...

Oder ein paar überzeugende Argumente für "Sie".



Es gibt keine "überzeugenden Argumente" um Sie davon zu überzeugen.
Nur einen Versuch zum Brechen des Eises:
Frag SIE ob Du, wenn sie mal wieder dringend muß, ob Du sie dabei knutschen darfst (auf den MUND!).

Wenn sie "Oki" sagt, dann ist es eine ziemliche Win-Situation.

Wenn sie Dich fragt ob Du noch alle Latten am Zaun hast, dann vergiß es und sei mutig:
Sag ihr nach ihrem Toilettengang daß Du nun müde bist und Deine Ruhe haben möchtest. Und ziehe diese Ruhe solange durch bis Du eine andere Frau findest.

Abgesehen davon wäre es nicht unklug direkt mutig zu sein, andauernd finden diese verklemmten Sex-Talks statt, da geben sich die Spießer gegenseitig zu daß sie auf Plüsch-Handschellen stehen, oder auf Liebeskugeln... halt alles was völlig normal ist.

Da dann die Bombe ganz dezent platzen lassen, OHNE das Wort Natursekt zu bringen... einfach nur erwähnen, vor allen, daß man es interessant findet, Frauen beim Pinkeln zu sehen, grad im www entdeckt, u.s.w.

Keiner wird lachen... alle schauen dann (teilweise gespielt) entsetzt, aber die beruhigen sich alle wieder.

Eine Bekannte von mir (happy vergeben, keine Swingerin, aber gute Kumpeline, weiß über meine Neigungen bescheid, genauso wie ich über ihre) hat ein öfters wiederkehrenden Pinkeldrang wenn sie bei mir ist... will aber immer, auf dem Weg zum WC, weiterreden... dann zappelt sie vor mir rum. Beim letzten mal durfte ich sie dabei sogar ablichten.
Einmal pinkelte sie mit offener Badezimmer-Tür... ich blieb standhaft im Wohnzimmer sitzen, hörte nur zu, während sie dabei weiterlaberte, und legte dann erstmal den Song "It's just a Question of Time" auf... welchen sie auch klasse findet.

Wie gesagt, manche Großartigkeiten kann man ruhig zur Sprache bringen...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine letzte Freundin hatte von ihrer Freundin berichtet bekommen, dass es ganz toll wäre und wir beide haben darüber geredet. Natürlich waren auf beiden Seiten Hemmungen. Wir haben es dann so gemacht, dass ich, als sie mal mußte, mit auf die Toilette gegangen bin und einfach die Hand zwischen ihre Schenkel in der Toilette gehalten hab. Sie hat mir also auf die Hand uriniert. Wir fanden es beide sehr schön, da es eine ungeahnte Nähe herstellte.
Aber wie alles im Leben ist es Geschmackssache. die einen mögen es, die andere nicht.
Jeder wie er will. Urin ist absolut steril und solange der gebende gesund ist, spricht da absolut nichts gegen. Wenn der gebende Medikamente nimmt, oder notorischer spargelesser ist, sollte man es eher sien lassen, da beides über den urin ausgeschieden wird. Und permanentes passives Medikanente einnehmen kann nciht erstrebenswert sein ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also....ich habe sehr gute erfahrungen mit natursekt gehabt.
ich finde es absolut erotisch,
es ist geschmacksneutral,
je nach dem,was man trinkt.
habe es mit meiner exfreundin gemacht und es war für uns beide ein echter hochgenuss.


Geschrieben

Geschmacksneutral, je nachdem, was man trinkt? Na ich glaub, nach Spargelgenuss kannste trinken, was Du willst, es ist und bleibt eklig. Der Geruch allein reicht schon.


Geschrieben

wie gesagt,habe ich sehr gute erfahrungen damit.
es hat nicht gerochen (gestunken) oder sonst was.
im gegenteil....es war absolut geil.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich stehe auf den würzigen Morgen-Urin.

Ich suche immernoch eine kleine Gruppe, die mich damit solange abfüllt, bis ich nicht mehr kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nichts für mich.

Man könnte auch die Frage nach Opel vs. VW stellen oder ob Kuhkaff X besser als Kuhkaff Y ist.

Jedem wie er mag.


Zu differenzieren wäre hier evtl. noch, daß ich meiner Partnerin Wünsche in dieser Richtung erfüllen würde, obgleich es mich nicht aufgeilt...weder aktiv noch passiv.
Mir gehts um die Erfüllung der Geborgenheit in der Beziehung, das steht bei mir im Vordergrund.

Klugscheißer sagen nun aber, ich fühle mich dann nicht geborgen, wenn NS nichts für mich ist.

Ich bevorzuge es nicht, da es mir an sich nichts gibt. Ich schließe es aber nicht aus.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich frage mich ernsthaft was die Contra-Beiträge hier sollen?
Wer sich nicht für NS interessiert, muß doch hier nicht posten,denn es ging ja anfänglich um
die verschiedenen Praktiken und nicht um PRO oder CONTRA!!


Geschrieben

Ich frage mich ernsthaft was die Contra-Beiträge hier sollen?


Naja, Unverständnis hat noch immer zu eher emotionalen Diskussionen geführt. Ein Thema wie NS beschwört so etwas auch hervor. Bevor man sich dann über Praktiken Gedanken machen kann, muss man wohl erst überlegen ob man mit der Sache an sich überhaupt etwas anfangen kann - und schon prasselt es aus dem ein oder anderen auch schon heraus ;-)

Wer sich nicht für NS interessiert, muß doch hier nicht posten


Es muss auch keiner posten, wenn ihm die Beiträge der anderen nicht gefallen ;-)

,denn es ging ja anfänglich um
die verschiedenen Praktiken und nicht um PRO oder CONTRA!!


Nachdem Du nun auch nichts zu den Praktiken gesagt hast, scheinst Du ja auch gerne sinnlose Beiträge zu verfassen - wie war das mit dem Glashaus gleich nochmal? ;-)


Geschrieben

Ich frage mich ernsthaft was die Contra-Beiträge hier sollen?
Wer sich nicht für NS interessiert, muß doch hier nicht posten,denn es ging ja anfänglich um
die verschiedenen Praktiken und nicht um PRO oder CONTRA!!



PSSST kleiner Tipp: wirf doch mal nen Blick auf den Titel des Threads
wenn Dir Contra-Meinungen nicht passen, dann musst Du sie ja nicht
lesen - so wie den Titel des Thread

Marc - wer lesen kann ist klar im Vorteil


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Natursekt ist wirklich irre geil, egal ob gegenseitiges Anpinkeln, trinken (klaren Urin) oder Hosenpinkeln/Bettnässen (im gut ausgelegten Bett): Ich finde es einfach heiß.


Geschrieben

Hm....

also ein echtes "Pro" oder ein echtes "Contra" zu Natursekt gibt`s meiner Meinung nach nicht.

Entweder mag man es, oder man mag es nicht - wie viele andere Praktiken halt auch.

Ich finde alles steht und fällt mit der "Erziehungsfrage" - schließlich haben sich seiner Zeit unsere Eltern damit abgeplagt, uns "sauber" zu kriegen

Ich mag`s und mach`s ohne Wenn & Aber - allerdings habe ich damals (wie vermutlich auch sehr viele) auch mit dem "Geben" begonnen, weil es jemand gerne wollte...

Jemanden dazu zu überreden oder gar zu zwingen bringt gar nichts.

"Einfach" die Entwicklung im lustvollen Spiel könnte die Erziehungsbarriere vielleicht überwinden.

Baba Nina


Geschrieben

ein einziges mal habe ich mich überreden lassen. hat mich sehr viel überwindung gekostet. da mein scham gefühl einfach zu groß ist. ich fand es abstoßend. null erregend- und werde es nie mehr wieder machen.
männer die es als vorliebe im profil eingetragen haben bekommen von mir grundsätzlich keine antwort. weil ich keine lust mehr habe mit jemandem die ganze zeit zu diskutieren warum ich es nicht möchte.


Geschrieben

So ein richtig schönes Rollenspiel schliesse ich damit ab, dass die Frau sich in die Badewanne legen muss - und dann von mir vollgepinkelt wird.
Das ist herrlich....


Geschrieben

@xLockex
Sehr guter Beitrag und eine für Dich persönlich vollkommen nachvollziehbare und korrekte Einstellung.

Baba Nina


Geschrieben

weil ich keine lust mehr habe mit jemandem die ganze zeit zu diskutieren warum ich es nicht möchte.

kann ich daraus schließen, dass Du alles das, was Du als Vorlieben angekreuzt hast, mit jedem Mann durchspielst?
Nein?
Siehst Du.

Ich könnte verstehen, eine solche Vorliebe bei jemand anderem befremdlich zu finden und deshalb einen Kontakt abzulehnen.

Dieses muss man als Argument wohl akzeptieren, es ist aber für diese Seite ziemlich kontraproduktiv. Denn wenn Du in der Disco einen Mann kennenlernst, weisst Du nicht, ob er auf solche Spiele steht oder nicht. Der Vorteil dieser Seite ist, dass man die Vorlieben des anderen direkt sieht.

Das sollte dazu führen, dass man den gemeinsamen Lüsten fröhnt, die unterschiedlichen Gelüste selbstverständlich lässt. Denn dieses Auschlussprinzip führt dazu, dass der Mann - um sich seine Kontaktchancen nicht zu verbauen - bestimmte Wünsche im Profil nicht nennen darf. Dieses ist für Bisexualität bei Männern schon recht verbreitet.


Geschrieben (bearbeitet)

Dieses muss man als Argument wohl akzeptieren, es ist aber für diese Seite ziemlich kontraproduktiv.

Na und? Sie kann das handhaben wie sie möchte, oder nicht?
Sie hat ja noch nicht einmal gesagt, dass andere das nicht dürfen.

Gut, Ihr räumt ein, dass man ihr Argument akzeptieren muss - aber Kontraproduktiviutät ist doch gar kein Argument, wenn Ihre Schmerzgrenzen berührt werden.

Die einen haben das Recht es zu tun und sie hat das Recht es eklig zu finden und das auch zu sagen. Jedem das Seine.

Nie mag einer verstehen, dass man das, was man toleriert nicht auch gleichzeitig mögen muss. Man kann sogar etwas tolerieren, das man ausgesprochen eklig findet.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Na und? Sie kann das handhaben wie sie möchte, oder nicht?

habe ich Ihr dieses Recht abgesprochen?

Ich habe nur meine Gedanken dazu geäussert und die Wirkung ihres Verhaltens auf die Comunity bzw. das uchverhalten der User beschrieben.

Die einen haben das Recht es zu tun und sie hat das Recht es eklig zu finden und das auch zu sagen. Jedem das Seine.

Der Punkt ist, dass sie diese Männer nicht ablehnt, weil sie NS eklig findet, sondern weil sie mit den Männern nicht darüber diskutieren möchte, ob man es vielleicht doch machen soll.

Nie mag einer verstehen, dass man das, was man toleriert nicht auch gleichzeitig mögen muss. Man kann sogar etwas tolerieren, das man ausgesprochen eklig findet.

hier würde ich Behaupten, ich hätte genau darum gebeten, nämlich dieses - vielleicht sogar eklige - Verhalten des Anderen zu tolerieren, solange es nicht mit einem selber praktiziert wird.


Geschrieben

Ganz offen gesagt:

Ich habe früher auch zu viel Zeit damit verplempert, irgendwelchen Deppen zu begründen, weshalb ich dieses oder jenes nicht mache.

"Bis hier her und nicht weiter" ist alles andere als kontraproduktiv, sondern bei der überwiegend vorherrschenden Blutleere im Schädel einfach eine Notwendigkeit.

Ich denke auch zum einen, wenn man jemand in der Disco kennen lernt, klärt man das eine oder andere bevor man vögelt.

Soll bei Frauen häufiger vorkommen

Zum anderen denke ich auch, dass die andere Seite bei einer spontanen Zufallsbekanntschaft nicht gleich das volle Programm auffährt

Nachteil an Seiten wie diesem mit so ausführlichen Profilen ist nämlich auch der, dass der Kontakt gerne nur auf Sex reduziert wird und man so viel davon bekommen möchte wie es nur geht...

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

@babetteOliver

Kontraproduktivität ist kein Argument im Angesicht ihrer Gefühle.

Das ist, als würden wir wohin fahren wollen und Du würdest mich fragen: "Nehmen wir deinen Wagen oder meinen?"
Und ich antworte: "Der Mount Everest ist der höchste Berg der Welt."


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=blue]Nina, ich gehe ganz grundsätzlich davon aus, dass man gemeinsam nur das praktiziert, was beiden Spaß macht. Dass die hier angegebenen Vorlieben jeweils einen Rahmen geben, dessen Schnittmenge praktiziert werden kann - aber selbst diese längst nicht praktiziert werden muss.[/COLOR]

Daher ist es für mich (und für die meisten hier) selbstverständlich, dass dieses die Grenze ist, bs der zu der man geht und deshalb darüber nicht diskutiert werden muss.

[COLOR=blue][COLOR=indigo]Aber Locke[/COLOR] unterstellt (in meinen Augen eben zu unrecht) Männern, die NS als Vorliebe angekreuzt haben, dieses mit allen Frauen praktizieren zu wollen und die, die es nicht mögen, dazu überreden zu wollen.[/COLOR]

Nachtrag:
[COLOR=blue]@Lichtschimmer, lies nochmal ihre Begründung genau. Es geht bei der Ablehnung eben nicht um ihre Gefühle.[/COLOR]


bearbeitet von BabetteOliver
×
×
  • Neu erstellen...