Jump to content

natursekt pro und kontra


kerstinpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



oder homöopathische verdünnte Katzenpisse zu trinken damit die Eigenschaft der Katze an den Homöopathierenden weitergegeben werden?



Dabei fällt mir ein, ich sollte unbedingt mal wieder South Park gucken.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

hallo
natursekt, macht spass
muss aber in der Stimmung dazu sein
aktiv u passiv

mag es sehr geh wenn
er u sie mich anpinkeln

aber auch ich mach das gerne
aktiv

muss aber net sein, kann


Geschrieben

Der Delfinmann mag auch NS-Spiele-aktiv und passiv


Geschrieben

Ich würde es gerne mal passiv erleben.


Geschrieben

ich pinkel auch gern mal an wenns erwünscht ist aber das muß ich selber nicht haben da ist sperma wesentlich angenehmer und leckerer


Geschrieben

Hatte bisher leider noch nicht die Chance,
würde aber sehr gerne mit einer Frau probieren.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ok, gut, wie Andere darüber denken. Also ich finde Scheiße und Pisse sind Abfallprodukte des Körpers und die Natur tut ja alles (Geruch, Aussehen) um uns davon abzuhalten dem zu nahe zu kommen.
De fakto, wer sich trotz dessen, freiwillig mit Fäkalien umgibt, einreibt, Selbige geniesst, ist geisteskrank und definitiv so was von eindeutig gestört wie es unumstößlicher nicht sein könnte. Widerwertig, wie manche Perverse so was schönes und wundervolles wie Sex mit Scheiße und Pisse in Verbindung bringen.


Geschrieben

Was für ein super toleranter Beitrag.
Das was dir gefällt ist also der Nabel der Welt und wer was anderes Mag ist ein Kranker Perverser.
Ja schöne einfache Welt.

Nur was ist jetzt, wenn jemand anderes, über das was dir beim Sex Spaß macht, genauso urteilt und sagt du bist Krank und Pervers.

Wer bock drauf hat soll das doch machen wie es ihm Spaß macht. So lange beide, besser gesagt alle die dabei sind, Spaß an der Geschichte haben ist es doch prima.

Ich verstehe nicht warum man anderen nicht einfach ihren Spaß so gönnen kann wie er ihnen gefällt, ganz egal was ich selber davon halte. Ich muss doch das was andere machen nicht abwerten und so indirekt das was mir gefällt aufwerten.

Ich kann mir auch nicht Vorstellen das mich Scheiße beim Sex in irgend einer weise anmacht, das Zeug gehört in das WC und gut ist.

Bei dem Gedanken Pisse zu trinken werde ich auch nicht unbedingt geil. Aber das ist doch egal, ich muss das doch nicht machen. Aber ich gönne anderen einfach ihren Spaß da dran wenn sie es wollen.


Geschrieben

...
De fakto, wer sich trotz dessen, freiwillig mit Fäkalien umgibt, einreibt, Selbige geniesst, ist geisteskrank und definitiv so was von eindeutig gestört wie es unumstößlicher nicht sein könnte. Widerwertig, wie manche Perverse so was schönes und wundervolles wie Sex mit Scheiße und Pisse in Verbindung bringen.



Aha

"Ich glaub eher das Leute, die andere pauschal verurteilen, so wie du, weil dir reicht ja diese eine Aussage um zu wissen das jemand ein Defizit hat, selber ein gehöriges Defizit haben. Nämlich das Defizit nicht akzeptieren zu können das Menschen verschieden sind und anders NICHT gleich schlecht bedeutet"

Und das war deine Meinung in dem Thema "jung gebliebene Männer"


Geschrieben

De fakto, wer sich trotz dessen, freiwillig mit Fäkalien umgibt, einreibt, Selbige geniesst, ist geisteskrank und definitiv so was von eindeutig gestört wie es unumstößlicher nicht sein könnte.


Und wer bestimmt das? Du?

Ganz ehrlich: Für mich ist beides auch nicht vorstellbar, aber solange zwei Menschen gemeinsam etwas ausleben, was sie beide geil finden, steht es keinem anderen zu, diese Menschen als geisteskrank zu titulieren!

Interessant dazu dein Einwand an anderer Stelle im Forum ...

Ich glaub eher das Leute, die andere pauschal verurteilen, so wie du, weil dir reicht ja diese eine Aussage um zu wissen das jemand ein Defizit hat, selber ein gehöriges Defizit haben. Nämlich das Defizit nicht akzeptieren zu können das Menschen verschieden sind und anders NICHT gleich schlecht bedeutet.


Ich würd sagen: Klassisches Eigentor!


Geschrieben

@ gute wahl78
Was andere gut finden darfst du
Nicht als geisteskrank bezeichnen.


OT. Fuehr mich ein nein.


Geschrieben

ist geisteskrank und definitiv so was von eindeutig gestört wie es unumstößlicher nicht sein könnte. Widerwertig, wie manche Perverse so was schönes und wundervolles wie Sex mit Scheiße und Pisse in Verbindung bringen.



Bist ja ein nettes Bürscherl.

Toleranz ist für Dich ein Fremdwort.

Traurig wie jemand tickt, der zu seinen Vorlieben BDSM, Spanking, etc. zählt (so was von Geisteskrank und Pervers, Pfui!!!). Wohl wieder ein Shades of Gray Geschädigter/Träumer.

Wem es Spaß macht soll es ausleben, wird ja niemand gezwungen dies mitzumachen.

der Bär


Geschrieben

Also,
ich mag Natursektspiele,
aktiv und passiv.
Bin ganz besonders gerne passiv bei den Frauen,
ich liebe es mich von Kopf bis Fuß anpinkeln zu lassen.
Bin auch auf der Suche nach einer Sie die dies praktieziert


Mister_Popper01
Geschrieben

De fakto, wer sich trotz dessen, freiwillig mit Fäkalien umgibt, einreibt, Selbige geniesst, ist geisteskrank und definitiv so was von eindeutig gestört wie es unumstößlicher nicht sein könnte. Widerwertig, wie manche Perverse so was schönes und wundervolles wie Sex mit Scheiße und Pisse in Verbindung bringen.


Das ist deine Meinung okay, sind ein freies Land, von daher darf jeder seine Meinung äussern.
Ich bin nicht so bewandert mit den Forenregeln hier, aber meines achtens sollten
Worte wie Pervers, Wiederwertig, Geisteskrank nicht in einem Forum wo es um Fetische usw. geht auftauchen. In diesen Foren werden nun mal Themen Diskutiert die viele als nicht "normal" ansehen. Hättest Du geschrieben ist nicht meins und gedacht Alle Krank, kein ding. Wie gesagt jeder hat das recht auf seine eigene Meinung.

Ich bin der Meinung Pervers ist wenn ein oder mehrere zu was gezwungen werden was Sie nicht wollen.
Wenn alle beteiligten sich einig sind ist nichts Pervers, auch wenn man selbst so was nie tun würde.
Ich steh auch nicht drauf mir in die Eier treten zu lassen, würde aber Leute die auf so was stehen nicht als Geisteskrank titulieren.

Einfach akzeptieren das es Unterschiede gibt und sich an der Vielfalt erfreuen.
Wäre doch blöd wenn alle nur noch auf Angelina Jolie und Brat Pitt steh und Volksmusik oder so hören würden


Geschrieben

ich find es auch geil, sowohl aktiv wie passiv


  • 2 Monate später...
ostalbspritzer
Geschrieben

Mich toernt ns an gebe ab und empfange ns .mich geilt es auf wenn die frau damit gurgelt.ich hab da meine erfahrungen gemacht.


Geschrieben

Wenn schon Pipi dann nur von einer Frau....da ist der Strahl ein bisschen feiner


Geschrieben

Pro: Wenn man darauf steht.

Kontra: Wenn nicht.

Wie bei ausnahmslos jeder Sexualpraktik.

Ansonsten keine Erfahrung, reizen tut es mich, probieren geht über studieren, "Abbruch" bedeutet "Abbruch".


Geschrieben

pro
ganz klar ... nehmen nicht auf mögen das "verbotene, das besondere"
lassen es öfter über uns laufen oder auch mal sie beim poppen


Geschrieben

Interessant beim durchlesen des Beitrags, dass die meisten NS mit "Pisse" verwechseln.

NS,richtig zubereitet, ist geruchlos und nahezu geschmacksneutral....

Viel Spass beim ausprbieren..


Geschrieben

aha......... baut man sich dann da vorher einen filter ein oder sowas???


Geschrieben

Geraume Zeit vorher ganz viel Wasser, Tee oder Säfte trinken. Kaffee und erst recht Spargel vermeiden. Mehr ist es nicht.


×
×
  • Neu erstellen...