Jump to content

Warum sind bi Männer bei Frauen ein Ausschlußkriterium?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sue1986:

Die sexualität lebt ja jemand aus.  Also im umkehrschluss sind für dich alle die diese Neigung ausleben krank. 

aber er hat Recht... er hat behauptet Bi- und Homosexualität sind unnatürlich (wo er definitiv falsch liegt)  aber der Krankheitsaspekt war seine Meinung...

heisst... Bi und Homosexuelle sind laut seiner Aussage unnatürlich und seiner Meinung nach krank... man beachte die retorischen Feinheiten

 

wenn er sie konsequent beachtet kannst du sagen ...deiner Meinung nach wäre er ein Riesenarschloch... dann empfindet er das nicht als Beleidungung, sondern toleriert deine Meinung

 

@Unnormal hab ich das richtig übersetzt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bengel92318:

Weia...Lest mal eure Kommentare Herrschaften ! Eine Plattform, die für sexuelle Freigeister sein soll...???????? Ich lese hier NICHTS ausser Pöbeleien und geistigem Dünnschiss !!! Toleranz heißt das Zauberwort. Aber was will man hier auch erwarten - auf einer von Fakes durchseuchten Internetpräsenz für lau, auf der jeder Asso seinen beschränkten Horizont anonym und vor Fehlern strotzend zum Besten geben darf.

Na du bist ja der Oberburner. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sue1986:

Die sexualität lebt ja jemand aus.  Also im umkehrschluss sind für dich alle die diese Neigung ausleben krank. 

Das Wort "krank" wird für mich im Sinne der unterstellen Beleidigung zweckentfremdet. Es ist gar nicht beleidigend gemeint. Formulieren wir das besser um.

Sie leiden an einer Krankheit. Meiner Meinung nach. Diese Meinung muss man nicht teilen. 

Wenn man sich direkt beleidigt fühlt, dann sagt das schon viel über diese Menschen aus 😉. Ich akzeptiere doch auch die Meinung, dass Homosexualität für manche vollkommen "normal" ist und mache andere deswegen nicht an. Ich teile sie nur nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Mein Gehirn hat nix dagegen, hab auch genug Schwule im Freundeskreis. Aber ich kriege einfach bestimmte Bilder nicht aus dem Kopf. Weiss ich, dass ein Kandidat bi ist, dann sehe ich den vor meinem geistigen Auge nur noch mit Schwanz im Mund vor mir sitzen. Aus, Ende, Thema erledigt.

Hä? Ist das bei Frauen die neben Dir sitzen auch so? Weil manche blasen ja auch, recht viele sogar....? Machst Du das nicht? 

 

vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Zuletzt halte ich bisexuelle Männer was safer Sex angeht für die gefährlichste Gruppe.

Da ist ja sogar was dran, völlig wertfrei. Aber durch Safe Sex kann man sich ja weiter schützen. 

Geschrieben

Kommt nur mir das so vor..oder ist der Umgangston hier, nochmal zwei bis drei Gänge rauher geworden? Naja..wie im realen Leben halt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ganz genau!

Manchmal möchte man schon aufgrund des Chatraumnamens alle Insassen gleichzeitig auf Ignore setzen!

Was wäre denn für Dich ein angenehmer Name für einen Chatraum auf poppen.de? Roland Kaiser?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unnormal:

Das Wort "krank" wird für mich im Sinne der unterstellen Beleidigung zweckentfremdet. Es ist gar nicht beleidigend gemeint. Formulieren wir das besser um.

Sie leiden an einer Krankheit. Meiner Meinung nach. Diese Meinung muss man nicht teilen. 

Wenn man sich direkt beleidigt fühlt, dann sagt das schon viel über diese Menschen aus 😉. Ich akzeptiere doch auch die Meinung, dass Homosexualität für manche vollkommen "normal" ist und mache andere deswegen nicht an. Ich teile sie nur nicht.

Erstmal fühle ich mich überhaupt nicht beleidigt aber vllt solltest du mal nachschauen was das Wort krankheit bedeutet. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

... und dann gibt es noch die bi/schwulen ***iger. Denen ist nicht nur egal, ob ihr Opfer ebenfalls schwul ist (heteros werden sogar bevorzugt, die diese sicher eher schämen, von einem Schwulen ***igt worden zu sein und den Fall deshalb nicht zur Anzeige bringen), sondern denen ist auch egal, ob ihr Opfer eventuell eine ansteckende Krankheit hat, die die schwulen ***iger nicht selten bereits selbst verseucht sind.

Was hat das jetzt genau mit diesem Thema hier zu tun? Gar nüscht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb taxi124:

Weil die Männer besser blasen und die Frauen als Konkurrenz sie betrachten

Das stimmt übrigens überhaupt nicht. Frauen machen auch das meist viel angenehmer. Wenn sie es gerne machen.  

Geschrieben

Meine Güte...Poppen.de sollte doch eigentlich weltoffen und liberal sein. Stattdessen wird hier ewig diskutiert wer auf was steht und was daran schlecht ist...meine Güte...Kleingeister.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Toleranz heißt das Zauberwort.

nur wenn ich mag....

hab gerade nix gegen Bimänner, die geben sich oft als hetero aus, von daher.... 

Geschrieben

Leben UND leben lassen.

Jeder hat das Recht, sich seine Sexpartner auszuwählen. 

Auch und GERADE HIER.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Kein Klischee- nur kalte Zahlen.

Wobei die rein homosexuellen Übertragungen seit Jahren zurückgehen. Die bisexuellen legen aber saftig zu.

Es gibt keine bisexuellen Übertragungen. Das wären dann heterosexuelle. 

Geschrieben

Ich habe nix dagegen. Bin selber bi und wenn ich ehrlich bin macht es mich total an wenn ein Mann bi ist

Geschrieben

Und ich heule rum weil ich keinen Mann finde den ich sexuell attraktiv finde, in der Nähe wohnt und Bi ist :D Traummänner gibt es halt nicht ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sue1986:

Erstmal fühle ich mich überhaupt nicht beleidigt aber vllt solltest du mal nachschauen was das Wort krankheit bedeutet. 😉

"Krankheit ist ein regelwidriger Körper- oder Geisteszustand, der ärztliche Behandlung erforderlich macht". Ich habe übrigens auch nicht dich damit gemeint 😉.

Geschrieben

Für mich ist bi ebenfalls ein Ausschlusskriterium warum keine Ahnung warum es ist halt so. Ich werde mir auch nicht die Mühe machen es ergründen zu wollen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl_biest76:

Ich habe nix dagegen. Bin selber bi und wenn ich ehrlich bin macht es mich total an wenn ein Mann bi ist

Dann sind ja wenigstens wir beide uns einig :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb commingsoon:

Bei mir liegt es an meiner devoten Neigung. Die Vorstellung, dass ein Mann "genommen wird" zerstört mein Bild von Dominanz.

Die Erfahrungen im Chat kann ich bestätigen und ist ebenfalls ein bi-Killer bei mir.

Ist schon eine sehr einseitige Vorstellung von Bi-Männern. Die eine stellt sich vor, dass nur der Bi-Mann nur Schwänze bläst, Du glaubst dass der nur gefickt wird. Kann doch auch sein dass er aktiv anal fickt und sich einen blasen lässt oder nix von beidem oder alles mal probiert hat. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ceresa846:

Und ich heule rum weil ich keinen Mann finde den ich sexuell attraktiv finde, in der Nähe wohnt und Bi ist :D Traummänner gibt es halt nicht ^^

Bei Dir scheint eher der Standort "das Problem" zu sein 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotinHH:

Warum mag ich keine Himbeeren?

Das is echt schräg! Wie kann man denn Himbeeren nicht mögen? Wie isses mit Pflaumen?

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was hat das jetzt genau mit diesem Thema hier zu tun? Gar nüscht. 

Lache mich schlapp. Diese Doppelmoral. Hast du den thematischen Kotz-Smiley gefunden? 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unnormal:

Blasen ist Frauensache 😉. Homo - und Bisexualität sind unnatürlich und für mich persönlich eine Krankheit! Aber jedem das Seine.

Und wobei haben die sich deiner Meinung nach, mit dieser Krankheit angesteckt? Homosexualität als Krankheit zu bezeichnen.....da kriesch Plaque. 

Geschrieben

Generell halte ich bisexualität für verwirrend. Das binäre System was man bisher im Biologieuntericht und in Filmen eingetrichtert bekommen hat wird damit umgestoßen. Ein System an das man geglaubt hat. Und um das zu schützen wehrt man sich der möglichen Annäherung mit präventiver Ablehnung. 

×
×
  • Neu erstellen...