Jump to content

Warum sind bi Männer bei Frauen ein Ausschlußkriterium?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb weiche_haende:

Moment mal, verschweigen ist kein leugnen.

ich hatte jetzt einfach vorausgesetzt, dass die beiden eine entsprechende konversation geführt hatten. hätte ich wohl dazu schreiben sollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Guten Tag, 

 

hm ... bisher dachte ich wenn man Interesse an Dingen hat, dass man sie auch kennenlernen möchte und somit ausprobiert! Oder ist das nicht mehr so? Ist das nun auch im Wandel?? 

Halt :raised_hand:Stopp 🛑 ... ich komme nicht mehr mit!!!! :cold_sweat: :flushed:

Soweit ich mich recht erinnere bist du auch des öfteren hier zu sehen.

Da solltest du eigentlich wissen, dass es durchaus Menschen gibt, die sich zwar für gewisse Praktiken interessieren, aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht trauen sie selbst auszuprobieren.

Freue dich wenn du das Gegenteil von denen bist ;)

Geschrieben

Guten Morgen @weiche_haende

 

dass hast Du recht beobachtet. ;) 

Was aber trotz der Tatsache, dass ich Forenbewohnerin bin, nichts an meinem Beitrag ändert! Denn wenn ICH lese, dass zB Du Bi-interessiert bist, gehe ich davon aus, dass Du es dann, irgendwann, ausprobierst und daraus Deine Lehre ziehst. Wenn Du, zu den Exemplaren gehörst die zwar interessiert sind, es aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht ausprobieren dann wäre es wohl sinnvoller es zu verschweigen. Dass würde solche Verwirrungen UND ggf Ablehnung vermeiden!! Doch, dass überlasse ich natürlich denjenigen, die das in ihrem Profil zu stehen haben! 

 

Nur zum Verständnis einen kurzen Ausschnitt meiner Gedanken dazu ( und so werden recht viele denken )

 

Wenn ich Bi-interessiert bin und das in meinem Profil anmerke, dann doch "nur" um darauf aufmerksam zu machen und entsprechende Menschen zu erreichen! Ansonsten würde es für mich keinen Sinn machen, dass erwähnt zu haben ... 

 

Alles nur meine Meinung und auf keinen Fall allgemeingültig

 

die, Meersalzige, Blüte :$

 

 

Geschrieben

Ich denke, es ist immer von der Situation abhängig bzw davon, in welchem Verhältnis Sie zu Ihm steht.

Wenn eine Frau einen Mann als guten Freund hat oder auch nur für Sex, dann ist es ihr relativ egal ob er auch etwas an Männern interessant findet. Wenn sie sich aber was festes mit Ihm vorstellen kann und sie nicht gerade total locker ist, dann könnte Sie es schon stören, dass er auch Männer ranlassen würde. Schließlich muss sie dann doppelt auf ihren Liebsten aufpassen.

Geschrieben

Guten Morgen Mister @Cum_Control

 

warum muss Frau doppelt auf ihren Liebsten "aufpassen"?  Klar gibt es sowohl Männer als auch Frauen, die sich komplett umorientiert haben aber nicht während der Beziehung sondern in einer Zeit, in der sie alleine waren ... so habe ICH das bisher mitbekommen! Vielleicht bin ich naiv aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich, aus einer Beziehung heraus in der alles passt, in der ich meine Bi-Neigung ausleben kann, die mich glücklich macht urplötzlich ausklinke und mich nur noch für die Weiber interessiere und lesbisch werde ... andersrum kann ich mir das auch nicht vorstellen!! 

Deshalb verstehe ich diesen Einwand ... "ich habe dann ja Konkurrenz" ... nicht! 

 

die, erklärungsbedürftige, Blüte 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Guten Morgen Mister @Cum_Control

 

warum muss Frau doppelt auf ihren Liebsten "aufpassen"?  Klar gibt es sowohl Männer als auch Frauen, die sich komplett umorientiert haben aber nicht während der Beziehung sondern in einer Zeit, in der sie alleine waren ... so habe ICH das bisher mitbekommen! Vielleicht bin ich naiv aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich, aus einer Beziehung heraus in der alles passt, in der ich meine Bi-Neigung ausleben kann, die mich glücklich macht urplötzlich ausklinke und mich nur noch für die Weiber interessiere und lesbisch werde ... andersrum kann ich mir das auch nicht vorstellen!! 

Deshalb verstehe ich diesen Einwand ... "ich habe dann ja Konkurrenz" ... nicht! 

 

die, erklärungsbedürftige, Blüte 🤔

Guten Morgen Blüte ;)

Ich denke, du bist eine Frau, welche die Bi-Neigung ihres Partners akzeptiert und wie ich lese wäre es für dich auch ok, wenn dein Mann/Freund seine Bi-Neigung in der Beziehung auslebt.

Topic dieses Threads ist aber "Warum sind bi Männer bei Frauen ein Ausschlußkriterium?"

Ich denke die Frauen, für welche Bi Männer ein Ausschlußkriterium sind, dass sind bestimmt auch viele Frauen die Angst davor haben, dass Mann fremd gehen könnte. Und als Bi-Mann könnte er ja mit einer Frau und auch mit einem Mann betrogen werden. Ich denke das schlummert dann schon in einer Frau, die einen Bi-Mann nicht zulassen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LilaBlüte:

Guten Morgen @weiche_haende

 

dass hast Du recht beobachtet. ;) 

Was aber trotz der Tatsache, dass ich Forenbewohnerin bin, nichts an meinem Beitrag ändert! Denn wenn ICH lese, dass zB Du Bi-interessiert bist, gehe ich davon aus, dass Du es dann, irgendwann, ausprobierst und daraus Deine Lehre ziehst. Wenn Du, zu den Exemplaren gehörst die zwar interessiert sind, es aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht ausprobieren dann wäre es wohl sinnvoller es zu verschweigen. Dass würde solche Verwirrungen UND ggf Ablehnung vermeiden!! Doch, dass überlasse ich natürlich denjenigen, die das in ihrem Profil zu stehen haben! 

 

Nur zum Verständnis einen kurzen Ausschnitt meiner Gedanken dazu ( und so werden recht viele denken )

 

Wenn ich Bi-interessiert bin und das in meinem Profil anmerke, dann doch "nur" um darauf aufmerksam zu machen und entsprechende Menschen zu erreichen! Ansonsten würde es für mich keinen Sinn machen, dass erwähnt zu haben ... 

 

Alles nur meine Meinung und auf keinen Fall allgemeingültig

 

die, Meersalzige, Blüte :$

 

 

Sehr geehrte Blüte,

nicht alle Menschen sind so offen und tolerant wie wir beide hier (und in der realen Welt).

Es gibt genug Leute, die hier nur ihre Phantasien virtuell ausleben, ohne das es jemals zu realen Begegnungen kommt.

Was das soll verstehe ich zwar auch nicht, doch weniger anstrengend ist es allemal.

Insofern haben wir wohl beide Recht :$

In diesem Sinne ... :praise:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Was aber trotz der Tatsache, dass ich Forenbewohnerin bin, nichts an meinem Beitrag ändert! Denn wenn ICH lese, dass zB Du Bi-interessiert bist, gehe ich davon aus, dass Du es dann, irgendwann, ausprobierst und daraus Deine Lehre ziehst. Wenn Du, zu den Exemplaren gehörst die zwar interessiert sind, es aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht ausprobieren dann wäre es wohl sinnvoller es zu verschweigen. Dass würde solche Verwirrungen UND ggf Ablehnung vermeiden!! Doch, dass überlasse ich natürlich denjenigen, die das in ihrem Profil zu stehen haben! 

Nur zum Verständnis einen kurzen Ausschnitt meiner Gedanken dazu ( und so werden recht viele denken )

Wenn ich Bi-interessiert bin und das in meinem Profil anmerke, dann doch "nur" um darauf aufmerksam zu machen und entsprechende Menschen zu erreichen! Ansonsten würde es für mich keinen Sinn machen, dass erwähnt zu haben ...

Jaaeeinnn....? :confused:

Also zunächst mal verkneife ich mir die Frage danach, wieviel Miete du hier für deine Wohung zahlst und ob du die ggf. durch Duschen abfinanzierst - oder was deinen Salzgeschmack verursacht.
Aber mal zum Thema:

Ich denke auch, dass dies v.a. ein Lockmittel ist - ohne jedoch denjenigen da eine "aktive Lock-Absicht" unterstellen zu wollen. Es ist ja durchaus möglich, dass manche Menschen nur gewisse Fantasien oder reine Interessen haben, ohne diese gleich ausleben zu wollen. Vor ewigen Jahren wollte ich auch mal wissen, wie so ein Atomreaktor grob funktioniert. Ein paar Wochen später hätte ich den bauen können, zwei Jahre später habe ich es wieder vergessen. So fluktuierend können Launen und Interessen sein.

Ob ausgerechnet hier mit einer eher zentralen Funktion die Angabe "Bi-interessiert" gemacht wird als reiner "Datensatz" ist natürlich schon eher anzuzweifeln. Allerdings wird die Diskussion hier oft dadurch verwässert, dass eben jene Bi-Männer und -Frauen dann gerne mal aussagen, sie seien ja nicht "schwul oder lesbisch" weil sie mal mit dem gleichen Geschlecht... und "Bi" auch nicht, weil sie ja prinzipiell das andere Geschlecht... und schon kommt man zu sehr unterschiedlichen Begriffen.

Die Frage, wieviele von denen dies "rein virtuell" gestalten und so "virtuell ausleben" ist leider nicht zu beantworten. Insofern hält man sich an die Fakten.
Für mich ist hier bspw. Fakt, dass gerne mehr Männer bi-interessiert, bi oder schwul sein dürfen. Solange die Frauen schön weiter auf Männer stehen... :clapping:

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 20:24, schrieb 0du_und_ich0:

weil viele Frauen es nicht mögen einen Schwanz in sich aufzunehmen der vorher irgendwann einmal im Arsch eines Mannes gesteckt hat!

Kann ich mich leider nur anschließen. Diese Vorstellung bekommt man nicht mehr aus dem Kopf und da geht leider nix mehr... zumindest bei mir. 

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 21:18, schrieb taxi124:

Weil die Männer besser blasen und die Frauen als Konkurrenz sie betrachten

Wahrscheinlich kannst du beides nicht!?

 

Es gibt genug Herren die sich beim blasen ,sowie beim lecken total vertun und es einfach nicht können! Und es gibt Frauen die wissen genau wo sie lecken , blasen und saugen müssen. 

Geschrieben

"Besonders gerne" mag ich Frauen die AV als Vorliebe angeben, dann aber BI-Männer eklig und 'geht ja überhaupt nicht'  finden! Also man(n) selbst darf nicht den AV erleben, bei der Frau ist es OK. Noch schöner, wenn Frau auch mal gerne mit einer Frau möchte und dann BI-Männer ablehnt. Wie egoistisch ist das dann? :confused:

Vielleicht liegt es auch mitunter daran, dass die gleichgeschlechtliche Szene bei den Männern verrufen ist, weil viele doch den ungeschützten Sex bevorzugen und dadurch diese böse Krankheit verbreiten. Mag sein, dass deswegen einige Frauen auch dieses Bild verallgemeinern und gleich ablehnen.

Wie auch immer, wenn Frau etwas dagegen hat würde ich mir nicht lange einen Kopf machen, respektieren, klick und weiter, man muss ja niemanden davon überzeugen.

Geschrieben

Bisexuell bedeutet für mich eigentlich nix anderes als sexuell offen zu sein. Zudem heißt es ja nicht, das Mann sich in einer festen Beziehung gleich den nächst besten Mann für die Kiste greift. Sympathie etc muss ja auch mitspielen. Bei Frau nicht anders, wobei es erfahrungsmäßig bei Frauen meist schneller geht sich auf was einzulassen als bei Männern, immerhin muss sich da nix aufstellen um Sex zu haben. Wir sind selbst beide bi und wie alle anderen hier sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten. Wobei Frau hin und wieder auch Angst hat, es könnte etwas geschehen was nicht geschehen soll. Wahrscheinlich einmal live dabei sein und es sieht anders aus.. Beziehung läuft sehr gut, von daher sind Ängste und bedenken wohl so ein typisches Frauen Ding. (w).

×
×
  • Neu erstellen...