Jump to content

Warum sind bi Männer bei Frauen ein Ausschlußkriterium?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"ab wann ist denn jemand bi...das soll mal einer genau definieren".. vielleicht ist genau das das Problem an der heutigen Zeit. Vieles bleibt undefiniert, keiner bezieht klar Stellung zu dem, was er wirklich will. usw

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Du bist wohl ein Stalker... 😵

Hättest du wohl gerne, da lauf ich doch lieber lachend in die Kreissäge. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Rubens_XXL:

Hast Du dafür eine handfeste schriftliche Quelle BerthaLou ?

Die beiden haben Recht. Bi-Männer ficken auch gerne mit Schwulen ***** insbesondere was HIV betrifft, um ganze Exponenten höher als in der heterosexuellen Normalbevölkerung. Du wirst keine offizielle Statistik finden, die das nicht bestätigt. Gleiches gilt für andere Hauptrisikogruppen wie Drogenmillieu, Straßenstrich usw. Warum es manchen Frauen egal ist ob ein sexuell aktiver Mann BI ist oder sogar noch besonders darauf stehen, wird sich mir daher folgelogisch nie erschließen...

bearbeitet von MOD-Justus
Textteile wegen Diskretion entfernt
Geschrieben

Es ist doch besser, ehrlicherweise seine Neigung mitzuteilen als zu schweigen. Sich schützen kann man nur mit Gummi und regelmäßig testen. Und wer weiss dass eine Frau keine Hepatitis oder STD hat? Ein Arzt hat mir vor einigen Jahren erzählt dass in Berlin viele 'hetero' muslime Männer sich mit Hiv und Std infiziert haben. Sie hatten mit gays, TVs und auch mit Straßenhuren sex. Und vor Angst ohne sich kontrollieren zu lassen, sie haben ihre Frauen bzw Freundinnen weiter infiziert.

Geschrieben

Also ich beschräke mich auf blasen ohne Aufnahme, gegenseitig wichsen. Anal kann ich mich auch selbst mit diversem Spielzeug verwöhnen bzw verwöhnen lassen. Das stimmt schon. Die meisten wollen anal Sex ohne Gummi. Geht gar nicht. Daher würde ich mich wenn überhaupt als bi interessiert wenn überhaupt bezeichnen. Und so wird es denke ich mal bei den meisten sein. Einen Mann küssen und dergleichen kommt für mich niemals in Frage. Aber das gehört denke ich mal zum bi sein mit dazu

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gimmecoc:

Es ist doch besser, ehrlicherweise seine Neigung mitzuteilen als zu schweigen. Sich schützen kann man nur mit Gummi und regelmäßig testen. Und wer weiss dass eine Frau keine Hepatitis oder STD hat? Ein Arzt hat mir vor einigen Jahren erzählt dass in Berlin viele 'hetero' muslime Männer sich mit Hiv und Std infiziert haben. Sie hatten mit gays, TVs und auch mit Straßenhuren sex. Und vor Angst ohne sich kontrollieren zu lassen, sie haben ihre Frauen bzw Freundinnen weiter infiziert.

Und das hat dir ein Arzt erzählt?🤔

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Warum es manchen Frauen egal ist ob ein sexuell aktiver Mann BI ist oder sogar noch besonders darauf stehen, wird sich mir daher folgelogisch nie erschließen...

Was hat das mit diesem Thread zu tun ???

Du hast das Thema mit diesem Satz von Dir verfehlt !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubens_XXL:

Was hat das mit diesem Thread zu tun ???

Du hast das Thema mit diesem Satz von Dir verfehlt !

Ganz im Gegenteil Werteste, ich habe die Frage des Frederstellers beantwortet! 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dillbert:

 und ich am Wochenende gern in DW rum laufe

Bi unter Männern? Habe ich kein Problem mit...ganz im Gegenteil.

Mich würde nur die Sache mit der Damenwäsche abschrecken...das finde ich unsexy bei Männern.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Ganz im Gegenteil Werteste, ich habe die Frage des Frederstellers beantwortet! 😉

Da bist Du auf dem Holzweg WERTESTER :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und das hat dir ein Arzt erzählt?🤔

Ein Arzt.

nicht sein Arzt .

man kennt solch Menschen auch im normalen realen Leben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Ein Arzt.

nicht sein Arzt .

man kennt solch Menschen auch im normalen realen Leben.

Du kannst lesen? Ich hatte....ein Arzt.....geschrieben.  Sicherlich kennt man die auch schon mal im normalen Leben. Auch wenn keine Namen und dergleichen genannt werden, gibt's doch privat, erst recht ne Schweigepflicht. Ich bin mit ner Ärztin und ner Krankenschwester befreundet, eng. Über solche Themen, also was deren Arbeit angeht, herrscht absolutes Stillschweigen. Deswegen meine Frage.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du kannst lesen? Ich hatte....ein Arzt.....geschrieben.  Sicherlich kennt man die auch schon mal im normalen Leben. Auch wenn keine Namen und dergleichen genannt werden, gibt's doch privat, erst recht ne Schweigepflicht. Ich bin mit ner Ärztin und ner Krankenschwester befreundet, eng. Über solche Themen, also was deren Arbeit angeht, herrscht absolutes Stillschweigen. Deswegen meine Frage.

Du kannst lesen und verstehen ?

 

ich schrieb als ersten " ein Arzt " sprich was du geschrieben hast.

 

 

paragraph 5 , Sonstigen , Datenschutzgesetz.

" Personenbezogenendaten sind nicht zu nennen " 

 

da es eine allgemeine Sache ist , ohne Namen genannt zuhaben ist der Paragraph nicht betroffen. 

Geschrieben

ein bi-mann entspricht nicht dem mann der mich sexuell erregt.

Geschrieben

Vielleicht weil Frau dann ständig Angst haben muss, dass ihr Freund sich woanders was einfängt und sie dann damit ansteckt?

Weil er dann bei jedem Streit, statt ihn auszudiskutieren, lieber zu seinem Freund geht und die Sache aussitzt?

Oder weil sie mit dem anderen Mann nicht konkurrieren kann? Es also nur eine Frage der Zeit ist, bis sie ihn ganz verliert?

Weil sie schon von anderen Frauen gewarnt wurde, dass das nicht auf Dauer gut geht?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Erstmal ists doch egal oder? Was willst du als Bisexueller mit ner Frau die Bisexualität bei Männern nicht mag? Das ist einfach ein Kriterium mehr das es zu umschiffen gilt. Ansonsten zitiere ich lieber nicht was mir bekannte Frauen davon halten da ich denke das man dafür hier gesperrt werden könnte, die Kurzfassung wäre in etwa "Bisexuelle Männer sind keine Männer." was in meinen Augen recht wenig Sinn macht. Naja versteh einer die Frauen *duckundwech*.

Nichts,da sie als Partner ja auch garnicht in Frage kommen. Darum spreche ich Sowas ja auch relativ früh an,denn Ehrlichkeit ist mir da sehr wichtig und ich Sowas nicht heimlich ausleben will, was wiederum nicht bedeutet das ich permanent diese Spielart brauche,aber wenn dann mit ihr in Absprache oder Beisein.

 

Geschrieben

was heißt m-bi heutzutage? 50 % Frau 50 % Mann, 99 % Frau 1 % Mann, 99 % Mann 1 % Frau, 100 % real hetero, 100 % bi wegen PNs? bi, weil man einfach alles angeben will? Oder wie viele Bimänner erklären: Profilangaben alt? usw

Geschrieben

Spielart? sexuelle Ausrichtung ist doch keine Spielart...

für eine Partnerschaft dürfte Bisexualität bedeuten, dass man mehr Konkurenz zu fürchten hätte... wobei mir da auch egal wäre, ob mein Partner sich in 1000 Frauen verlieben könnte oder in 2000 Männer und Frauen...

für einen ONS aber kann das null Rolle spielen... da kann ein Bi-Mann genauso gefallen  oder nicht wie ein HeteroMann... unter den Heteromännern gibt es nämlich auch genug, die sexuell echt unattraktiv auf die jeweilige Frau wirken ... z.B. wenn sie nur die Prostata stimuliert haben wollen wie weiter oben bei BiMännern erwähnt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Du musst es doch nicht sagen.

falls es die frau ihm aber vor dem sex mitteilt, dass sie keinen sex mit einem bi -mann will , kann es sein, dass er danach sofern es raus kommt dass er bi ist,  ein richtiges problem hat. also vorsicht beim leugnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

falls es die frau ihm aber vor dem sex mitteilt, dass sie keinen sex mit einem bi -mann will , kann es sein, dass er danach sofern es raus kommt dass er bi ist,  ein richtiges problem hat. also vorsicht beim leugnen.

wird der Sex dann im nachhinein schlechter? oder war der Mann dann vorher unattraktiver? oder wird Frau dann ein Vorurteil bewusst? ooder stellt sie fest, wie  egal ihr eigentlich war von wem sie sich vögeln liess?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@invisible40

die fragen dürftest du ihrem anwalt stellen, falls du in eine solche situation kommen solltest.

Geschrieben

Spielart ist vielleicht das falsche Wort.

Also ich kann da ja nur von mir reden und da ist es so das ich nie für einen Mann Gefühle entwickeln koennte die über Sympathie hinausgehen,genausowenig wie küssen ein Thema ist. Das sind alles Dinge die ausschließlich meinem weiblichen partner zugestanden werden.

Geschrieben

Die Frauen akzeptieren nicht das du auch mal gerne ein Mann im bett hast, zum einen ist es Konkurrenz zum anderen finden das die meisten Frauen widerlich. Haben auch das Vorurteil das die Männer so schneller Krank werden. Ich selbst bin Bi, aber es gibt Kondome, ich sehe darin kein Problem. Ich hab die erfahrung gemacht, nicht Outen.

Geschrieben

Ist die Bi-Angabe vielleicht nur ein Kriterium, um schneller sexuelle Befriedigung zu bekommen, weil es einen Männerüberschuss gibt und es ihnen schlichtweg egal ist, wer da bläst, wichst oder fistet?

Ich würde meinen Mann nicht teilen, ganz egal ob mit anderen Mann oder Frau. Wenn ich ihm nicht genüge, darf er gern weiter ziehen. Aber bitte bevor er auch anderes testet! Das hat für mich auch nix mit Besitzanspruch oder Angst davor, jemand wäre besser als ich zutun, sondern dem Wort Treue. Ist vielleicht meiner Generation geschuldet oder meiner ganz persönlichen Einstellung.

Eines steht für mich fest, ehrlich wert am längsten! Man muss dann allerdings auch mit den Folgen leben können

Geschrieben

@dillbert

teilst du nur mit dass du bi bist oder auch welche situationen dich mit einem mann reizen ? vielleicht wäre es besser du würdest das so machen.

×
×
  • Neu erstellen...