Jump to content

Warum sind bi Männer bei Frauen ein Ausschlußkriterium?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

@invisible40

die fragen dürftest du ihrem anwalt stellen, falls du in eine solche situation kommen solltest.

ich werde niemals Sex haben mit Vertrag... das ist nicht meins... ich habe, wenn überhaupt, Sex mit einem Menschen, den suche ich mir vorher aus...sollte ich überfallen und zum Sex gezwungen werden, hört der von der Polizei... ob Bi- Hetero- oder A-Sexuell

Geschrieben

Auf diese Feinheiten hab ich bisher nie geachtet,war für mich jetzt auch nicht so wichtig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

ich werde niemals Sex haben mit Vertrag... das ist nicht meins... ich habe, wenn überhaupt, Sex mit einem Menschen, den suche ich mir vorher aus...sollte ich überfallen und zum Sex gezwungen werden, hört der von der Polizei... ob Bi- Hetero- oder A-Sexuell

Ic denke das bezog sich auf die Situation wenn es virher zur Heirat gekommen ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dillbert:

Ic denke das bezog sich auf die Situation wenn es virher zur Heirat gekommen ist

wenn ich das richtig verstehe geht es darum, dass man den Sex im Nachhinein für nicht einvernehmlich erklärt, weil der Sexualpartner sich nicht vorher auf links gedreht hat

in diesem Fall seine sexuelle Ausrichtung nicht vor dem Beischlaf verkündet hat und es nicht auf seine Stirn tätowiert war

dann geht Frau hin und klagt, weil die falsche Katze im Sack war den sie kaufte...

absurd... das ist menschlich und moralisch sooooo absurd

der Typ hat sich Beischlaf erschlichen, weil er mir nicht sagte was zwischen Synapse 345 und 346  kursiert

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dillbert:

Auf diese Feinheiten hab ich bisher nie geachtet,war für mich jetzt auch nicht so wichtig

wär ich du würde ich den frauen sagen dass du bi bist, die frau aber dabei haben willst. ich denke, dass es dann weniger werden die dich ablehnen.

Geschrieben

Das wäre der Idealfall,und sogar schin immer gewünscht von mir. Aber soweit kommt es bei den meisten Frauen ja garnicht da man am Anfang ja nicht die kleinsten wünsche und sehnsüchte breitschlagt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relo:

Vielleicht weil Frau dann ständig Angst haben muss, dass ihr Freund sich woanders was einfängt und sie dann damit ansteckt?

Das war prozentual bei den meisten Frauen bei umfragen die Antwort.

Geschrieben

@ Dillbert

ein teil der frauen würde aber mitdenken, sie würden vielleicht feststellen, dass ihr andere vorlieben gemeinsam habt die man dann mit deiner vorliebe "mann" gut verbinden könnte. wäre interessant zu wissen wie deine chancen dann wären. kannst es dir ja mal überlegen ob du es in zukunft mal anders versuchen willst.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sirupmine:

ich glaub das ist so ein Konkurrenzding, ohne Penis hat Frau Angst da nicht mithalten zu können.

und dass ist der Grund für folgende "Angstreation"

vor 15 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Ich finde die Vorstellung, dass 2 Männer es miteinander sehr abturnend....

Ich denke diese zwei Meiningen von Frauen beantworten Deine Frage mit 100%

Einfach die Angst, dass wenn (ihr) Mann/Freund auf einmal, später einen anderen Mann "findet/trifft", dann weißt die Frau nicht so richtig, wie sie sich gegenüber ihm "konkurrieren" kann. So einfach

Geschrieben

Ich finde es toll, dass wenigstens ein paar wenige Frauen hier begründet haben, warum bi-Männer für sie ein Ausschlusskriterium sind. Hatte mich das auch schon gefragt. Und auch wenn ich einige der Gründe nur bedingt nachvollziehen kann, ist es doch sehr aufschlussreich. Unter dem Strich entnehme ich, dass manche Frauen entweder eine Ansteckung mit Krankheiten befürchten (finde ich bedingt nachvollziehbar), es einfach "wäh" oder eben sexuell unattraktiv finden (absolut legitim) und ansonsten oftmals Konkurrenzdenken/ Eifersucht und Intoleranz maßgebliche Gründe sind (finde ich zumindest schade).

Geschrieben

Für mich sind diese Männer tatsächlich auch sexuell total unattraktiv.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EwaWawlowa:

falls es die frau ihm aber vor dem sex mitteilt, dass sie keinen sex mit einem bi -mann will , kann es sein, dass er danach sofern es raus kommt dass er bi ist,  ein richtiges problem hat. also vorsicht beim leugnen.

Moment mal, verschweigen ist kein leugnen. Wenn Frau den Mann allerdings fragt ob er bisexuell ist UND auch schon reale Erfahrungen hat (ja welche denn überhaupt, AV wird zwar immer unterstellt, doch gibt es auch andere Praktiken), dann sollte und muss (?) Mann natürlich die Wahrheit sagen. Habe ich dagegen nur Bi-Interesse und null Erfahrungen, dann kann man es auch unter den Tisch fallen lassen.

Interesse heißt ja nicht das man Dinge auch ausprobiert. Das scheinen hier einige zu vergessen.

Ehrlich gesagt finde ich diese Fragerei danach sowieso grenzwertig, da könnte man auch nach der Anzahl der Geschlechtspartner (hetero, bi) fragen, ob immer Kondome benutzt , ob Blutuntersuchungen nach diversen Krankheiten durchgeführt wurden etc. Ob die Antworten darauf immer der Wahrheit entsprechen, wage ich zu bezweifeln.

Wichtig ist doch nur, das man verantwortungsvoll mit seiner Sexualität umgeht, ob das nun den hetero-, bi- oder homosexuellen Bereich oder diverse anderen Praktike (SM, Natursekt etc.) betrifft ist doch egal.

 

 

Geschrieben

herrlich! von Angstreaktion bis widerlich alles dabei :D mal ein kleiner Tipp am Rande......nur weil etwas toleriert wird - muß man es nicht toll finden! aber so ist es eben wenn "Toleranz" mit Gesetzen "erzwungen" wird - es traut sich ja kaum noch einer wirklich zu sagen was er darüber denkt^^ dieses mimimi geht mir auf die Eier - vor allem weil es ja im endeffekt nur darum geht daß eine "mögliche" Partnerin mit gewissen Vorlieben nichts anfangen kann oder diese einfach abstoßend findet - ist Ihr gutes Recht und ich binmir sicher wenns ums Thema KV oder ähnliches gehen würde wär es jedem sofort klar daß es auf Ablehnung stößt^^ Mir kommt es seit ein paar Jahren eh so vor als ob Bi - gerade unter Männern modern geworden ist und viele alleine deshalb schon hin und wieder Schwänze lutschen.......aber es gibt eben auch Leute die sowas als abstoßend empfinden - und jetzt? Toleranz ist keine Einbahnstraße

Geschrieben

Bi ist für mich persönlich einfach uninteressant, ich lasse Jedem seine Vorlieben, so wie ich hoffe, dass meine Vorlieben ebenfalls von Anderen toleriert werden.

Geschrieben

Ich kann deine Vorliebe für Männer aus deiner Nähe nur schwer tolerieren, Herzdame! :P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb thisdudeagain:

 Verstehst du meine Aufregung?

 

 

Nein, überhaupt nicht, aber ich schreibe auch schon etwas länger...in diesem Forum;););)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Relo:

Vielleicht weil Frau dann ständig Angst haben muss, dass ihr Freund sich woanders was einfängt und sie dann damit ansteckt?

??? Aha und beim Sex zwischen Mann und Frau kann man sich nichts "holen" ?

Habe es nicht gewusst, ach stimmt es sind doch alle janz brave und treue Wesen.... :monkey:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andre4sub:

??? Aha und beim Sex zwischen Mann und Frau kann man sich nichts "holen" ?

Habe es nicht gewusst, ach stimmt es sind doch alle janz brave und treue Wesen.... :monkey:

Das sind nicht meine Gründe, sondern die der Frauen die ich kennenlernte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Interesse heißt ja nicht das man Dinge auch ausprobiert. Das scheinen hier einige zu vergessen.

Guten Tag, 

 

hm ... bisher dachte ich wenn man Interesse an Dingen hat, dass man sie auch kennenlernen möchte und somit ausprobiert! Oder ist das nicht mehr so? Ist das nun auch im Wandel?? 

Halt :raised_hand:Stopp 🛑 ... ich komme nicht mehr mit!!!! :cold_sweat: :flushed:

 

 

Zum Thema: 

Wenn ich einen interessanten Mann kennenlerne, werde ich ihn wegen seiner Bi-Neigung nicht ablehnen! 

 

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Etwas vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Die beiden haben Recht. Bi-Männer ficken auch gerne mit Schwulen ***** insbesondere was HIV betrifft, um ganze Exponenten höher als in der heterosexuellen Normalbevölkerung. Du wirst keine offizielle Statistik finden, die das nicht bestätigt. Gleiches gilt für andere Hauptrisikogruppen wie Drogenmillieu, Straßenstrich usw. Warum es manchen Frauen egal ist ob ein sexuell aktiver Mann BI ist oder sogar noch besonders darauf stehen, wird sich mir daher folgelogisch nie erschließen...

ja, alles möglich...mit Schwulen, mit Schwanzmädchen....

Infektionsquellen gibt es aber auch bei AO Frauen- Gangbang usw....ich glaube dort und in Swingerclubs  miit AO ist es am gefährlichsten....Personen, mit extremem Partnerwechsel

 

Für mich wäre es eher ein Grund, jemanden auszuschließen, wenn aus dem Profil hervorgeht, dass er mit AO-Personen zu tun hat, oder in zwielichtigen Absteigen verkehrt. Aber nicht die sexuelle Ausrichtung.  

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben

So weit ist die Gleichberechtigung noch nicht 😉

Geschrieben

Tja Dilbert es ist eben in der Gesellschaft noch nicht angekommen das der Sex zwischen zwei Frauen das gleiche ist wie zwischen zwei Männer es wird immer gleich von Aids und Co geredet warum eigentlich ??? Verhüten Männer nicht ??? Aber es sind meistens auch die Frauen die ohne Verhütung mit einem Kerl ins Bett gehen gut das genau diese Frauen sich nicht mit Aids anstecken können 😜

Geschrieben

Das Kriterium auf dieser Seite sollten sexuelle Vorlieben sein,was letztendlich  auch die dazupassenden Partner  einfacher lokalisieren lässt.

Im Profil eines jedem ist zumindest zu erahnen ,ob eine Anfrage sinnvoll wäre,oder man es erst gar nicht versucht .

Trotz allem,bin überrascht das vielen Frauen bisexuelle Männer zuwider für ein Sexdate sein sollen.

Im allgemeinen geht es auf diesen Seiten ums Vergnügen und ausleben seiner sexuellen Orientierung,da ist für jedem was bei.

Und,bei AIDS und Geschlechtskrankheiten sollte man sich in der heutigen Zeit zu schützen wissen,zudem diese Krankheiten auch nicht geschlechtsspezifisch zuzuordnen sind.

Wer promiskuitiv lebt,kann in bestimmten Dingen auch Saver sein.

Wünsche allen, dass zu finden,wonach ihnen ist!!!

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 0du_und_ich0:

weil viele Frauen es nicht mögen einen Schwanz in sich aufzunehmen der vorher irgendwann einmal im Arsch eines Mannes gesteckt hat!

Genauso sehe ich das auch eckelige Vorstellung ein Bi Mann ,NEIN

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Marieluisa450:

Genauso sehe ich das auch eckelige Vorstellung ein Bi Mann ,NEIN

Der Arsch deiner vorgängerin ist also die weitaus angenehmere Vorstellung für dich wenn du ihn im Mund hast?😊

×
×
  • Neu erstellen...