Jump to content

Warum sind bi Männer bei Frauen ein Ausschlußkriterium?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und wobei haben die sich deiner Meinung nach, mit dieser Krankheit angesteckt? Homosexualität als Krankheit zu bezeichnen.....da kriesch Plaque. 

Lenk nicht ab. Einerseits kritisierst du jemanden, dass er nicht thematisch bleibt und bist selbst nicht besser 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Unnormal:

Lache mich schlapp. Diese Doppelmoral. Hast du den thematischen Kotz-Smiley gefunden? 🙈

Was hat ***igung hier mit dem Thema zu tun? Willst mir jetzt was erzählen? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Also.....ich habe überhaupt nichts gegen Bi-Männer, menschlich betrachtet. 

Aber sexuell möchte ich NICHTS mit ihnen zu tun haben.

Warum? 

Darum !

Sorry, aber das ist unhilfreich und klingt wahnsinn unreflektiert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Was hat ***igung hier mit dem Thema zu tun? Willst mir jetzt was erzählen? 

Nein, aber dein Beitrag mir gegenüber hatte auch nichts mit dem Thema zu schaffen 😉. 

Daher hat mich dein Kommentar erheitert!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unnormal:

Lenk nicht ab. Einerseits kritisierst du jemanden, dass er nicht thematisch bleibt und bist selbst nicht besser 😉

ICH lenke ab? Halte ich für ein Gerücht. Ich habe dir eine simple Frage auf Grund deiner Aussage gestellt. Kannst du nur scheinbar nicht beantworten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

ICH lenke ab? Halte ich für ein Gerücht. Ich habe dir eine simple Frage auf Grund deiner Aussage gestellt. Kannst du nur scheinbar nicht beantworten. 

Du kannst dich vom Vorwurf der Doppelmoral nicht freisprechen 😉. Hier kritisierst du andere für etwas, das du selbst nicht beherzigst. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thisdudeagain:

Sorry, aber das ist unhilfreich und klingt wahnsinn unreflektiert

Sehe ich anders. 

Ich bin hier auch nicht, um Hilfe zu leisten. 

Und erst recht nicht, um mich für meine sexuellen Präferenzen zu rechtfertigen. 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SilentHill_:

nur wenn ich mag....

hab gerade nix gegen Bimänner, die geben sich oft als hetero aus, von daher.... 

Da ist dir aber beim zitieren, irgendwie ein Fehler unterlaufen. Das ist nicht von mir. :crazy:

Geschrieben

Da ist man mal kurz weg,und schwupps 180 antworten 😀 werd ich mir nacher in ruhe durchlesen 😊

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Unnormal:

Du kannst dich vom Vorwurf der Doppelmoral nicht freisprechen 😉. Hier kritisierst du andere für etwas, das du selbst nicht beherzigst. 

Sinnlos. Geh ich mich lieber mit meinem "kranken" Sohn unterhalten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Sinnlos. Geh ich mich lieber mit meinem "kranken" Sohn unterhalten. 

Viel Spaß. Aber ich habe Recht. Das weißt du und daher das "Sinnlos"😉. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unnormal:

Aber ich habe Recht.

Das hättest du gern. Bist allerdings Welten davon entfernt. Nur mal nebenbei. 

Gut's Nächtle allerseits. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Das hättest du gern. Bist allerdings Welten davon entfernt. Nur mal nebenbei. 

Gut's Nächtle allerseits. 

Ich kann deine Doppelmoral belegen 😉. Schlaf schlecht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schoenschlucken:

wenn ein mann bi ist, dann ist er meistens ein schwuler, der sich nie getraut hat sich zu outen. das haben mir schon einige schwule erzählt.

für eine frau ist es ein schlag ins gesicht wenn ein mann bi-schwul ist, denn meistens findet dieser mann männer attraktiver als frauen.

Was das denn für ein Schwachsinn???

Sowas dämliches hab ich ja selten gelesen!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Ich frage mich hier auch oft "Sind die Männer wirklich bi oder sagen sie es nur damit sie ihre  Chancen erhöhen können, hier überhaupt wen zum poppen zu finden?" 

Für mich wirken hier viele Typen so frustriert und chronisch untervögelt, dass es ihnen total egal ist, ob ihnen eine Frau oder ein Mann einen bläst oder sie ne Frau oder nen Mann anal poppen. Da wir ja anal und oral gleich gebaut sind, denke ich mal nicht, dass es so ein grosser Unterschied wäre. 

Oder gibt es da Unterschiede?

Oh ja, es gibt Unterschiede!!! Die alle hier aufzuführen, dauert mir zu lange, aufgrund reichlicher Erfahrung (vor allem in den Siebzigern😜) mit reichlich Mädels und Jungs kannste es mir glauben. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, wenn ein Mann einen Mann leckt, lutscht und saugt ...  . Hatte nur eine Frau von XX, die annähernd so gut im "blasen" war wie die Männer die ich hatte. Auch der Arsch ist anders, gibts auch anatomische Belege. 

Geschrieben

Erstmal ists doch egal oder? Was willst du als Bisexueller mit ner Frau die Bisexualität bei Männern nicht mag? Das ist einfach ein Kriterium mehr das es zu umschiffen gilt. Ansonsten zitiere ich lieber nicht was mir bekannte Frauen davon halten da ich denke das man dafür hier gesperrt werden könnte, die Kurzfassung wäre in etwa "Bisexuelle Männer sind keine Männer." was in meinen Augen recht wenig Sinn macht. Naja versteh einer die Frauen *duckundwech*.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Sehe ich anders. 

Ich bin hier auch nicht, um Hilfe zu leisten. 

Und erst recht nicht, um mich für meine sexuellen Präferenzen zu rechtfertigen. 

 

Am Anfang stand die Frage, warum bi-Männer von Frauen abgelehnt werden. Eine Frage die eine echte Diskussion verdient. "Darum" ist die Antwort von einer Mutti die dem Kind die fünfundfünfzigste warum-frage nicht mehr beantworten will. Verstehst du meine Aufregung?

Ich weiß wir sind hier im Internet wo es nur um KatzenVideos und in Foren rumtrollen und seinen senf dazugeben geht, aber "Darum" ist unpassend und unötig. Das qualifiziert auch nicht als Meinung. Mit "Ich weiß nicht warum ich bi-Männer ablehne, weil ich mir nie die mühe gemacht habe mich das zu fragen" könnte man eher was anfangen.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb thisdudeagain:

Sorry, aber das ist unhilfreich und klingt wahnsinn unreflektiert

Muss denn alles reflektiert sein. 

Mir wurde nichts eingetrichtert. Ich mag Frauen, nur sexuell sind sie völlig uninteressant für mich und Bi Männer werden es wenn ich von ihrer sexuellen Ausrichtung erfahre.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BS-Affair:

Warum "wieder", hatte ich in dem anderen Fred etwas dazu geschrieben?

Ja 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Muss denn alles reflektiert sein. 

Mir wurde nichts eingetrichtert. Ich mag Frauen, nur sexuell sind sie völlig uninteressant für mich und Bi Männer werden es wenn ich von ihrer sexuellen Ausrichtung erfahre.

 

Mich hat am meisten das "Darum" von Marry Ann gestört. 

Nicht die unreflektiertheit. Alles zu reflektieren, pfff...da wird man ja nihilist.

Diese 'Begründung' War unnötig. 

 

In einem Beitrag hier stand, dass es um die Vorstellung geht, wenn der Mann genommen wird seine Dominanz verloren geht und somit das Interesse der Frau verliert. Das ist ein Standpunkt. 

Dieser Wunsch nach dem dominanten mann beißt sich mit der Vorstellung von der Gleichberechtigung der Geschlechter. Ist sowas dann überhaupt noch möglich? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Keinepelle:

Ja 

Du bist wohl ein Stalker... 😵

Geschrieben

Ich glaube das ganze Problem beruht auf falschen Gedanken...Vorurteilen... Unwissenheit... ab wann ist denn jemand bi...das soll mal einer genau definieren... nur weil jemand gleichgeschlechtlich keine Berührungsängste hat...ist er nicht automatisch bi... Eher sexuell offen für die Situation... umgekehrt..wenn da steht bi... Muss es ja nicht zwangsläufig heissen das man ständig dauergeil wird nur weil ein part im spiel das gleiche Geschlecht hat... ich bin zbsp hetero...ohne frauen gehts nicht... Ich habe aber auch kein Problem damit es mit nen Kerl zu treiben... Fazit...was bin ich... Von paaren abgelehnt...nur weil bi dasteht...und ich in dem Moment nur die frau zusammen mit ihrem Partner ficken will... Was denk frau dann bitte???? Das ich ihren Kerl will wenn sie zu langweilig ist...oder wie... von Männern abgelehnt... Weil es meine Frau gibt.... Und von Frauen verurteilt nur weil ich kein Problem mit Männern habe... also wo hört Sex auf..fängt bi an...oder geht schwul los..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 0du_und_ich0:

....im Arsch eines Mannes gesteckt hat!

Was hat das mit bi zu tun?

Manche wollen sich die Welt einfach machen und alles hübsch in Schubladen packen.  Leider passen diese Schubladen selten, vor allem beim Thema Sexualität :-)

Und dass ein Mensch (eine Frau) mich ablehnen sollte, wenn ich irgendwo die Vorsilbe "bi" erwähne, halte ich für ein Gerücht. Da fehlt jede Grundlage wenn sie mich nicht kennt.  Und wenn, dann ist das gut so, denn ich hätte mit ihr so viel zu tun wie eine Sonneneruption mit einem Stiefmütterchen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissSerioes:

2017....

man man man...

Ok wenn man nicht mit einem bi Mann ins Bett gehen mag weil 

aus der Erfahrung heraus nicht so  toll war

oder man als Frau meint nicht zu reichen....

kann ich alles nach voll ziehen...!

Meine Erfahrung mit Herr Bi war ja selbst nicht die  prickelnde.

Aber diese Herren zu  denunzieren und bi als Krankheit da zu stellen..Hallelulja!

Beschimpfungen unterster  Schiene

Gott da schämt man sich ja...

Da möchte  man sich ja von einigen Usern distanzieren ...bei der ganzen Intoleranz!

 Es wird  nach mehr Freiheit in der Sexualität geschrien,kann man kaum glauben,

wenn manch einer noch nicht mal begriffen hat das man sich zu beiden Geschlechtern hin gezogen fühlen kann..

traurig wirklich!:confused:

Beste Grundhaltung 👍

Für mich ist das ablehnen aus Erfahrung mit einem anderen Partner nicht nachvollziehbar. Stichprobe oder waren es mehrere Tests? ;D

Wenn der andere blonde Typ schlecht im Bett War müssen das ja nicht alle anderen auch sein.

×
×
  • Neu erstellen...