Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Befana:

Was hat es mit "oberflächlich" zu tun, wenn jemand auf Rechtschreibung wert legt? Ich meine, wir waren alle mal in der Schule und haben es gelernt. Und, für mich, hat es auch etwas mit Respekt, zu meinem Gegenüber, zu tun, wenn ich mir mit meinem Anschreiben viel Mühe gebe, und  versuche keine Fehler darin zu machen.

Bei den ganzen Rechtschreibreformen und den Reformen nach den Reformen wäre ich extrem vorsichtig mit der Behauptung wir würden alle keine Fehler machen! ;) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rene494:

Da bekommst du Respekt ??Naja Danke sag ja intolerant und oberflächlich so ist der Mensch eben !!! Danke für die Bestätigung !!!! 

Das hast du wohl falsch verstanden.

Sie meint, so interpretiere ich das, dass es ein Zeichen von Respekt dem Anderen gegenüber ist, wenn man sich beim Schreiben etwas Mühe gibt. Nicht, dass sie Respekt einfordert, weil sie Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrscht.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich glaube, du hast den "Roten" mißverstanden. 

Egal...

Ich bin ne Frau... ich darf das bei Männerüberschuss!

Ich darf alles bei Männerüberschuss...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb razeron3:

wenn der ton die musik macht .....dann sollten frauen sehr an sich arbeiten gerade in sachen streit .....werden pampig immer lauter bis sie ihren scheiß durchsetzen ......DAS klingt für mich eher frustiert xD

Du kannst hier hören, wie laut ne Frau wird? 😨 (das macht mir angst)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rene494:

Da bekommst du Respekt ??Naja Danke sag ja intolerant und oberflächlich so ist der Mensch eben !!! Danke für die Bestätigung !!!! 

Smile.. So, wie man in den Wald rein ruft, so schallt es in der Regel auch wieder raus. ;) Und wer schon mal mit mir geschrieben hat, weiß dass ich auf Respektvollen Umgang miteinander Wert lege. Dazu gehört es nun mal auch, dass ich die erhaltenden Nachrichten, ohne Dolmetscher lesen kann... Was bei manchen Nachrichten, die vor Rechtschreibfehlern strotzen, manchmal gar nicht so einfach ist, da man sich zusammen reimen muß, was eigentlich gemeint wurde... Und wenn das für Dich intolerant oder oberflächlich ist, dann ist das so. Stört mich aber auch nicht weiter. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoterArmist:

Das wir nicht schon vor Jahrtaussenden ausgestorben sind... 

Pop(p)corn? Cola?

Au ja....😆

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb RoterArmist:

Darf man eigentlich Frauen die nicht suchen trotzdem anschreiben... zwecks Kommunikation only? Oder ist das dann auch böse? 

Fragen über Fragen :)

Du darfst.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Donnerwetter, Du mußt ja schon alle Frauen, 100%,  mal angeschrieben haben um das beurteilen zu können, wieviel % der Frauen hier Fakes sind... Also mich hast Du noch nicht angeschrieben, ergo paßt das nicht mit 100%... Schreib doch bitte dabei, dass Du von den Frauen schreibst, mit denen Du bereits versucht hast in Kontakt zu treten! Ich mag es echt nicht mehr lesen, diese ständigen Fake-Vorwürfe von Männern, die anscheinend weniger Erfolg haben!

Wenn du damals bei der Prozentrechnung fein aufgepasst hättest, wüsstest du, dass es sich bei Prozentangaben immer um den entsprechenden Anteil handelt. Also selbst, wenn ich nur 4 Frauen angeschrieben hätte und 3 davon sich als Fake herausgestellt hätten, wären es immer noch 75%!! Nun mag es natürlich der Zufall gewollt haben, dass ich ausgerechnet genau den klitzekleinen Anteil der Frauen angeschrieben habe, die wirklich ein Fake sind und alle anderen sind ausnahmslos wohlerzogene und freundlich antwortende Frauen ... aber du musst schon zugeben, der Zufall wäre wirklich groß.

vor 55 Minuten, schrieb Befana:

Ähm... Und das kannst Du beurteilen, weil?

Woher möchtest Du wissen, ob die Frauen, diese Ansprüche, die sie stellen, nicht selbst erfüllen könnten? Du kennst doch nur das, was die Frauen von sich preis gegeben haben!

na ja, hin und wieder schreibt ja zum Glück schon mal jemand zurück. Was sich da jedoch manchmal offenbart, ist schon sonderbar, außerdem bezog sich diese Aussage sogar auch mal über die Grenzen dieses Portal hinaus auf das große echte Leben draußen....

vor 46 Minuten, schrieb Befana:

Es bezeichnet DEINE erhaltene Antwortrate! Sagt aus, dass DU auf Nachrichten, sehr oft eine Antwort schreibst! Nicht dass Du viele Antworten erhalten würdest... ;) 

Nein sorry, da obliegst du wohl leider einem Irrglauben!! Die Antwortrate beschreibt die Antworten, die ich auf meine Anfragen zurückbekomme ... alles andere wäre ja auch großer Unsinn, denn es soll ja Profilbesuchern zeigen, ob derjenige/diejenige einfach nur 1000de Nachrichten verschickt oder ob sie/er sich dabei Mühe gibt und Antworten bekommt. Die eigene Antworten könnte/kann man ja selber beeinflussen, die könnte dann wohl jeder selber auf 100% setzen und da ich immer antworte und sein es auch nur mit "Nein-Danke" stünde dann bei mir auch 100% ... obwohl auch das dann bei manchen Frauen auch wieder sehr interessant wäre zu sehen.

Also bitte nicht so böse sein - vor allem richtet sich der Fake-Vorwurf eigentlich ja auch gar nicht so sehr in Richtung der Frauen, sondern vielmehr meistens in Richtung der Portalbetreiber, die mit vielen Fake-Frauen-Profilen die Attraktivität des Portals für Männer künstlich versuchen zu erhöhen. Und das ist einfach ärgerlich, weil es unsere Zeit vergeudet. Wenn Mann sich, wie ich es tue, Zeit nimmt für eine ausführliche Nachricht, nur, um dann noch nicht einmal eine "Nein Danke"-Antwort zu bekommen, so tragen diese nicht antwortenden Frauen massiv dazu bei, dass viele Männer dazu übergehen, erst mal mit 2-3 Worten zu testen, ob sich hinter dem Hochglanzfoto wirklich auch eine echte Frau verbirgt. Darauf wiederum antworten dann die Frauen verständlicherweise auch wieder nicht gerne. Es ist schon ein bisschen ein Teufelskreis.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

BEFANA!!!😨 (😚)

Muhahaha... Da hat sich aber ein fieser Schreibfehler bei mir eingeschlichen... :clapping:

Danke für s mit der Nase drauf stoßen, wo ich doch gerade so über Rechtschreibfehler gewettert hab... ;):clapping: Es heißt natürlich " Geschmäcker"  :coffee_happy:

vor 10 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Bei den ganzen Rechtschreibreformen und den Reformen nach den Reformen wäre ich extrem vorsichtig mit der Behauptung wir würden alle keine Fehler machen! ;) 

Lach... Da geb ich Dir Recht! hahaha Niemand ist davor sicher, mal nen Schreibfehler raus zu hauen! Siehe oben... :coffee_happy: Nur ist es ein Unterschied, ob jemandem ab und zu mal ein Schreibfehler passiert, oder ob jemand in einem Satz schon 10 Schreibfehler einbaut... ;)

vor 9 Minuten, schrieb herzdame0607:

Das hast du wohl falsch verstanden.

Sie meint, so interpretiere ich das, dass es ein Zeichen von Respekt dem Anderen gegenüber ist, wenn man sich beim Schreiben etwas Mühe gibt. Nicht, dass sie Respekt einfordert, weil sie Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrscht.

 

 

Dankeschön :)@herzdame0607 genauso habe ich es auch gemeint! :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GretaHB:

Egal...

Ich bin ne Frau... ich darf das bei Männerüberschuss!

Ich darf alles bei Männerüberschuss...

Bin auch ne Frau und hab's trotzdem verstanden. 😜

Geschrieben

Vieleicht gefällt ihr der Text nicht oder sie fährt in den Urlaub. Womöglich hat sie nur schlechte Laune oder ihre Tage, der Chef hat sie angemeckert oder was auch immer. Frag tausend Frauen du bekommst tausend unterschiedliche Meinungen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb RoterArmist:

Darf man eigentlich Frauen die nicht suchen trotzdem anschreiben... zwecks Kommunikation only? Oder ist das dann auch böse? 

Fragen über Fragen :)

Darfst du. Mache ich auch, funktioniert. Aaaaaber ich bin ja auch ne Frau. (Oder n Fake? Nix genaues weiß man nicht!) ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GretaHB:

Egal...

Ich bin ne Frau... ich darf das bei Männerüberschuss!

Ich darf alles bei Männerüberschuss...

:praise::clapping:

Geschrieben

So ruhig hier.....auf einmal.🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eisengel11:

Wenn du damals bei der Prozentrechnung fein aufgepasst hättest, wüsstest du, dass es sich bei Prozentangaben immer um den entsprechenden Anteil handelt. Also selbst, wenn ich nur 4 Frauen angeschrieben hätte und 3 davon sich als Fake herausgestellt hätten, wären es immer noch 75%!! Nun mag es natürlich der Zufall gewollt haben, dass ich ausgerechnet genau den klitzekleinen Anteil der Frauen angeschrieben habe, die wirklich ein Fake sind und alle anderen sind ausnahmslos wohlerzogene und freundlich antwortende Frauen ... aber du musst schon zugeben, der Zufall wäre wirklich groß.

Das sind dann aber nicht 75% von allen Frauen, die hier auf Poppen de angemeldet sind, sondern 75% von den Frauen mit denen Du Kontakt hattest! Ein kleiner aber feiner Unterschied! ;)

 

vor 7 Minuten, schrieb eisengel11:

na ja, hin und wieder schreibt ja zum Glück schon mal jemand zurück. Was sich da jedoch manchmal offenbart, ist schon sonderbar, außerdem bezog sich diese Aussage sogar auch mal über die Grenzen dieses Portal hinaus auf das große echte Leben draußen....

Und auch da sind wir wieder bei dem Punkt, dass Du nur ein Urteil fällen kannst über Frauen, mit denen Du bereits in irgendeiner Form, in Kontakt getreten bist! Der Rest der Frauenwelt, ist Dir nicht bekannt, also kannst Du über sie auch kein Urteil fällen!

 

vor 12 Minuten, schrieb eisengel11:

Nein sorry, da obliegst du wohl leider einem Irrglauben!! Die Antwortrate beschreibt die Antworten, die ich auf meine Anfragen zurückbekomme ... alles andere wäre ja auch großer Unsinn, denn es soll ja Profilbesuchern zeigen, ob derjenige/diejenige einfach nur 1000de Nachrichten verschickt oder ob sie/er sich dabei Mühe gibt und Antworten bekommt. Die eigene Antworten könnte/kann man ja selber beeinflussen, die könnte dann wohl jeder selber auf 100% setzen und da ich immer antworte und sein es auch nur mit "Nein-Danke" stünde dann bei mir auch 100% ... obwohl auch das dann bei manchen Frauen auch wieder sehr interessant wäre zu sehen.

Ähm, sorry... Aber das ist doch unlogisch. Was interessiert es mich, ob jemand viele Antworten erhalten hat? Mich interessiert doch das Verhalten des Menschen, den ich anschreiben möchte! Sprich ist die Antwortrate hoch, habe ich eine große Chance, auch eine Antwort auf mein Anschreiben zu bekommen. Ist die Antwortrate niedrig, kann ich mir ausrechnen, dass die Chance, überhaupt eine Antwort zu erhalten, eher gering ist. ;)

 

vor 15 Minuten, schrieb eisengel11:

Also bitte nicht so böse sein - vor allem richtet sich der Fake-Vorwurf eigentlich ja auch gar nicht so sehr in Richtung der Frauen, sondern vielmehr meistens in Richtung der Portalbetreiber, die mit vielen Fake-Frauen-Profilen die Attraktivität des Portals für Männer künstlich versuchen zu erhöhen. Und das ist einfach ärgerlich, weil es unsere Zeit vergeudet. Wenn Mann sich, wie ich es tue, Zeit nimmt für eine ausführliche Nachricht, nur, um dann noch nicht einmal eine "Nein Danke"-Antwort zu bekommen, so tragen diese nicht antwortenden Frauen massiv dazu bei, dass viele Männer dazu übergehen, erst mal mit 2-3 Worten zu testen, ob sich hinter dem Hochglanzfoto wirklich auch eine echte Frau verbirgt. Darauf wiederum antworten dann die Frauen verständlicherweise auch wieder nicht gerne. Es ist schon ein bisschen ein Teufelskreis.

Ob es hier von Poppen de betriebene Fake-Profile gibt, die die Männer bei Laune halten sollen, weiß ich nicht. Aber sollte dem so sein, würden die ja auf jeden Fall antworten und nur einem Treffen ausweichen... Aber wenn Frauen nicht antworten, wird ja kein Mann bei Laune gehalten... Im Gegenteil, die Männer werden frustriert und würden dann eher ihr Profil löschen... Also dementsprechend würden sich viele Männer, nicht darüber beklagen, dass Frauen es nicht nötig hätten, zu antworten, wenn es hier von Poppen de Fakeprofile geben würde... ;)

Geschrieben

Frau hat ja nun wirklich die Qual der Wahl hier. Und wenn sie schon fünf schreibpartner hat. Wozu der sechste?! Unterwegs kommt es sicherlich auch vor das eine Frau dich nicht beachtet obwohl du sie anlächelst. Wer nicht will hat halt Pech. Es gibt zu viel Frauen um einer hinterher zu rennen 😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb herzdame0607:

und gehe dann unsichtbar auf sein Profil.

Liebe herzdame, wenn Du (und auch jemand anderer hier) angeschrieben wurdest und Du es Dir anschauen willst, wer ist denn der "jute Mann", wieso geht man "unsichtbar" auf dessen Profil?

Was soll denn daran "schlimm" sein? Sorry verstehe ich nicht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Ob es hier von Poppen de betriebene Fake-Profile gibt, die die Männer bei Laune halten sollen, weiß ich nicht. 

VORSICHT mit solchen Äusserungen! Mein unbedachter, laut ausgeschriebener Gedanke, hat mir wegen angeblicher Geschäftsschädigung eine Sperre eingebracht!

;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andre4sub:

Liebe herzdame, wenn Du (und auch jemand anderer hier) angeschrieben wurdest und Du es Dir anschauen willst, wer ist denn der "jute Mann", wieso geht man "unsichtbar" auf dessen Profil?

Was soll denn daran "schlimm" sein? Sorry verstehe ich nicht...

Weil einige Männer das gleichsetzen mit einer Einladung zum vögeln. Befürchte ich mal

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andre4sub:

Was soll denn daran "schlimm" sein? Sorry verstehe ich nicht...

Ich antworte mal aus meiner Sicht und Erfahrung: Weil derjenige sich in vielen Fällen sehr gebauchpinselt fühlt und einen Profilbesuch mit eindeutigem Interesse verwechselt. Und dann geht die Nerverei los. Nicht immer, aber oft. Ein Grund, warum ich mir ab und zu Premium gönne. Da kann ich dann mal unentdeckt pirschen, ohne gleich bombardiert zu werden.

Übrigens auch großes Kino, wenn man ein Profil besucht und prompt von demjenigen angeschrieben wird mit "du hast mich besucht, hättest ja wenigstens ins Gästbuch schreiben können". Oder ähnlicher Kram.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElFrivolio:

VORSICHT mit solchen Äusserungen! Mein unbedachter, laut ausgeschriebener Gedanke, hat mir wegen angeblicher Geschäftsschädigung eine Sperre eingebracht!

;)

Ich ja nur auf den Gedankengang eines anderen Forenteilnehmers eingegangen. ;) Und wenn man den Rest meines Posts dazu liest, wird klar, dass ich nicht dieser Annahme bin. ;)

Aber Danke für die Warnung. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Aus Deiner Sicht! Das kann aber aus der Sicht einer Frau ganz anders aussehen! ;)

Das darfst du gerne so sehen, wenn eine Frau schreibt sie sucht !!! und ich höflich schreibe ich habe Höflichkeit noch gelernt, dann erwarte ich wenigsten 2 Sätze. Wenn jemand nicht mal das Profil anklickt was sucht diese Person denn?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andre4sub:

Liebe herzdame, wenn Du (und auch jemand anderer hier) angeschrieben wurdest und Du es Dir anschauen willst, wer ist denn der "jute Mann", wieso geht man "unsichtbar" auf dessen Profil?

Was soll denn daran "schlimm" sein? Sorry verstehe ich nicht...

Ich mache das auch, wenn ich meine Punkte eingelöst habe! Aus den Gründen, die RoterArmist und SevenSinsXL schon genannt haben. Manche Männer, betrachten das dann als Ausdruck dafür, dass ich was von ihnen wollen würde. Obwohl ich einfach nur schauen möchte, wer mich da angeschrieben hat...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happs1:

Das darfst du gerne so sehen, wenn eine Frau schreibt sie sucht !!! und ich höflich schreibe ich habe Höflichkeit noch gelernt, dann erwarte ich wenigsten 2 Sätze. Wenn jemand nicht mal das Profil anklickt was sucht diese Person denn?

Wenn eine Frau schreibt "sie sucht" , dann wird sie ganz sicher auch dabei geschrieben haben was sie sucht. Und wenn der Mann dann nicht in die Suche fällt, sie das Bauchgefühl hat, es könnte sein, dass jener Mann eine höfliche Absage nicht akzeptieren würde, dann antwortet sie entweder gar nicht oder mit dem NDB.

Und wie schon mehrfach erwähnt, wenn Frau eine Premium-Mitgliedschaft hat, kann sie innerhalb von 60sec, das Profil wieder verlassen, ohne dass Du es mitbekommst. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

dann geht die Nerverei los.

Gibt es nicht für so ein fall ein  "ignor" Button?

Ich verstehe, wenn Du über die Suche auf einen Profil kommt und denkst "wat is dat für ne Flasche" und schnell die Spuren verwischst, ist ok, aber wenn man angeschrieben wurde...

×
×
  • Neu erstellen...