Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schemi26:

Die Frauen hier haben ganz Viele einfach zu hohe oder ganz falsche Erwartungen an Männer. Auch hier im Netz sollte Frau doch realistisch bleiben. Das ist hier kein Wunschkonzert! Ihr solltet nicht so viel fern schauen ;) Und noch was: wer hier rumheult: “ich bekomm aber zu viel Nachrichten und kann die nicht alle beantworten...“, diejenige soll sich dann doch hier abmelden! Ihr wisst was hier los ist! Es sind nicht immer die Männer Schuld! Ihr müsst euch auch schonmal an die eigene Nase fassen! Es ist vielleicht auch nicht toll dass ihr diesen Button drückt. Schonmal daran gedacht? Es gibt auch Männer die ordentlich anschreiben. Da muss ich einige Männer mal in Schutz nehmen! Dann müsst ihr euch eben die Mühe machen und die guten Nachrichten von den schlechten aussieben - auch wenn's lange dauert. Habe fertig!

Smile... Gegenseitiger Respekt ist das Zauberwort!

Wer mich respektvoll anschreibt, bekommt eine respektvolle Antwort. So einfach ist das.

Aber wenn mir jemand blöde kommt, dem antworte ich ebenso. Also sollte sich manch einer vielleicht mal überlegen, wenn er nur blöde Antwort erhalten hat, ob seine Anschreiben, das nicht schon provoziert haben. Und zum Thema Wunschkonzert, das gilt für beide Geschlechter! Und nur, weil @schemi26 Dir vielleicht die eine oder andere Frau, optisch nicht zusagt, bedeutet das nicht, dass sie niemanden gefällt! Und schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass man selbst, dem Gegenüber nicht zusagen könnte? Die Geschmecker sind nun mal verschieden! ;)

Geschrieben

Da grübelst du Tage und Nächte, ob du anschreiben sollst, kannst teilweise nicht schlafen, schreibst dann trotzdem an und es passiert sowas. Du armer Boy. Ich umarme dich gefühlt ganz zärtlich und kneife dir in den Po. Das ist zwar nicht dasselbe, aber besser als gar nichts.

Geschrieben

Es mag sein, das meine Sicht der Dinge nur eine Wiederholung bereits geposteter Meinungen ist, aber seis drum.

Auch ich werde immer wieder von Herren angeschrieben, die mein Profil gut finden. Was leider aber doch recht häufig passiert ist, dass ich zwar in deren Suche passe, sie aber nicht in die meine... Ich gehöre zwar zu den Menschen, denen auch im Internet noch eine gewisse Grundhöflichkeit zu eigen ist und die so gut wie immer zurückschreibt, aber nervig ist das trotzdem.

Also antworte ich dann meist in der Art 'Wie schön, dass ich in Deine Suche passe, aber sag mir doch bitte, inwieweit Du in meine Suche passt' und dann habe ich das umgekehrte Erleben: es kommt ein 'Nein, danke', die Igno oder irgendein Spruch über meine Arroganz und dass ich fette S.. doch glücklich sein soll, wenn sich einer meiner erbarmt o.ä.

Im Grunde könnte ich mir das ersparen und gleich den berühmten Button drücken - einige Infos sieht man ja gleich... Und wenn da ein viel zu junger, viel zu kleiner oder eben doch gebundener Mann schreibt, lohnt sich kein Blick auf dessen Profil. An sich müsste dieser Schreiberling wirklich abgestraft werden in geeigneter Weise, denn er missachtet ja mich mit meiner geäußerte Meinung, in dem er mich überreden will, es mit ihm doch zu versuchen... Warum eigentlich? Weil er ein so außergewöhnlicher, besonderer, phantastischer Typ ist????

Vielleicht überlegst Du Dir mal, ob Du in die Suche der jeweiligen Damen gepasst hast, oder ob nur Dein Suchmuster befriedigt war, als Du Dich für ein Anschreiben entschieden hast und beurteilst dann die Button-Geschichte mal unter diesem Gesichtspunkt.

 

Geschrieben

@razeron3es geht ja gar nicht darum, dass Du Deine Meinung nicht kund tun solltest, sondern eher um die Art und Weise, wie Du es tust! Der Ton spielt die Musik! Und Deine Tonart klingt eher nach frustriert als befriedigt... ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Ja, genau. Ich treffe jeden Mann, der das erwartet, auf einen Kaffee. Dann bin ich noch 2025 damit beschäftigt...

Lesen ... verstehen....  Antworten.

 

Die Damen lehnen im echten Leben auch einfach so Männer ab,  ohne Angabe von Gründen. 

Jetzt verstanden? 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

@razeron3es geht ja gar nicht darum, dass Du Deine Meinung nicht kund tun solltest, sondern eher um die Art und Weise, wie Du es tust! Der Ton spielt die Musik! Und Deine Tonart klingt eher nach frustriert als befriedigt... ;)

ne da kann ich dich beruhigen ....meinem Jonny geht's gut nur der seele kann kaum noch geholfen werden xD

Geschrieben

Seid lieb zueinander ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Lesen ... verstehen....  Antworten.

 

Die Damen lehnen im echten Leben auch einfach so Männer ab,  ohne Angabe von Gründen. 

Jetzt verstanden? 😁

Wo in aller Welt steht denn, dass Frau das auch noch begründen muss... 

Frauen sind manchmal einfach nur zu nett und wollen nicht verletzen... 

Jetzt verstanden? 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Seid lieb zueinander ☺️

Hey Mr...

Konnten wir dir denn helfen? 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@gretahb autsch, das war jetzt aber sehr direkt. Du zerstörst hier gerade diverse Illusionen

Geschrieben (bearbeitet)

Was genau meinst du?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb GretaHB:

Wo in aller Welt steht denn, dass Frau das auch noch begründen muss... 

Frauen sind manchmal einfach nur zu nett und wollen nicht verletzen... 

Jetzt verstanden? 😊

Das habe ich dem original doch geschrieben? 

 

Alter manchmal ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

(Ironie an) Frau muss sich nicht erklären wenn ihr jemand nicht zusagt??? Seit wann das? (Ironie aus)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SehrVersaut420:

Das ist ganz einfach. Je mehr Anfragen, je mehr Überschuss an Männern, desto überlegender fühlen sich viele Frauen hier. Sie können sich halt die Überlegenheit erlauben und sich schön austoben. Das ist doch das, was sie hier suchen, weil sie in Wirklichkeit frustriert sind und ihr Ego stärken müssen. Außerdem treiben sich hier viele Zicken rum, die wie eine Prinzessin behandelt werden wollen aber gleichzeitig "Lustfötzchen" in ihrem Profilnamen stehen haben. Das ist alles Heuchelei. Also am besten erst gar nicht weiter beachten sondern den wirklichen Frauen Beachtung schenken. "Ich erwarte Anstand, ich erwarte Hygiene, ich erwarte Klugheit, ich erwarte Gentlemen, ich erwarte etc. etc." und dann solche Antworten. Auch ein Klassiker: "Komplimente oder ein simples Hallo könnt ihr euch sparen, die sind nicht einfallsreich". Leider führt der Überschuss an Männern bei gefühlten 80% zu Arroganz im Umgang (selbst) mit höflichen Männern. Also mein Tipp: sobald diejenige Frau mit Selbstzweifel badend bereits in ihrem Profiltext das gesamte Geschlecht des Mannes verurteilt erst gar nicht würdigen.

Ich schreibe es gerne auch nochmal für Dich, es liegt an jedem selbst, ob er erfolgreich ist oder nicht! Die eigene Art, auf Menschen zu zugehen, entscheidet, ob man einen anderen Menschen kennen lernen darf oder nicht!

Das hat nix mit erhöhten Ansprüchen zu tun, sondern einfach mit Respekt!  Und wer respektvoll behandelt werden will auf eine Anfrage, sollte selbst schon respektvoll gewesen sein!

So und für die Herren, die meinen, es läge nur am Männerüberschuß, dass Frauen hier Ansprüche haben, sollten vielleicht weniger wahllos sein! Sie sollten mal in sich gehen und schauen, was sie überhaupt wollen! Und wenn sie das heraus gefunden haben, gezielter Frauenprofile anschreiben, wo die eigenen aber auch die Kriterien der Frau, höchst möglich übereinstimmen! Anstatt im Gieskannenprinzip, alles was weiblich ist, anzuschreiben in der Hoffnung, dass eine verzweifelt genug wäre, positiv zu antworten.

Wenn Männer selbst anspruchsvoller wären, müßten sie sich nicht über die Ansprüche von Frauen aufregen! Und so manch ein Mann hier, hat das schon begriffen, als er sich hier angemeldet hat und hat von Anfang an positive Konservationen mit Frauen geführt. ;)

Geschrieben

Also, ich schaue immer auf das Profil, wenn ich angeschrieben werde, allerdings zunächst ganz bewusst "unsichtbar".

Dann entscheide ich mich, ob ich antworte, den NDB verschicke oder überhaupt nicht antworte. 

Diese Freiheit nehme ich mir.

Ausserdem  die User die hier schon etwas länger unterwegs sind und heute Single sind, morgen kein Single, übermorgen wieder Single .....hüstel, die sind mir zu unglaubwürdig und die beachte ich gar nicht.

 

 

Geschrieben

Manche Frauen sind ja auch nur aus Neugier hier .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus8881:

Aber eine "Ja, bitte" Funktion würde mir besser gefallen, als diese doofe flirt Geschichte. Und die sollte auch nicht bezahlt werden müssen ;)

Genau .... bezahlen wird sowieso überbewertet 😉

Lieber so eine Art Tauschhandel ..... gib mir Deinen Saft ,ich geb Dir meinen ! 😜

Geschrieben

Ja das ist doof wenn Mann nicht weiß wo man steht, Frau ist selbst schuld! :p Das wird einfach der Überschuss und die Faulheit der Frau sein um die Nachrichten zu beantworten geschweige denn überhaupt lesen! Jedem das seine!

Geschrieben

Leider gibt es Menschen die gern ausfallend werden und ganz vergessen, dass sie selbst ab und an gern weiblich wären...siehe Bilder im Profil 😂

Geschrieben

Ich schicke auch durchaus mal Nein-Danke Nachrichten ohne das Profil anzuschauen, wenn die Nachricht mir so Panne vorkommt, dass alles was danach käme, es nicht besser machen könnte. Ohne Dir als TE dies unterstellen zu wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NerdPimmel:

Ja das ist doof wenn Mann nicht weiß wo man steht, Frau ist selbst schuld! :P Das wird einfach der Überschuss und die Faulheit der Frau sein um die Nachrichten zu beantworten geschweige denn überhaupt lesen! Jedem das seine!

Faulheit der Frau. Die geschmacklose Art der Herren die ganz vergessen , dass dies ein Forum ist und kein Basar. Frauen sind kein Stück Frischfleisch 🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb holtr:

Manche Frauen sind ja auch nur aus Neugier hier .

Manche Männer auch, ist aber hier durchaus erlaubt.

In den AGBs ist immer noch keine Antwortpflicht zu finden und keine "Fickpflicht":coffee_morning:

Geschrieben

@befana: dann sollte Frau aber nicht einfach nur diesen Button drücken sondern eine höflich Absage mit Begründung schreiben. Denn schließlich hat Mann auch höflich angeschrieben. Und eine höfliche Absage kann Mann da wohl erwarten. Die Antwort “bei so vielen Nachrichten kann ich aber nicht allen persönlich antworten...“ möchte ich jetzt nicht lesen. Das ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede der Frau die das so begründen will damit sie es nicht begründen muss weil sie es vielleicht gar nicht begründen kann!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BesamerAusBhv:

Wie geil :D das man schon nach Namen auswählt xD ich kann nicht mehr xD ich Fang auch damit an jede grau die mehr wie 2 Buchstaben im Namen hat bekommt keine Antwort mehr xD na merkt ihr selbst gerade wie sinnfrei sowas ist? Zu geil ich kann echt nicht mehr vor lachen xD

Tja, ist aber so, dass viele Frauen nicht auf solche primitiven Namen stehen! Die werden dann halt gleich aussortiert. Und nach welchen Kriterien Du auswählst, bleibt doch Dir überlassen!

×
×
  • Neu erstellen...