Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cranium67:

Die da wären ?

;) genau!:smiley:

Geschrieben

Ich bin auch bereits direkt auf IGNO gelandet. Who cares. Das ist doch ihr Verlust und nicht meiner.

 

Klar ärgert man sich, wenn man direkt ein Nein kassiert. Aber das passiert auf der Strasse auch... 

Ist halt ein Spiel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eisengel11:

;) genau!:smiley:

ich erwarte eher eine Antwort, keine Bestätigung deiner Aussage

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb teddy_one:

Ja, wer kennt das hier nicht. Egal wie man es macht ... es scheint verkehrt zu sein. Eine kurzer Text mit Aussagen wie "Bist nicht mein Typ ... "Zu alt" ... oder "Zu weit weg" ...oder was auch immer wäre schon schön.

Versuch das mal. Ich formuliere meine Ablehungsschreiben mittlerweile schon so, dass der Grund bei MIR liegt. 

Erfahrungsgemäß wird das hier unschön, wenn man Männer mit "zu alt", "zu klein", "nicht mein typ" abfrühstückt.

An den TE: viele Damen lesen nur, einige haben schon gefunden was sie suchen....und einigen sagt einfach dein Foto,  die grundangaben oder dein anschreiben nicht zu.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eisengel11:

ich habe gar nicht gesagt, dass du die nicht stellen darfst. Es zeigt sich nur meistens, dass viele Frauen die Ansprüche, die sie an einen Mann stellen, meist selber nicht annähernd erfüllen können...

Du meinst damit, dass nur und ausschliesslich eine Miss Germany den Anspruch haben darf, sich einen Mister Germany zu wünschen?

Meine Ansprüche an einen Mann sind z.B. Höflichkeit, Gepflegtheit, Ehrlichkeit...alles Dinge, die ich selber zu 100% auch "bieten" kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Markus750:

Ist doch ganz klar hier ist ein Männerüberschuß da können sich Frauen es sich herausnehmen.Egal was Sie suchen oder wie Sie selbst aussehen.Mach dir kein Kopf.Einfach nicht mehr anschreiben spart Zeit und auf andere Seiten mal umsehen.

Reallife Check?

Machen die Ladies im echten Leben auch, warum also nicht auch hier?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GretaHB:

Nimm es doch einfach mal so hin...

Wo ist denn das Problem?

Ich habe kein Problem damit. Ich sagte ja nur ... "Es wäre schön" ;-).

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VollweibLE:

Versuch das mal. Ich formuliere meine Ablehungsschreiben mittlerweile schon so, dass der Grund bei MIR liegt. 

Erfahrungsgemäß wird das hier unschön, wenn man Männer mit "zu alt", "zu klein", "nicht mein typ" abfrühstückt.

An den TE: viele Damen lesen nur, einige haben schon gefunden was sie suchen....und einigen sagt einfach dein Foto,  die grundangaben oder dein anschreiben nicht zu.

Ich kann das ab... ist doch nur deine Meinung.

Geschrieben

Das kann ich dir sagen und ist ganz einfach, weil es diese Möglichkeit gibt, schöner wäre es würde diese funktion gar nicht geben. Geanuso wie die albernen symbole von denen man im chat überhäuft wird, wenn das die zukunft einer unterhaltung ist, prost mahlzeit. Warum nun frauen oder paare nicht auf dein profil gehen ist doch genauso einfach, warum sollten wenn sie nicht am suchen sind, was bringt es ausser verschenkte zeit. Wir schreiben immer persönlich, ich denke es gehört sich so, aber schauen uns auch nicht jedes profil an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb eisengel11:

Da hat Mann mit der Zeit so seine Tricks, um das herauszufinden...;)

 

vor 8 Minuten, schrieb Cranium67:

Die da wären ?

Na das ist doch ganz einfach...

eisengel11 (den Namen habe ich jetzt einfach mal als völlig wertneutrales Beispiel genommen) schreibt beispielsweise ein potentielles Fake an mit den Worten "Ey Alte, geile Titten... Ficken?"

Dabei handelt es sich ja eindeutig um ein höfliches Anschreiben (weil gleich ein Kompliment zu Anfang), geht individuell auf ihr Profil ein (steht bestimmt die Körbchengröße drinnen) und setzt mit viel Liebe zum Detail einen wirklich angemessenen Wunsch ans Ende...

Antwortet die Frau nicht mit den Worten "Ich bin auf dem weg zu dir und schon fast in der Begattungsstarre", dann gehört sie zu den "70 - 90% Fakes" hier...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wohl noch nicht lange genug hier,um zu wissen,dass man auch "verdeckt" aufs Profil gucken kann? ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Weibliche Neugier? ;)

manchmal schon , allerdings verleiten mich Beitraege im Forum eher meiner weiblichen Neugier nachzugehen :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VollweibLE:

Versuch das mal. Ich formuliere meine Ablehungsschreiben mittlerweile schon so, dass der Grund bei MIR liegt. 

Erfahrungsgemäß wird das hier unschön, wenn man Männer mit "zu alt", "zu klein", "nicht mein typ" abfrühstückt.

An den TE: viele Damen lesen nur, einige haben schon gefunden was sie suchen....und einigen sagt einfach dein Foto,  die grundangaben oder dein anschreiben nicht zu.

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr Frauen dann einiges mitmacht. Wäre es dann nicht besser wnen man reinschreibt, dass man nichts sucht ? Aber das wird bestimmt auch von den Herren überlesen, oder ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb teddy_one:

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr Frauen dann einiges mitmacht. Wäre es dann nicht besser wnen man reinschreibt, dass man nichts sucht ? Aber das wird bestimmt auch von den Herren überlesen, oder ?

Wird es. Aber okay, das kann vorkommen. Leider nehmen einige Exemplare hier dir das RICHTIG übel wenn du z.B. an ihrer Größe dein k.o.-Kriterium festmachst. 

Wenn alle etwas entspannter wären, wäre es vielleicht etwas leichter

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Cranium67:

Ich frage mich jetzt gerade, welcher Person ich dann Vorwürfe machen soll, wenn mir ein Mann hier unaufgefordert in seiner ersten Mail ein Schwanzfoto sendet.

es würde erheblich weniger solcher spinner geben wenn die meißten frauen ernstzunehmen wären aber zum dritten mal schreib ich die kommis hier nicht rein ....UND  wenn nie einer damit erfolg gehabt hätte würde es auch keiner mehr machen ......manche sind auch so genervt von dem verhalten vieler das sie einfach iwelche dickpics verschicken nicht von sich selbst und Hoffnung auf antwort haben se dann auch nicht ....einfach zur Belustigung so wie manche frauen das mit männern machen ....(verabreden und stehen lassen zbsp)naja ewiger Kreislauf und so ne

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexCaptainPK:

Ich kenne das. Egal wie nett und freundlich man eine Frau anschreibt, entweder kommt nix oder das nein danke. Würde mich auch interessieren was Frau dazu denkt.

Allein beim betrachten deiner Fantasien. Würd ich schon flüchten. Sind diese Menschen nur Objekte?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VollweibLE:

Wird es. Aber okay, das kann vorkommen. Leider nehmen einige Exemplare hier dir das RICHTIG übel wenn du z.B. an ihrer Größe dein k.o.-Kriterium festmachst. 

Wenn alle etwas entspannter wären, wäre es vielleicht etwas leichter

Vollpfosten Label wäre toll...;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VollweibLE:

Wird es. Aber okay, das kann vorkommen. Leider nehmen einige Exemplare hier dir das RICHTIG übel wenn du z.B. an ihrer Größe dein k.o.-Kriterium festmachst. 

Wenn alle etwas entspannter wären, wäre es vielleicht etwas leichter

Ja, da hast du vollkommen recht. Denke es liegt auch an den  Leuten an sich. Ich zum Beispiel bin kein Single ....denke da sucht man nicht so "fieberhaft"  wie jemand, der single ist.  Aber wie auch immer ... leicht ist es nie, das zu finden was man sucht :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VollweibLE:

Versuch das mal. Ich formuliere meine Ablehungsschreiben mittlerweile schon so, dass der Grund bei MIR liegt. 

Erfahrungsgemäß wird das hier unschön, wenn man Männer mit "zu alt", "zu klein", "nicht mein typ" abfrühstückt.

An den TE: viele Damen lesen nur, einige haben schon gefunden was sie suchen....und einigen sagt einfach dein Foto,  die grundangaben oder dein anschreiben nicht zu.

wenn sich über den Grund der Absage jemand beschwert, ist das selbstredend blöd, daher finde ich auch, dass die "Nein Danke" Funktion völlig ausreicht. Dieses Profil bezeichnet meine Antwortrate als hoch, obwohl ich gefühlt nur auf jede 10. Nachricht eine Antwort bekomme - das ist doch das, was nervt.

Und die Ausrede, dass Frau das nicht schafft, ist auch ziemlich blöde, denn den Klick auf die nächste Nachricht schafft sie ja schließlich auch. Der Klick auf "Nein Danke" dauert keine Millisekunde länger - versprochen! Trotzdem klappt das bei den meisten Frauen nicht.

Geschrieben

@Befana ...ich frage mich gerade wirklich wie Du etwas beurteilen kannst ohne meinen Erkenntnis- und Wissensstand zu haben...???!!?

Geschrieben

Im Prinzip ist doch der Grund der Absage eh egal. Allein die Tatsache, daß es eine Absage gab, reicht vielen zum stänkern. Dann ist der "nein danke" durchaus eine Alternative. Denn: kommt gar keine Antwort ist Mann auch zumeist beleidigt und nutzt Paste&copy

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Depechie:

 

Na das ist doch ganz einfach...

eisengel11 (den Namen habe ich jetzt einfach mal als völlig wertneutrales Beispiel genommen) schreibt beispielsweise ein potentielles Fake an mit den Worten "Ey Alte, geile Titten... Ficken?"

Dabei handelt es sich ja eindeutig um ein höfliches Anschreiben (weil gleich ein Kompliment zu Anfang), geht individuell auf ihr Profil ein (steht bestimmt die Körbchengröße drinnen) und setzt mit viel Liebe zum Detail einen wirklich angemessenen Wunsch ans Ende...

Antwortet die Frau nicht mit den Worten "Ich bin auf dem weg zu dir und schon fast in der Begattungsstarre", dann gehört sie zu den "70 - 90% Fakes" hier...

Hi Elton, du hier? Der Hammer, ich weiß echt nicht, wie du so schnell auf den Trick kommen konntest. Du bist wohl echt ein Genie - ich bin platt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RoterArmist:

Reallife Check?

Machen die Ladies im echten Leben auch, warum also nicht auch hier?

Ja, genau. Ich treffe jeden Mann, der das erwartet, auf einen Kaffee. Dann bin ich noch 2025 damit beschäftigt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomWildheart:

@Befana ...ich frage mich gerade wirklich wie Du etwas beurteilen kannst ohne meinen Erkenntnis- und Wissensstand zu haben...???!!?

Hey TomWildheart,

Wie kannst du Befana in Frage Stellen, ohne ihren Erfahrungs- und Wissenstand zu kennen... ???

So rum wird auch ein Schuh draus!

×
×
  • Neu erstellen...