Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Wenn Männer anspruchsvoller wären würdest du erst gar niemanden abkriegen meine liebe. Eigentlich solltest du glücklich drüber sein, dass die Dinge so sind, wie sie sind. Und jetzt steck dir deinen Zwinkersmiley anderswo rein.

 

vor 14 Minuten, schrieb razeron3:

wenn der ton die musik macht .....dann sollten frauen sehr an sich arbeiten gerade in sachen streit .....werden pampig immer lauter bis sie ihren scheiß durchsetzen ......DAS klingt für mich eher frustiert xD

:scream: :jumping::jumping::jumping: 

Wer oder was hier frustriert ist ? Ick gloob das sind grad nisch die Frauen :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eisengel11:

Dieses Profil bezeichnet meine Antwortrate als hoch, obwohl ich gefühlt nur auf jede 10. Nachricht eine Antwort bekomme - das ist doch das, was nervt.

Es bezeichnet DEINE erhaltene Antwortrate! Sagt aus, dass DU auf Nachrichten, sehr oft eine Antwort schreibst! Nicht dass Du viele Antworten erhalten würdest... ;) 

  • Moderator
Geschrieben

Nicht doch gleich wieder den üblichen Geschlechterkampf bitte.

Ich denke, wenn alle einfach ein bißchen relaxter mit diesen Situationen umgehen würden, wäre es nur halb so schwer.

Vielleicht sollte man nicht immer nach einem "Schuldigen" suchen?! 

"Wenn der Mann........sowieso oder sowieso mal lesen/machen würde......", "wenn die Frau mal .....sowieso oder sowieso schreiben/lesen würde...."

Vielleicht wirklich einfach hinnehmen; "ok, passt nicht....auch gut"

Wenn mich Jemand "nicht will", ok.....er/sie verpasst ja was." Wenn Jemand das Profil nicht lesen will, ok die Filtereinstellungen entsprechend aktivieren".

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Das wir nicht schon vor Jahrtaussenden ausgestorben sind... 

Pop(p)corn? Cola?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Markus750:

Ist doch ganz klar hier ist ein Männerüberschuß da können sich Frauen es sich herausnehmen.

Selbst bei Frauenüberschuss würden so einige Männer hier nie ein Date bekommen. Ich bin ja ziemlich oft geil - aber nie verzweifelt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Das wir nicht schon vor Jahrtaussenden ausgestorben sind... 

Pop(p)corn? Cola?

Da gab es statt Poppen.de ja auch noch Keule und Höhle.
Lieber Kaffee und Kuchen

Geschrieben

Leider ist die Menschheit viel zu oberflächlich und intolerant !!! Scheiss Nein danke Funktion...Zufall Nein danke zuschreiben !!??? oder zu unerzogen ?ist das nicht einfach auch eine sache des anstand ???? Hier bekommen wohl einfach viel zu viele ihre klappe nicht auf so wie es nun mal überall auf der Welt ist ... Wünsche trotzdem allen viel spass den darum sind wir doch hier oder nicht !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TomWildheart:

@Befana ...ich frage mich gerade wirklich wie Du etwas beurteilen kannst ohne meinen Erkenntnis- und Wissensstand zu haben...???!!?

Wenn Du hier erfolgreich wärst, würdest Du Dich nicht über "Fakes oder Verarschungen"  aufregen, denn das würdest Du ja so nicht erleben! Es mag ja durchaus sein, dass Du , aus Deiner Sicht, höfliche Anschreiben verfaßt hast, die aber bei den Frauen, ganz anders angekommen sind! Und nur, weil man selbst wenig Erfolg hat, mit der "Fakekeule" um sich zu hauen, sagt einiges über Dich aus, ohne dass Du es direkt erwähnen mußt. ;)

Geschrieben

Tja, wenn man dazu nen Fred eröffnen muss, ohne es wie ein Mann hinzunehmen, darf man sich auch über den “Geschlechterkampf“ hierzu nicht wirklich wundern...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GretaHB:

Hey TomWildheart,

Wie kannst du Befana in Frage Stellen, ohne ihren Erfahrungs- und Wissenstand zu kennen... ???

So rum wird auch ein Schuh draus!

Dankeschön :)

Geschrieben

...zu faul Nein danke zu schreiben ... Wer jetzt schon wieder den Rechtschreibung Duden rausholt ....genau ihr zeigt wie oberflächlich die Masse ist ...leider!!!

Geschrieben

Wenn sie eine Premium Mitgliedschaft hat, kann sie auch ohne, dass du es siehst, auf dein Profil.😉

Geschrieben

bei mir ist das so... ich bekomme einen visuellen Reiz, Bild, Name Text werden ans Gehirn weiter geleitet, umgewandelt in binomische Formeln, die an den Bauch gesendet werden, der dann eine Entscheidung trifft, die ans Gehirn sendet, welches den Code entschlüsselt und die entsprechende Info an die Hand sendet, die den Befehl ausführt. Dieser Vorgang dauert in der Regel 5-10 Sek. . bei einer Reaktionszeit von 30 Sek, möchte ich mal behaupten, dass die Leserin den Text mehrfach gelesen und das Bild ausgiebig gemustert hat, alles genauestens durchdacht und dann reagiert hat.... oder aber sie hat einfach die Nein-Danke-Funktion nicht gefunden, weil alle immer von Button schreiben...

Geschrieben

Ich finde es echt krass das sich hier welche Beschweren wenn Frau den Nein Danke Button benutzen und von Anstand und Erziehung sprechen. Habt ihr ne Ahnung was Frau teilweise für unverschämte Nachrichten und Anfragen bekommt? Das hat definitiv auch nichts mit Anstand und Erziehung zu tun oder auch Schwanzbilder oder ey ficken....! Klar trifft bestimmt auch mal Nein Danke nen falschen, aber darüber sollte man auch mal nachdenken.....! Und mir ne Nachricht zu schicken ich solle aufhören zu stänkern kann auch nicht sein. Jeder macht hier andere Erfahrungen und hat seine Gründe wieso er wie reagiert!

Geschrieben

Wenn man gefunden hat was man gesucht hat besteht ja nicht unbedingt Interesse an neue Bekanntschaften. Oder wenn man schon genug Kontakte hat muss auch nicht unbedingt noch einer dazu kommen. Es artet dann ja irgendwann wirklich in Arbeit aus.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb schemi26:

@befana: dann sollte Frau aber nicht einfach nur diesen Button drücken sondern eine höflich Absage mit Begründung schreiben. Denn schließlich hat Mann auch höflich angeschrieben. Und eine höfliche Absage kann Mann da wohl erwarten. Die Antwort “bei so vielen Nachrichten kann ich aber nicht allen persönlich antworten...“ möchte ich jetzt nicht lesen. Das ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede der Frau die das so begründen will damit sie es nicht begründen muss weil sie es vielleicht gar nicht begründen kann!

Tja, da hast Du Dir, mit mir, die Falsche raus gesucht... ;) Ich habe ganz zu Anfang, als ich hier neu war, einmal den NDB gedrückt, ohne eine persönliche Antwort zu schreiben. Und danach hatte ich ein schlechtes Gewissen dem Herrn gegenüber, weil dieser sich ja die Zeit genommen hatte, mir zu schreiben und ich einfach nur den Button gedrückt hatte... Ich wußte damals nicht, dass der betreffende Mann, damit auf Ingnorieren gesetzt wird... Seitdem schreibe ich den Männern eine persönliche Antwort, auch wenn ich dafür schon des Öfteren beschimpft wurde...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sternchen935:

Wenn man gefunden hat was man gesucht hat besteht ja nicht unbedingt Interesse an neue Bekanntschaften. Oder wenn man schon genug Kontakte hat muss auch nicht unbedingt noch einer dazu kommen. Es artet dann ja irgendwann wirklich in Arbeit aus.

Dann kann man das einfach ins Profil schreiben,es löschen oder deaktivieren.

Oder es dem Verfasser freundlich mitteilen.

Zeugt sonst nämlich nicht gerade von einer guten Kinderstube.

Geschrieben

An-drea !!?? Ihr lest doch nicht mal das was euch geschrieben wird ... ich habe noch nie eine Frau geschrieben (willst du ficken ...) ...das ist natürlich auch ohne Anstand und ohne Erziehung !!! Ich weiß nur zu gut das ein sehr großer Teil der Männer scheisse ist !!! Aber oft seit ihr Frauen nicht viel besser nur anderst scheisse !!! Ich kann nur aus Erfahrung sagen egal wie höflich oder nett eine Nachricht sein kann ... von 100 schreibt 1 ein hallo zurück !!! Wie gerne würde ich den Spieß mal umdrehen aber naja ...alles gut an die erlicher Menschen mit Charakter !

Geschrieben

nein danke" ohne aufs profil zu schauen sind in der regel fakes und zu 80% männer. is traurig, aber leider realität

Geschrieben

Kisses41 ich glaube nicht das du meine Kinderstube oder die anderer Frauen hier beurteilen kannst. Und aufgrund dessen das Frau sofort eine Absage schreibt schon mal gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kisses41:

Dann kann man das einfach ins Profil schreiben,es löschen oder deaktivieren.

Oder es dem Verfasser freundlich mitteilen.

Zeugt sonst nämlich nicht gerade von einer guten Kinderstube.

Öhm, ich glaube jede Frau, hat das Recht ihr Profil zu behalten, auch dann wenn sie nichts und niemand sucht und keinem antwortet.

...und beantwortet Du auch jede Werbung, die in deinem Briefkasten zuhause landet?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

...und beantwortet Du auch jede Werbung, die in deinem Briefkasten zuhause landet?!

Persönlich finde ich es witzig, wenn dann gelesen wird und wochenlang die Nachricht bei dem anderen im Postfach dümpelt. Und dann ab und an mal das Profil geentert wird.

Da muss ich dann schon schmunzeln. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Ich schreibe es gerne auch nochmal für Dich, es liegt an jedem selbst, ob er erfolgreich ist oder nicht! Die eigene Art, auf Menschen zu zugehen, entscheidet, ob man einen anderen Menschen kennen lernen darf oder nicht!

Das hat nix mit erhöhten Ansprüchen zu tun, sondern einfach mit Respekt!  Und wer respektvoll behandelt werden will auf eine Anfrage, sollte selbst schon respektvoll gewesen sein!

Wenn Männer selbst anspruchsvoller wären, müßten sie sich nicht über die Ansprüche von Frauen aufregen! Und so manch ein Mann hier, hat das schon begriffen, als er sich hier angemeldet hat und hat von Anfang an positive Konservationen mit Frauen geführt. ;)

Respekt sollte auf beiden Seiten herrschen. Wenn Mann aber gar keine Antwort erhält, noch nicht mal das "Nein, Danke" dann ist das auch nicht respektvoll. Da kann ich den Threadersteller dann verstehen wenn er seine Erfahrungen hier postet und die ganze Plattform in Frage stellt. 

Umgedreht kann Mann behaupten: Wenn Frauen nicht exorbitante Ansprüche hätten... 

Ich denke, im Mittelweg läge die Goldene Mitte aber das ist wohl für die Meisten hier nicht erstrebenswert: weder für die "Ey Figgn! Hier Schwanzbild" noch die "Ich will, ich fordere, ich, ich, ich" Fraktion. 

Darunter leidet dann der kleine, klägliche normale Rest wie du und ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Kisses41:

Dann kann man das einfach ins Profil schreiben,es löschen oder deaktivieren.

Oder es dem Verfasser freundlich mitteilen.

Ich habe es im Profil stehen, aber es interessiert die wenigsten. Und warum löschen oder deaktivieren? Ich treibe mich gerne hier im Forum rum. Es ist doch nicht Bedingung, auf der Suche zu sein, um hier mitzulesen!  Und Verfassern freundlich was mitgeteilt habe ich schon so manches Mal gemacht, was sie aber nicht an der elenden Bettelei hindert.

Nachtrag: Je freundlicher man ausserdem ist, desto anhänglicher sind sie, weil sie ja denken "die ist aber nett, die will bestimmt in Wirklichkeit doch was von mir".

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
×
×
  • Neu erstellen...