Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kisses41:

Dann kann man das einfach ins Profil schreiben,es löschen oder deaktivieren.

Oder es dem Verfasser freundlich mitteilen.

Zeugt sonst nämlich nicht gerade von einer guten Kinderstube.

Lach , steht im Profil bei mir und nix weiter ! Ich KOENNTE jetzt den Maennern die mich anschreiben aber jetzt auch mangelnde Kinderstube , Intelligenz , Anstand usw. vorwerfen . WARUM sollte ich ? 

Uebrigens ist ja der NDB nicht eine Einrichtung der Frauen , also Beschwerden dann doch an den Erfinder des NDB :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Darf man eigentlich Frauen die nicht suchen trotzdem anschreiben... zwecks Kommunikation only? Oder ist das dann auch böse? 

Fragen über Fragen :)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Tja, für manche Männer ist es scheinbar  sehr frustrierend, dass die meisten Frauen sehr anspruchsvoll sind...:coffee_morning:

Leider!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Wie versteht Mann es denn? Da baggert mich gestern einer an, er wolle unbedingt mit mir Kaffee trinken. Mein Profiltext ist eindeutig, der interessiert ihn aber nicht. Ich antworte ihm, dass ich kein Interesse habe, ihn oder irgendsonstwen zu treffen. Er versteht es nicht und bettelt weiter.  WIE soll ich es ihm denn anders erklären?? Da ist der NDB wirklich die letzte Möglichkeit, ihn vom Hals zu schaffen.

In deinem Fall hast du ihm ja nett geantwortet und den schlussendlichen NDB hat der sich ja dann auch redlich verdient.

Ich denke, den meisten Männern hier macht das auch nichts aus aber es scheint eben so als ob ein grosser Teil sich wirklich Mühe gibt und dann noch nicht mal eine Antwort erhält. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

Darf man eigentlich Frauen die nicht suchen trotzdem anschreiben... zwecks Kommunikation only?

Das darf Man(n).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cranium67:

ich erwarte eher eine Antwort, keine Bestätigung deiner Aussage

Das war eher sowas wie n "Pokerface". Er wird doch hier nicht seine Tricks und Kniffe verraten. 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RoterArmist:

Darf man eigentlich Frauen die nicht suchen trotzdem anschreiben... zwecks Kommunikation only? Oder ist das dann auch böse? 

Fragen über Fragen :)

Darf man (n), sofern der Filter das zulässt....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Befana:

Wenn Du hier erfolgreich wärst, würdest Du Dich nicht über "Fakes oder Verarschungen"  aufregen, denn das würdest Du ja so nicht erleben! Es mag ja durchaus sein, dass Du , aus Deiner Sicht, höfliche Anschreiben verfaßt hast, die aber bei den Frauen, ganz anders angekommen sind! Und nur, weil man selbst wenig Erfolg hat, mit der "Fakekeule" um sich zu hauen, sagt einiges über Dich aus, ohne dass Du es direkt erwähnen mußt. ;)

So....und woher willst Du wissen ob ich erfolgreich bin oder nicht..??...Das kannst Du gar nicht!...und Fakt ist...uch have genug Erfahrungen hier gesammelt..bei denen es nur darum ging zu locken, zu verarschen und Bilder abzuzocken...das mag nur flacher Querschnitt sein, aber sicher auch nur Spitzen der Eisberge...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rene494:

...zu faul Nein danke zu schreiben ... Wer jetzt schon wieder den Rechtschreibung Duden rausholt ....genau ihr zeigt wie oberflächlich die Masse ist ...leider!!!

Was hat es mit "oberflächlich" zu tun, wenn jemand auf Rechtschreibung wert legt? Ich meine, wir waren alle mal in der Schule und haben es gelernt. Und, für mich, hat es auch etwas mit Respekt, zu meinem Gegenüber, zu tun, wenn ich mir mit meinem Anschreiben viel Mühe gebe, und  versuche keine Fehler darin zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Ich denke, den meisten Männern hier macht das auch nichts aus aber es scheint eben so als ob ein grosser Teil sich wirklich Mühe gibt und dann noch nicht mal eine Antwort erhält. 

Meine Erfahrung der Blindaquise

Von 10 schreibt

eine zurück "Kein Interesse weil"

7 lesen und antworten nicht 

2 drücken "nein Danke" 

1 antwortet lieb und freundlich und erinnert mich daran dass ich nicht rechnen kann. 

(Ergänzung: ich beschwere mich da nicht. Will nur mal meine Erfahrung breitlatschen)

Wegen Forum anschreiben/angeschrieben werden ist wesentlich Erfolgreicher. 

Wenn man Erfolg nicht an rumvögeln, sondern netter Kommunikation bemisst. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 

Nachtrag: Je freundlicher man ausserdem ist, desto anhänglicher sind sie, weil sie ja denken "die ist aber nett, die will bestimmt in Wirklichkeit doch was von mir".

Dann ist der ndB ja auch gerechtfertigt.

Es ging aber darum dass keiner riechen kann wenn nicht mehr gesucht wird.

Davon sind die,die nicht lesen können,ausgenommen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich jetzt durch diesen Thread gequält. Wenn man ein paar Wochen hier ist und aufmerksam liest, hat man das alles schon mal gelesen.

Man kennt die Argumente, man kennt die üblichen Schreiber. Man weiß, es wird hier und da Grabenkämpfe geben, es wird alsbald das ursprüngliche Thema gekonnt ignoriert und am Ende ist der Thread spätestens auf Seite 6 der Beweis dafür, dass hier auf keinen Fall Verwarnpunkte auf Zeit verschwinden gehen dürfen.

Schon allein, dass sich alle immer wieder einig sind, dass sie die anderen und ihre Kinderstube nicht ändern können, es aber dennoch versuchen, wirft Fragen auf.
Zum Beispiel die eine, die hier immer wieder im Raum schwebt, wenn es "so abgeht":

>> Seien wir mal ehrlich: die Mehrzahl hat sich hier mit Grabenkämpfen beschäftigt, weil sie genau das wollte, nicht wahr? <<

Das Bedürfnis, mal schön dem anderen Geschlecht (oder den schon länger verhassten Mitforisten) zu streiten bzw. denen eine reinzuwürgen. Exzessive Verurteilungen, Rundumschläge und die üblichen Angriffe hier und da.

Natürlich ignorieren alle Frauen alles und sind Fakes, natürlich sind die Männer zu dumm, ein Profil zu lesen, selbstredend sind hier alle unehrlich und überhaupt, Niveau hat man nur selber.
Mal ganz im ernst: Findet ihr das nicht traurig? Auch persönlich an so etwas beteiligt zu sein? Kann irgendwer, der hier mehr als fünf Beiträge schrieb mir noch aus dem Kopf erzählen, worum es hier ursprünglich ging...?

Das dann wirklich noch über "Nein, Danke" Ja oder Nein diskutiert wird... herrje, den gibt es dann halt und gut ist. Den nutzt man oder nicht. Ich finde auch so manches erbärmlich, was sich hier Männer und Frauen erlauben. Auch jede Kritik an den Idioten ist nicht in Ordnung. Männer benehmen sich daneben? Schlecht. Frauen kritisieren das mit Sätzen wie "ey ich bin doch nicht euer Fickloch, ich suche aus alter ey" und stellen sich auf dieselbe Stufe.

Einen Vorteil hat das Ganze: Je mehr sich die geschätzten Foristen aus sowas raushalten, umso sympathischer sind sie mir.
Und ganz nüchtern betrachtet: Es muss sich dann mal jeder eingestehen, ob es nicht eben doch um Kampf, Hass und kleine Grabenkämpfe ging und nicht um Niveau. Denn das werde ich diesem Thread insgesamt nicht zusprechen. Meine Meinung. Dafür darf man mich gerne kollektiv ignorieren. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RoterArmist:

Darf man eigentlich Frauen die nicht suchen trotzdem anschreiben... zwecks Kommunikation only? Oder ist das dann auch böse? 

Fragen über Fragen :)

Lach , ich denke jedweils normale Frau kann unter Kommunikation und Anmache/Werbung unterscheiden . Allerdings gehen ja die Meinungen ueber Kommunikation auch weit auseinander :hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb teddy_one:

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr Frauen dann einiges mitmacht. Wäre es dann nicht besser wnen man reinschreibt, dass man nichts sucht ? Aber das wird bestimmt auch von den Herren überlesen, oder ?

Nein, wird es (meistens) nicht. Aber dann kommt so ne intelligente Frage wie......was willst du dann hier?.....Muss man sich denn nur immer und überall erklären? Ich bin hier, weil ich's kann und gut.

Geschrieben

Keine Panik, selbst wenn man nett schreibt kannst auch ohne Grund auf igno stehen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnurzel75:

Keine Panik, selbst wenn man nett schreibt kannst auch ohne Grund auf igno stehen 😂

Kenne ich... da hab ich so blöd geschaut... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

"Ich will dich ficken!"

 

"Nein danke!"

 

...Boah, was sind die Weiber hier unhöflich!!!

 

Nein, das ist natürlich übertrieben, so läuft das hier nicht oder wirklich nur sehr, sehr selten.

Es geht aber wirklich recht schnell, das Abchecken, ob es passen könnte oder von vornherein ausgeschlossen ist. Also bei mir jedenfalls.

 

Ich lese die Nachricht, schaue mir das Vorschaubild, so vorhanden, an und gehe dann unsichtbar auf sein Profil. Lese, wenn es etwas zu lesen gibt, schaue restliche Bilder an, so vorhanden und sichtbar und lese die Eckdaten. Das braucht keine 30 Sekunden, es sei denn, das Profil gibt richtig was her, dann ist es mir aber auch egal, ob ich sichtbar werde.

Sehe ich allerdings, er ist Raucher, kein Single und hat im Satz "Es ist so schwer, sich selbst zu beschreiben, frag mich doch einfach" schon mal 3 Rechtschreibfehler, dann muss ich nicht länger darüber nachdenken, ob ich Kontakt aufbauen möchte. Dann passt es einfach nicht. Wenn die Nachricht aber nett war oder mir der Typ irgendwie leid tut, schreibe ich eine freundliche, persönliche Nachricht, in der ich auch begründe, warum ich kein Interesse habe.

Bei Nachrichten, die unpersönlich sind, kommt der unpersönliche NDB zum Einsatz. Punkt.

Das ist dann wirklich auch unpersönlich gemeint, ich habe ja nichts gegen den mir unbekannten Schreiber, er passt nur einfach nicht in mein Suchmuster. Ich würde mir deshalb als Mann jetzt keinen Kopf machen, denn mal ganz ehrlich, auch wenn ihr die Anzuschreibende liebevoll nach Körbchengrösse und sexueller Vorliebe ausgewählt habt, eigentlich ist es doch ein Schuss ins Blaue.

Anders ist es, wenn man so Einiges von dem Anvisierten im Forum gelesen hat, da kann man schon eher erkennen, wessen Geistes Kind er oder sie ist. Da tut dann auch alles Andere (Größe, Alter, Beziehungsstatus etc.) nicht mehr viel zur Sache, wenn der Mensch einfach interessant ist, eine Meinung vertritt und wie sozialkompetent er sich hier verhält.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ohgottogottohgott, ich bin so inkommpettend! Danke für den Hinweis, Korrekturlesen ist doch sinnvoll!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Was hat es mit "oberflächlich" zu tun, wenn jemand auf Rechtschreibung wert legt? Ich meine, wir waren alle mal in der Schule und haben es gelernt. Und, für mich, hat es auch etwas mit Respekt, zu meinem Gegenüber, zu tun, wenn ich mir mit meinem Anschreiben viel Mühe gebe, und  versuche keine Fehler darin zu machen.

Da bekommst du Respekt ??Naja Danke sag ja intolerant und oberflächlich so ist der Mensch eben !!! Danke für die Bestätigung !!!! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TomWildheart:

So....und woher willst Du wissen ob ich erfolgreich bin oder nicht..??...Das kannst Du gar nicht!...und Fakt ist...uch have genug Erfahrungen hier gesammelt..bei denen es nur darum ging zu locken, zu verarschen und Bilder abzuzocken...das mag nur flacher Querschnitt sein, aber sicher auch nur Spitzen der Eisberge...

Mit genau diesem Satz, bestätigst Du doch, dass ich damit Recht habe! ;)

Meinst Du, ich hätte hier nur positive oder nur negative Erfahrungen gemacht? Ich habe hier sowohl als auch Erfahrungen gesammelt! Aber weil sich einige Männer, in meine Richtung aufgeführt haben, wie der letzte Neanderthaler, verurteile ich doch nicht alle Männer und behaupte dann, hier seien nur Fakes unterwegs! Im Gegenteil, ich weiß die positiven Erfahrungen, die ich hier gesammelt habe, dann doppelt und dreifach zu schätzen! ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

 @schemi26  Die Geschmecker 

BEFANA!!!😨 (😚)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Kenne ich... da hab ich so blöd geschaut... 🤣

Ich hatte dazu mal einen Tread gemacht und was du da für Antworten bekommst ist zum Teil der Hammer.Es war von mir da kein Jammern sondern Aufregen. Ein 'Nein Danke' hab ich mal bekommen als ich auf eine Nachricht geantwortet habe,nett und höflich 😂 aber deren Antwort kam ca 2Wochen später nachdem die da schon lange gelesen wurde 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GretaHB:

Wo in aller Welt steht denn, dass Frau das auch noch begründen muss... 

Frauen sind manchmal einfach nur zu nett und wollen nicht verletzen... 

Jetzt verstanden? 😊

Ich glaube, du hast den "Roten" mißverstanden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ich glaube, du hast den "Roten" mißverstanden. 

Danke 😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb funTimeDD:

Es muss sich dann mal jeder eingestehen, ob es nicht eben doch um Kampf, Hass und kleine Grabenkämpfe ging und nicht um Niveau. Denn das werde ich diesem Thread insgesamt nicht zusprechen.

Niveau an sich ist keine Aussage. Hohes? Tiefes? Tiefstes? Mittleres? Irgendein Niveau hat dieser Thread ganz sicher. Und ehrlich gesagt- ich finde ihn nicht beweinenswert.

×
×
  • Neu erstellen...