Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schemi26:

weil sie es vielleicht gar nicht begründen kann

richtig! Bauchgefühl kann man tatsächlich nicht begründen. Aber wie dies einem Mann klarmachen, ohne die ätzende "aber man kann es doch mal versuchen"- Reaktion hervorzurufen?

Geschrieben

Okay - Tenor bisher: "wir drücken nein danke um betteln zu unterbinden" liebe geschlechtskollegen, wie arm isn das? Ich bettel doch nicht - oder hatte da irgendwer schonmal erfolg!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Faulheit der Frau. Die geschmacklose Art der Herren die ganz vergessen , dass dies ein Forum ist und kein Basar. Frauen sind kein Stück Frischfleisch 🙄

Ich kann nur meine Erfahrung Teil, es sind nicht alle Männer gleich aber wir werden alle in die selbe Kiste gesteckt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualGentleman:

Mann geht durch die Disco. Sieht eine ansprechende Person, nachdem er sich sorgfältig alle anwesenden Frauen angesehen hat. Seine Entscheidung ist gefallen, er geht zu ihr hin und spricht sie an, möchte ihr gerne etwas ausgeben. Sie schüttelt mit dem Kopf und sagt , Nein Danke' .... Pech gehabt. Ich denke, auch da wird der Mann in seinem Ego verletzt sein, aber er wird kaum verlangen, dass sich die Dame noch seinen Lebenslauf ansieht, erst einmal seine Wünsche anhört oder sich von seiner jetzigen Lebenssituation berichten lässt. Manche Entscheidungen fallen, weil beispielsweise auch gerad kein Bedarf da ist und die Damen vielleicht nicht unbegrenzt Kontakte aufbauen wollen. Kurzum um: dieses NEIN-DANKE per Button gehört hier zu den Spielregeln und ja, es scheint manchmal nötig, weil einige Herren es ja auch nicht sein lassen können. Schaut euch doch bitte die überquellenden Gästebücher an, wo Männer immer wieder den Hinweis geben, sie kämen nicht durch den Filter und die Damen mögen sich doch bitte melden. Aber auch der Filter hat seinen Sinn und ebenso besagter Button und letztlich dient es eben dazu, auch mal die eigenen Interessen gewahrt zu wissen. Ich bin jetzt mal bewusst provokativ: Das ist hier keine Selbstbedienung, wo sich manche Männer meinen bei den Damen alles rausnehmen zu können, jede Interpunktion sowie gutes Benehmen vermissen lassen, in fast jedem Profil der Region den gleichen Gästebuchtext reinsetzen und noch ungefragt Aufnahmen ihrer Genetalien in die Welt schicken, um sich dann zu beklagen, wenn es den Damen schlichtweg reicht. Und sagte ich eben, dass ich nicht alle Kommentare gelesen habe, so las ich doch genug, um genau in diesen Thread die Vorurteile bestätigt zu bekommen, warum manchmal Frauen die Nase voll haben. Denn Wertschätzung ist ein kostbares und bei manch Herren sehr seltenes Gut, wenn ich hier manch abwertende Meinung lese (,,So was (!) renne ich nicht hinterher..." aha, Frauen werden also als Neutrum, einer Sache gesehen....,,Viele Frauen hier sind einfach zu anspruchsvoll..." aha, nur weil sie sich nicht sofort jedem Kerl an den Hals werfen!? ... ,,Das ist kein Wunschkonzert..." aha, also meint manch Herr hier die Frauen MÜSSEN gefügig sein!? Ich denke viele Reaktionen dieses sehr interessanten Thread unterstreichen geradezu die Existenz für diesen NEIN-DANKE-Button! Und wie im wirklichen Leben sollte das Nein Danke Anerkennung finden, da darüber ausschließlich unser Gegenüber entscheidet!

Dankeschön für diesen Beitrag! :thumbsup: Den würde ich gerne 1000 Mal liken! Leider habe ich meine " gefällt mir", für heute, schon verbraucht!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich muß dir beipflichten. Die Nein danke Version ist bei Anschreiben, die auf Anhieb die Gute Kinderstube vermissen lassen, sicher angebracht. Aber oft zeugt es auch von wenig Taktgefühl und schlechter Erziehung. Auf ein Anschreiben sollten auch wenigstens 3 Worte der Absage folgen ....... meine Meinung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NerdPimmel:

Ich kann nur meine Erfahrung Teil, es sind nicht alle Männer gleich aber wir werden alle in die selbe Kiste gesteckt!

Wir Frauen auch! Das ist ein ewiger Kreislauf 😎

Geschrieben

@sevensins: vielleicht mal so dass es Mann versteht. Ohne Sarkasmus, ohne Ironie. Einfach gradeaus.

Geschrieben

Wenn eine Nachricht ankommt, und Mein Profil NICHT gefällt, dann doch einfach die Zeit nehmen und höflich schreiben " Das passt nicht" ect. Nicht beantworten, oder Der "Nein Danke" Button, sind auch in Anbetracht von vielen Mails, im eigenen Postfach nicht unbedingt die feine Art. Du möchtest gerne meiner Handy - Nr ? einfach hier mit einer Münze frei rubbeln: 0176-▓▓▓▓▓▓▓

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElFrivolio:

Sorry, dein Nickname ist aber auch sowas von Panne... "Besamer" wie Asi klingt das denn? Wärst du wenigstens ein klein wenig witzig-kreativ, dann hättest du mit "EinSamerausBhv" vielleicht  noch einen kleinen Lächel-Bonus erhaschen können... Aber mit "Besamer"... :clapping:

Danke für diesen Beitrag! :) Wir sind zwar selten einer Meinung, aber in diesem Fall, stimmen wir 100% überein. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Wir Frauen auch! Das ist ein ewiger Kreislauf 😎

Tja Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus! Das Mysterium Frau!^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schemi26:

@sevensins: vielleicht mal so dass es Mann versteht. Ohne Sarkasmus, ohne Ironie. Einfach gradeaus.

Wie versteht Mann es denn? Da baggert mich gestern einer an, er wolle unbedingt mit mir Kaffee trinken. Mein Profiltext ist eindeutig, der interessiert ihn aber nicht. Ich antworte ihm, dass ich kein Interesse habe, ihn oder irgendsonstwen zu treffen. Er versteht es nicht und bettelt weiter.  WIE soll ich es ihm denn anders erklären?? Da ist der NDB wirklich die letzte Möglichkeit, ihn vom Hals zu schaffen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Ich kann nur meine Erfahrung Teil, es sind nicht alle Männer gleich aber wir werden alle in die selbe Kiste gesteckt!

Grundsätzlich ja nicht das schlechteste "in die Kiste gesteckt zu werden" - frage ist immer "mit wem?" ;)

Geschrieben

Freue dich doch einfach das eine Antwort kam. Vielleicht hattest du gerade einen schlechten Zeitpunkt bei ihr erwischt, alles möglich. Noch ein kleiner Tipp (auch für andere), löscht nicht immer die Mails, sonst passiert es das man(n) ab und zu jemand doppelt und dreifach anschreibt und das nervt.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier die meisten Männer einfach alle anschreiben, die hier ein Profil haben. Ausnahmen gibts sicher. Jeder kann hier doch ein gewisses Ausschlussverfahren durch Filtereinstellungen vornehmen. Deswegen kann man trotzdem höflich bleiben und auf ein "normales" anschreiben auch kurz antworten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Grundsätzlich ja nicht das schlechteste "in die Kiste gesteckt zu werden" - frage ist immer "mit wem?" ;)

Das schon! :P Aber trotzdem sollte Frau/Mann sich schon Chancen geben, solange das Niveau stimmt einfach ehrlich zueinander sein, somit sind alle glücklicher!^^

Romantik-Hanno
Geschrieben

Frauen sind dazu da, um geliebt und nicht um verstanden zu werden. – Oskar Wilde -

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eisengel11:

70 - 90 % Fake-Profilen schon äußerst gering.

Donnerwetter, Du mußt ja schon alle Frauen, 100%,  mal angeschrieben haben um das beurteilen zu können, wieviel % der Frauen hier Fakes sind... Also mich hast Du noch nicht angeschrieben, ergo paßt das nicht mit 100%... Schreib doch bitte dabei, dass Du von den Frauen schreibst, mit denen Du bereits versucht hast in Kontakt zu treten! Ich mag es echt nicht mehr lesen, diese ständigen Fake-Vorwürfe von Männern, die anscheinend weniger Erfolg haben!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Happs1:

also am Anschreiben kann es nicht liegen.

Aus Deiner Sicht! Das kann aber aus der Sicht einer Frau ganz anders aussehen! ;)

Geschrieben

Und Zack sinkt das Niveau mal wieder ganz tief. Wehe es regt sich nochmal einer auf wenn Frauen zicken. Maenner können das ebenso und dabei direkt noch unter die Gürtellinie gehen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Aus Deiner Sicht! Das kann aber aus der Sicht einer Frau ganz anders aussehen! ;)

 

Befana; Du bist Disco! Du bist Tier! Du bist freudig!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eisengel11:

Es zeigt sich nur meistens, dass viele Frauen die Ansprüche, die sie an einen Mann stellen, meist selber nicht annähernd erfüllen können...

Ähm... Und das kannst Du beurteilen, weil?

Woher möchtest Du wissen, ob die Frauen, diese Ansprüche, die sie stellen, nicht selbst erfüllen könnten? Du kennst doch nur das, was die Frauen von sich preis gegeben haben!

Geschrieben

Es ist mir neu, das sich Frau, weil hier angemeldet, für ihr Tun rechtfertigen muß. Ich frage doch auch nicht nach den " Erwäggründen " der männlichen Anmeldung hier.

Geschrieben

hmmm also ich würde gern mit dir ins Bett gehen 😄

Geschrieben

Ja, deine "Mail" an die Dame war: (gewünschtes bitte ankreuzen)

1. zu frech

2. zu plump

3. zu direkt

4. zu indirekt

5. zu lahm

6. zu unklar (was will er mir jetzt damit sagen?)

7. zu viel Andeutungen

8. zu wenig Andeutungen

9. zu dumm

10. zu klug/intelligent

11. ...

Such dir ein aus

×
×
  • Neu erstellen...