Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GrossGross67:

Ja ich hab von dieser Unart gehört. Aber auch ich kann es nicht verstehen. Kann ein anderer Mann erklären  warum? 

Nein. Dann frage doch das Elternhaus dieser Männer !

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tina410:

Ich werd nicht mehr mit Nachrichten zugebombt . Da ich nichts mehr suche , warum sollte ich mir die Profile der Maenner ,  die es dennoch versuchen anschauen ? 

 Vielleicht weil ja doch mal was interessantes dabei ist, dein Single Status würde zumindest dafür sprechen obwohl du ja angeblich schon fündig geworden bist.

Geschrieben

Alter, Wohnort und Bild sehe ich auch ohne das Profil- das reicht bei mir in 99% der Fälle schon aus für ne Entscheidung.

Geschrieben

Ich habe noch nie erlebt das mich eine Frau an geschrieben hat Allee nur zum gucken hier aber es könnte ja Ausnahmen geben an die sorry

Geschrieben

Man muss sich einfach damit abfinden - hier eine Antwort von einer realen Frau zu bekommen ist wie ein sechser im Lotto. Es kommt schon immer wieder mal vor, aber die wahrscheinlich auf eine echte Frau zu treffen ist bei ca. 70 - 90 % Fake-Profilen schon äußerst gering. Die restlichen paar Frauen sind natürlich mit der Masse schnell überfordert. Und es hat 0,0 damit zu tun, ob man nur zwei Worte oder eine freundliche ausführliche Nachricht schreibt. Man muss einfach nur Glück haben, genau im richtigen Moment die richtige angeschrieben zu haben. Es ist dabei wie im echten Leben, die Ansprüche von Frauen an ihre Traumprinzen sind meist 3mal so hoch, wie die Ansprüche der Frauen an sich selbst! Das ist zwar schade, aber es ist das Leben!

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach viele Frauen wollen hier nur lesen. Allerdings ist das hier nicht der Ort zum Lesen. Mir geht es auch so immer wieder nein Danke ohne auf das Profil geschaut zu haben. Ich jedenfalls bin nicht der Typ der mit der Tür ins Haus fällt also am Anschreiben kann es nicht liegen. Eine weiter Vermutung von mir, es handelt sich hier auch um Fake Profile.

Geschrieben

Jungs ich bin verwirrt

Beschweren sich Männer nicht immer darüber, dass Frau zu viel redet und zu viel diskutiert? hier wollt ihr auf einmal reden, diskutieren und beschwert euch dass Frau nix sagt. :worried:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eisengel11:

Man muss sich einfach damit abfinden - hier eine Antwort von einer realen Frau zu bekommen ist wie ein sechser im Lotto. Es kommt schon immer wieder mal vor, aber die wahrscheinlich auf eine echte Frau zu treffen ist bei ca. 70 - 90 % Fake-Profilen schon äußerst gering. Die restlichen paar Frauen sind natürlich mit der Masse schnell überfordert. Und es hat 0,0 damit zu tun, ob man nur zwei Worte oder eine freundliche ausführliche Nachricht schreibt. Man muss einfach nur Glück haben, genau im richtigen Moment die richtige angeschrieben zu haben. Es ist dabei wie im echten Leben, die Ansprüche von Frauen an ihre Traumprinzen sind meist 3mal so hoch, wie die Ansprüche der Frauen an sich selbst! Das ist zwar schade, aber es ist das Leben!

Wie kommst du drauf, dass hier 70 - 90 % Fakes sind. Nur weil sie nicht sofort mit jedem in die Kiste springen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb sexyfatwoman79:

Ich kann das auch nicht verstehen. Mir tragen Männer immer wieder zu, dass sie entweder keine Antwort bekommen oder gleich ignoriert werden. Wenn ich kein Interesse habe sag ich das in einer kurzen Nachricht und die Männer finden das toll. Soviel Zeit sollte sein. Und hey Mädels, ihr dürft auch gerne die Männer anschreiben 😜

Da hast du Recht, soviel Zeit sollte sein... aber da Zeit ja wohl eins der kostbarsten Güter heutzutage ist... ;)

Inzwischen sehe ich das auch so, dass "keine Antwort auch eine Antwort ist"... auch wenn ich persönlich ein solches Verhalten nicht gutheiße.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happs1:

Das ist doch ganz einfach viele Frauen wollen hier nur lesen. Allerdings ist das hier nicht der Ort zum Lesen. Mir geht es auch so immer wieder nein Danke ohne auf das Profil geschaut zu haben. Ich jedenfalls bin nicht der Typ der mit der Tür ins Haus fällt also am Anschreiben kann es nicht liegen. Eine weiter Vermutung von mir, es handelt sich hier auch um Fake Profile.

Wieso ist das hier nicht der Ort zum Lesen?

Wenn ich mich bei poppen.de anmelde, hab ich also eine Fickverpflichtung????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eisengel11:

Es ist dabei wie im echten Leben, die Ansprüche von Frauen an ihre Traumprinzen sind meist 3mal so hoch, wie die Ansprüche der Frauen an sich selbst

Der gute Oscar Wilde hat mal gesagt: "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden"   Und nun nenn du mir auch nur einen Grund, warum Frau keine Ansprüche stellen sollte. Gilt für Mann übrigens genauso.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GretaHB:

Wie kommst du drauf, dass hier 70 - 90 % Fakes sind. Nur weil sie nicht sofort mit jedem in die Kiste springen?

Da hat Mann mit der Zeit so seine Tricks, um das herauszufinden...;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eisengel11:

Man muss sich einfach damit abfinden - hier eine Antwort von einer realen Frau zu bekommen ist wie ein sechser im Lotto. Es kommt schon immer wieder mal vor, aber die wahrscheinlich auf eine echte Frau zu treffen ist bei ca. 70 - 90 % Fake-Profilen schon äußerst gering.

Immer wieder erstaunlich, wie manche hier auf solche Zahlen kommen wollen... und noch erstaunlicher, warum sie noch hier angemeldet sind, wenn sie ihren eigenen Zahlen Glauben schenken :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eisengel11:

Da hat Mann mit der Zeit so seine Tricks, um das herauszufinden...;)

Männer und Tricks... aha 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eisengel11:

Man muss sich einfach damit abfinden - hier eine Antwort von einer realen Frau zu bekommen ist wie ein sechser im Lotto. Es kommt schon immer wieder mal vor, aber die wahrscheinlich auf eine echte Frau zu treffen ist bei ca. 70 - 90 % Fake-Profilen schon äußerst gering. Die restlichen paar Frauen sind natürlich mit der Masse schnell überfordert. Und es hat 0,0 damit zu tun, ob man nur zwei Worte oder eine freundliche ausführliche Nachricht schreibt. Man muss einfach nur Glück haben, genau im richtigen Moment die richtige angeschrieben zu haben. Es ist dabei wie im echten Leben, die Ansprüche von Frauen an ihre Traumprinzen sind meist 3mal so hoch, wie die Ansprüche der Frauen an sich selbst! Das ist zwar schade, aber es ist das Leben!

Wenn ich sowas lese. Habt ihr Mal drüber nachgedacht das nicht jede Frau auf gerade diesen Typ Mann der da schreibt steht? Das ihr da etwas nicht zusagt...usw usw.

 

Hört doch Mal mit dem Fakemist auf.

Geschrieben

Ja, wer kennt das hier nicht. Egal wie man es macht ... es scheint verkehrt zu sein. Eine kurzer Text mit Aussagen wie "Bist nicht mein Typ ... "Zu alt" ... oder "Zu weit weg" ...oder was auch immer wäre schon schön.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Der gute Oscar Wilde hat mal gesagt: "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden"   Und nun nenn du mir auch nur einen Grund, warum Frau keine Ansprüche stellen sollte. Gilt für Mann übrigens genauso.

ich habe gar nicht gesagt, dass du die nicht stellen darfst. Es zeigt sich nur meistens, dass viele Frauen die Ansprüche, die sie an einen Mann stellen, meist selber nicht annähernd erfüllen können...

Geschrieben

Ich muss doch nicht unbedingt auf's Profil schauen, wenn ich anhand der Mail sehe, dass das FÜR MICH nicht passt! Da ist dein Argument, dass DU die Profile sorgfältig auswählst, nebensächlich, denn wenn jemand eine (aus seiner Sicht tolle) Mail zu seinen Vorlieben und was er alles gerne mit mir tun würde etc. blahblubb schreibt, das aber überhaupt nicht das ist, was ich hier will, dann drück ich nein, danke. Dafür ist der Knopf ja da, gelle...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eisengel11:

Da hat Mann mit der Zeit so seine Tricks, um das herauszufinden...

Die da wären ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happs1:

Das ist doch ganz einfach viele Frauen wollen hier nur lesen. Allerdings ist das hier nicht der Ort zum Lesen.

 

Eine weiter Vermutung von mir, es handelt sich hier auch um Fake Profile.

Das steht jetzt in welchen AGB's? 

 

Jaja, du vermutest ganz richtig. So viele böse Mädchen hier, die gar keine sind. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happs1:

Das ist doch ganz einfach viele Frauen wollen hier nur lesen. Allerdings ist das hier nicht der Ort zum Lesen.

Nicht? Und warum hast Du dann gerade etwas geschrieben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb teddy_one:

Ja, wer kennt das hier nicht. Egal wie man es macht ... es scheint verkehrt zu sein. Eine kurzer Text mit Aussagen wie "Bist nicht mein Typ ... "Zu alt" ... oder "Zu weit weg" ...oder was auch immer wäre schon schön.

Nimm es doch einfach mal so hin...

Wo ist denn das Problem?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TomWildheart:

Ganz ehrlich..???....mach die Augen auf und frag Dich was Du erwartest...hier....auf diesem von Fakes und Verarschungen triefendem Portal...

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen soll über diese Aussage oder doch eher weinen...

Jetzt mal ernsthaft, irgendwann kommt, in fast jedem Tread, von jemanden der anscheinend wenig Erfolg hat, diese Aussage von wegen "alles Fakes hier"...

Und jedes Mal, stellt sich mir die Frage, wie geht dieser Mensch wohl vor, dass er nur negative Erfahrungen sammelt hier. Denn wenn man jemanden freundlich anspricht, erhält man in der Regel auch freundliche Antworten! Klar, gibt es auch Ausnahmen, aber die sollten wohl in der Minderheit sein!

Logisch, wenn man meint, man hätte hier "freie Auswahl" und man müsse nur Schreiben , dann würde diejenige, den Anschreiber, "triefend bespringen", dann kann man nur auf die Klappe fallen!

Die Frauen hier, sind die gleichen Frauen, die auch in der realen Welt unterwegs sind! Und da stellt sich selbst der größte Hirnakrobat nicht, mit runtergelassener Hose in die Fußgängerzone und erwartet dann, dass er zum Schuß kommt! Aber hier wird erwartet, dass Frauen, notgeil und wahllos wären, nur weil sie sich hier registriert haben... 

Und so wie die Männer auch, wollen die Frauen hier, aussuchen, mit wem sie Spaß haben wollen!

Wenn Du z.B. nur auf extrem schlanke Frauen stehen würdest, dann würdest Du es doch auch nicht toll finden, wenn eine 200kg Frau bei 1,50m , von Dir erwarten würde, dass Du sie beglückst, weil Du Dich hier ja registriert hast! Oder?

Jeder der hier ist, hat seine eigenen Gründe dafür! Und niemand kann für sich eine Fickgarantie beanspruchen, egal wie diese Seite heißt! Und wenn man immer nur negative Antworten bekommt, dann sollte man vielleicht einfach mal das eigene Handeln und die eigene Herangehensweise überdenken!

Dann klappt es auch mit dem positive Kontakte knüpfen! ;)

Geschrieben

Ist doch ganz klar hier ist ein Männerüberschuß da können sich Frauen es sich herausnehmen.Egal was Sie suchen oder wie Sie selbst aussehen.Mach dir kein Kopf.Einfach nicht mehr anschreiben spart Zeit und auf andere Seiten mal umsehen.

×
×
  • Neu erstellen...