Jump to content

Cunnilingus zum Morgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Titel passt nicht zum Rest... Nee, ich bin zu pingelig mit Sauberkeit. Solange es nicht frisch gewaschen ist, gehe ich nicht nah mit Nase und Mund. Es wird nach einiger Zeit leider schlecht...Auch andersrum, bin ich nicht frisch geduscht, lasse ich mich keinesfalls ablecken, ist mir unangenehm.

Geschrieben

Bin ich bei dir, mag es auch nicht wenn es schlecht riecht😖 mann kann dich ran tasten😃

Geschrieben

Es müsste große Liebe sein, damit mich ein leichter Geruch nicht stört...aber sonst, halte mich fern davon. Ein ONS oder eine Affäre ist es nicht wert 😃🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Es müsste große Liebe sein, damit mich ein leichter Geruch nicht stört...aber sonst, halte mich fern davon. Ein ONS oder eine Affäre ist es nicht wert 😃🙈

Also eine gewisse Grund Hygiene sollte man schon voraussetzten. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Proud81:

Also ich wurde schon zwei drei male häftigst angezickt😂 scheint nicht jeder zu passen. 

Man sollte seine Nase, eh Zunge eben nicht ungefragt in andere Leute ...;)

Also wir haben oft gerade an den Wochenenden morgens nach dem Aufstehen Sex, auch Oralsex, aber da wird anfangs immer erstmal gestreichelt, geschmust und meine Frau lässt mich dann schon merken, wo die Reise hingehen soll.

Geschrieben

WEHE, man macht mich dafür wach!! Mir fehlen eh jeden Tag schon 3 Stunden Schlaf. Nein, alles zu seiner Zeit!! Und die ist definitiv nicht vorm aufstehen... ausserdem muss ich da pullern....

Geschrieben

Mann sollte grundsätzlich wissen was , Frau wann mag und zwar im Vorfeld .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elvirahier:

Nichts ist ärgerlicher als geweckt zu werden. Egal wie! :rage::joy:

Wer mich weckt, stirbt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Proud81:

Hallo Ihr lieben. 

Ich würde gerne wissen wollen ob es euch gefällt wenn der Partner euch anstatt eines Morgenkusses unten rum Oral aufweckt. Ich hätte nix dagegen mit einem bj geweckt zu werden aber wie ist es anderherum? Meine Erfahrungen diesbezüglich sind überschaubar. 

Liebe Grüße 

Morgens eine Tasse Kaffee ans Bett gebracht zubekommen dass ist für mich ein perfekter Start

Geschrieben

Also mir ist morgens immer zuerst danach SOFORT rieseln zu gehen. Immer! Vor allen Dingen würde ich schon wach werden, wenn da jemand an meinen Beinen rumwurstelt. Nee, absoluter Launekiller!

Geschrieben

Ich denke morgens zuerst an mein Frühstück. Essen>Lecken

Geschrieben

Wenn ich mich bereits in der Aufwachphase befinde, darf er gerne zum Kuscheln kommen und dann ist vielleicht auch mehr möglich. Wagt er es aber, mich dafür extra zu wecken, ist sein Leben ernsthaft in Gefahr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb olala-in-hh:

Wer mich weckt, stirbt.

 

vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

... Wagt er es aber, mich dafür extra zu wecken, ist sein Leben ernsthaft in Gefahr.

Danke an euch Zwei;-)

Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und ich kann auf 26 Arten töten, wenn man mich weckt. Ich benötige auch morgens keine Worte...ich mach das mit den Augen...vor allem vorm ersten Kaffee.....

Das Vorhaben des Mannes äusserst wäre leichtsinnig, wenn nicht lebensmüde.

Von daher gehöre ich zu den Frauen, die daran morgens so gar keinen Spass haben;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb olala-in-hh:

Wer mich weckt, stirbt.

 

vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

Wagt er es aber, mich dafür extra zu wecken, ist sein Leben ernsthaft in Gefahr.

 

vor 23 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und ich kann auf 26 Arten töten, wenn man mich weckt. 

Also meine Damen, ich darf doch sehr bitten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Proud81:

Ich würde gerne wissen wollen......

...... wie doof mann sein muss, um  solche Fragen zu stellen.

Das passiert in letzter Zeit immer öfter  

Geschrieben

Kann man ja vor dem Schlafengehen abklären: Du Schatz, wie möchtest du morgen lieber geweckt werden? Oral, vaginal oder anal...? :smiley:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devotin9:

Es müsste große Liebe sein, damit mich ein leichter Geruch nicht stört...aber sonst, halte mich fern davon. Ein ONS oder eine Affäre ist es nicht wert 😃🙈

Aber in deinem Bett übernachten ist okay? Das wäre für mich ja gar nix. 

Geschrieben

@ Killermädels  hier

Allein Das würd mich ja schon extrem reizen :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Mir vergeht jede Lust auf Spontanität, wenn ich und/oder mein Partner (beispielsweise) am Vorabend Knobi gegessen hat, vielleicht ein wenig gefeiert...Da ist nicht nur Spucke im Mund. Darum- vor dem Küssen Zähne putzen, jedenfalls morgens. Ansonsten keimt da kein Fünkchen Lust auf. Und geduscht wird auch- gemeinsam. Und dann wird im Bett weitergemacht.

Da könnte vielleicht sogar noch mehr im Mund sein.

Wenn man sich nicht sicher ist in welchem :ass: er mit seiner Zunge herumgeschnüffelt hat. Dagegen spielt dann der Knobi eine untergeordnete Rolle.

bearbeitet von eksperte
Geschrieben

Wenn ich morgens Lust auf Sex habe, vor meinem Freund wach werde, schleiche ich mich gerne dezent ins Bad, mache mich frisch und küsse die beiden zärtlich wach.

Aber wenn ich hundemüde bin und mein Freund einfach so, mal eben rein will - können zwei Dinge passieren:

A) Ich lasse es zu, geniesse den Ficki im Halbschlaf und penne danach weiter

B) Schreibe ich lieber nicht. Wir sind beide Scharfschützen...

Geschrieben

Bei aller Liebe zu oralem Vergnügen aller Art ist es doch meist so, dass sich zwar der Geist und der Körper im allgemeinen im Schlaf erholt. Aber die entscheidenen Stellen für Oralverkehr entwickeln sich in dieser erholsamen Zeit des Nichtpflegens doch so, dass sie zum "sofortigen Verzehr" nur bedingt geeignet sind. Insofern ist es eine schöne Vorstellung und kommt in seltenen Fällen auch vor, aber die Regel wird es sicher nicht sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Relo:

Wenn ich morgens Lust auf Sex habe, vor meinem Freund wach werde, schleiche ich mich gerne dezent ins Bad, mache mich frisch und küsse die beiden zärtlich wach.

Aber wenn ich hundemüde bin und mein Freund einfach so, mal eben rein will - können zwei Dinge passieren:

A) Ich lasse es zu, geniesse den Ficki im Halbschlaf und penne danach weiter

B) Schreibe ich lieber nicht. Wir sind beide Scharfschützen...

Im halb Schlaf ficken. Kannte ich noch nicht. Sollte man mal als Thema besprechen😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Proud81:

Im halb Schlaf ficken. Kannte ich noch nicht. Sollte man mal als Thema besprechen😃

Da ich die passive Partnerin bin und dabei nicht viel machen muss, klappt das sogar recht gut. Ist auch meistens recht angenehm, aber eben nicht immer.

Geschrieben

Ich lass mir auch gern morgens einen blasen und wenn ich sogar dann weiterschlafen darf, umso besser😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Proud81:

Klar. Sprechen sollte man miteinander. Und wenns passt wird frau jeden sonntag so geweckt😂

Sonntags? Ey DA will ich ausschlafen 😂.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...