Jump to content

Cunnilingus zum Morgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch schön wenn die Frau morgens schon geil ist und man so geweckt wird,hab mich immer lange schlafend gestellt damit sie lange bläst.

Geschrieben

Am besten noch duschen, Haare machen, schminken dann hat der Kerl wenigstens kein Bock mehr. Ich lege Wert auf Hygiene, wohl sehr sogar, aber man kann es auch übertreiben. Wenn ein Mann mich SO will( heißt er ist nicht schockiert wer da morgens neben ihm liegt ;) dann läuft eigentlich alles perfekt . Ich stinke morgens nicht 😂😂 Gebt ihr dem Partner auch kein Guten Morgen Kuss im Bett? 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sabinerin:

Bei diesem Zahnpastathema vergeht mir gerade die Lust auf alles. Wo bleibt da die Spontanität?

Mir vergeht jede Lust auf Spontanität, wenn ich und/oder mein Partner (beispielsweise) am Vorabend Knobi gegessen hat, vielleicht ein wenig gefeiert...Da ist nicht nur Spucke im Mund. Darum- vor dem Küssen Zähne putzen, jedenfalls morgens. Ansonsten keimt da kein Fünkchen Lust auf. Und geduscht wird auch- gemeinsam. Und dann wird im Bett weitergemacht.

Geschrieben

Also ich persönlich finde es super so geweckt zu werden. Meine Erfahrung bei Frauen ist allerdings diese, dass Frauen lieber durch streicheln und küssen geweckt werden und sich dann langsam drehen und mir den Hintern entgegengestreckt haben um dann sofort zum GV überzugehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Proud81:

Also ich wurde schon zwei drei male häftigst angezickt😂 scheint nicht jeder zu passen. 

Ich würde mal sagen es kommt drauf an wie du das anstellst. Man muss ja nicht gleich mit Volldampf ihre Schenkel auseinander pressen und dann unten wild rum lecken. 

Sei zärtlich, fange mit leichtem, sanftem Streicheln an den Oberarmen an. Ganz sanft, so als ob ein Schmetterling sie berühren würde. Dann ganz sanfte, hauchzarte Küsse auf Wange, Hals. An den Stellen wo du ganz gut hin kommst und sie nicht abrupt weckst. Dann kannst du dich so langsam vorsichtig mit dem Kopf unter die Decke begeben und dich - immer noch sanft küssend - deinem Ziel der Begierde langsam nähern.

Wenn du dann dort unten angelangt bist, dürften ihre Schenkel mittlerweile erwartungsvoll gespreizt sein und sie es im Halbschlaf sehr geniessen.

Geschrieben

Klaro, auch eine tolle möglichkeit den Tag anzugehen:poppen:

Geschrieben

wäre ich persönlich absolut dafür... ;)

Geschrieben

Scheint doch mehreren zu gefallen wie gedacht😃

Geschrieben

Ich hätte auch nichts dagegen so geweckt zu werden😉😉

Geschrieben

Nichts ist ärgerlicher als geweckt zu werden. Egal wie! :rage::joy:

Geschrieben

Wenn Sie es mag... sehr gern. 

Geschrieben

Logisch !!! Nur wenn man es mag, bzw. es möchte, andernfalls partout nicht. Das versteht sich ja von selbst...auch hier. Das muss man ja nicht explizit erwähnen, oder doch ??! Im Normalfall redet man ja miteinander ..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elvirahier:

Nichts ist ärgerlicher als geweckt zu werden. Egal wie! :rage::joy:

Ich gönn dir dein schlaf😉

Geschrieben

Mal was ganz anderes 😊

Geschrieben

Mal was ganz tolles😘

Geschrieben

Hab ich noch nicht gehabt , aber GV und wie ihr wisst GV am Morgen vertreibt ....

Geschrieben

Unten rum oral - geht das auch oben, habe ich etwas verpasst?

Geschrieben

Würde das mein Mann am Morgen wollen oder machen würde er zukünftig auf dem Sofa pennen.

Geschrieben

Es ist herrlich..was schoeneres am morgen gibt es nicht...

Geschrieben

Ähnliche Alleingänge sollen schon zu Trennungen geführt haben... Vielleicht vorher mal abfragen - wie es ankommen könnte...?

Geschrieben

Klar. Sprechen sollte man miteinander. Und wenns passt wird frau jeden sonntag so geweckt😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Proud81:

Hallo Ihr lieben. 

Ich würde gerne wissen wollen ob es euch gefällt wenn der Partner euch anstatt eines Morgenkusses unten rum Oral aufweckt. Ich hätte nix dagegen mit einem bj geweckt zu werden aber wie ist es anderherum? Meine Erfahrungen diesbezüglich sind überschaubar. 

Liebe Grüße 

Ob nun ich bei ihr oder sie bei mir, das hatten wir hier vor kurzem schon als Thema - so nebenbei erwähnt - ich habe das extra mit auf meine Liste genommen. Gerne doch werde ich so geweckt. Und dass ich am Morgen sicherlich auch gerne mal Sex habe, ebenso wie sie... also logisch, ja! 😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ob nun ich bei ihr oder sie bei mir, das hatten wir hier vor kurzem schon als Thema - so nebenbei erwähnt - ich habe das extra mit auf meine Liste genommen. Gerne doch werde ich so geweckt. Und dass ich am Morgen sicherlich auch gerne mal Sex habe, ebenso wie sie... also logisch, ja! 😇

Hätten wir das auch geklärt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Subausbildung:

Unten rum oral - geht das auch oben, habe ich etwas verpasst?

Doch!

Oral bedeutet übersetzt "Mund" oder "mit dem Mund"...

Du könntest auch Nasenlöcher oder Augenbrauen ablecken und es oral nennen. Rein sprachlich gesehen, völlig korrekt. 👍

bearbeitet von Devotin9
Scheiß Autokorrektur!
Geschrieben

Danke für die tolle erklärung😘😘😘

×
×
  • Neu erstellen...