Jump to content

Spermageschmack; Unterschiede?


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja nicht hellste Kerze auf der Torte...aber erstaunlich was es für doch kleine Schluck Monster gibt!!

Vertrauenssache ??? IIIIIwo...lauf laufen.....rein ...alles reiiiiiiiiin!;)

Man man man....

Ich weiss nicht ob der Geschmack unterschiedlich ist...

Ich hatte eine Beziehung der nahm Medikamente da schmeckte das schon etwas streng...das Sperma!

Ich hatte eine Beziehung der rauchte und war nicht sehr ausgewogen in der Ernährung....schmeckte auch wieder anders!

Tja...und die Herren die sich dann gelinde für mich interessieren ..werden gebremst in der Vorstellung...

Klein Dicki ist das Saugrohr des Jahres 2017.

Die Reaktionen erinnern manchmal an meinen Sohn ...wenn ich sagte Nein kein Bonanza Heute!

Offene Beziehung cool..sich ausstauschen über das Sperma was sie so runter gurgelt...

Ich finde aber gut das die Kommunikation zwischen euch so gut ist...:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-I_Want_You-X:

Naja wenn sie nur genug davon essen würde .... Kühe oder Schafe die auf einer Alm viel oder nur Kräuter essen von denen schmeckt die Milch oder der Käse doch definitiv anders , teilweise bekommt sogar die Milch eine grünliche oder gelbliche Färbung .

Ich bestreite nicht, dass es einen Unterschied in dem Sinne gibt, ob sich jemand gesund ernährt, oder ob sich jemand nur von Fastfood ernährt...

Da wird es sicherlich einen Unterschied geben. Aber wenn ich mich ständig von Fastfood ernähre, werden auch 10 Liter Ananassaft nix rausreißen können, bezüglich des Geschmackes... ;)

Geschrieben

Hmmm.

Schmeckt dann ein rauchender Veganer besser oder schlechter als ein nichtrauchender Junkfoodesser der Ananassaft trinkt???

 

:)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wewewewe001:

Frage in die  Runde. Wir haben eine offene Beziehung. 

Meine Freundin schluckt oft Sperma, egal ob von mir oder von anderen Männern, jedoch beschwert sie sich immer  über den Geschmack und die Konsistenz bei mir. Daher  meine Frage:  Schmeckt Sperma so extrem unterschiedlich, oder kann es sein, dass sie nur bei mir eine Ausrede braucht um mein Sperma nicht mehr zu schlucken?

Versuch macht klug. Mach den Selbstversuch dann weißt es aus ersten Mund

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlueRibbon:

Annanassaft 3 Std. davor. Hilft 100%. Alternativ: No Alkohol, No Tabak, No Fisch.

Oder no Sperma 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

@Befana

Mein Weltbild kommt massiv in Schräglage, .....

Das tut mir jetzt echt leid... ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Sorry, aber erscheint mir etwas an den Haaren herbeigezogen. Wie oft hast du schon Milch direkt von der Kuh getrunken? Wie oft hast du Kühe schon mit Schokolade gefüttert?

Um den Bogen noch etwas weiter zu spannen - jede stillende Mama weiß (sollte sie zumindest wissen), dass die Ernährung sehr wohl einen entscheidenden Einfluss auf die Muttermilch hat - womit wir indirekt wieder bei der Kuh gelandet sind.

Natürlich war das mit der Schokolade nur im übertragenen Sinn gemeint .....

ich habe schon so oft Milch direkt von der Kuh und vom Schaf getrunken das ich soweit gar nicht zählen kann und Du sagst doch selbst das die Ernährung einen direkten Einfluss auf die Muttermilch hat , Geschmack,Farbe und zusammen Setzung (Vitamine,Mineralien usw).

Sogar auf das Muskelfleisch , siehe Lachs .... oder das Feserkleid eines Flamingos ....

Geschrieben

Jede Frau schmeckt auch anders und zudem jedes mal unterschiedlich... Ernährung, Medikamente.Genauso verhält sich es sicher auch beim Mann.

Geschrieben

Am Geschack deines Sperma´s erkennt die erfahrende Frau deinen Ernährungszustand ! Es gibt eine Reihe von Lebensmitteln, welche den Geschmack erheblich (positiv) beeinflussen ... (Mein Geheimtipp: Probiere deinen Saft doch mal selbst !)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Aber wenn ich mich ständig von Fastfood ernähre, werden auch 10 Liter Ananassaft nix rausreißen können, bezüglich des Geschmackes... ;)

Doch.

Es geht ja nicht darum, daß jemand, der Ananas ißt, nun plötzlich Ananassaft produziert. Es geht um den Geschmack als solchen (süß, bitter, salzig). Der Grund liegt einfach darin, daß das Sperma eine Zusammensetzung aus mehreren Sekreten ist, die im Körper an unterschiedlichen Stellen produziert werden und - wie jedes Sekret - durch die Nahrungsaufnahme beeinflußt werden. Wichtig zu wissen: Sperma enthält Fructose. Obst liefert Fructose. Je mehr Obst, desto süßer das Sperma. Bei Kaffee verhält es sich aufgrund der Bitterstoffe gegenteilig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X-I_Want_You-X:

Natürlich war das mit der Schokolade nur im übertragenen Sinn gemeint .....

ich habe schon so oft Milch direkt von der Kuh und vom Schaf getrunken das ich soweit gar nicht zählen kann und Du sagst doch selbst das die Ernährung einen direkten Einfluss auf die Muttermilch hat , Geschmack,Farbe und zusammen Setzung (Vitamine,Mineralien usw).

Sogar auf das Muskelfleisch , siehe Lachs .... oder das Feserkleid eines Flamingos ....

Nichts Anderes habe ich behauptet....;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

 

Da wird es sicherlich einen Unterschied geben. Aber wenn ich mich ständig von Fastfood ernähre, werden auch 10 Liter Ananassaft nix rausreißen können, bezüglich des Geschmackes... ;)

Nein das denke ich auch nicht .... es kommt wohl schon auf die allgemeine Ernährung an ... aber mir wurde schon gesagt wenn ich ein paar Std. vorher zb viel Erdbeeren gegessen habe (tu ich nämlich sehr gern) das es dann einen Unterschied gibt/gab .... viel. war es auch Einbildung KA ich selbst habe wie gesagt noch nie probiert , glaube dqs will ich auch gar  nicht ;)

Geschrieben

Stell mir Grad die knieende Ernährungsberaterin vor 😊. Top Geschäftsidee 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bügelflat:

Stell mir Grad die knieende Ernährungsberaterin vor 😊. Top Geschäftsidee 😂

...staatlich geprüft und auf Rezept.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Sorry, aber erscheint mir etwas an den Haaren herbeigezogen. Wie oft hast du schon Milch direkt von der Kuh getrunken? Wie oft hast du Kühe schon mit Schokolade gefüttert?

Um den Bogen noch etwas weiter zu spannen - jede stillende Mama weiß (sollte sie zumindest wissen), dass die Ernährung sehr wohl einen entscheidenden Einfluss auf die Muttermilch hat - womit wir indirekt wieder bei der Kuh gelandet sind.

Ich kenne es noch, als Kind, Milch direkt vom Bauern zu holen... Dementsprechend oft. ;) Die schmeckt völlig anders als das was man heute als Milch verkauft bekommt... ;)

Die Ernährung hat einen Einfluß auf die Nahrhaftigkeit der Muttermilch! Sprich, wenn eine stillende Mutter, ungesund lebt, ist der Nährstoffgehalt, dementsprechend geringer. Lebt eine stillende Mutter ausgewogen, wird die Nahrhaftigkeit der Muttermilch für das Baby natürlich optimiert...  Medikamente können in die Muttermilch übergehen, was bedeutet, dass das Baby diese dann über die Muttermilch mit aufnimmt. Aber ob das dann tatsächlich Einfluß auf den Geschmack der Muttermilch hat, wage ichzu bezweifeln. Denn dann müßten die Babys, die Muttermilch verweigern, wenn die Mutter etwas gegessen hat, was dem Baby nicht schmeckt. ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Gute Idee....ich hole mir ne Tafel Schokolade....und dann geht's auf die Weide zum Milch machen.. :-D

Cool..hat geklappt....habe die Kuh ordentlich geschüttelt....nu habe ich Mousse au Chocolat :-D

Geschrieben

Ab sofort bekommt jeder Mann, eine Woche vor dem Date...... Einen Ernährungsplan !!! LOL

Geschrieben

Vlt.ein Grund die Profilangaben um den Punkt Ernährung zu erweitern, dann kann jeder nach seiner Geschmachsrichtung wählen.

Sollte bei der Mitgliederzahl, von Aal -Zungenwurst, für Jede/n was dabei sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Ich kenne es noch, als Kind, Milch direkt vom Bauern zu holen... Dementsprechend oft. ;) Die schmeckt völlig anders als das was man heute als Milch verkauft bekommt... ;)

Die Ernährung hat einen Einfluß auf die Nahrhaftigkeit der Muttermilch! Sprich, wenn eine stillende Mutter, ungesund lebt, ist der Nährstoffgehalt, dementsprechend geringer. Lebt eine stillende Mutter ausgewogen, wird die Nahrhaftigkeit der Muttermilch für das Baby natürlich optimiert...  Medikamente können in die Muttermilch übergehen, was bedeutet, dass das Baby diese dann über die Muttermilch mit aufnimmt. Aber ob das dann tatsächlich Einfluß auf den Geschmack der Muttermilch hat, wage ichzu bezweifeln. Denn dann müßten die Babys, die Muttermilch verweigern, wenn die Mutter etwas gegessen hat, was dem Baby nicht schmeckt. ;)

Der Geschmackssinn bildet sich zwar bereits im 5. Schwangerschaftsmonat, tatsächlich entwickeln sich Vorlieben und Abneigungen aber erst nach der Geburt. 

Aber das ist ein anderes Thema...

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

Sollte bei der Mitgliederzahl, von Aal -Zungenwurst, für Jede/n was dabei sein.

Iiiiiiiiieeeh! Allein diese Auswahl finde ich grenzwertig! Richtig lecker ist das Zeug nie! Ich finde auch den Ausdruck "Sahne" immer sehr unpassend, Glibber trifft es eher. 

Aber wenn der Typ, der es absondert, der Knaller ist (für mich!), dann gehört das zum Liebesspiel dazu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Der Geschmackssinn bildet sich zwar bereits im 5. Schwangerschaftsmonat, tatsächlich entwickeln sich Vorlieben und Abneigungen aber erst nach der Geburt. 

Aber das st ein anderes Thema...

Ähm... Wenn ein Kind gestillt wird, ist es in der Regel bereits geboren... ;)

Stelle es mir sehr schwierig vor, ein Kind im Mutterleib zu stillen... ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

...staatlich geprüft und auf Rezept.

Beides!  Kann Montag mal bei der Krankenkasse ein Konzept vorlegen.  Ich hoffe auf ein Mann als Gesprächspartner 😀

Geschrieben

@Befana

Das Kind wird jedoch bereits im Mutterleib ernährt. Weshalb auch immer gern von den Ärzten der Rat mitgegeben wird, während der Schwangerschaft auf Knoblauch zu verzichten. Mit einem Augenzwinkern zwar, aber hiermit beziehen sie sich darauf, daß das Kind diesen bereits schmecken kann.

Geschrieben

Hallo ich schlucke auch viel sperma auch von anderen männern und es stimmt Vom geschmack her kommt es darauf an was du getrunken und gegessen hast

Geschrieben

@herzdame0607

Geschmackliche ...Iiiiiiiiieeeh Auswahl steht im direkten Verhältniss zur Thematik/Sinnhaftigkeit solcher Threads.

×
  • Neu erstellen...