Jump to content

Spermageschmack; Unterschiede?


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Tipps im Großen Spermakochbuch.

 

Iiiihhh, dieses Kochbuch hatte ich schon wieder vergessen.:grimacing:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ich gehe davon aus, das @ Befana ganz einfach nur langeweile hat, denn mit ihrer unwissenheit kann ich leider nichts anfangen. Ansonsten befrage mal deinen Hausarzt, der hilft dir bestimmt auch.....aber bitte wunder dich nicht, wenn er dich belächelt ! :-)

Meine Unwissenheit... Ah ja...

Sorry, aber ich bin kein Herdentier, dass alles nachplappert und glaubt, nur weil viele Leute etwas behaupten, muß es nicht richtig sein.

Ich würde gerne mal wissen, wer von denen, aus eigener Erfahrung spricht, wenn er / sie behauptet, dass Ananassaft den Geschmack von Sperma so doll beeinflussen kann. Möchte wetten, dass Viele das nur irgendwo aufgeschnappt haben und das jetzt als Tatsache annehmen und als solche weitergeben... ;)

Geschrieben

Was sagt sie denn wie es schmeckt? Bitter vielleicht? Das kann vorkommen wenn man viel scharfes ißt. Was die Konsistenz angeht kanns eig nur an flüssigkeitsmangel liegen. Aber besonders gut kenne ich mich da nicht aus

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich die ganze Zeit, warum das Schlucken so wichtig ist? Wenn es ihr nicht schmeckt, dann ist das so. Wenn es ihr gefällt, dann soll sie es halt schlucken. Klar, als Mann ist das nett anzuschauen, wenn es ihr wirklich schmecken sollte, aber ansonsten gibt es mir persönlich leider gar nichts. Ich kam auch noch nie auf den Gedanken es selber zu probieren, warum auch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dummheit
Geschrieben

Ich habs zwar noch nicht probiert aber logisch schmeckt Sperma unterschiedlich. Und wenn deine Freundin deins nicht mehr schlucken will, dann ist das halt so. Ist doch im Endeffekt auch egal. Hauptsache ihr habt zusammen Spaß und seit glücklich mit eurer Beziehung. Warum legen einige immer darauf wert, das Frau alles schluckt was sie reingespritzt bekommt.

Geschrieben

Du kannst den geschmack deines Sperma's beeinflussen. z.B.: Fleisch, Scharfes, Kaffee: BITTER. Ananassaft z.B.: SÜß

Geschrieben

.........Geschmacksknospen.......rrrrrrrrr..........es wird Frühling und der Gourmet geht schlemmen! Ihr schmeckt es nicht? Na und? Dann enthalte es ihr doch vor und schütt es in den Abfluss! Den Fischen wird es schmecken und vielleicht, aber auch nur vielleicht, hat sie mal ne Forelle, die ein kleinwenig nach ...............Du weißt schon wen, schmeckt!

Geschrieben

Sperma schmeckt ziemlich unterschiedlich und Ananas Essen ist sehr positiv (wie mir mehrere Frauen bestätigt haben).

Geschrieben

@Mondschein913

Liebe Mondschein,

irgendwie scheine ich mich heute mißverständlich auszudrücken... :)

Ich habe selbst bereits geschrieben, dass es da wohl einen Unterschied geben wird, im Geschmack des Spermas, zwischen einem Mann, der sich gesund und ausgewogen ernährt und einem Mann, der sich nur von Fastfood ernährt. Das habe ich doch gar nicht abgestritten.

Aber, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau, die sagt, dass Sperma ihres Mannes "schmeckt" ihr nicht, dann plötzlich sagt, dass das Sperma, des gleichen Mannes, ihr super gut "schmeckt", weil der besagte Herr eine Woche lang, Ananassaft getrunken hat! Darum geht es mir! Wenn der Grundgeschmack, einer Frau nicht zusagt, dann kann der soviel Ananassaft trinken, bis er kugelt, denn das wird den Grundgeschmack nicht derart verändern können, dass sein Sperma plötzlich zur Dellikatesse für diese Frau wird... Nix anderes versuche ich die ganze Zeit zu sagen. Ananassaft ist lecker, aber kein Zaubermittel!

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eligor:

.........Geschmacksknospen.......rrrrrrrrr..........es wird Frühling und der Gourmet geht schlemmen! Ihr schmeckt es nicht? Na und? Dann enthalte es ihr doch vor und schütt es in den Abfluss! Den Fischen wird es schmecken und vielleicht, aber auch nur vielleicht, hat sie mal ne Forelle, die ein kleinwenig nach ...............Du weißt schon wen, schmeckt!

Smile... Du hast es heute drauf, Kopfkino zu schaffen... ;) hahaha

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Du hast es heute drauf, Kopfkino zu schaffen... ;) hahaha

Nun, ich stelle fest, das mir dieses Glück heute wirklich hold ist. Leider wohl kein angenehmes Kopfkino. Es sollte wuschig und geil machen und nicht zum würgen anregen. 

Weiß gar nicht, warum das Gejammere wegen des Schluckens und dem Geschmack!! Wenn er den Eintopf nicht vergeuden will, dann soll er ihn doch selbst schlucken, aber da ekeln sich die meisten Männer doch selbst vor. 

Geschrieben (bearbeitet)

Diese ganze Ananasgeschichte hört sich echt klasse an!! Das heißt, ohne Ananassaft schmeckt die Plörre wie..................pürierte Steckrüben? Oder doch eher wie lauwarmer Tapetenkleister?

Vielleicht sollte man eine empirische Studie über den Zusammenhang von steigenden Preisen bei Ananassaft und dem auslutschen von gebrauchten Kondomen erstellen. 

Wieviel Ananassaft muss man (Mann)konsumieren, das sich der Spermageschmack beeinflusst? Ananas hat einen hohen Vitamin C Gehalt (Ascorbinsäure) und der übermäßige Genuss von Säuren ist nicht unbedingt positiv für den Körper. Dazu kommt der hohe Gehalt an Fruchtzucker!!!

Heisst kurz "Yeah, Baby! Ick habe zwar eine Fresse, die von Karies zerfressen ist, permanent Dünnschiss, aber ein Ejakulat das einem Gaumenschmaus von "Feinkost Käfer" gleichkommt. 

bearbeitet von eligor
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Befana:

Aber, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau, die sagt, dass Sperma ihres Mannes "schmeckt" ihr nicht, dann plötzlich sagt, dass das Sperma, des gleichen Mannes, ihr super gut "schmeckt"

Ich habe zwar gesagt, daß das Gespräch für mich an der Stelle beendet war, allerdings mag ich es nicht, wenn man im Nachhinein versucht, etwas anderes zu behaupten - und damit all den anderen irgendwas damit zu unterstellen.

Das Zitat war nicht Deine Behauptung. Deine Behauptung war:

"Ich kann mir nicht vorstellen, daß es anders schmeckt."

Und dies ist der Fall. Hierzu muß man noch nicht einmal eine Woche warten - es reicht bereits der nächste Tag aus, um den Unterschied festzustellen.

Und woran es liegt, daß Obst für einen süßeren Geschmack sorgt?

Das hat Eligor bereits treffend erklärt:

vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Dazu kommt der hohe Gehalt an Fruchtzucker!!!

Ich stimme Mondenschein zu:

Dieser Thread ist keiner, der Dir so gut bekommt. Da würde nicht einmal Ananassaft helfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Befana:

Sorry, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass z.B. Ananassaft Einfluß auf den Geschmack des Spermas hat! Denn wenn ich einer Kuh Schokolade zu fressen gebe, schmeckt deren Milch ja auch nicht nach Kakao. ;) Sperma schmeckt unterschiedlich, ich denke es hängt eher mit der Chemie, zwischen den Sexualpartnern, zusammen, ob der Frau das Sperma "schmeckt" oder ob dem Mann die Muschi "schmeckt"...

Ich denke, dieser Tipp mit dem Ananassaft ist eher ein Placebo-Effekt. Aber nur, weil es immer wieder behauptet wird, muß daran nix Wahres sein. ;) Jedenfalls hab ich noch keine wissenschaftliche Studie darüber gesehen, die das belegen würde. Sowas steht meistens in Zeitschriften wie Men s Health für Männer oder Cosmopolitan für Frauen... Und deren Wahrheitsgehalt, zweifele ich einfach an, denn wenn die immer die Wahrheit schreiben würden, wären alle Menschen schlank bzw muskulös... ;)

Das war meine erste Aussage dazu! ;)

Und auch folgende Aussage habe ich gemacht.

vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Ich bestreite nicht, dass es einen Unterschied in dem Sinne gibt, ob sich jemand gesund ernährt, oder ob sich jemand nur von Fastfood ernährt...

Da wird es sicherlich einen Unterschied geben. Aber wenn ich mich ständig von Fastfood ernähre, werden auch 10 Liter Ananassaft nix rausreißen können, bezüglich des Geschmackes... ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass z.B. Ananassaft Einfluß auf den Geschmack des Spermas hat!

Ja, das war Deine Aussage. Daß es KEINEN Einfluß hätte. Hat es aber. Macht es nämlich süßer. Nicht besser schmeckend. Nicht zu Ananassaft. Sondern süßer. Nennt man "Einfluß haben".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OneNo:

Ich habe zwar gesagt, daß das Gespräch für mich an der Stelle beendet war, allerdings mag ich es nicht, wenn man im Nachhinein versucht, etwas anderes zu behaupten - und damit all den anderen irgendwas damit zu unterstellen.

Das Zitat war nicht Deine Behauptung. Deine Behauptung war:

"Ich kann mir nicht vorstellen, daß es anders schmeckt."

Und dies ist der Fall. Hierzu muß man noch nicht einmal eine Woche warten - es reicht bereits der nächste Tag aus, um den Unterschied festzustellen.

Und woran es liegt, daß Obst für einen süßeren Geschmack sorgt?

Das hat Eligor bereits treffend erklärt:

Ich stimme Mondenschein zu:

Dieser Thread ist keiner, der Dir so gut bekommt. Da würde nicht einmal Ananassaft helfen.

Das liegt vielleicht daran, das dieses ein absolut schwimmendes Thema ist. Schwimmend? Weil hier alle mit absolutem Halbwissen sich durchwursteln und im Geplänkel der Unwissenheit plänkeln!!

Es gibt eine unerschütterliche Erkenntnis

Die Geschmäcker sind unterschiedlich!!

Reicht diese Erkenntnis nicht? Nö, da wird über Fruchtsalat und diversen anderen Nahrungsmitteln geschrieben. Schmeckt ne Möse nach dem Verzehr von Garnelen oder Zander nach...........?

Na, die Antwort könnt ihr schreiben und den Shitstorm aushalten!!

Ja, das ist nicht mein Thema!

Geschrieben

natürlich hat das was wir zu uns nehmen einene einfluss auf unseren körper.......und ja ich finde annanassaft wirkt sich positiv aus......... sowie, generel viel trinken

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana @OneNo

Also eben doch:

vor 6 Stunden, schrieb MadameIvy:

Da hilft nur eine Blindverkostung....

Aber ohne mich, weder als Verkoster noch als sonst irgendwie Beteiligter.

bearbeitet von DerStandHeute
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Ja, das war Deine Aussage. Daß es KEINEN Einfluß hätte. Hat es aber. Macht es nämlich süßer. Nicht besser schmeckend. Nicht zu Ananassaft. Sondern süßer.

Woher beziehst Du Dein Wissen, dass Ananassaft, Sperma süßer schmecken läßt?  Hast Du es selbst probiert?

Nochmal, wenn der Grundgeschmack grottig ist, kann der  Mann soviel Ananassaft trinken, bis er davon kugelt, der Geschmack wird trotzdem grottig bleiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerStandHeute:

@Befana @OneNo

Also eben doch:

Aber ohne mich, weder als Verkoster noch als sonst irgendwie Beteiligter.

Smile... Danke, aber Nein Danke... ;) Keinen Bedarf mich daran zu beteiligen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Woher beziehst Du Dein Wissen, dass Ananassaft, Sperma süßer schmecken läßt?  Hast Du es selbst probiert?

Biologische Prozesse. Nachweisbare Prozesse. Überprüfbare Prozesse. Und dies alles zurückführend auf das Wunder Natur, welches das Leben (tierisch und pflanzlich) darstellt. Wissenschaftliche Vorgänge.

Die sich Dir ebenfalls erschließen können, wenn Du Dir einfach die Frage beantwortest, was genau denn Sperma ist. Hierzu gibt es dann auch Fachliteratur.

vor 7 Minuten, schrieb eligor:

Die Geschmäcker sind unterschiedlich!!

Um den tatsächlichen Geschmack geht es hier nicht, sondern um die Tatsache, daß Lebensmittel einen Einfluß auf den Geschmack besitzen. Nicht nur auf das Sperma bezogen. Alle Körperausscheidungen sind davon betroffen. Tränen, Speichel, etc.

Ganz simple biologische Ursachen, die auf die Nährstoffumwandlung innerhalb des menschlichen Körpers zurückzuführen sind.

Mich wundert es nur, daß man in der heutigen Zeit nicht einfach Wissenslücken schließt, sofern die Schulbildung zu lange zurückliegt. Ist ja nicht so, daß das Internet nur aus unseriösen Bereichen besteht. Wer Wissen erlangen will und nicht nur mit Glauben argumentieren möchte, kann dies ganz leicht schaffen. Die Erkenntnis ist nur einen Knopfdruck weit entfernt...

Geschrieben

Sie soll sich schnell bei der Verbraucherzentrale beschweren! Mann, hast du aber Probleme. Klingt so, als würdest du auf Spermaschlucken bestehen, bei dir hätte ich auch keine Lust auf solche Geschichte, auch wenn ich es sonst tun würde. Solche Männer finde ich einfach aus Prinzip doof👎

×
  • Neu erstellen...