Jump to content

Spermageschmack; Unterschiede?


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Biologische Prozesse. Nachweisbare Prozesse. Überprüfbare Prozesse. Und dies alles zurückführend auf das Wunder Natur, welches das Leben (tierisch und pflanzlich) darstellt. Wissenschaftliche Vorgänge.

Die sich Dir ebenfalls erschließen können, wenn Du Dir einfach die Frage beantwortest, was genau denn Sperma ist. Hierzu gibt es dann auch Fachliteratur.

Um den tatsächlichen Geschmack geht es hier nicht, sondern um die Tatsache, daß Lebensmittel einen Einfluß auf den Geschmack besitzen. Nicht nur auf das Sperma bezogen. Alle Körperausscheidungen sind davon betroffen. Tränen, Speichel, etc.

Ganz simple biologische Ursachen, die auf die Nährstoffumwandlung innerhalb des menschlichen Körpers zurückzuführen sind.

Mich wundert es nur, daß man in der heutigen Zeit nicht einfach Wissenslücken schließt, sofern die Schulbildung zu lange zurückliegt. Ist ja nicht so, daß das Internet nur aus unseriösen Bereichen besteht. Wer Wissen erlangen will und nicht nur mit Glauben argumentieren möchte, kann dies ganz leicht schaffen. Die Erkenntnis ist nur einen Knopfdruck weit entfernt...

Sehr geschätzter OneNo,

dann verstehe ich deine Kritik an meiner Aussage nicht. Ich habe nicht den Einfluss ausgeschlossen, sondern die benötigte Menge!! Wie überall kommt es auf die Dosierung an! Nur weil ich nur Schonolade fresse, kacke ich keine Schokoraspeln aus. Mir vielleicht mangelnde Schulbildung vorzuwerfen, ist absolut statthaft. Statthaft ist aber auch meine Verteidigung. Ich arbeite unter anderem in der Produktentwicklung eines Lebensmittelherstellers. Ich muss mich beruflich mit dem Einfluss von Lebensmitteln und deren Stoffen auf den menschlichen Körper und Organismus (nein, nicht Orgasmus) auseinandersetzen. 

Ursprünglich ging aber das Thema darum, dass das Häschen vom Teilnehmer, am laufenden Band die Wichse säuft, aber seine eigene Plörre nicht säuft, weil sie ihr nicht schmeckt!!

Das ist die Aussage und darum geht es!!

Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, sollte er es doch einfach so hinnehmen. Oder soll er sich doch an dem Büffet seiner Geliebten beteiligen? Dann kann er sie ja fragen, auf was sie Apetitt hat?

 

Geschrieben

@Befana

Jetzt hör doch auf, den Kerlen ihr Zauber-Ananaselixier madig machen zu wollen :)

Es ist doch wirklich allseits bekannt und durch jegliche Studien belegt, dass jede Frau, die Sperma nicht schlucken möchte, bei einem ananassaftsaufenden Kerl umgehend zum tabulosen Spermaschluckluder mutiert. Du hast echt keine Ahnung!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

dann verstehe ich deine Kritik an meiner Aussage nicht. Ich habe nicht den Einfluss ausgeschlossen,

Deswegen habe ich auch nicht Deine Aussage kritisiert, sondern die von Befana, die einen Einfluss kategorisch ausschließt. ;)

Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Es ist doch wirklich allseits bekannt und durch jegliche Studien belegt, dass jede Frau, die Sperma nicht schlucken möchte, bei einem ananassaftsaufenden Kerl umgehend zum tabulosen Spermaschluckluder mutiert. Du hast echt keine Ahnung!

Hat hier keiner behauptet und ist auch nicht das Thema ihrer ursprünglichen Aussage...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Sie soll sich schnell bei der Verbraucherzentrale beschweren! Mann, hast du aber Probleme. Klingt so, als würdest du auf Spermaschlucken bestehen, bei dir hätte ich auch keine Lust auf solche Geschichte, auch wenn ich es sonst tun würde. Solche Männer finde ich einfach aus Prinzip doof👎

Das ist vielleicht das passendste Argument zu diesem sehr tiefgreifenden Thema!! Danke!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

Biologische Prozesse. Nachweisbare Prozesse. Überprüfbare Prozesse. Und dies alles zurückführend auf das Wunder Natur, welches das Leben (tierisch und pflanzlich) darstellt. Wissenschaftliche Vorgänge.

Die sich Dir ebenfalls erschließen können, wenn Du Dir einfach die Frage beantwortest, was genau denn Sperma ist. Hierzu gibt es dann auch Fachliteratur.

Um den tatsächlichen Geschmack geht es hier nicht, sondern um die Tatsache, daß Lebensmittel einen Einfluß auf den Geschmack besitzen. Nicht nur auf das Sperma bezogen. Alle Körperausscheidungen sind davon betroffen. Tränen, Speichel, etc.

Ganz simple biologische Ursachen, die auf die Nährstoffumwandlung innerhalb des menschlichen Körpers zurückzuführen sind.

Mich wundert es nur, daß man in der heutigen Zeit nicht einfach Wissenslücken schließt, sofern die Schulbildung zu lange zurückliegt. Ist ja nicht so, daß das Internet nur aus unseriösen Bereichen besteht. Wer Wissen erlangen will und nicht nur mit Glauben argumentieren möchte, kann dies ganz leicht schaffen. Die Erkenntnis ist nur einen Knopfdruck weit entfernt...

Doch, genau darum geht es! Um den Tatsächlichen Geschmack! Ich habe doch nun schon mehrfach eingeräumt, dass ich mich heute wohl mißverständlich ausdrücken würde! :)

Mein Post bezog sich auf den Eingangspost, bzw, die Antworten, dass der TE nur Ananassaft trinken müsse und sein Sperma dann besser schmecken würde!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Mein Post bezog sich auf den Eingangspost, bzw, die Antworten, dass der TE nur Ananassaft trinken müsse und sein Sperma dann besser schmecken würde!

Also räumst Du ein, daß es durch das Zuführen bestimmter Lebensmittel anders (keine Wertung im Sinne von besser/schlechter, sondern schlicht anders) schmecken wird?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

@Befana

Jetzt hör doch auf, den Kerlen ihr Zauber-Ananaselixier madig machen zu wollen :)

Es ist doch wirklich allseits bekannt und durch jegliche Studien belegt, dass jede Frau, die Sperma nicht schlucken möchte, bei einem ananassaftsaufenden Kerl umgehend zum tabulosen Spermaschluckluder mutiert. Du hast echt keine Ahnung!

Hast Recht, ist wie Don Quichotte kampf gegen die Windmühlen... ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

 

Hat hier keiner behauptet und ist auch nicht das Thema ihrer ursprünglichen Aussage...

Bevor ihr euch hier zerfleischt - Ananascocktail? 🍍🍹

Geschrieben

@Lichterloh81

Lieber eine Knoblauch-Spargel-Suppe - ich habe am heutigen Abend nichts mehr vor.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Also räumst Du ein, daß es durch das Zuführen bestimmter Lebensmittel anders (keine Wertung im Sinne von besser/schlechter, sondern schlicht anders) schmecken wird?

Jetzt mal ernsthaft, Du versuchst mir die ganze Zeit die Worte im Mund rumzudrehen... Ich habe Dir bereits vor etlichen Posts mitgeteilt, dass ich diese Erfahrung nicht gemacht habe! Nämlich bei meinem Ex, der Alki ist , aber sein Sperma gegen Deine Aussage, dass Bier und Kaffee, den Geschmack bitter werden lassen würden, NICHT BITTER war!

Du versuchst mir abzusprechen, was ich selbst als Erfahrung gemacht habe! :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Bevor ihr euch hier zerfleischt - Ananascocktail? 🍍🍹

Ich möchte bitte eine Pina Colada....;)

Geschrieben

Wie hieß der Spruch der Friedensbewegung? "Sperma für alle"? 🤔Hm......nö das war "Schweter zu Pflugscharen", aber es gab noch einen anderen............. 😀☝🏻 "Stell dir vor, es ist Krieg und der Grund ist der Streit über den Geschmack von Spermapfützen"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Du versuchst mir abzusprechen, was ich selbst als Erfahrung gemacht habe! 

Nein, ich versuche Dir klarzumachen, daß Deine Aussage, Lebensmittel hätten keinen Einfluß, falsch ist. Sind zum Beispiel Deine Geschmacksnerven tot, ändert es auch nichts an der bestehenden (und nachweisbaren) Tatsache. Was Du erlebt hast, spielt nicht die geringste Rolle.

Jemand mit Rot-Grün-Schwäche würde auch aufgrund seiner Erfahrung behaupten, daß menschliches Blut grün sei - ist es nur nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Nein, ich versuche Dir klarzumachen, daß Deine Aussage, Lebensmittel hätten keinen Einfluß, falsch ist. Sind zum Beispiel Deine Geschmacksnerven tot, ändert es auch nichts an der bestehenden (und nachweisbaren) Tatsache. Was Du erlebt hast, spielt nicht die geringste Rolle.

Jemand mit Rot-Grün-Schwäche würde auch aufgrund seiner Erfahrung behaupten, daß menschliches Blut grün sei - ist es nur nicht.

Ganz ehrlich, muß gerade echt lachen. :)

Wenn Du nen Selbsttest gemacht hast, können wir uns gerne weiter darüber unterhalten, ob Dein Sperma nach der Ananassaftkur anders schmeckt als vorher... Ansonsten finde ich es schon dreist, selbst gemachte Erfahrungen, als falsch zu betiteln nur um auf Teufel komm raus Recht zu bekommen... ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm Grün ist das, was unser Hirn aus den eingehenden Nervenimpulsen macht.... in diesem Fall ist Blut tatsächlich grün.... auch wenn es andere Wellenlängen reflektiert.

 

Nun ist die Frage, was ist Geschmack...?

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

@Befana

Es gibt Männer,  die haben immer recht.....glauben sie zumindest...da ist jeder, weitere post, "pure Zeitverschwendung"....;)

Geschrieben

Außerdem habe ich nicht behauptet, dass Lebensmittel gar keinen Einfluß haben, sondern habe selbst geschrieben, dass es da wohl einen Unterschied geben wird, zwischen jemanden der sich gesund ernährt und jemanden der sich von Fastfood ernährt! Es geht schlicht um den tatsächlichen Geschmack!

Geschrieben

@Befana

Ich habe nicht Deine Erfahrungen als falsch betitelt, sondern als völlig irrelevant.

Schnapp Dir bei Gelegenheit einmal ein Biologiebuch, welches von der Aufspaltung der Nahrung in ihre Bestandteile handelt, und nachher eines, welches Dir ein gutes Bild davon vermittelt, woraus Sperma besteht und an welchen Stellen die einzelnen Sekrete produziert werden. Und dann noch eines, welches Dir mitteilt, wofür die einzelnen Bestandteile der Nahrung sorgen.

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Außerdem habe ich nicht behauptet, dass Lebensmittel gar keinen Einfluß haben

Sorry, jetzt lügst Du gerade.

Ich habe Dir vorhin Deine Aussage zitiert, in welcher Du mit Deinen eigenen Worten geschrieben hast, daß Ananassaft keinen Einfluß hätte.

Gehe einfach eine Seite zurück...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Befana:

Jetzt mal ernsthaft, Du versuchst mir die ganze Zeit die Worte im Mund rumzudrehen... Ich habe Dir bereits vor etlichen Posts mitgeteilt, dass ich diese Erfahrung nicht gemacht habe! Nämlich bei meinem Ex, der Alki ist , aber sein Sperma gegen Deine Aussage, dass Bier und Kaffee, den Geschmack bitter werden lassen würden, NICHT BITTER war!

Du versuchst mir abzusprechen, was ich selbst als Erfahrung gemacht habe! :)

Da kann es verschiedene Gründe für geben, dass deine persönliche Erfahrung von vielen anderen abweicht. Ich tippe mal entweder auf

a) deine Geschmacksnerven sind abgestumpft oder

b) es liegt am "A2M"

Suchs dir aus :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Befana

Es gibt Männer,  die haben immer recht.....glauben sie zumindest...da ist jeder, weitere post, "pure Zeitverschwendung"....;)

😳ups...............ertappt 😬!!

Jut, das jetzt OneNo sich gerade in den "Käfig der Furien" begibt!! Da zieht er die ganze Aufmerksamkeit auf sich!!

Respekt!! Und das nur, wegen des Zustandes eines Ejakulats! Wow! 

Aber ich zolle ihm Achrung!! Denn den Inhalt seiner Aussagen kann man keine Unwahrheit unterstellen. Im Gegenteil, eine fundierte Aussage, aber irgendwie kommt mir das vor, wie der Kampf gegen die Windmühlen. 

Liebe Marie-Anne, sind dir Männer lieber, die nicht ihre eigene Meinung (zumal noch korrekte Meinung) energisch vertreten?

Wollt ihr nur noch nichtssagenden Pantoffeltierchen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es gibt Männer,  die haben immer recht.....glauben sie zumindest...da ist jeder, weitere post, "pure Zeitverschwendung"....;)

Oh, artet das wieder von den "üblichen Verdächtigten" in ein Männer Bashing aus?

Nur weil EINE Frau anscheinend abgestumpfte Geschmacksnerven besitzt werden alle Männer wieder als rechthaberisch bezeichnet?

Übrigens: für mich schmeckt jede Biermarke auch gleich, da schmecke ich auch keinen Unterschied raus. Deswegen würde ich aber einen "Bierkenner" niemals als rechthaberisch bezeichnen nur weil er den Unterschied heraus schmeckt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

@Befana

Ich habe nicht Deine Erfahrungen als falsch betitelt, sondern als völlig irrelevant.

Schnapp Dir bei Gelegenheit einmal ein Biologiebuch, welches von der Aufspaltung der Nahrung in ihre Bestandteile handelt, und nachher eines, welches Dir ein gutes Bild davon vermittelt, woraus Sperma besteht und an welchen Stellen die einzelnen Sekrete produziert werden. Und dann noch eines, welches Dir mitteilt, wofür die einzelnen Bestandteile der Nahrung sorgen.

Sorry, jetzt lügst Du gerade.

Ich habe Dir vorhin Deine Aussage zitiert, in welcher Du mit Deinen eigenen Worten geschrieben hast, daß Ananassaft keinen Einfluß hätte.

Gehe einfach eine Seite zurück...

Also entweder, willst Du meine Aussagen anders verstehen, als ich sie gemacht habe, oder sie kommen bei Dir tatsächlich nicht richtig an...

Nochmal, ich habe es auf den Tatsächlichen Geschmack bezogen und nicht darauf ob die Ernährung grundliegend Einfluß auf den Geschmack von Sperma hat! Klartext: Sperma schmeckt nicht gut! Mann trinkt Ananassaft und hofft, Sperma schmeckt jetzt besser! Aber Sperma schmeckt wie vorher! Also nicht gut! Wirkung auf Geschmack, von Ananassaft auf Sperma, gleich Null!

Jetzt angekommen?

Und wenn Du mit mit über den tatsächlichen Geshmack diskutieren möchtest, dann bitte nur aus eigenem Erfahrungsschatz und nicht aus 2. Hand, irgendwo nachgelesen!

Geschrieben

Wat???....immernoch am abschmecken???...Dacht ihr habt das Süppchen endlich mal fertig.:P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Da kann es verschiedene Gründe für geben, dass deine persönliche Erfahrung von vielen anderen abweicht. Ich tippe mal entweder auf

a) deine Geschmacksnerven sind abgestumpft oder

b) es liegt am "A2M"

Suchs dir aus :clapping:

Dir ist schon bewußt, dass dieser Kommentar mehr als respektlos und unverschämt ist, oder?

×
  • Neu erstellen...