Jump to content

Spermageschmack; Unterschiede?


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Mann trinkt Ananassaft und hofft, Sperma schmeckt jetzt besser! Aber Sperma schmeckt wie vorher!

Und das macht es eben nicht. Es schmeckt anders. Bereits am nächsten Tag`/manchmal sogar innerhalb weniger Stunden. Aufgrund der simplen biologischen Vorgänge in jedem Körper, die nachweisbar und meßbar sind.

Jetzt angekommen?

(Und das Argument mit dem Eigentest ist totaler Blödsinn - oder mußt Du Dir erst Dein Auge herausnehmen, um zu wissen, daß sich dahinter Sehnerven befinden? Nein, das weiß man - sofern man ein wenig Ahnung vom menschlichen Körper besitzt.)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Also entweder, willst Du meine Aussagen anders verstehen, als ich sie gemacht habe, oder sie kommen bei Dir tatsächlich nicht richtig an...

Nochmal, ich habe es auf den Tatsächlichen Geschmack bezogen und nicht darauf ob die Ernährung grundliegend Einfluß auf den Geschmack von Sperma hat! Klartext: Sperma schmeckt nicht gut! Mann trinkt Ananassaft und hofft, Sperma schmeckt jetzt besser! Aber Sperma schmeckt wie vorher! Also nicht gut! Wirkung auf Geschmack, von Ananassaft auf Sperma, gleich Null!

Jetzt angekommen?

Ich kann dich beruhigen, deine Aussage ist tatsächlich nicht richtig angekommen!

Hättest du gleich geschrieben, dass dir Sperma generell nicht schmeckt, egal ob der Mann vorher Ananassaft getrunken hat oder nicht, dann wäre es für jeden ersichtlich gewesen.

Für andere macht es aber einen Unterschied. Für den einen schmecken gekochte Kartoffeln, egal ob gesalzen oder nicht gesalzen gar nicht. Dem Anderen hingegen ist es egal und wieder einer mag die nur gesalzen! Also verändert das Salz den ursprünglichen Geschmack! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Oh, artet das wieder von den "üblichen Verdächtigten" in ein Männer Bashing aus?

Nur weil EINE Frau anscheinend abgestumpfte Geschmacksnerven besitzt werden alle Männer wieder als rechthaberisch bezeichnet?

Übrigens: für mich schmeckt jede Biermarke auch gleich, da schmecke ich auch keinen Unterschied raus. Deswegen würde ich aber einen "Bierkenner" niemals als rechthaberisch bezeichnen nur weil er den Unterschied heraus schmeckt!

Lach... Mach den Selbsttest, bevor Du mir abgestumpfte Geschmacksnerven unterstellst!

 

Geschrieben
Am 8.4.2017 at 17:42, schrieb Befana:

Dir ist schon bewußt, dass dieser Kommentar mehr als respektlos und unverschämt ist, oder?

Das, meine Liebe ist nur deine Meinung! Genauso, wie DIR Sperma, egal ob mit oder ohne Ananas-Saft, nicht schmeckt!

 

Am 8.4.2017 at 17:45, schrieb Befana:

Lach... Mach den Selbsttest, bevor Du mir abgestumpfte Geschmacksnerven unterstellst!

Den "Selbsttest" habe ich dir mit dem Bier schon erbracht. Für mich schmeckt jedes Bier gleich! 

Geschrieben
Am 8.4.2017 at 17:44, schrieb OneNo:

Und das macht es eben nicht. Es schmeckt anders. Bereits am nächsten Tag`/manchmal sogar innerhalb weniger Stunden. Aufgrund der simplen biologischen Vorgänge in jedem Körper, die nachweisbar und meßbar sind.

Jetzt angekommen?

(Und das Argument mit dem Eigentest ist totaler Blödsinn - oder mußt Du Dir erst Dein Auge herausnehmen, um zu wissen, daß sich dahinter Sehnerven befinden? Nein, das weiß man - sofern man ein wenig Ahnung vom menschlichen Körper besitzt.)

Ist es nicht, denn bevor man hier raushaut, dass es besser/ süßer schmeckt, solltest man wissen wovon man redet, sprich eigene Erfahrungen gesammelt haben!

 

Am 8.4.2017 at 17:44, schrieb ElFrivolio:

Hättest du gleich geschrieben, dass dir Sperma generell nicht schmeckt, egal ob der Mann vorher Ananassaft getrunken hat oder nicht, dann wäre es für jeden ersichtlich gewesen.

Da ist es wieder mit dem Lesen und dem was man daraus verstehen will... ;)

Geschrieben

Hier wird sich gerade ziemlich ineinander verbissen....was ich mir bei dem Thema übrigens schmerzhaft vorstelle....

 

Aber um mal wieder zu der ursprünglichen Fragestellung überzuleiten...

vor 18 Stunden, schrieb wewewewe001:

Meine Freundin schluckt oft Sperma, egal ob von mir oder von anderen Männern, jedoch beschwert sie sich immer  über den Geschmack und die Konsistenz bei mir.

Warum sagt die Freundin das? Weil sie kein Sperma mag? Wahrscheinlich nicht, da sie ja oft davon probiert, also wird es was persönliches sein.

Geschrieben

Wahrscheinlich ist das hier so ein Beispiel, warum manche Menschen behaupten die Kommunikation zwischen Männern und Frauen kann nicht funktionieren.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

sprich eigene Erfahrungen gesammelt haben!

Deshalb springen auch so viele Menschen von Hochhäusern, um sich zu vergewissern, ob sie wirklich als Fleck am Boden enden...

Und alle, die aufgrund der Schwerkraft und der Auswirkungen von genügend Druck auf menschliches Gewebe, bereits im Vorfeld zu diesem Schluß gelangen, haben keine Ahnung. Völlig richtig.

Wissenschaft versus Glauben - das ewig gleiche Spiel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Da ist es wieder mit dem Lesen und dem was man daraus verstehen will... ;)

Das "Sender-Empfänger-Modell" kennst du? ;)

Geschrieben
Am 8.4.2017 at 17:38, schrieb eligor:

Liebe Marie-Anne, sind dir Männer lieber, die nicht ihre eigene Meinung (zumal noch korrekte Meinung) energisch vertreten?

Mein Männergeschmack ist hier nicht das Thema...aber Männer, die nicht einen  Funken Humor haben und nicht mal 5 gerade sein lassen können......gefallen mir NICHT.

Ich mag Männer, die in sich ruhen und sich selbst nicht soooooooooooooooooooo wichtig nehmen....;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich mag Männer, die in sich ruhen und sich selbst nicht soooooooooooooooooooo wichtig nehmen....;)

Schreibt diejenige, der es gerade "zu eklig" wurde :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Deshalb springen auch so viele Menschen von Hochhäusern, um sich zu vergewissern, ob sie wirklich als Fleck am Boden enden...

Und alle, die aufgrund der Schwerkraft und der Auswirkungen von genügend Druck auf menschliches Gewebe, bereits im Vorfeld zu diesem Schluß gelangen, haben keine Ahnung. Völlig richtig.

Wissenschaft versus Glauben - das ewig gleiche Spiel.

Da wir anscheinend total aneinander vorbei reden, sehe ich nicht viel Sinn darin, dass wir weiterhin miteinander darüber diskutieren, zumal ja schon einer Deiner Geschlechtsgenossen meint, er müsse Dich unterstützen mit respektlosen Aussagen in meine Richtung... Und auf sowas habe ich keine Lust!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Das "Sender-Empfänger-Modell" kennst du? ;)

Ich bin nur verantwortlich für das was ich geschrieben habe, nicht dafür, was Du daraus meinst gelesen zu haben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElFrivolio:

Schreibt diejenige, der es gerade "zu eklig" wurde :clapping:

Lesen und verstehen, sollte er auch können....kommt hier auch nicht so oft vor.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

zumal ja schon einer Deiner Geschlechtsgenossen meint

Ja, wir bösen Männer. Zum Glück hat hier in diesem Thread noch keine Frau erzählt, daß sie einen Unterschied im Geschmack feststellen konnte (Deren Kostproben waren aber natürlich völlig verfälscht gewesen, da sie zu dem jeweiligen Zeitpunkt einen anderen Geschmackssinn besaßen. Der alte war gerade zur Reparatur, ich weiß.).

Geschrieben
Am 8.4.2017 at 18:00, schrieb Befana:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich geschrieben habe, nicht dafür, was Du daraus meinst gelesen zu haben!

Du gehst gar nicht auf eine klar gestellte Frage ein. Auch deine Antwort lässt vermuten, dass dir das "Sender-Empfänger-Modell" nicht bekannt ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Lesen und verstehen

Ist wohl ein allgemeines Problem bei der schriftlichen Kommunikation... vieles bleibt Interpretationssache... auch bei Damen übrigens, ist wohl menschlich. smiley_2a9797.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Wahrscheinlich ist das hier so ein Beispiel, warum manche Menschen behaupten die Kommunikation zwischen Männern und Frauen kann nicht funktionieren.;)

Na aber wenigstens die Mädels halten zusammen....;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Ja, wir bösen Männer. Zum Glück hat hier in diesem Thread noch keine Frau erzählt, daß sie einen Unterschied im Geschmack feststellen konnte (Deren Kostproben waren aber natürlich völlig verfälscht gewesen, da sie zu dem jeweiligen Zeitpunkt einen anderen Geschmackssinn besaßen. Der alte war gerade zur Reparatur, ich weiß.).

Ich habe nicht geschrieben ihr bösen Männer! Ich habe geschrieben einer Deiner Geschlechtsgenossen! Du bist männlich und er ist männlich, das ist eine Tatsache und keine Verallgemeinerung, wie Du sie mir unterstellst! Du scheinst Dich heute auf mich eingeschossen zu haben...

Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass ich mich heute wohl mißverständlich ausdrücke! Ich habe gar keine Lust, mich mit Dir deshalb zu zoffen! :) Lassen wir es doch einfach gut sein an dieser Stelle. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hildchen758:

Na aber wenigstens die Mädels halten zusammen....;)

Moooment!!! Aus der Nummer bin ich raus! Ich tendiere in Richtung der "Jungs"... Aber wer weiß, vielleicht gibt es in mir eine unentdeckte männliche Seite.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Moooment!!! Aus der Nummer bin ich raus! Ich tendiere in Richtung der "Jungs"... Aber wer weiß, vielleicht gibt es in mir eine unentdeckte männliche Seite.;)

Na ich denke, hin und wieder steckt die schon in dir drin :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ich habe nicht geschrieben ihr bösen Männer!

Ich wollte Dir damit nur mitteilen, daß ich zu Selbstreflexion in der Lage bin. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.4.2017 at 18:04, schrieb ElFrivolio:

Du gehst gar nicht auf eine klar gestellte Frage ein. Auch deine Antwort lässt vermuten, dass dir das "Sender-Empfänger-Modell" nicht bekannt ist.

Mit einem Menschen, der sich mir gegenüber, respektlos und unverschämt äußert, wie Du es getan hast, habe ich keine Lust zu diskutieren, denn dabei kommt nur böses Blut bei rum.

Geschrieben
Am 8.4.2017 at 18:04, schrieb ElFrivolio:

Du gehst gar nicht auf eine klar gestellte Frage ein. Auch deine Antwort lässt vermuten, dass dir das "Sender-Empfänger-Modell" nicht bekannt ist.

Interessant, aber sicher einen eigenen Thread wert. ;)

×
  • Neu erstellen...