Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Men66:

Also...ihr...Leute...wir sind auf einer Sex Seite...wo mann sex bekommt und nicht den mann 

Oh, hier bekommt Mann Sex

Abgepackt, am Stück, in Scheiben.....Oder wie???

Und von wem bekommt Mann den????

Geschrieben

Ich sag euch jetzt noch mal ein Beispiel um  was er eigentlich geht. 

Vor 2 Wochen habe ich eine Frau angeschrieben die eigentlich nur um die Ecke wohnt.

Wir hatten 2 Tage E-Mail Kontakt. Wir haben Gesichtsbilder ausgetauscht aber  Sex war kein Thema. Auf meine Letzte Mail hat sie nach 

wiederum 2 Tagen geantwortet. "Kannst du mir deine Bilder noch mal schicken ich kann sie nicht mehr Öffnen".

Ich hab sie natürlich mit ein paar netten Worten geschickt. Dann 9 Tage nichts. Obwohl sie Onine und auf meinem Profil war.

Gestern die Mail. " Sie würde gerne mit mir weiterkommen". 

Wie interpretiert man das? Ich denke es ist momentan  nichts besseres da, also halt ich mir wenigstens den Warm.

Wie seht ihr das. Vor allem Die Damen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hoppala375:

Wie seht ihr das. .

das ist ist ein Mann. oder man könnte es auch Fake nennen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb schnurzel75:

Bloß nicht gleich treffen 😁 wer will die Katze im Sack haben?😋

Vielleicht kannst du dir das nicht vorstellen, aber die allermeisten Frauen, haben auch noch ein Leben neben poppen.de. 

Wenn ich mich mit jemandem  treffe, dann muss ich das planen und ich möchte vorher wissen, mit wem ich mich treffe.

Ansonsten könnte ich direkt  zum Speed-Dating gehen, aber das ist wirklich nicht mein Ding.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Hopala. Spiel ihr Spiel einfach weiter. Ich würde es tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Vielleicht kannst du dir das nicht vorstellen, aber die allermeisten Frauen, haben auch noch ein Leben neben poppen.de. 

Wenn ich mich mit jemandem  treffe, dann muss ich das planen und ich möchte vorher wissen, mit wem ich mich treffe.

Ansonsten könnte ich direkt  zum Speed-Dating gehen, aber das ist wirklich nicht mein Ding.

Dann wird es nie was mit einem Treffen, musst Du ja immer planen.... ach wirklich?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Oh, hier bekommt Mann Sex

Abgepackt, am Stück, in Scheiben.....Oder wie???

In Tüten....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Men66:

Also...ihr...Leute...wir sind auf einer Sex Seite...wo mann sex bekommt und nicht den mann Für,s leben...oder die Frau....jede 11 min Verliebt sich jemand ..auf parship.........Vergesst das nicht...Nirgends..gibt es so viel..Missverständnisse wie hier..auf Poppen.de!!...

Hey. Immerhin schon mal EIN Mann, der hier Sex bekommt :)

Geschrieben

@TheUnicorn

Ja muss ich, ich bin alleine 11 Stunden täglich, mit meiner Arbeit und dem Weg hin und zurück beschäftigt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheUnicorn:

In Tüten....

Mehrwert, also chice öfter nutzbaren????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wenn ich mich mit jemandem  treffe, dann muss ich das planen und ich möchte vorher wissen, mit wem ich mich treffe.

Naja und wie machst du das? du liest sein Profil oder löcherst ihn? Und bei der Frage nach dem treffen wirst du ihm das ja sicherlich mitteilen, dass es halt gerade nicht geht oder das es geht.

Also wenn es ja mal nur ums ficken gehen würde, dann gibt es nur passt oder passt nicht.

Was interessiert mich da irgendwas? Da will ich wissen wie sie aussieht und sie i.d.R. auch wie ich aussehe.... noch evtl. vorlieben geklärt und los gehts? was will man da 2 Wochen schreiben?

 

Ich denke das Hauptproblem und all das gejammere rührt nur daher dass die Fronten unklar sind.... der eine will vögeln, der andere klammeraffe spielen..... wenn man halt nicht in der Lage ist, zu sagen was man will, kann man sich halt nur auf den Boden werfen und heulen.... klappt im Supermarkt bei den Kiddies ja auch wunderbar :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@TheUnicorn

Ja muss ich, ich bin alleine 11 Stunden täglich, mit meiner Arbeit und dem Weg hin und zurück beschäftigt. 

Das war ironisch gemeint, da es _nie_ ohne Planung gehen wird.

Ich bin selbständig und kenne das zur Genüge.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Axlskin:

Hopala. Spiel ihr Spiel einfach weiter. Ich würde es tun.

Werde ich auch machen, aber die Voraussetzungen haben sich geändert. :P

Geschrieben

Ist das Treffen = Ficken? Seltsame Menschen. Ich frage auch recht schnell ob interesse besteht sich auch real zu sehen, das steckt schnell die Grenzen ab, spart Zeit für mich und den Gesprächspartner. Es gibt auch Gesprächspartner mit dennen kann man auch ohne Treffabsicht schreiben, aber meiner Erfahrung nach schläft das Gepräch meist ein, da es oft an gemeinsamen Gesprächsthemen mangelt. Und man kann ja nicht ewig über Poppen User lästern ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dunker99:

Naja und wie machst du das? du liest sein Profil oder löcherst ihn? Und bei der Frage nach dem treffen wirst du ihm das ja sicherlich mitteilen, dass es halt gerade nicht geht oder das es geht.

Also wenn es ja mal nur ums ficken gehen würde, dann gibt es nur passt oder passt nicht.

Was interessiert mich da irgendwas? Da will ich wissen wie sie aussieht und sie i.d.R. auch wie ich aussehe.... noch evtl. vorlieben geklärt und los gehts? was will man da 2 Wochen schreiben?

 

Ich denke das Hauptproblem und all das gejammere rührt nur daher dass die Fronten unklar sind.... der eine will vögeln, der andere klammeraffe spielen..... wenn man halt nicht in der Lage ist, zu sagen was man will, kann man sich halt nur auf den Boden werfen und heulen.... klappt im Supermarkt bei den Kiddies ja auch wunderbar :)

Du ich löchere hier niemand. 

Ich unterhalte mich, um den Menschen kennenzulernen.

Ausserdem schreibe ich an und es geht mir nicht nur um Sex.

Nur für Sex, muss ich hier nicht angemeldet sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kismet23:

Ist das Treffen = Ficken?

wie schon oben beschrieben, wenn sie und ich nur ficken will, dann klares ja....

Beim blind-date.... jein... Garantien gibt es für nichts.... kann doch sein, dass man sich in den Worten des Profilinhabers wieder findet, aber einem die Stimme, die Art, der Geruch oder sonstwas stört und man dann nicht mehr (was auch immer) will.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Quasi nicht sofort "bumsbar" also ab in die Tonne ....da kann man sich echt nur an den Kopf fassen....

Da spricht mir mal wer aus der Seele....lach (ich mußte echt schmunzeln bei dem Satz) :D

Geschrieben

Das seh ich aber ganz anders. Mir sollte ein Mann am Besten gleich im 1. Schreiben einen Datevorschlag machen. Dann brauch ich ein Gesichts und Schwanzbild und dann kann ich mich doch auch gleich entscheiden, ob ich den poppen will oder nicht. Mehr brauch ich doch nicht für nen ONS. Wozu immer erst dieses ewige Gelaber?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BootyGirl14:

Das seh ich aber ganz anders. Mir sollte ein Mann am Besten gleich im 1. Schreiben einen Datevorschlag machen. Dann brauch ich ein Gesichts und Schwanzbild und dann kann ich mich doch auch gleich entscheiden, ob ich den poppen will oder nicht. Mehr brauch ich doch nicht für nen ONS. Wozu immer erst dieses ewige Gelaber?

Ich denke heute bekommst du viel Post

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hoppala375:

Und in Nürnberg bin ich auch gleich.;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

1. Du ich löchere hier niemand. 

2. Ich unterhalte mich, um den Menschen kennenzulernen.

3. Ausserdem schreibe ich an und es geht mir nicht nur um Sex.

4. Nur für Sex, muss ich hier nicht angemeldet sein.

 

1&2. das ist quasi löchern, aber gut jeder definiert das anders :)

3. Na dann ist es bei doch klar dass du nach mehr suchst.. ist doch okay....

4. Na herzlichen Glückwunsch! soll man da jetzt applaudieren? ich wäre auch gern ne Frau geworden, aber ich konnte es mir nicht aussuchen ;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Wenn es doch mal eine Antwort auf eine freundlich formulierte Nachricht gibt, dann kurz und knapp von oben herab. Frau hat ja genug Auswahl und muss weder freundlich noch diplomatisch oder gar nett sein.

Mal ganz nüchtern gefragt- was nützt Dir denn eine blumige, freundliche, mit vielen Worten geschmückte Antwort? Du bist nicht ihr Typ- da sollte eine kurze, knappe Ablehnung doch wohl reichen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich- je freundlicher die Ablehnung, desto häufiger die Folgenachrichten, die mit "Schade, aber...", ".....wenn du doch mal nen richtigen Kerl suchst" oder "....wenn dich dein Jetziger nicht mehr befriedigt". Braucht kein Mensch und lässt den Absender als armen Beischlafbettler dastehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BootyGirl14:

Das seh ich aber ganz anders. Mir sollte ein Mann am Besten gleich im 1. Schreiben einen Datevorschlag machen. Dann brauch ich ein Gesichts und Schwanzbild und dann kann ich mich doch auch gleich entscheiden, ob ich den poppen will oder nicht. Mehr brauch ich doch nicht für nen ONS. Wozu immer erst dieses ewige Gelaber?

yay, auf dich hab ich gewartet! Danke!

 

Es sucht halt nicht jede Frau hier nur Bestätigung oder den Traumprinzen..... sondern auch schlicht Sex :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Mal ganz nüchtern gefragt- was nützt Dir denn eine blumige, freundliche, mit vielen Worten geschmückte Antwort? Du bist nicht ihr Typ- da sollte eine kurze, knappe Ablehnung doch wohl reichen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich- je freundlicher die Ablehnung, desto häufiger die Folgenachrichten, die mit "Schade, aber...", ".....wenn du doch mal nen richtigen Kerl suchst" oder "....wenn dich dein Jetziger nicht mehr befriedigt". Braucht kein Mensch und lässt den Absender als armen Beischlafbettler dastehen.

Dann schreibt verdammt noch mal wenigsten nein Danke !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dunker99:

 

1&2. das ist quasi löchern, aber gut jeder definiert das anders :)

3. Na dann ist es bei doch klar dass du nach mehr suchst.. ist doch okay....

4. Na herzlichen Glückwunsch! soll man da jetzt applaudieren? ich wäre auch gern ne Frau geworden, aber ich konnte es mir nicht aussuchen ;)

Ach, es nicht immer leicht eine Frau zu sein, da das Leben ja nicht nur aus Sex besteht ;)

Aber ich bin es trotzdem gerne und möchte kein Mann sein...;)

×
×
  • Neu erstellen...