Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadameIvy:

Wer nicht die Geduld aufbringt um eine Frau zu werben muss eben bezahlen oder selber wixxen... Idioten erkennst du eben an den unterschiedlich kräftigen Armen.

Erstaunlich wie man sich nur mit einem Satz selbst so entlarven kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadameIvy:

Wer nicht die Geduld aufbringt um eine Frau zu werben muss eben bezahlen oder selber wixxen... Idioten erkennst du eben an den unterschiedlich kräftigen Armen.

Jetzt lach ich mich auch tot.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neuER_DEG:

Erstaunlich wie man sich nur mit einem Satz selbst so entlarven kann.

Paßt dir die Antwort nicht wird auf Nebenschauplätze ausgewichen...schon klar. Demaskiert euch ruhig weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hoppala375:

Vielen Dank

Gern geschehen.

Geschrieben

Mach dir nix draus ...ich hab nen Spezi der mich erst auf igno setzte und mich nun regelmäßig anschaut und mich auf like drückt.... Aber so wie du es schreibst geht es mir auch....wenn nicht sofort fi.... willst, dann auf Igno. Beleidigte Leberwürste. Einer meinte ja ...nennst dich Shakeera und siehst net danach aus....hat mich aber noch nie gesehen... Der dollste war der ...: Ich ***ige dich.... Meine güte dachte ich was für gestörte Kerle es doch gibt. Ich hab von allen was schon dabei gehabt. Sehr schade!!!! das es so wenige normale gibt und die dann leider viel zu weit weg leben. Also ärgere dich nicht weiter und denk dir einfach nix dabei...du hast dann nur etwas ihre männliche Eitelkeit verletzt. Und bitte was sollen wir mit männlichen Mimosen???? gfg Ach ja um gleich bösartige Schreiben zu bekommen...sagte schon ...nicht alle sind so!!! Der Mann der sich jetzt über mein geschreibe aufregt und mich verbal angreifen will...nur zu. Ich kann da auf Igno gehen lol

Geschrieben

Grundsätzlich hat 'wahnsinns-beute' mit Ihrer Kritik natürlich Recht. Da hier ca. dreimal so viele Männer wie Frauen unterwegs sind, ist natürlich auch die Zahl der Männer, die unter einer guten Kinderstube ausschließlich eine prall gefüllte Unterhose verstehen auch entsprechend höher. Das findet man leider überall dort, wo viele Männer auf wenige Frauen treffen. That's life (leider!). Respektvoller Umgang miteinander sieht in der Tat anders aus. Das gilt aber prinzipiell auch für viele Frauen. Denn ich teile auch die Kritik vieler Männer hier, die die gängige Antwortpraxis vieler Frauen beklagen. Wenn FRAU meint, dass sie die vielen PN's nicht alle beantworten kann, warum verfeinert sie dann nicht einfach ihre Filterfunktion? Und/Oder aber Plan B: Wenn die PN zu plump, zu ordinär oder was auch immer ist, wie wäre es dann einfach nur mit der Verwendung der "Nein-Danke-Schaltfläche" in der PN-Funktion? Mindestens das sollte doch wohl möglich sein. Übrigens - FRAU wird es nicht glauben: Selbst Männer sind lernfähig. Wie wäre es mit einer offenen und ehrlichen Antwort, z.B. "Nein danke, deine Nachricht ist mir zu plump" Möglicherweise auch noch in Kombi mit der "Ignorier-Schaltfläche". Was kann schon großartig passieren außer, dass sich der Betreffende Gedanken über das "Warum" macht? Der Eine früher - der andere (leider) etwas später. Auch ich habe auf viele PN's null Antwort bekommen, obwohl sie als "gelesen" markiert waren. Ich bin wirklich nicht eitel genug, um einen Korb übelzunehmen. Aber ich schätze es überhaupt nicht, wenn FRAU mich zappeln lässt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LBF1960:

Grundsätzlich hat 'wahnsinns-beute' mit Ihrer Kritik natürlich Recht. Da hier ca. dreimal so viele Männer wie Frauen unterwegs sind, ist natürlich auch die Zahl der Männer, die unter einer guten Kinderstube ausschließlich eine prall gefüllte Unterhose verstehen auch entsprechend höher. Das findet man leider überall dort, wo viele Männer auf wenige Frauen treffen. That's life (leider!). Respektvoller Umgang miteinander sieht in der Tat anders aus. Das gilt aber prinzipiell auch für viele Frauen. Denn ich teile auch die Kritik vieler Männer hier, die die gängige Antwortpraxis vieler Frauen beklagen. Wenn FRAU meint, dass sie die vielen PN's nicht alle beantworten kann, warum verfeinert sie dann nicht einfach ihre Filterfunktion? Und/Oder aber Plan B: Wenn die PN zu plump, zu ordinär oder was auch immer ist, wie wäre es dann einfach nur mit der Verwendung der "Nein-Danke-Schaltfläche" in der PN-Funktion? Mindestens das sollte doch wohl möglich sein. Übrigens - FRAU wird es nicht glauben: Selbst Männer sind lernfähig. Wie wäre es mit einer offenen und ehrlichen Antwort, z.B. "Nein danke, deine Nachricht ist mir zu plump" Möglicherweise auch noch in Kombi mit der "Ignorier-Schaltfläche". Was kann schon großartig passieren außer, dass sich der Betreffende Gedanken über das "Warum" macht? Der Eine früher - der andere (leider) etwas später. Auch ich habe auf viele PN's null Antwort bekommen, obwohl sie als "gelesen" markiert waren. Ich bin wirklich nicht eitel genug, um einen Korb übelzunehmen. Aber ich schätze es überhaupt nicht, wenn FRAU mich zappeln lässt.

Auf den Punkt gebracht.

Bravo

Geschrieben

Ich habe grundsätzlich nur Sex mit jemandem, den ich sympathisch finde.

Dazu muss ich jemanden aber auch erst mal etwas kennen.

Das ist nach einer Mail ala: Bock? eher nicht sehr wahrscheinlich.

Seufz. Was sind meine Ansprüche hier auch so hoch.

Wo ich doch bei Poppen.de bin...

Geschrieben

an die Frauen,die hier immer so rumjammern: warum seit ihr hier?warum geht ihr nicht zu Parship,E-Darling ect.?Sind auch meistens die selben,die das Gejammere anfangen, einfach nur gääääähn und immer dieses verallgemeinern-die Männer....-wie wäre es mal mit etwas mehr differenzieren? Wechselt doch einfach das Portal,wenn ihr hier genervt seit,erspart "den Männern"auch einiges! So,in freudiger Erwartung des Shitstorm's-darfichauch lol

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LBF1960:

Was kann schon großartig passieren außer, dass sich der Betreffende Gedanken über das "Warum" macht? Der Eine früher - der andere (leider) etwas später.

Es kann passieren, dass jemand nach einem sehr unerfreulichen Mailwechsel, den ich schlussendlich für mich mit den Worten "verpiss dich und lass mich endgültig in Ruhe" beendet habe, mit "zeig mir endlich deine Fotze" antwortet. So schnell konnte ich gar nicht den Igno-Button drücken... Der "Betreffende" hat nix geblickt oder geschnallt oder gar gemerkt. Leider ticken hier eine Menge Kerle ähnlich (zum Glück nicht alle).

Geschrieben

Eins vorweg....da kann ich mich getrost freisprechen. Denn ich geh da nicht so extrem ran. Im Gegenteil sogar. Aber es kommt auch extrem häufig vor, das die meisten Frauen, wenn sie sich denn melden, nur über das "wetter" reden. Ich meine, klar gibt es auch andere Themen außer nur Sex.....aber diese Seite heißt ja schließlich -poppen- und nicht smalltalk über das Wetter. Wie schon erwähnt kommt zum größten Teil von den Frauen nur oberflächliches Geschreibe. Dann kommt keine Antwort mehr und das wars. Ist für Männer, die hier realistisch rangehen und deren Niveau nicht grad im Keller sitzt auch ständig eine derbe Enttäuschung.

Geschrieben

Als aller erstes ich will die Männer nicht verteidigen oder so ich stimme euch schon irgendwo zu aber nich alle sind so ok. Hab das selbst erlebt ich stehe nur auf Frauen eurde aber von Männern angeschrieben und als ich sagte kein Interesse ganz freundlich und höfflich gleich beleidigt wurden. Stand zwar im Profil das ich Frauen such aber egal. Hatte das aber auch schon bei Frauen wurde angeschrieben und erst ein Tag wollte ich antworten und Dan schon 3 Nachrichten die letzte beleidigt und Dan Igno. Oder man schaut halt mal übers Profil dan wird man gleich beleidigt zu hässlich suche mehr als nur ficken oder geblockt obwohl man nur schaut nix mehr. Was ich damit sagen will weder Mann noch Frau nehmen sich da was gibt solche und solche jenachdem was man hier so trifft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darfichauch:

an die Frauen,die hier immer so rumjammern: warum seit ihr hier?warum geht ihr nicht zu Parship,E-Darling ect.?Sind auch meistens die selben,die das Gejammere anfangen, einfach nur gääääähn und immer dieses verallgemeinern-die Männer....-wie wäre es mal mit etwas mehr differenzieren? Wechselt doch einfach das Portal,wenn ihr hier genervt seit,erspart "den Männern"auch einiges! So,in freudiger Erwartung des Shitstorm's-darfichauch lol

Ich war schon auf allen gängigen Portalen angemeldet. Glaub mir (oder glaub mir nicht...)- es ist überall das selbe wie hier. Kein Unterschied. Wirklich keiner.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darfichauch:

an die Frauen,die hier immer so rumjammern: warum seit ihr hier?warum geht ihr nicht zu Parship,E-Darling ect.?Sind auch meistens die selben,die das Gejammere anfangen, einfach nur gääääähn und immer dieses verallgemeinern-die Männer....-wie wäre es mal mit etwas mehr differenzieren? Wechselt doch einfach das Portal,wenn ihr hier genervt seit,erspart "den Männern"auch einiges! So,in freudiger Erwartung des Shitstorm's-darfichauch lol

Darf ich mich dann im Forum auf Parship beschweren, wenn keine Partnerschaft dort bei rumkommt?

Ich kann doch suchen wo ich möchte...

Und trotzdem etwas Anstand erwarten.

Oder nicht?

Und wenn ich Lust hab hier vorher 6 Wochen erst zu mailen... mach ich das.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich war schon auf allen gängigen Portalen angemeldet. Glaub mir (oder glaub mir nicht...)- es ist überall das selbe wie hier. Kein Unterschied. Wirklich keiner.

ok,wenn dort auch so gejammert wird lol,dann müssen wohl alle mit dem Generve leben lol

Geschrieben

Also...ihr...Leute...wir sind auf einer Sex Seite...wo mann sex bekommt und nicht den mann Für,s leben...oder die Frau....jede 11 min Verliebt sich jemand ..auf parship.........Vergesst das nicht...Nirgends..gibt es so viel..Missverständnisse wie hier..auf Poppen.de!!...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Darf ich mich dann im Forum auf Parship beschweren, wenn keine Partnerschaft dort bei rumkommt?

Ich kann doch suchen wo ich möchte...

Und trotzdem etwas Anstand erwarten.

Oder nicht?

Und wenn ich Lust hab hier vorher 6 Wochen erst zu mailen... mach ich das.

Du bist volljährig,da darfst du tun und lassen was du willst

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

nach einem sehr unerfreulichen Mailwechsel

Natürlich hast du Recht, aber du hättest den "Igno-Button" schon viel eher drücken können, dann hättest du dir den miesen Rest erspart.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darfichauch:

ok,wenn dort auch so gejammert wird lol,dann müssen wohl alle mit dem Generve leben lol

Ich schrieb nichts von jammern, sondern von der Art und Weise, wie man überall angeschrieben wird. Egal, wie das Portal heisst- nur ein Bruchteil der Männer schreibt auch nur einigermassen eloquent oder gar empathisch. Es geht fast immer und überall spätestens ab der 3. Nachricht nur um das Eine.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb darfichauch:

an die Frauen,die hier immer so rumjammern: warum seit ihr hier?warum geht ihr nicht zu Parship,E-Darling ect.?Sind auch meistens die selben,die das Gejammere anfangen, einfach nur gääääähn und immer dieses verallgemeinern-die Männer....-wie wäre es mal mit etwas mehr differenzieren? Wechselt doch einfach das Portal,wenn ihr hier genervt seit,erspart "den Männern"auch einiges! So,in freudiger Erwartung des Shitstorm's-darfichauch lol

Die Frage würde ich den Männern auch gern stellen.

Und das mit dem Verweis auf Parship.de ist auch gähn. Nur weil ich hier bin, muss ich nicht alles hinnehmen und brav den Mund halten. Und wichtig, ich bin nicht verpflichtet zu ficken 

Geschrieben

Hier noch mal ein kleiner Tipp an die Frauenwelt.

Wenn ihr einen versauten Mann wollt, nehmt den Höflichen und versaut ihn euch selber. Dann habt ihr beides.

Aber denkt nicht das ihr aus einem versauten, auch einen Höflichen Mann machen könnt. 

Geschrieben

Haha gestern auch gehabt , frage zwei , ob ich ihn kennenlernen will frage drei wie oft ich Lust habe 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LBF1960:

Natürlich hast du Recht, aber du hättest den "Igno-Button" schon viel eher drücken können, dann hättest du dir den miesen Rest erspart.

Manchmal überkommt mich eben eine Art "fremdgesteuerter Erziehungsauftrag" :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...