Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb giotto94:

Du gehörst als einer der erfolgreichsten Beiträge Schreiber bestimmt zu den Womanizern hier drin, sowohl virtuell als auch real.

Auch wenn Du sehr offensichtlich zu den Erfolgsverwöhnten gehörst.

Danke für die Blumen.

Daran sieht man, wie einfach und problemlos es ist und sein kann, hier (oder sonst irgendwo) ein Kennenlernen mit Frauen in die Wege zu leiten.

 

Und zu den Bildern: Genau - Du findest es angenehmer, zu sehen, ob Du etwas verpaßt hast. Die eigentliche (und innerhalb meiner Fragen implizierte) Frage steht jedoch noch immer im Raum: Warum? Weshalb ist es für Dich angenehmer/weshalb fühlst Du Dich besser, wenn Du siehst, ob sie Dir gefällt/nicht gefällt, nachdem sie Dir eine Absage erteilt hat? Was genau benötigt Dein Ego an der Stelle? Zu wissen, daß eine Frau, die Dir optisch nicht zusagt, eine Absage erteilt hat? Dir einzureden, Du hättest bei ihr sowieso nie eine Chance gehabt, wenn sie umwerfend aussieht? Von ihrem Aussehen darauf schließen zu wollen, sie sei oberflächlich? Darauf schließen zu wollen, sie sei sehr mutig, angesichts ihres eigenen Aussehens nach dem Aussehen anderer zu entscheiden? Warum fühlst Du Dich besser?

Ist es nicht eigentlich völlig egal, wie jemand aussieht, der einen nicht kennenlernen möchte?

Geschrieben

Ich weis nicht warum Du Fragen stellst, die Du dir ohnehin ständig selber beantwortest. Noch dazu weil ich meine Antworten ja ohnehin schon 2 Mal gegeben habe.

Ich bin mir nicht so recht sicher, wer hier irgendwas für sein Ego braucht? Du musst ja mächtige Probleme damit haben weil du das immer wieder aufgreifst. Spielt Dein Ego echt so ne große Rolle?

Brauchst du trotz deiner über 8000 Beiträge diese Erfolgsmeldungen? Gibt dir das etwas, oder ist es einfach nur ne Masche Beifall deiner Zielgruppe zu erhaschen?

Ein letztes Mal für dich: Wenn's mir egal wäre, würde ich hier nicht schreiben, dass es mir nicht egal ist. Ich bin nicht hier um möglichste viele Beiträge zu schreiben, ich verdiene damit nix.

Es hat etwas mit Niveau, Stil und Klasse zu tun Vereinbarungen einzuhalten. Wenn ich ein Date ausmache komme ich auch und stelle mich zumindest vor. Auch wenn die Frau die dort auf mich wartet nicht mein Typ ist. Oder ich sage gleich vorher ab. Ob eine Frau nun "mutig" ist oder nicht nur weil Sie ein Foto von sich zeigt interessiert mich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb giotto94:

Ich weis nicht warum Du Fragen stellst, die Du dir ohnehin ständig selber beantwortest.

Lesen und verstehen. Ich gab keine Antworten, sondern habe Auswahlmöglichkeiten/Auswahlvorschläge zur Verfügung gestellt, in der Hoffnung, tatsächliche Antworten von Dir zu erhalten (die noch immer nicht gekommen sind). Stattdessen beginnst Du, den Fragenden zu beleidigen und mit Offtopic um Dich zu werfen. Hat Dir der Blick in den Spiegel nicht gefallen, der ein Gesicht offenbart, das den Stachel der Ablehnung zu sehr spürt, um deshalb unbedingt das Gesicht der Person sehen zu müssen, die es abgelehnt hat - um sich dann die Ablehnung schönzureden? Zu schade.

Der Punkt ist:

Es gibt keine Vereinbarungen hier. Steht auf dem weiblichen Profil, daß sie sich ein Gesichtsbild wünscht und auch gern eines dann zur Verfügung stellt, bedeutet das nicht, daß Du einen Anspruch darauf hättest. Solche Gedankengänge offenbaren noch gravierendere Probleme als jenes, nicht mit Zurückweisung umgehen zu können und unbedingt wissen zu müssen, was man "verpassen" würde. Welche Probleme das sind? Das Problem der Erwartungshaltung und das Problem, sich selbst und seine Wünsche wichtiger zu nehmen, als sie sind. Merke Dir einfach, daß die Frau in solchen Fällen ein Gesichtsbild von sich verschickt, wenn sie mindestens rudimentäres Interesse an jenem Mann verspürt - andernfalls ist es eine Verschwendung von Zeit, Energie und Ressourcen, einem neugierigen Manne, der einfach nicht dem gesuchten Typus entspricht, etwas zukommen zu lassen, von dem er glaubt, es stünde ihm zu (und auf welchem Glauben diese irrwitzige Idee beruht, ergründen wir einmal besser nicht).

Falls es Dir den Gedankengang erleichtert, stelle Dir eine Person vor, die eine Annonce in die Zeitung setzt, ihr Auto zu verkaufen, und innerhalb jener Annonce davon spricht, eine Probefahrt anzubieten. Trifft sie sich nun mit einem Interessenten und stellt auf den ersten Blick fest, daß dieser nicht als Käufer infrage kommt (ziehe Dir jetzt irgendwelche Gründe aus den Fingern), macht es nun welchen Sinn, dennoch eine Probefahrt anzubieten? Und welchen Sinn macht es vor allem, daß der Interessent nun lautstark fordert, die Probefahrt zu erhalten, obwohl ihm der Verkäufer schon mitgeteilt hat, ihm nicht das Auto zu veräußern - und welche Geisteshaltung offenbart dies?

P.S.:

Der Hinweis auf die Anzahl meiner Beiträge soll nun was gewesen sein? Ein themenrelevantes Argument oder nur sinnbefreite Füllwörter, um den Text auf dieselbe Größe wie das eigene (durch fehlende zugesandte Gesichtsbilder) angeknackste Ego aufzublähen? Das waren jetzt ebenfalls wieder nicht bereits die Antworten, sondern erneut Auswahlmöglichkeiten/Auswahlvorschläge für Dich, auf eine Frage zu antworten. Unterschied aufgefallen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27. Februar 2017 at 14:06, schrieb mellyrose:

Ich hab eben gerade eine PN bekommen, ich zitiere: " Na haste heute Lust " und das lustigste daran ist, dem hab ich vor Wochen schon mal gesagt, dass ich keinen Bock auf ihn habe....

Wieviele Angebote hat Frau hier am Tag so? Sicher mehr, als Männer in 10 Jahren. Darin liegt das eigentliche Problem. Frau bekommt hier im Gegensatz zu uns viel zuviele Angebote. Männerüberhang!

Geschrieben

@Sexsuechtig bei geschickter, ehrlicher und relativ konstanter Filtereinstellung sind die unerwünschten Angebote überschaubar und relativ schnell abgearbeitet :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsuechtig:

Wieviele Angebote hat Frau hier am Tag so?

Natürlich unterschiedlich. Neue werden schnell bombardiert, heiße Profilfotos und -texte tun ihr Übriges. Trotzdem viel Blabla und unpassender Kram, also, wirklich kein Grund, auf was neidisch zu sein; (eher im Gegenteil) glaub's mir :coffee_happy:

Geschrieben

Gibt es daa jetzt eigentlich eine spezielle " nicht sofort "bumsbar"-Tonne " oder ist Mann gezwungen sich da zwischen den Vorhandenen zu entscheiden ? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb OneNo:

Der Punkt ist:

Es gibt keine Vereinbarungen hier.

Der Punkt hier ist: Wenn ich mit einer Frau ausmache, dass wir Fotos tauschen, dann ist es eine Vereinbarung zwischen uns.

Und wenn ich mit einer Frau persönlich in Kontakt trete, erwarte ich, dass Sie Vereinbarungen genauso einhält wie ich.

Genau wie Sie erwartet, dass ein verheirateter Mann dies klar und deutlich sagt, genauso wie Sie erwartet, dass ein Mann sagt, ob Er nur mal mit ihr poppen möchte und dann mit der Nächsten..., genauso wie Sie erwartet, dass Ich ihr nicht irgendein Foto aus dem Internet schicke...

Für dich ein letztes Mal: Das ist für MICH Niveau, Stil und Klasse.

 

Dein Autovergleich hinkt für mich extrem, rundet aber mein Bild von dir ab.

Sorry, dein Foto in nem Sandkasten auf nem Schaukelpferd und Kippe im Mund, Dein ständiges Betonen wie erfolgreich du bist, Dein gewinnen und verlieren, Deine Vergleiche zwischen Autos und Menschen...

Mag oberflächlich sein, aber anders ist's online ohnehin nicht möglich, weil der genaue Blick auf den Menschen fehlt. Für mich zumindest.

 

Ich bin kein Autohändler und fahre Frauen nicht Probe. Und ich möchte die Frau auch nicht probe fahren, ich möchte sehn wem ich ein Foto von mir geschickt habe.

Aber vielleicht sind Autos ja dein Metier: Du bist Autofan hast nen tollen Oldtimer, lernst jemanden kennen der entsprechend drauf ist, der auch nen Oldtimer hat und ihr vereinbart euch die Karren gegenseitig zu zeigen.

Du zeigst ihm dein Fahrzeug, Er sagt- gefällt mir mal gar nicht und geht...Niveau, Stil, Klasse??? #Um mehr geht's hier gar nicht.

 

Mein Foto ist- sagen wir's mal so, "geistiges Eigentum", naja- geistig ist jetzt etwas krumm, aber jedenfalls etwas sehr Persönliches.

Deshalb stelle ich auch kein Foto von Mir öffentlich online hier drin.

 

Ein passenderer Vergleich wäre vielleicht sowas.

Wir schreiben beide eine Studienarbeit oder fertigen ein Werkstück an. Und wir vereinbaren uns gegenseitig unsere persönlichen Arbeiten zu zeigen um zu sehn was der Andere gemacht hat.

Ich zeige dir meine Arbeit, Du liest Sie und sagst- ist nicht gut, gefällt mir nicht, da zeige ich dir Meine Arbeit jetzt doch nicht.

Oder aus dem Bereich hier:

Du bietest die Vermittlung von  "Kontakten/Bekanntschaften" an.

Jemand bezahlt dafür und du sagst, "ich hab da zwei Frauen die möchten dich kennenlernen, schick mal ein Foto". Ich schicke ein Foto von mir und du antwortest, "tut mir leid, du bist nicht der Typ der Frauen, kann man nix machen, das wars dann...".

 

zu P.S.:

Du machst hier über 8000 mal den Erklärbär für Alles.

Was gibt dir das denn für dein Ego?

Irgendwas muss dich doch treiben, du bist doch sicher ein sehr erfolgreicher Mann, vielbeschäftigt, heiß begehrt bei Frauen wie du immer wieder deutlich machst.

Und trotzdem spielst du hier den Hobby Verhaltensthe***uten. Also irgendwie muss das hier doch für dein Ego wichtig sein.

Du musst doch selbst zugeben, dass Frauen ziemlich beschränkt sind, oder?

Einem Mann wie dir müssen doch Frauen zu Füßen liegen und Alles dafür tun um so jemanden nie wieder zu verlieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb giotto94:

Der Punkt hier ist: Wenn ich mit einer Frau ausmache, dass wir Fotos tauschen, dann ist es eine Vereinbarung zwischen uns.

Klag sie doch ein...

Und, kannst Du mir an der Stelle erklären, weshalb die Hälfte Deines Beitrages daraus besteht, sich mit meiner Person zu befassen (noch dazu in einer Art, die eher in den Kindergarten paßt, wenn ein Kind dem anderen an den Kopf knallt, daß es doof sei, da es mit dem Spielzeug spielt, das es selbst gern haben würde), und die andere Hälfte es trotzdem nicht schafft, die logischen Fehlschlüsse zu verbergen, die dem Frust,  (wieder einmal) nicht das zu erhalten, was Du willst, und anderen nicht dieselbe Denkweise zuzugestehen, entspringen? Dir ist nicht klar, worauf ich mit Letzterem anspiele?

Mal schauen: Du erklärst lang und breit, daß Bilder von Dir Dein "geistiges Eigentum" seien (daß der ganze Sermon in dem Zusammenhang sehr nach Rechtfertigung klingt, als hätte ich Dein fehlendes Profilphoto irgendwo thematisiert, spricht auch sehr deutliche Bände, die das Bild eines von Selbstzweifeln geplagten und mit recht gering ausgestattetem Selbstbewußtsein geschlagenen  Mannes abrunden, das aus der Tatsache, Dir unbedingt anschauen zu müssen, wer Dich nicht haben wollte, entspringt), aber kommst zu keinem Zeitpunkt auf den Gedanken, daß dies auch für jene Personen gilt, die Dir, da sie Dich nicht kennenlernen wollen, keines von sich zukommen lassen wollen. Es ist nämlich ebenfalls ihr "geistiges Eigentum", mit dem sie machen können, was sie wollen - nicht das machen müssen, was Du willst. Besonders eben dann nicht, wenn Dein Wille auf neugierbehafteter Charakterschwäche basiert. Siehst Du anders? Wie gesagt: Klag es ein...

(Kurzer Einschub: Dein kleiner Ausflug ins Reich der Bewertung meines Profilbildes, der in diesem Zusammenhang jeglichen Kontext entbehrt, zeigt eigentlich sehr schön, was genau der Grund ist, unbedingt sehen zu wollen/müssen, wie die Person, die Dich nicht haben will, aussieht - es ist das typische "Dich wollte ich sowieso nicht, da Du häßlich/eingebildet/oberflächlich/etc. bist."-Verhalten, das auf dieser Plattform in doch recht gehäufter Form vorkommt. Womit man wieder beim Kindergarten ist.)

Und zu Deinem Vergleich:

Nö. Der paßt an der Stelle nicht. Der wichtigste Punkt fehlt nämlich: Eine Leistung/Handlung/was auch immer, an die das Vorzeigen geknüpft ist (wie eben die Probefahrt, um einen Verkauf in die Wege zu leiten - wie eben das Zusenden von Bildern, wenn Interesse besteht und man MEHR nicht abgeneigt sein könnte). Vervollständige also gern Dein Beispiel, indem Du anfügst, daß Dir die andere Person, ihr Werkstück zeigt (ein Werkstück, das sie nur ausgesuchten Menschen zeigt, da es viel Herzblut beinhaltet und sie es nicht als richtig betrachtet, es jedem dahergelaufenen Horst unter die Augen zu schieben), sofern Dein gezeigtes Werkstück ihren Ansprüchen an die Handwerkskunst genügt, da sie anhand Deiner Arbeit prüft, ob eine Zusammenarbeit und das Aufbauen eines Handwerksimperiums mit Dir auch überhaupt Sinn macht. Trifft Dein Werkstück dabei nicht ihre Spezifikationen und Kriterien, wünscht sie Dir noch einen schönen Tag und Du wirst leider nicht Handwerksmeister. So, und an welcher Stelle genau steht Dir jetzt noch einmal zu, ihre Arbeit mit Deinen unkreativen Augen zu besudeln, wenn sie anhand des Klumpen Holzes, den Du ihr vor die Füße geklatscht hast, erkennt, daß Du zwei linke Daumen hast (die zudem anscheinend noch amputiert wurden), sodaß der Anblick ihres Werkstücks nur dazu führen würde, Dir die Tränen ob Deiner Unfähigkeit in die Augen zu treiben - oder in anderen Worten: Wenn sie erkennt, daß es Zeitverschwendung ist und keinerlei Sinn macht, da Du einfach nicht zu ihr passt und sie sich das ihr zustehende Recht herausnimmt, mit ihrem "geistigen Eigentum" so zu verfahren, wie es ihr (und nur ihr allein) zusteht? (Dein zweites Beispiel ist da schon wesentlich näher am Kern der Sache und dem bereits genannten Problem: Du glaubst, Dir stünde etwas zu. Steht es Dir jedoch nicht. Siehst Du anders? Naja, aller guten Dinge sind Drei - klag es ein...)

 

Aber eine (na gut, zwei) Frage hätte ich dann zudem doch noch (auf die ich sehr wahrscheinlich ebenfalls keine Antwort erhalten werde): Du betrachtest Frauen als beschränkt? Und dann wunderst Du Dich ernsthaft über gewisses Verhalten, das Dir von den Frauen entgegengebracht wird? Da sehe ich anhand diesen Umstandes eher eine andere Person, die etwas beschränkt daherkommt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kurzer Einschub
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.9.2018 at 00:39, schrieb hurzileinchen:

@Sexsuechtig bei geschickter, ehrlicher und relativ konstanter Filtereinstellung sind die unerwünschten Angebote überschaubar und relativ schnell abgearbeitet :coffee_happy:

nicht so ganz...denn leider kann man sich hier auch mit xbeliebigen daten anmelden...da ist einer 32 und erhält eine absage, kommt auch nicht durch den filter...drei wochen später ist er um 6 jahre gealtert und versucht es auf dem gleichen weg wieder...

und genauso handhaben es viele hier...alleine wieviele männer zwei oder mehr profile gleichzeitig bedienen...unglaublich und unsagbar schwer hier noch irgendetwas zu glauben...außer das datum und die uhrzeit

Geschrieben

@TinkerBell darum schrieb ich ja "...ehrlicher und relativ konstanter Filtereinstellung..."

Ja...wirklich schade, dass es viele im www nicht für nötig erachten, ehrlich bzw. wahrheitsgetreu und authentisch zu sein.... 

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 12:47, schrieb wahnsinns-beute:

.da kann man sich echt nur an den Kopf fassen....

Ob das hilft????

Ansonsten einfach damit leben. Sind doch genug andere da.... Die Auswahl ist doch riesig...

Am 27.2.2017 at 14:06, schrieb mellyrose:

Ich hab eben gerade eine PN bekommen, ich zitiere: " Na haste heute Lust " und das lustigste daran ist, dem hab ich vor Wochen schon mal gesagt, dass ich keinen Bock auf ihn habe....

*lach*... Hätte doch heute anders sein können, wenn es nicht gerade in den 4-Woche-Rhythmus passt *ironieoff*

Immerhin hattest Du mal geantwortet.... ist vermutlich dann schon, wie ein "kleinen Finger geben"...

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Es müsste mal umgekehrt sein Frauenüberschuss und massiver Männermangel, damit Frau mal sieht, wie es ist pro Mann 100 Frauen und mehr als Mitstreiter im Nacken zu haben,  während dessen Männer  Rosinen pflücken betreiben… 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sexsuechtig:

Es müsste mal umgekehrt sein Frauenüberschuss und massiver Männermangel,......

ach purzelchen....wenn man die ganzen indiskutablen typen hier einfach mal wegstreicht, dann herrscht hier akuter männermangel...und trotzdem poppt frau nicht mit der "auschussware"...dumm gelaufen :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

ach purzelchen....wenn man die ganzen indiskutablen typen hier einfach mal wegstreicht, dann herrscht hier akuter männermangel...und trotzdem poppt frau nicht mit der "auschussware"...dumm gelaufen :smiley:

So sehe ich das leider auch Männer, die ich als solches sehe, sind hier immer seltener...nett sein allein reicht halt doch nicht zum ficken und wer sich für ein Loch zum Affen machen lässt braucht sich nicht zu wundern, wenn er nicht mehr ernst genommen wird.

 

Am 27.2.2017 at 12:47, schrieb wahnsinns-beute:

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele Männer ticken...da wird rumgejammert, dass man keine Antwort bekommt und wenn Mann dann eine bekommt, dann wird aber direkt die Brechstange rausgeholt....Da wird sofort nach dem 2. Satz gefragt, hast du Lust mich zu treffen, bist du daran interessiert mich kennenzulernen etc....So mal zur Aufklärung:

 

wenn eine Frau schon mal antwortet, ist sie ja erstmal einer Unterhaltung aufgeschlossen gegenüber, wenn sie dann aber direkt auf den "Pott" gesetzt wird und sich nach 2 Sätzen direkt entscheiden soll, dann kann sie doch nur " Nein" sagen....und rums wird sie gelöscht... Quasi nicht sofort "bumsbar" also ab in die Tonne ....da kann man sich echt nur an den Kopf fassen....

Und ich wundere mich immer wenn eine Frau für alle alle Frauen sprechen will. 

So mal zur Aufklärung... du solltest für dich sprechen.

Geschrieben

Ich kann mich da einigen hier anschließen.
Zum einen herrscht Männerüberschuss, dann aber wenn man diejenigen streicht die in der 1 oder 2 Nachricht dann direkt fragen wann treffen wir uns? Oder willst du fic...n? Oder Bilder von seinem Teil zeigt dann ist , wenn man diese streicht sind hier bestimmt mehr Frauen als Kerle :D
Trotzdem weiß auch ich das Frau nicht mit dem nächstbesten oder der B Wäre ins Bett hüpft :D

×
×
  • Neu erstellen...