Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich persönlich finde es schonmal unfreundlich, wenn KEINE Antwort kommt. Noch nicht Mal der Nein Danke Button. Weiß aber auch nicht wie viele Mails da so reinflattern

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 16:32, schrieb LBF1960:

 Denn ich teile auch die Kritik vieler Männer hier, die die gängige Antwortpraxis vieler Frauen beklagen. Wenn FRAU meint, dass sie die vielen PN's nicht alle beantworten kann, warum verfeinert sie dann nicht einfach ihre Filterfunktion? Und/Oder aber Plan B: Wenn die PN zu plump, zu ordinär oder was auch immer ist, wie wäre es dann einfach nur mit der Verwendung der "Nein-Danke-Schaltfläche" in der PN-Funktion? Mindestens das sollte doch wohl möglich sein. Übrigens - FRAU wird es nicht glauben: Selbst Männer sind lernfähig. Wie wäre es mit einer offenen und ehrlichen Antwort, z.B. "Nein danke, deine Nachricht ist mir zu plump" Möglicherweise auch noch in Kombi mit der "Ignorier-Schaltfläche". Was kann schon großartig passieren außer, dass sich der Betreffende Gedanken über das "Warum" macht? Der Eine früher - der andere (leider) etwas später. Auch ich habe auf viele PN's null Antwort bekommen, obwohl sie als "gelesen" markiert waren. Ich bin wirklich nicht eitel genug, um einen Korb übelzunehmen. Aber ich schätze es überhaupt nicht, wenn FRAU mich zappeln lässt.

Also ich mache mir manchmal die Mühe vollkommen unpassenden Erstanschreiben zu antworten.

Mal als Beispiel: Neulich schrieb mich jemand an und fragte ob es auch Sex geben würde. Ich schrieb im freundlich zurück und bat ihn vor dem Anschreiben den Profiltext zu lesen, denn alles andere sei nicht respektvol und würde bei den wenigsten Frauen zum Ziel führen. Und so könne er sich wertvolle Erstanschreiben sparen und vorher entscheiden ob es, aus seiner Sicht, paßt.

Er schrieb daraufhin, dass es ihm leid tue und er sich nun meinen Profiltext genau durchgelesen habe. Das er sich entschuldigte fand ich ja sehr nett. weiter schrieb er, das er großes Interesse habe. Ich schrieb ihm ein paar mehr Infos und wir überlegten uns einen möglichen Termin. Als dieser gefunden war schrieb er "Und haben wir dann auch Sex?". Und solche oder ähnliche Mailverläufe hatte ich mehrere. Tut mir leid, dazu fällt mir nichts mehr ein. Wie kann man nur so blöd sein?

Glücklicherweise gibt es aber viele ( die Mehrheit), die des lesens und Anschreibens mächtig ist.

Deswegen mein Fazit: Wer mich so anschreibt, das ich erkenne, dass mein Profil gar nicht beachtet wurde ( Komplimente ausgenohmen, da gibt es immer ein danke und ich erwarte nicht, das jemand der ein unverbindliches Kompliment machen mag, meinen Text gelesen hat. Wozu auch..) erhält keine Antwort. Bekehrungsversuche sich in einen "Vor-dem-Anschreiben-Profil-durchleser" zu verwandeln nützen nichts und man verplempert nur seine Zeit. Und die Zeit sollte man doch lieber mitdenjenigen nutzen, die in der Lage sind zu lesen und zu verstehen.

 

Geschrieben

Also ich bin froh um jede Stimme und jeder hat in meinen Augen das Recht sich so äußern zu dürfen wie er es tun möchte. Und das Internet hat die Möglichkeit dazu gegeben. Jede Stimme = ein Gedanke zählt. Was man persönlich daraus macht annimmt, ablehnt, ignoriert...jedem sein "Ding".

„Ich missbillige, was Sie sagen, aber ich werde bis zum Tod Ihr Recht verteidigen, es zu sagen“
Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956)  bringt es für mich auf den Punkt - gilt natürlich für "Böse" wie für "Gute" - das ist Ansichtssache :-).

Zum Thema:

@TE

Obwohl dein Thread aus meiner Sicht eher eine Anprangerung ist, spricht er jedoch ein für mich sehr interessantes Thema an.

Aus meiner Erfahrung/Sicht heraus haben die Männer "richtig" gehandelt.

Warum:

1. Wer sich auf einer Plattform registiert, auf der es eindeutig um sexuelle Kontaktangebote/Kontaktanbahnung (ich mag das Wort Suche nicht) handelt sollte nicht überrascht sein wenn man das hier auch tut - und das viele eventuell nur sexuellen Kontakt bieten und nicht NUR Unterhaltung - die bekommen die meisten in der Regel anderswo schon zu Genüge - dazu muss man(n) sich nicht ins Internet begeben.

2. Es steht bei den meisten Männern alles im Profil. (Von mir) gefühlte 80% der Männer geben sich richtig viel Mühe (Beschreibungstext) -(aus meiner Sicht viel zu viel)- bei Frauen gefühlte 20% (geschätzte 80% haben entweder nix oder grade mal ein paar Zeilen Profiltext). Frau hat also genügend Info zu entscheiden ob sie sich mit dem Mann auf nen Kennenlern-Treff verabreden möchte oder nicht (Photo, Profildetails, Vorlieben - steht alles drin).  Fehler aus meiner Sicht: Je mehr Infos man im voraus gibt, desto mehr schwindet die Neugier. Meine Stimme im Teamspeak (Programm zu Gruppenkonversation übers Internet) bei einer World of Warcraft Sitzung hat bei einer bereits ausgereicht ihr Interesse zu wecken und ich hab nicht viel gesprochen noch wußte Sie sonst irgendenwas über mich.

3. Bei all meinen bisherigen sexuellen Bekanntschaften egal ob Internet oder Anderswo war von Anfang an klar welche "Intention" man (Ich/Sie) verfolgt. Egal ob von mir die Initiative ("Angebot") ausging oder von der Frau. Der Kontext (Sex, Partnerschaftsinteresse) war immer -ohne Ausnahme- von vorne herein klar (hier auf Poppen geschieht es ja mit der Registrierung und Profilerstellung)- entweder nehme ich oder die Frau das Angebot an oder wir lassen es. No hard feelings - es war bisher bei jedem meiner Kontakte so. Wenn angenommen dann kommt es auch zur Verabredung/Unterhaltung und zum Sex - mal schneller (geht manchmal auch ohne viele Worte), mal langsamer - vorausgesetzt ich/Frau keinen "groben Bockmist" baut - auch schon passiert. Mein Grundsatz: Jemand der wirklich Interessiert ist tut nichts um das Interesse des anderen zu verscheuchen. Biete Sex für Sex - passt.

Heißt für mich: Erst erfolgt die "Interessensbekundung" dann die Unterhaltung. Andersherum hat das nie geklappt und ebenso haben sich auch die Frauen mir gegenüber nicht verhalten wenn Sie sexuellen Kontakt mit mir wünschten. "Ins Bett labern klappt nicht." - auch bei Männern nicht :-). Die Entscheidung ob ja oder nein (ja mit dem/der würde ich ...) fällt lange vorher (egal ob Mann oder Frau) - ganz am Anfang. (Meine Erfahrung)

Biete Sex für Unterhaltung bzw. "halbgares, maues/mal schauen" Interesse, "Spielchen - vielleicht-, Ich-zier-mich-, Wer-weiß*giggle*- Scheiße" - passt nicht. Wenn ich mir unsicher bin ob mein gegenüber (die Frau) ebenso Sex bietet/ tatsächliches Interesse hat wird eventuell nachgefragt (wenn ich Interesse an ihr habe) bei Nein oder keine Antwort auf die Frage stelle ich  den Kontakt ein oder lasse ihn auslaufen lassen und nehme auch keine weiteren Kontakt auf - es ist es mir nicht wert.

Und in allen (meinen erfolgreichen) Fällen stand ein erstes privates Treffen (egal ob Arbeitskollegin, Bedienung, Internetbekanntschaft...) sofort im Raum bzw. habe ich sofort den Vorschlag für ein Treffen gemacht Wenn ja...geht es gut aus, wenn nein...ok...auch gut - schaue ich mich anderweitig um.

Hier bei Poppen: am besten gleich auf die Ignoreliste - schützt vor "Rachebewertungen" - durfte ich erst vor ca. 5 Wochen hier erleben. Antwort auf Anschreiben erhalten, passte ihr nicht - ok zur Kenntniss genommen - mei...in die Köpfe/Gedanken und Gefühle anderer Menschen kann kein Mensch reinschauen, wenns nicht passt dann passt es nicht. Kurze Antwort meinerseits - weder habe ich sie in meinen Nachrichten beleidigt noch etwas herabwürdigendes geschrieben oder ähnliches. Am nächsten Tag "Zack" Bild und Profil-Bewertung mit je einem Stern (zu dem Zeitpunkt war mein Profil noch "frisch" und hatte positive Bewertungen  - sie war die einzige Besucherin auf meinem Profil an diesem Tag - daher wußte ich von wem die Bewertung kam und wie ich bewertet wurde. Am gleichen Abend -ich hatte einen geilen Tag in Stuttgart - hab ich ihr ein schönes Wochende gewünscht (wollte meine Stimmung nicht runterziehen) und Sie dann auf die Ignoreliste gesetzt. Auf eine Bewertung ihres Profils habe ich verzichtet.

Ob die Frau jetzt ein Problem damit hat - sich als Zitat TE "...Quasi nicht sofort "bumsbar" also ab in die Tonne..." hält oder was auch immer für ein "Problem" damit hat - nicht mein Zirkus. Umgekehrt genauso.

Es ist Ihr "Problem". Weder habe ich etwas "böses" getan, noch irgendwie beleidigt noch sonst etwas.Ich habe in meinem Sinne gehandelt. Ich verschwende nicht meine Zeit und Aufmerksamkeit an jemanden, der nicht das gleich bietet wie ich. Ich bin zu nichts verpflichtet - sie  auch nicht. Ich nehm mir die Freiheit mit den Personen zu kommunizieren/Kontakt zu haben mit denen ich kommunizieren möchte ebenso alles weitere - ebenso wie (also in welcher Art ich den Kontakt gestalte) ich es möchte. Sie möchte keinen Kontakt, dann entspreche ich doch gerne dieser "Bitte".

Und eine Frage ob tatsächlich Interesse besteht ist meiner Ansicht nach absolut berechtigt. Bei nein...ok...passt nicht. Einzig die Art und Weise wie man feststellt ob Interesse besteht würde ich anders handhaben. Ich mache einen Vorschlag: lass uns am Datum etc. in dem schnuckligen, hippen, rockigen...Whatever...Cafe/Bar/Tanztempel/Weihnachtsmarkt/Oktoberfest...treffen. Entweder die Frau nimmt an oder sagt nein. Begründet sie das Nein und schlägt einen Ausweichtermin vor dann ist es ok. Ansonsten war es ein kurzer Kontakt und ist keine weitere Aufmerksamkeit wert. Das aus einem "Nein" mal ein "Ja" wird...ist eher unwahrscheinlich.

Aus "halbgaren Interesse" ist/wird nur sehr selten richtiges Interesse (meine Erfahrung). Wenn ein Mann sich hinhalten lässt in der Hoffnung sie würde sich doch irgendwann mal für Ihn entscheiden bzw. entscheiden mit Ihm Sex zu haben "kommuniziert" er der Frau nur "hah...den hab ich an der Angel...der läuft nicht weg" und man(n) macht sich dadurch automatisch nur noch uninteressanter. In aller Regel schaut Sie sich dann anderweitig um, allerdings auch wiederum mit halbgaren Interesse - denn (gedanklich) hat sie ja schon einen an der "Angel" fühlt sich also sicher und glaubt die Option zu haben. Klappt es mit Typ B nicht hab ich ja immer noch Typ A (- den sie eigentlich nicht "will" - würde Sie ihn wollen hätte Sie sich längst mit ihm eingelassen). Und so geht es dann weiter.

Verhält sich Mann dann noch wie eine "Klette",  nimmt also immer wieder Kontakt auf, schenkt ihr Aufmerksamkeit und auch so Interesse  - sie muß nicht wirklich dafür was tun. Sie kann sich dann respektlos verhalten (verzögerte Antworten, Konversationen unterbrechen - lang "verschollene" tauchen auf einmal auf denen natürlich umgehend Aufmerksamkeit geschenkt wird unerheblich ob man grade im Gespräch mit jemanden ist, jedes Problemchen ist mehr Aufmerksamkeit wert als die gerade laufende Konversation, ihre Problemchen oder seelischen Probleme ausbreiten (*würg) - (mal ehrlich: welche Frau möchte einen Mann er sich bei ihr "ausheult" - Jammerlappen - also warum liebe Geschlechtsgenossen (nicht alle) schenkt ihr solchen Frauen Aufmerksamkeit) - er schenkt Ihr weiterhin Interesse und Aufmerksamkeit.

Sie kann mit Ihm "spielen". (In manchen sehr wenigen Fällen "spielt" er auch mit ihr. Sollte Sie sich dann doch irgendwann für ihn entscheiden wird er sie versetzen - und das garantiert.)

Sie baut zwar kurzeitig ihr Ego (Ego entsteht aus eine niedrigen Selbstwertgefühl imo.) auf - ala "...ich bin sowas von begehrt...ich habe Optionen..). Nachteil den diese Frauen leider nicht erkennen: Sie verlieren dadurch die Achtung vor sich selbst, sie "locken" damit die "Verzweifelten, Bedürftigen", die "Jäger", die "Stalker", die "Kletten" an, die "Hündchen", die "besten Freunde" - mit denen man zwar alles bereden und zerreden kann - mit Ihnen ficken no way :-). Sie finden nicht den "Richtigen" ...ergo es zieht Sie runter, ergo es leidet ihr Selbstwertgefühl.

Leider beziehen einige Frauen Ihr Selbstwertgefühl (zum großen Teil oder ganz) daraus wieviel Aufmerksamkeit Ihnen Männer schenken. Und sind dann "verletzt" wenn diese Ihnen die Aufmerksamkeit nicht mehr geben.

Gruss

PS. Ich möchte hier niemanden "angreifen" oder "schlecht machen". Es sind lediglich meine Gedanken zu diesem Thema und welche Erfahrungen ich zum Teil hier und sonst gemacht habe. Kritik gerne - bitte fair und ohne Beleidigung.

 

 

 

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 15:34, schrieb Baer_Berlin:

Auf was willst du warten, auf den nächsten Schnee? Es talkt sich doch tausend Mal besser, wenn man sich gegenüber steht, als hier zu tippen bis zur Unendlichkeit . Ich glaube eher das die meisten Frauen hier nicht wissen was sie wollen. Frei nach dem Motto, könnt ja noch was besseres kommen.

Das ist eine Unterstellung deinerseits, die nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hat. Frauen ticken in mancher Hinsicht eben anders als Männer. Wer das immer noch nicht verstanden hat der tut mir leid.

Wärend es vielen Männern auf dieser seite nur darum geht eine --attraktive-- Frau möglichst schnell zu finden um sie zu ficken (geht in den Puff), wollen Frauen einen Einblick in unseren Verstand bekommen, und sei er noch so klein. Klar sie sotieren uns auch zum teil wegen optischen Merkmalen aus, aber viel wichtiger ist das umwerben. Jede Frau, auch wenn sie nach sex sucht, will begehrt werden. Da reicht es nicht ihr ein Bild von einem Sixpack zu zeigen und ihr vorzuschwärmen wie geil ihr Hintern oder ihre Brüste sind. Das wissen die Frauen meistens auch selbst (heißt nicht das sie das nicht gerne hören, jeder Mensch bekommt meiner Meinung nach gerne Komlimente, Aber auf welche Art und Weise??)

 

Was meinst du was eine Frau denkt, wenn sie nach 3 Sätzen die Frage bekommt "willst du dich heute abend mit mir treffen" oder noch offensichtlicher "Wann hast du Zeit zum Ficken". (Fiktive Sätze meinerseits)

Ganz einfach,"Jede Frau, auch wenn sie nach sex sucht, will begehrt werden." + sie sucht jemanden der Begehrenswert ist. Tun wir Männer das nicht im Grunde auch? Zumindest wenn wir nicht zu den Verzweifelten gehören ;). Wer vorschnell mit dem Kopf durch die Tür will, ohne sie aufzumachen, der macht alles kaputt. Du zeigst ihr, dass du nicht begehrenswert bist. Versucht es euch umgekehrt vorzustellen. Was kann sie jetzt denken?

(Fiktive Gedanken):

"Wenn er nicht begehrenswert ist hat er vermutlich auch nicht viel Erfahrung. Heißt er ist vieleicht schlecht im Bett ??? "        wer will schlechten sex?

"Er ist verzweifelt und will möglichst schnell sex haben -> nicht interessant."         Ist Sex aus verzweiflung gut?

"Hat er etwas zu verbergen worüber man sich sorgen machen sollte?"        Sie kennt dich nicht!!

"Das ist mir zu unverschämt, da find ich nettere Menschen hier"           Stichwort Geistige Verbindung !!

-->jetzt helfen dir auch keine schönen Bilder von Muskeln mehr. Frauen stehen auf starke und selbstbewusste Männer, nicht auf verzweifelte.

 

Guter Sex ist nicht nur Körperlich, sondern auch auf mentaler Ebene. Wir wollen doch alle guten sex oder?

Ja, die Frauen hier sind auf der Suche nach Sex, aber doch nicht um jeden Preis !!! Fragt euch selbst, seid ihr es wert? Zeigt es Ihr auch!!!

 

Warum wollen die Frauen sich nicht gleich mit dir treffen? Nun wenn man im realen Leben Menschen kennen lehrnt, kann man auch wenn das unterbewusst stattfindet anhand der Körpersprache, der Wortwahl und der Aussprache viel schneller abschätzen, wer vor einem steht. Das ist in der Digitalen Weld nicht möglich. Hier macht man sich schnell ein Falsches Bild. Damit ihre Erwartungen, aufgrund deines Profils, vorab bestätigt werden, Wollen die Frauen etwas mehr mit dir chatten, bevor sie sich auf einen Kaffee mit dir treffen. Wenn sie das nicht fordert, hast du sie aus ihrgend einem Grund überzeugt, freu dich.

 

Wers jetzt noch nicht verstanden hat der tut mir leid. Ist das echt so kompliziert?

Ich bin kein Frauenversteher, Guru oder Allwissend. Mir ist auch bewusst, dass nicht jede Frau gleich tickt, das macht es doch erst interessant. Es gibt hier auch bestimmt noch einiges hinzuzufügen. Vieleicht seid ihr auch nicht meiner Meinung. Ich kann jedoch meinen Verstand benutzen und nicht nur mit meinem Schwanz denken.

Sorry harte Worte aber das musst ma gesagt werden. Bin auch ihrgendwie etwas abgetriftet :) und nein Ich hab keine Philosophie studiert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27. Februar 2017 at 12:47, schrieb wahnsinns-beute:

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele Männer ticken...da wird rumgejammert, dass man keine Antwort bekommt und wenn Mann dann eine bekommt, dann wird aber direkt die Brechstange rausgeholt....Da wird sofort nach dem 2. Satz gefragt, hast du Lust mich zu treffen, bist du daran interessiert mich kennenzulernen etc....So mal zur Aufklärung:

 

wenn eine Frau schon mal antwortet, ist sie ja erstmal einer Unterhaltung aufgeschlossen gegenüber, wenn sie dann aber direkt auf den "Pott" gesetzt wird und sich nach 2 Sätzen direkt entscheiden soll, dann kann sie doch nur " Nein" sagen....und rums wird sie gelöscht... Quasi nicht sofort "bumsbar" also ab in die Tonne ....da kann man sich echt nur an den Kopf fassen....

Frau hat ja gut  reden.minderstens 50 Nachrichten täglich, und wenn es direkte Angebote sind oder auch Mist. Wie immer es sein mag, wir als Männer bekommen nicht mal 50 Nachrichten in 10 Jahren. Dem Männerüberhang in Deutschland sei Dank. Über Jahre keinen Sex für Männer ist in Deutschland nicht selten. Das erklärt auch das Verhhalten vieler Männer hier.wäre ja umgekehrt bei den Frauen ja nicht viel anders, wenn sie über Jahre  keinen Kerl kriegen würden wegen zu vieler Frauen auf dem Markt.

bearbeitet von Sexsuechtig
Dialog
Geschrieben
Am 27.2.2017 at 12:47, schrieb wahnsinns-beute:

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele Männer ticken...da wird rumgejammert, dass man keine Antwort bekommt und wenn Mann dann eine bekommt, dann wird aber direkt die Brechstange rausgeholt....Da wird sofort nach dem 2. Satz gefragt, hast du Lust mich zu treffen, bist du daran interessiert mich kennenzulernen etc....So mal zur Aufklärung:

wenn eine Frau schon mal antwortet, ist sie ja erstmal einer Unterhaltung aufgeschlossen gegenüber, wenn sie dann aber direkt auf den "Pott" gesetzt wird und sich nach 2 Sätzen direkt entscheiden soll, dann kann sie doch nur " Nein" sagen....und rums wird sie gelöscht... Quasi nicht sofort "bumsbar" also ab in die Tonne ....da kann man sich echt nur an den Kopf fassen....

Tschuldigung, aber ich glaube, sowas nennt sich "Date-Anbahnung". Warum sollte der Standard-Mann hier sonst 'ne Frau anschreiben? Um über's Wetter zu quatschen? ^^

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sexsuechtig:

wir als Männer bekommen nicht mal 50 Nachrichten in 10 Jahren

"Du", nicht "wir".

vor 15 Minuten, schrieb Sexsuechtig:

dem Männerüberhang in Deutschland sei Dank

Hat nichts mit der Demographie auf dieser Seite zu tun.

vor 16 Minuten, schrieb Sexsuechtig:

Über Jahre keinen Sex für Männer ist in Deutschland nicht selten.

Erneut: "Du", nicht "wir".

 

vor 16 Minuten, schrieb Sexsuechtig:

Das erklärt auch das Verhhalten vieler Männer hier.

Nein.

 

vor 17 Minuten, schrieb Sexsuechtig:

wäre ja umgekehrt bei den Frauen ja nicht viel anders,

Zirkelschluß.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Tschuldigung, aber ich glaube, sowas nennt sich "Date-Anbahnung". Warum sollte der Standard-Mann hier sonst 'ne Frau anschreiben? Um über's Wetter zu quatschen? ^^

Du hast den Sinn nicht verstanden .... macht aber nichts 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Du hast den Sinn nicht verstanden .... macht aber nichts 😄

Stimmt. Mann schreibt dich an, weil er dich treffen und vögeln will. Du fragst dich, warum er dich nach dem zweiten Satz nach 'nem Treffen fragt. Ich verstehe den Sinn der Frage wirlich nicht. :D

Geschrieben

Der junge von nebenan hat es treffend formuliert. Kann ich so zu 100% unterschreiben.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Stimmt. Mann schreibt dich an, weil er dich treffen und vögeln will. Du fragst dich, warum er dich nach dem zweiten Satz nach 'nem Treffen fragt. Ich verstehe den Sinn der Frage wirlich nicht. :D

Mach dir nichts draus...ist hier eine Art Standardverhalten dem anderen zu unterstellen etwas nicht verstanden zu haben wenn man nicht mehr weiter weiß. 

Würde ich also an deiner stelle nichts drauf geben.

 

Da hat es doch tatsächlich ein mann gewagt sich nicht erwartungskonform zu verhalten. ..sowas aber auch.:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darcone:

Mach dir nichts draus...ist hier eine Art Standardverhalten dem anderen zu unterstellen etwas nicht verstanden zu haben wenn man nicht mehr weiter weiß. 

Würde ich also an deiner stelle nichts drauf geben.

Da hat es doch tatsächlich ein mann gewagt sich nicht erwartungskonform zu verhalten. ..sowas aber auch.:clapping:

Ja. Schon komisch. Leute wollen ein System zu seinem eigentlichen Zweck nutzen - und dann führt das zu Irritation. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Upcoming_Storm:

Ja. Schon komisch. Leute wollen ein System zu seinem eigentlichen Zweck nutzen - und dann führt das zu Irritation. :D

Liegt wohl in der Natur der Frau alles nach ihrem Gusto umzubiegen und dann obendrein noch zu jammern dass es nicht klappt. Muss mann nicht verstehen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Darcone:

Liegt wohl in der Natur der Frau alles nach ihrem Gusto umzubiegen und dann obendrein noch zu jammern dass es nicht klappt. Muss mann nicht verstehen. ;)

Ach, das is völlig genderneutral. Das macht nun wirklich jeder in jedem Forum und überall im großen weiten Internet.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Tschuldigung, aber ich glaube, sowas nennt sich "Date-Anbahnung". Warum sollte der Standard-Mann hier sonst 'ne Frau anschreiben? Um über's Wetter zu quatschen? ^^

Wie so oft liegt auch hier das Problem in der Kommunikation.

In meinem Profil steht ganz eindeutig, dass ich zur Zeit nicht an realen Kontakten interessiert bin und trotzdem bekomme ich nahezu täglich irgendwelche Date-Anfragen. Warum? Liest Mann kein Profil bevor er inflationär seine Anschreiben über die Frauenprofile verteilt? Hat er die Hoffnung vielleicht doch das Objekt meiner Begierde zu sein? Fragen über Fragen...

Wer mich nett anschreibt bekommt in der Regel auch eine nette Antwort. Findet er mein Profil toll, bewertet es sogar, dann gehe ich davon aus, er hat von meinem nicht vorhandenem Interesse gelesen. Gern weise ich nach ein paar Mails auch nochmal darauf hin. Versteht er es dennoch nicht, dann ist das sein Problem.

Aber ja - irgendwie kann ich auch die Männer verstehen. es gibt hier durchaus Frauen die Hoffnung verbreiten und Interesse bekunden aber eigentlich nichts anderes als die virtuelle Bestätigung wollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexsuechtig:

Es gibt bereits unzählige Studien darüber,siehe Wikipedia.

Wikipedia als Quelle zu benennen dient nicht unbedingt dazu deine Aussage mit Seriösität zu untermauern. Ich möchte deine Aussage keineswegs in Zweifel stellen, jedoch würde sie an Glaubwürdigkeit gewinnen wenn fundierte Quellen angegeben wären.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexsuechtig:

Es gibt bereits unzählige Studien darüber,siehe Wikipedia.

Bei Wikipedia steht demnach, daß hier die Männer von Frauen keine 50 Nachrichten in 10 Jahren erhalten? Wow...

Davon abgesehen, daß man nicht alles glauben sollte, das bei Wikipedia steht, ist diese Aussage falsch.

Hier gibt es genug Männer, die 50 Anschreiben von Frauen innerhalb eines Monats erhalten. Bei Dir ist dies nicht der Fall. Woran liegt es nun? Am vielzitierten Männerüberschuß? Nein. Am Stand des Mondes in Konjunktur zur Sonne? Nein. An Dir? Da kommen wir der Sache langsam näher.

Um Dir den Punkt "Männerüberschuß" zu verdeutlichen:

Wird eine Frau von 100 Männern auf grottige und nichtssagende Art angeschrieben, wird sie nicht darauf reagieren.

Wird eine Frau von einem Mann auf grottige und nichtssagende Art angeschrieben, wird sie nicht reagieren.

Welchen Unterschied macht daher nun die Menge der Anschreiben? Absolut keinen. (Mit diesem Beispiel habe ich auch bereits anklingen lassen, worin die Problematik besteht.)

Das solltest Du einmal bei Wikipedia schreiben...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Wie so oft liegt auch hier das Problem in der Kommunikation.

In meinem Profil steht ganz eindeutig, dass ich zur Zeit nicht an realen Kontakten interessiert bin und trotzdem bekomme ich nahezu täglich irgendwelche Date-Anfragen. Warum? Liest Mann kein Profil bevor er inflationär seine Anschreiben über die Frauenprofile verteilt? Hat er die Hoffnung vielleicht doch das Objekt meiner Begierde zu sein? Fragen über Fragen...

Wer mich nett anschreibt bekommt in der Regel auch eine nette Antwort. Findet er mein Profil toll, bewertet es sogar, dann gehe ich davon aus, er hat von meinem nicht vorhandenem Interesse gelesen. Gern weise ich nach ein paar Mails auch nochmal darauf hin. Versteht er es dennoch nicht, dann ist das sein Problem.

Aber ja - irgendwie kann ich auch die Männer verstehen. es gibt hier durchaus Frauen die Hoffnung verbreiten und Interesse bekunden aber eigentlich nichts anderes als die virtuelle Bestätigung wollen.

Das is eigentlich einfach zu verstehen:

Die kommen halt einfach nie durch die Filter. Und wenn dann doch ausnahmsweise mal, dann kippen sie ihre vorgefertigten Standard-Sätzchen ab. Ganz nach dem Motto: Besser, als es gar nicht erst zu probieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt (aber sie stirbt!). Und für die grundlegende Nutzung als Sinn, Zweck und Ziel des Systems (nämlich einen möglichst komplexitätsreduzierten Sexkontakt anzubahnen) ist alles andere überflüssiges Beiwerk. Und Leute die in ihren Profilen schreiben, dass sie gar nicht zur Verfügung stehen, aber trotzdem da sind und angeschrieben werden können, nerven da dann schon ziemlich. Die laufen dann nämlich dem System zuwider, dass da eigentlich auf Kontaktanbahnung ausgelegt ist.

Das ist ungefähr so wie die Leute, die ihre Elektroautos an E-Ladesäulen parken und stehen lassen. Gibt eh schon viel zu wenige davon. Dann sollen die gefälligst auch da wegfahren, damit andere den Platz so nutzen können, wie er eigentlich gedacht ist. ;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Stimmt. Mann schreibt dich an, weil er dich treffen und vögeln will. Du fragst dich, warum er dich nach dem zweiten Satz nach 'nem Treffen fragt. Ich verstehe den Sinn der Frage wirlich nicht. :D

Genau und wenn er nach 2 Sätzen direkt fragt ob ich ihn treffen möchte gibt's ein nein .... denn ich hatte ja gar nicht die Chance mir ein Bild machen zu können .... außer vielleicht von seinem 08/15 Profil .... und das halte ich für taktisch unklug .... denn er gibt sich ja selbst nicht mal die Chance sich von seiner besseren Seite zu zeigen 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Darcone:

Ich glaube du bist im falschen Film. Hier geht es nicht darum ob mann oder Frau Profile liest oder nicht. Hast du den EP nicht gelesen???

Hast du generell ein Problem Zusammenhänge zu erkennen? Bevor ich jemanden anschreibe lese ich sein Profil. Passt es nicht, will ich ein Date und er ist grundsätzlich nicht interessiert,  dann spare ich mir das Anschreiben. Ist doch ganz einfach...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Genau und wenn er nach 2 Sätzen direkt fragt ob ich ihn treffen möchte gibt's ein nein .... denn ich hatte ja gar nicht die Chance mir ein Bild machen zu können .... außer vielleicht von seinem 08/15 Profil .... und das halte ich für taktisch unklug .... denn er gibt sich ja selbst nicht mal die Chance sich von seiner besseren Seite zu zeigen 😉

Oh. Joa. Immer wenn ich angeschrieben werde, endet das dann in IT-Security-Beratung und Android-Maintenance. "Andere sich ein Bild machen lassen" ist also auch taktisch unklug, wenn man ficken und nicht anderen dabei helfen will, die IT-Support-Kosten zu umgehen. ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexsuechtig:

 

Wikipedia eräutert in einigen Zitaten ein grundsätzliches Problem,was denn Männerüberschuss angeht. Also sind es doch mehr als 50 Nachrichten täglich? Immerhin da werden sich doch ein Paar normale darunter befinden. Oder sind die Ansprüche zu hoch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexsuechtig:

Also sind es doch mehr als 50 Nachrichten täglich? Immerhin da werden sich doch ein Paar normale darunter befinden.

Sind es nicht. Höchstens, wenn das Frauenprofil hier frisch erstellt wird - dies relativiert sich jedoch im Laufe der Zeit.

Und jetzt kommt der Knackpunkt:

Es befinden sich durchaus angenehme, witzige und normale Anschreiben darunter, auf welche die besagte Frau dann auch gern antwortet. Wenn Du nun keine Reaktion erhältst, bedeutet dies was...?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Darcone:

Ich habe gerade das Problem den Zusammenhang deines posts mit dem ep zu sehen. 

Ja, das scheint mir auch so. ;) Aber wenn du nochmal nachschaust, dann wirst du entdecken, dass sich mein Post auf einen Kommentar bezieht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

Sind es nicht. Höchstens, wenn das Frauenprofil hier frisch erstellt wird - dies relativiert sich jedoch im Laufe der Zeit.

Und jetzt kommt der Knackpunkt:

Es befinden sich durchaus angenehme, witzige und normale Anschreiben darunter, auf welche die besagte Frau dann auch gern antwortet. Wenn Du nun keine Reaktion erhältst, bedeutet dies was...?

Hm, bekommen die Resonanz auch Profile von Männen, die frisch erstellt wurden? Wenn nicht warum denn nicht?sagt dir das dann auch was?

×
×
  • Neu erstellen...