Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Vor allem: wie hoch mag da wohl die Quote derer sein, die direkt mit einer Hand am Hörer die andere gleich in den Schlüpfer stecken?

Bläh, nee. Wirklich nicht.

Was hast Du denn für Vorstellungen....
Wenn man sich ganz normal unterhält (und das sind meist wohl nicht sexuelle Themen)?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheUnicorn:

Optisch? Per Bild? Ich möchte nicht wissen wie viele Bilder hier zusammen geklaut sind.

Naja, wenn ich einen 'Fotowunsch' äussere, dann wird das mit dem klauen extrem schwierig :P

Tageszeitung neben die vielen, schicken, geilen Tattoos halten und los gehts mit dem Auslöser.....

Geschrieben

Ich bin jetzt 2 Stunden hier und habe folgendes gelernt.

- 99 % der Männer hier sind, Versaut, Derb, Notgeil oder sonst irgend was.

- Schreibt man eine Frau zu Derb an, wird man Blockiert, Ingnoriert und vieles mehr.

- ist das erste Anschreiben freundlich und Höflich, bekommt man keine Antwort.

Jetzt überlege ich ernsthaft etwas Derber zu schreiben. Immerhin könnte ich dann wenigsten Blockiert oder Ignoriert werden.

Das wäre zumindest schon mal eine Reaktion. Und mehr will ich doch für den Anfang gar nicht. Wenn ich großes Glück habe werde ich dann sogar Beschimpft. Ein Traum. 

Ich werde Ignorieren,Blockieren und Beschimpfen sofort in meine Vorlieben Liste aufnehmen, und anfangen ein paar Damen versaut anzuschreiben.

Die Ironie lässt Grüßen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Der Großteil nicht??? Und dennoch empfinden das viele Frauen hier. Da stimmt doch iwas nicht. Mr. Holmes, können Sie sich dem Fall bitte annehmen?!

ja ich stehe zu meiner Behauptung was den Großteil betrifft,vlt. liegts ja auch an den Empfindungen der Frauen?Mr.Holmes steckt die Lupe wieder ein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheUnicorn:

Was hast Du denn für Vorstellungen....
Wenn man sich ganz normal unterhält (und das sind meist wohl nicht sexuelle Themen)?

Vorstellungen?

Eher Erfahrungen. Ok, bloss von maximal zehn Telefonaten- aber das werden auch nicht mehr werden.

Echt nicht.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerthaLou:

Naja, wenn ich einen 'Fotowunsch' äussere, dann wird das mit dem klauen extrem schwierig :P

Tageszeitung neben die vielen, schicken, geilen Tattoos halten und los gehts mit dem Auslöser.....

Gleich mit Anleitung wie das Bild erstellt werden soll?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darfichauch:

ja ich stehe zu meiner Behauptung was den Großteil betrifft,vlt. liegts ja auch an den Empfindungen der Frauen?Mr.Holmes steckt die Lupe wieder ein

Ok. Sind die Frauen mal wieder Schuld. Nix neues

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheUnicorn:

Gleich mit Anleitung wie das Bild erstellt werden soll?

Aber hallo!

Onlinedating lehrt einen Guerillamethoden!

Geschrieben (bearbeitet)

Was erwartest du bei deinem Profil? Es beginnt und endet mit nem dummen Spruch aus der MoPo.... und sonst nur.... naja das allgemeine standart-ichSucheDenGewöhnlichenAußergwöhnlichen-blabla, aber da steht mal nichts über dich! Nichts worauf man eingehen könnte oder gar eine Diskussion starten....selbst deine Wünsche sind für deine Naja..(__).. standart-Adi-wunschliste... nichts bieten aber fordern... typisch ;) hier hast n Taschentuch! Und dann von unklug faseln.... haha

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es doch mal eine Antwort auf eine freundlich formulierte Nachricht gibt, dann kurz und knapp von oben herab. Frau hat ja genug Auswahl und muss weder freundlich noch diplomatisch oder gar nett sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Ok. Sind die Frauen mal wieder Schuld. Nix neues

Ich schrieb nicht von DIE FRAUEN,sondern von einigen in meinem ersten Beitrag,aber wieder typisch

FRAU :$:praise: diese Interpretation!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stetsheiss:

Egal auf welcher Seite man sich befindet. Anstand und Respekt kann und sollte man immer zeigen

sollte aber auch für Frauen gelten. wie schon des öfteren hier erwähnt, bekommen selbst Nachrichten mit Anstand und Respekt im Inhalt, keinerlei Reaktionen ..mmhh   doch man sieht die Müllabfuhr war da.  Ich bin mittlerweile schon davon überzeugt, das manche Männer nur noch aus Frust Frauen anschreiben und gleich Klartext rüberbringen......es ist die Ernte des Gesääten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dunker99:

Was erwartest du bei deinem Profil? Es beginnt und endet mit nem dummen Spruch aus der MoPo.... und sonst nur.... naja das allgemeine standart-ichSucheDenGewöhnlichenAußergwöhnlichen-blabla, aber da steht mal nichts über dich! Nichts worauf man eingehen könnte oder gar ein Diskussion starten....selbst deine wünsche sind für deine Naja..(__).. standart-Adi-wunschliste... nichts bieten aber fordern... typisch ;) hier hast n Taschentuch! Und dann von unklug faseln.... haha

Das denke ich mir auch bei den meisten Profilen, die ich hier bisher gelesen habe.
Und selbst wenn man versucht auf ein Profil einzugehen ist es als wenn man mit einer Wand redet.

Wie sagt man so schön.... Papier (Mail) ist geduldig. Ein Profil muss neugierig machen, wofür ist es sonst da?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dunker99:

Was erwartest du bei deinem Profil? Es beginnt und endet mit nem dummen Spruch aus der MoPo.... und sonst nur.... naja das allgemeine standart-ichSucheDenGewöhnlichenAußergwöhnlichen-blabla, aber da steht mal nichts über dich! Nichts worauf man eingehen könnte oder gar eine Diskussion starten....selbst deine Wünsche sind für deine Naja..(__).. standart-Adi-wunschliste... nichts bieten aber fordern... typisch ;) hier hast n Taschentuch! Und dann von unklug faseln.... haha

meinst du mich ? ich finde ich habe mich ziemlich ausführlich beschrieben...unter Beschreibung: 2. Absatz ;)...bist sicherlich schon vorher vor Ehrfurcht erstarrt :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb darfichauch:

Ich schrieb nicht von DIE FRAUEN,sondern von einigen in meinem ersten Beitrag,aber wieder typisch

FRAU :$:praise: diese Interpretation!!!!

Aber einige Frauen sind doch die Frauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

meinst du mich ? ich finde ich habe mich ziemlich ausführlich beschrieben...unter Beschreibung: 2. Absatz ;)...bist sicherlich schon vorher vor Ehrfurcht erstarrt :-)

standart-ichSucheDenGewöhnlichenAußergwöhnlichen-blabla ..... das ist Kerninhalt deines 2ten Absatzes...yay... du bist ausführlich? eher uninteressant! und liest nicht mal alles, aber keine Angst ich bin es nicht anders gewohnt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Men66:

Also...ihr...Leute...wir sind auf einer Sex Seite...wo mann sex bekommt und nicht den mann Für,s leben...oder die Frau....jede 11 min Verliebt sich jemand ..auf parship.........Vergesst das nicht...Nirgends..gibt es so viel..Missverständnisse wie hier..auf Poppen.de!!...

Oh je.. denkt ihr wirklich,  das man bei Parship.de einen Partner findet? Wohl kaum. Das ist Abzocke, sonst nichts!

 

Geschrieben

Kenne ich zu gut...aber auch viele andere unkluge/unlogische Vorgehensweisen von der Männerseite (es gibt aber auch solche Frauen!)...Da vergeht mir entweder die Lust, bin abgetörnt von seiner Dummheit oder fühle ich mich unter Druck gesetzt. Das ist keinesfalls sexy! Ich habe keine Lust, Menschen zu erziehen...Das wäre unbezahlte Arbeit 😂😂 ...also beende ich den Kontakt. Kann man eigentlich nichts machen. Beim Online-Dating sind Leute um weitere Stufen dümmer oder wirken halt so...Vielleicht können sie sich nicht gut ausdrücken. Das kann ich schon nachvollziehen, aber Lust darauf habe ich nicht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Aber einige Frauen sind doch die Frauen.

eben nicht,daß ist der feine Unterschied-kein "Generalverdacht" aller Frauen,wie man auf die Frauen schließen kann,wenn ich von einigen schreibe,ist für mich rätselhaft und nicht zu verstehen,liegt aber eventuell daran,daß ich zum männlichen Geschlecht gehöre und ja bekanntlich nicht mit meinem

(sicherlich verkümmerten)Gehirn denke,sondern mit meinem Schwanz,laut Definition

Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht es ja wieder mal ganz schön heiß her... naja wenigsten etwas, was in Wallung kommt.... :jumping:

 

Grundsätzlich gehe ich mit dem Einwand konform... darf aber anmerken, das es mir als Mann genauso suspekt ist, nach ein zwei Sätzen gleich zu fragen, ob man jemanden treffen will, oder ob frau die Telefonnummer bekommt. :o

 

Grundsätzlich muss doch immer das Interesse auf mehr geweckt werden. Darauf zu antworten, schreiben, zu telefonieren, sich zu treffen, sich ..näher kennenzulernen.

 

Das mag von der Dauer je nach Persönlichkeit, Art der Suche und der Entfernung differieren, aber der Ablauf bleibt doch immer gleich. Jemand der eine Beziehung sucht, braucht evtl. eine längere Anlaufphase als jemand der für heute abend noch n Begeleitung für den Swingerclub braucht. Für Telefonieren, Treffen muss ich z.B. auch n gewisses Vertrauen zu der Person entwickeln... kann zwar täuschen, aber immer noch besser als Hinz und Kunz meine Telefonnummer zu geben..

bearbeitet von Hitzesuchend
Kommasuche
Geschrieben

Viele Männer sind eben so, na und? Die erfahrene Frau lächelt darüber und widmet ihr aufkeimendes Interesse dem Nächsten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darfichauch:

eben nicht,daß ist der feine Unterschied-kein "Generalverdacht" aller Frauen,wie man auf die Frauen schließen kann,wenn ich von einigen schreibe,ist für mich rätselhaft und nicht zu verstehen,liegt aber eventuell daran,daß ich zum männlichen Geschlecht gehöre und ja bekanntlich nicht mit meinem

(sicherlich verkümmerten)Gehirn denke,sondern mit meinem Schwanz,laut Definition

Ah, Problem gelöst. Du bist Schuld. Jup, damit kann ich leben. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb hoppala375:

Ich bin jetzt 2 Stunden hier...

Also dafür bist du aber ein aktiver (An?)Schreiber... dafür brauche ich in Hochform n halben Tag.. dann tun mir aber schon die Finger, der Kopf und die Lachmuskeln weh... :clapping:

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Bloß nicht gleich treffen 😁 wer will die Katze im Sack haben?😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetHoney_81:

Ah, Problem gelöst. Du bist Schuld. Jup, damit kann ich leben. ;)

na jetzt haben wir es endlich:kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...