Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verabscheue unnütze Gewaltanwendung und Verstümmelungen obwohl dieses Vorgehen mein Problemchen mit der Gravitation elegant lösen würde.

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 14:00, schrieb BS-Affair:

Für die, bei denen eh Hopfen und Malz verloren ist? Vergiss es... 

Genau! ;)

Da wird Frau ausnahmsweise Mal ignoriert, ist gleich der Teufel los....

An der gewählten Formulierung ist klar erkennbar, dass Jemand schreibt der nicht wortgewandt ist.

(bist du daran interessiert mich kennenzulernen...) Wer nicht interessiert ist, schreibt sich nicht....

So wird von "Frau" gern jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

Da muss man nicht abfällig reagieren. Diejenigen die es nicht verstehen, werden es auch nach Belehrung nicht verstehen.

DanCastellanata
Geschrieben

Ich glaub, das Thema "Nachrichten" ist echt ne Welt für sich. Ich schreib ja nu wirklich nicht oft Frauen an, aber wenn, dann lese ich - sofern ausgefüllt - das Profil erstmal komplett durch, und geh dann höflich auf eventuelle Details ein. Antworten kommen allerdings eher selten, und die Mailbewertungen sind gelinde gesagt unterirdisch. Ein Kumpel meint, ihm ist das alles sch**egal, er schreibt die Damen ganz direkt an, er bekommt auch nicht mehr/ weniger Rückmeldungen, hat aber ne deutlich bessere Mailbewertung.

Im Endeffekt läuft das alles wieder auf die Frage aller Fragen raus: WAS WOLLEN FRAUEN EIGENTLICH?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DanCastellanata:

Ich glaub, das Thema "Nachrichten" ist echt ne Welt für sich. Ich schreib ja nu wirklich nicht oft Frauen an, aber wenn, dann lese ich - sofern ausgefüllt - das Profil erstmal komplett durch, und geh dann höflich auf eventuelle Details ein. Antworten kommen allerdings eher selten, und die Mailbewertungen sind gelinde gesagt unterirdisch. Ein Kumpel meint, ihm ist das alles sch**egal, er schreibt die Damen ganz direkt an, er bekommt auch nicht mehr/ weniger Rückmeldungen, hat aber ne deutlich bessere Mailbewertung.

Im Endeffekt läuft das alles wieder auf die Frage aller Fragen raus: WAS WOLLEN FRAUEN EIGENTLICH?

Das ist das alte und immer wieder neue Thema.....

Frauen verlangen in ihren Profilen ausführliche Messages. Honoriert werden diese jedoch nur selten.

Wie Deine Erfahrungen, bzw. Eure Erfahrungen einmal mehr zeigen, ist es egal was und wieviel geschrieben wird, ob man ein Profil liest und darauf eingeht oder auch nicht.

Das nennt sich Doppelmoral.

Letztlich entscheidend ist ein gewisser Grundton in Deiner Message, der anspricht und das Foto in Deinem Profil.

Natürlich gibt es wie bei allem Anderen auch hier Ausnahmen, aber es sind nur Ausnahmen.

C'est la vie...  ;)

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, wo hier das Problem ist. Ich denke, die meisten hier suchen reale Treffen, und keine Brieffreundschaften, also kann man mich auch in der ersten oder zweiten Mail darauf ansprechen. Hab ich kein Problem mit. Was mich eher nervt sind diejenigen, die sich gleich beschweren, wenn nach fünf Sekunden noch keine Antwort kommt. Ich sitze nicht den ganzen Tag am PC und kann nicht immer sofort antworten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DanCastellanata:

WAS WOLLEN FRAUEN EIGENTLICH?

[ironie] Alle 2 Stunden was anderes [ironie /off]

Ernsthaft: Dasselbe wie Du. Nur überlegt sich Frau ob sie jetzt gerade Zeit und Lust auf ein Treffen hat und anschliessend, sucht sie sich die ihren Vorlieben entsprechenden Männer und darunter den "idealen" Partner aus.

Geschrieben

Ich hab das ja jetzt eine Weile lang verfolgt. Interessant ist, daß es immer auf das Gleiche rausläuft. Es gibt zu viele Idioten hier, die Frauen als Freiwild sehen. Hast heute noch Bock zu ficken etc... Oder die Anderen, die Frauen regelrecht anwinseln, egal wie die Frau aussieht, nur um "vielleicht " mal ne Antwort zu bekommen. Wahrscheinlich hat Frau nicht mal EIN Bild drin. Das ist das Problem! Für die ernst gemeinten Anfragen🤔

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maxico99:

Das ist das Problem! Für die ernst gemeinten Anfragen🤔

Weshalb sollte das ein Problem sein?

Das Gegenteil ist doch eher der Fall: Hebt man sich positiv von der Masse ab, so ist die Frau, welche Du anschreibst, froh darüber. Jetzt liegt es eben nur an Dir, Dich positiv von der Masse abzuheben. Wenn dies bisher noch nicht der Fall war, sind nicht die anderen (ob Männer oder Frauen) daran schuld.

Geschrieben

Es gibt einfach viel zu viele Idioten hier.
Das ist der punkt.
Diese seite ist einfach mehr als überfüllt mit Typen die nur den schnellen F***** suchen..
Die die wirklich was solides längerfristiges suchen wo man auf der gleichen Wellenlänge ist, die gehen halt in der Masse leider unter..
Ist zwar traurig aber kann man halt nichts machen..
 

Geschrieben
Am ‎27‎.‎02‎.‎2017 at 12:47, schrieb wahnsinns-beute:

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele Männer ticken...da wird rumgejammert, dass man keine Antwort bekommt und wenn Mann dann eine bekommt, dann wird aber direkt die Brechstange rausgeholt....Da wird sofort nach dem 2. Satz gefragt, hast du Lust mich zu treffen, bist du daran interessiert mich kennenzulernen etc....So mal zur Aufklärung:

 

wenn eine Frau schon mal antwortet, ist sie ja erstmal einer Unterhaltung aufgeschlossen gegenüber, wenn sie dann aber direkt auf den "Pott" gesetzt wird und sich nach 2 Sätzen direkt entscheiden soll, dann kann sie doch nur " Nein" sagen....und rums wird sie gelöscht... Quasi nicht sofort "bumsbar" also ab in die Tonne ....da kann man sich echt nur an den Kopf fassen....

Hallo wahnsinns-beute

Ich weis nicht ob wir das so verallgemeinern sollten, denn viele Frauen wirken vielleicht auch auf Männer so, das sie nur das eine interessiert, und das ist nicht gerade ein Gespräch wo man den anderen besser kennen lernt.

Mich ärgert das manchmal auch vor allem wenn du danach beurteilt wirst und diese Beurteilung davon abhängig ist wie willig du bist oder halt nicht.

Ich versuche es als Vorteil zu sehen, denn je eher sich der Mann als Idiot zu erkennen gibt um so weniger Zeit und Energie investierst du in ihn.

Man kann andere nicht ändern aber die eigene Einstellung zu ihnen.

Nein Danke und weg damit, sich damit zu beschäftigen bringt nichts.

 

Geschrieben
Am 2/27/2017 at 12:47, schrieb wahnsinns-beute:

....wenn eine Frau schon mal antwortet, ist sie ja erstmal einer Unterhaltung aufgeschlossen gegenüber....

Du irrst. Die meisten wollen nicht lange labern!

Geschrieben

ja "Wahnsinns-Beute" .....da können wir Dir beipflichten...... kennenlernen? Erst'mal schreiben,sich beschnuppern?...... Aber sowas von Fehlanzeige!Leider!

Es wird auf ein Date gedrängelt, gequängelt, bis die Balken biegen. Das ist so unsexy!

Leute, die den "schnellen Stich" suchen,sollen 'n "Fuffi" mitnehmen und in den Puff gehen!

Hier gibt es Leute, die sich kennenlernen wollen, keine Schwanzparade,etc.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.2.2017 at 12:47, schrieb wahnsinns-beute:

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele Männer ticken...da wird rumgejammert, dass man keine Antwort bekommt und wenn Mann dann eine bekommt, dann wird aber direkt die Brechstange rausgeholt....Da wird sofort nach dem 2. Satz gefragt, hast du Lust mich zu treffen, bist du daran interessiert mich kennenzulernen etc....So mal zur Aufklärung:

 

wenn eine Frau schon mal antwortet, ist sie ja erstmal einer Unterhaltung aufgeschlossen gegenüber, wenn sie dann aber direkt auf den "Pott" gesetzt wird und sich nach 2 Sätzen direkt entscheiden soll, dann kann sie doch nur " Nein" sagen....und rums wird sie gelöscht... Quasi nicht sofort "bumsbar" also ab in die Tonne ....da kann man sich echt nur an den Kopf fassen....

Schon mal über den eigenen Wahrnehmungsfilter nachgedacht? Man kann auch das Rauslesen, was man (frau) rauslesen will.

Geschrieben

Es ist doch logisch, dass dein gewählter Nickname bei Männern dementsprechende Assoziationen auslöst. Möchtest du denn "erbeutet" werden oder bist du gar eine "leichte Beute"? 

Geschrieben

Kann nicht jede so kreativ bei der Wahl ihres Nicks sein wie du chi333 ;).

Hier kann jeder suchen, was er will. Auch Männer und Frauen, die die schnelle Nummer bevorzugen. Würden diese Männer besser ins Prifil gucken, ob da ONS bei der Lady steht, wäre vielleicht ihre dahingehende Erfolgsquote auch besser.

Geschrieben

Seit wann lesen Männer Profile? 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SexyHexe64:

Seit wann lesen Männer Profile? 

Schmunzel ... ich tu es .... löst manchmal aber, wahrscheinlich ungewollt, Heiterkeitsausbrüche bei mir aus

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 20:33, schrieb the_viper:

Es gibt einfach viel zu viele Idioten hier.
Das ist der punkt.
Diese seite ist einfach mehr als überfüllt mit Typen die nur den schnellen F***** suchen..
Die die wirklich was solides längerfristiges suchen wo man auf der gleichen Wellenlänge ist, die gehen halt in der Masse leider unter..
Ist zwar traurig aber kann man halt nichts machen..
 

Auch die Idioten haben ein Recht hier zu sein! Es liegt an den "Normalen", die eben rauszufiltern.

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 16:15, schrieb kissingdragon:

Zudem ist die Erwartungshaltung zwischen Männlein und Weiblein total unterschiedlich. Während ein Großteil der Männer den Seitennamen einfach wörtlich nimmt und damit eine bestimmte Absicht voraus setzt, steht auf der anderen Seite der Wunsch nach Eroberung und als Mensch wahrgenommen werden, an erster Stelle. Ziemlich schwer, da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Ich glaube der Wunschablauf aus Sicht eines Mannes ist vielfach: Anmelden - kennenlernen - Poppen! Die Tatsache, dass es in den wenigsten Fällen so funktioniert erzeugt nach der Hundertsten unbeantworteten Mail einfach Frust - der sich dann in unterirdischen Kommentaren ein Ventil sucht.

Ich glaube auch, dass dies der wesentliche Ursprung vieler Missverständnisse hier ist.... vielleicht wäre "Sexkontakt-Anbahnungsseite.de" der bessere Name gewesen....

So verleitet allein der Name viel user zu der Annahme, dass sie ja im Autohaus auch nicht nach einem Leberwurstbrot oder einem USB Kabel fragen würden....

Das führt zu Frust auf beiden Seiten....

So gut eine Site von den Admins auch gemacht ist: letzlich und endlich ist sie nur ein Türöffner, um Leute kennenzulernen, die man sonst nicht treffen würde... und die ein mehr oder weniger intensives Interesse verspüren, mal was sexuelles zu erleben...... Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mit eh, hast Bock... hier schnell auf die Nase fällt, bei annähernd 100%....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb leo2017:

Schmunzel ... ich tu es .... löst manchmal aber, wahrscheinlich ungewollt, Heiterkeitsausbrüche bei mir aus

Na ja, Hauptsache Ihr habt Spaß :)  

 

vor 13 Minuten, schrieb leo2017:

Auch die Idioten haben ein Recht hier zu sein! Es liegt an den "Normalen", die eben rauszufiltern.

Ich picke mir die Pralinen schon raus. Kann etwas dauern, aber es lohnt sich. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SexyHexe64:

Na ja, Hauptsache Ihr habt Spaß :)  

 

Ich picke mir die Pralinen schon raus. Kann etwas dauern, aber es lohnt sich. 

Zum ersten Absatz: Ja, finde ich auch. Ist wichtig!

Zum zweiten: Viel Spaß!

  • 4 Wochen später...
KoenigsEdition
Geschrieben

aber er hat doch nur gefragt ob du heute lust hast.. er hat nicht nach sex gefragt,, er hat nicht nach einem date gefragt... warum nicht einfach mal das lesen was da tatsächlich steht.....statt direkt den Mailverfasser als Deppen oder Primaten der nichts auf die Reihe bekommt hinzustellen

Am 27.2.2017 at 14:06, schrieb mellyrose:

Ich hab eben gerade eine PN bekommen, ich zitiere: " Na haste heute Lust " und das lustigste daran ist, dem hab ich vor Wochen schon mal gesagt, dass ich keinen Bock auf ihn habe....

 

Geschrieben
Am Mon Feb 27 2017 at 14:04, schrieb fkkwolfi:

Was soll das Gejammer, diese Web-Site ist dem Namen nach schon eine Bums-Seite. Wenn eine Frauen sich nur unterhalten will wäre eine andere Web-Seite wohl geeigneter. ***Duck und weg ***

So ein Mist- ich dachte immer, hier ginge es um eins meiner Liebsten Genussmittel... und dessen richtige Zubereitung.... dem Namen nach.... 😁

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 12:47, schrieb wahnsinns-beute:

Da wird sofort nach dem 2. Satz gefragt, hast du Lust mich zu treffen, bist du daran interessiert mich kennenzulernen etc....So mal zur Aufklärung:

wenn eine Frau schon mal antwortet, ist sie ja erstmal einer Unterhaltung aufgeschlossen gegenüber, wenn sie dann aber direkt auf den "Pott" gesetzt wird und sich nach 2 Sätzen direkt entscheiden soll, dann kann sie doch nur " Nein" sagen....und rums wird sie gelöscht... Quasi nicht sofort "bumsbar" also ab in die Tonne

wie um alles in der Welt soll ich nach zwei Sätzen schon wissen ob ich mit dieser Frau/Paar/Mann einen Kaffee trinken oder vielleicht auch mehr möchte?

Zunächst mal ich suche nicht! Ich komme auch nicht her um was zu suchen egal ob für eine Affäre, Freundschaft, Beziehung oder etwas Tiefsinnigeres, manchmal ergibt es sich einfach das ich jemanden kennenlerne, genauso wie auf der Straße und da frage ich ja auch nicht nach dem zweiten Satz "wollen wir uns mal Treffen und einen Kaffee zusammen Trinken und gleich danach ab zu dir oder mir ins Bett ficken" klar kann man das mal in Betracht ziehen oder darüber nachdenken.

Einige Leute hier sind einfach eben Schwanz oder Muschi gesteuert, die wollen nicht reden sondern ficken und wenn du da eben nein sagst kannst du auch noch glücklich sein wenn sie dich nur löschen und dir nicht ewig und drei tage auf den Sack gehen, geht übrigens nicht nur euch Frauen so, es gibt hier auch Stalkinginnen die einem ständig verfolgen. Da muss Man/n eben auch mal den Igno Knopf drücken.

Aber ich sag mal so mein Nick Name war ein versehen und dann war es mir auch egal, es fragt mich eh niemand danach, aber wenn ich hier so einige Nicks von diversen Damen lese muss ich mich wirklich wundern, Okay wenn ich jetzt "Geiler_Hengst_69" heißen würde wäre das vom Nick Namen eigentlich klar was ich will und was ich suche.

×
×
  • Neu erstellen...