Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich schrieb nichts von jammern, sondern von der Art und Weise, wie man überall angeschrieben wird. Egal, wie das Portal heisst- nur ein Bruchteil der Männer schreibt auch nur einigermassen eloquent oder gar empathisch. Es geht fast immer und überall spätestens ab der 3. Nachricht nur um das Eine.

genau,um sex,daß weiß Mann oder Frau aber auch wenn sich hier angemeldet wird,da muß man halt mit rechnen,daß bei manchen die Umgangsformen etwas rüder sind

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darfichauch:

,da muß man halt mit rechnen,daß bei manchen die Umgangsformen etwas rüder sind

Warum muss man "damit rechnen"?

Geschrieben (bearbeitet)

Die einen meckern, dass Mann soviel tippert, die anderen haben Angst wenn Mann sich zum Kaffee treffen will.

Durch Mails kann man sich nicht kennenlernen, eher noch im Chat, am Besten wenn man sich Aug um Aug beim Kaffee o.ä. auf neutralem Boden trifft.

Ich bin daher kein Freund vom Mail hin und her schicken, Kaffeetrinken gehen ist viel effektiver. Und sich auf neutralem Boden zu treffen kann nicht gefährlich sein, oder? Höfliche Umgangsformen müssen in jedem Fall gewahrt sein....

bearbeitet von TheUnicorn
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Die Frage würde ich den Männern auch gern stellen.

Und das mit dem Verweis auf Parship.de ist auch gähn. Nur weil ich hier bin, muss ich nicht alles hinnehmen und brav den Mund halten. Und wichtig, ich bin nicht verpflichtet zu ficken 

habe ich auch nicht behauptet das du hier ficken mußt,von mir aus darfst du hier auch Strickmuster tauschen,ist mir völlig pillepalle,mich nervt eben auch was hier,kann ich doch zum besten geben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Manchmal überkommt mich eben eine Art "fremdgesteuerter Erziehungsauftrag" :jumping:

Typischer Fall von "Dumm gelaufen"!! Und auch klar: Man ist immer schlauer, wenn man aus dem Rathaus kommt. :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Warum muss man "damit rechnen"?

weil im netz ist es doch schön anonym,da benehmen sich halt einige so,wie sie es im realen Leben eventuell nie tun würden,daß weiß man aber wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist,salopp ausgedrückt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum muss man "damit rechnen"?

Na weil wir hier ja eben nicht bei PS oder EP sind!!!! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre poppen.de tatsächlich ein 1:1 Abbild des tatsächlichen Lebens und wäre dann womöglich die Einstellung vieler männlicher User der meinen ähnlich, dann wäre es für heterosexuelle Frauen taktisch unklug immer wieder die gleiche Leier ob des ignoranten männlichen Geschlechts abzuziehen.

Im wirklichen Leben, dann wenn sich das Karussell beginnt langsamer zu drehen, dank Alter und Zeit die Bekanntschaften schrumpfen, dann müssen Weiblein wie Männlein Zugeständnisse machen, wollen sie den Lebensabend nicht allein auf einer Couch verbingen.

Da poppen.de aber eben nicht das wirkliche Leben widerspiegelt, was allein schon durch den oft erwähnten, gleichfalls immer wieder ignorierten Proporz verhindert wird, kann der immerwährende Kampf der Geschlechter in beliebig vielen Threads weitergeführt und täglich neu zelebriert werden. Und wie jede Agitation lebt auch dieses Ritual von den Kollaborateuren, den Frauenverstehern, den Bücklingen, jenen Kerlen ohne Rückgrat die glauben mit genug Lobhudelei und Ja-Sagerei könnten sie vielleicht bei der hier versammelten Damenwelt punkten.

In der Tat, ich muss mich auf ein anderes poppen.de beziehen als viele andere Forenschreiber. In meinem poppen.de lese ich Frauenprofile die Katalogbestellungen gleichen, lese Diffamierungen und Pauschalisierungen ohne Ende, lese von Forderungen, die nicht mal im Ansatz selber erfüllt werden, sehe Bilder in Frauenprofilen, die mich peinlich berühren und lese von Zahlen, die sich bei näherer Betrachtung meist als schamlose Übertreibung, wenn nicht Irrtum oder bewußte Irreführung erweisen. Auch schreiben in meinem poppen.de auch Frauen jegliche Intelligenz beleidigende Belanglosigkeiten, kommen in Anschreiben oftmals kaum über Smiley-Niveau hinaus, versenden ungefragt frivole Bilder, fangen bei normalen Telefongesprächen plötzlich an schwer zu atmen, laden überdurchschnittlich häufig zu sich nach Hause ein. Aber bei allem Negativen kann es sich natürlich nur um versteckte Herren handeln. Denn wir lernen ja dank poppen.de, dass die Welt schwarz ist oder weiß, dass es keine Graustufen gibt, dass Frauen jenes Klischee erfüllen und Männer wieder ein anderes.

Werden manche User eigentlich nicht müde, die immer gleichen Märchengeschichten zu verbreiten? Das Leben mag zwar auch Wiederholung sein, die Rotation der immergleichen Themen und Behauptungen, die ist hier im Forum jedoch bedenklich klein und ermüdend langweilig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darfichauch:

weil im netz ist es doch schön anonym,da benehmen sich halt einige so,wie sie es im realen Leben eventuell nie tun würden,daß weiß man aber wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist,salopp ausgedrückt

Vielen Dank für die indirekte Beleidigung.

Ich finde eben nicht, dass man mit Unflätigkeiten und unterirdischen Manieren rechnen muss, "nur" weil es hier vordergründig um Sex geht. Ziemliches Armutszeugnis derjenigen, die sich zum einen so benehmen und zum anderen dieses Benehmen auch noch gutheissen bzw. verteidigen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheUnicorn:

Die einen meckern, dass Mann soviel tippert, die anderen haben Angst wenn Mann sich zum Kaffee treffen will.

Durch Mails kann man sich nicht kennenlernen, eher noch im Chat, am Besten wenn man sich Aug um Aug beim Kaffee o.ä. auf neutralem Boden trifft.

Ich bin daher kein Freund vom Mail hin und her schicken, Kaffeetrinken gehen ist viel effektiver. Und sich auf neutralem Boden zu treffen kann nicht gefährlich sein, oder? Höfliche Umgangsformen müssen in jedem Fall gewahrt sein....

Und woher kommt die Neugier, dass man das Bedürfnis hat sich die Zeit zu nehmen diese Menschen kennenzulernen ? RISCHTISCH  über den vorherigen Schriftverkehr . Aber bestimmt nicht die Form : Huhu, wie heisst du, lust sich kennezulernen :grin:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheUnicorn:

Ich bin daher kein Freund vom Mail hin und her schicken, Kaffeetrinken gehen ist viel effektiver. Und sich auf neutralem Boden zu treffen kann nicht gefährlich sein, oder?

Bitte WIE OFT soll Frau sich denn dann zum *Kaffee trinken* treffen?

Nee, ein Haufen Dinge möchten bitte vorher wasserdicht abgeklärt sein. Ich geh nicht für ein*mal gucken* aus dem Haus.

Es gibt auch noch wichtigere Dinge als sich 3x die Woche nur so mit wem zu treffen. Zumal da dann immer direkt geglaubt wird 'die Olle hats nötig, die is meinetwegen extra hier her gekommen!'.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Vielen Dank für die indirekte Beleidigung.

Ich finde eben nicht, dass man mit Unflätigkeiten und unterirdischen Manieren rechnen muss, "nur" weil es hier vordergründig um Sex geht. Ziemliches Armutszeugnis derjenigen, die sich zum einen so benehmen und zum anderen dieses Benehmen auch noch gutheissen bzw. verteidigen.

warum benutzt ihr dann nicht einfach den ignore-button,bei denen die nerven,anstatt immerwieder die gleiche Leier anzubringen,ich habe dich nicht beleidigt-weder direkt noch indirekt sondern ich habe mir das Recht herausgenommen auch zu verallgemeinern

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb darfichauch:

an die Frauen,die hier immer so rumjammern: warum seit ihr hier?warum geht ihr nicht zu Parship,E-Darling ect.?Sind auch meistens die selben,die das Gejammere anfangen, einfach nur gääääähn und immer dieses verallgemeinern-die Männer....-wie wäre es mal mit etwas mehr differenzieren? Wechselt doch einfach das Portal,wenn ihr hier genervt seit,erspart "den Männern"auch einiges! So,in freudiger Erwartung des Shitstorm's-darfichauch lol

Wir poppen mit Niveau!!! Auch wenn die Seite poppen.de heißt, heißt es nicht das die Damen hier die Beine breit machen müssen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darfichauch:

warum benutzt ihr dann nicht einfach den ignore-button,bei denen die nerven,anstatt immerwieder die gleiche Leier anzubringen

Weil immer wieder Neue nachwachsen! Die, die man eh ignoriert, können einen ja nicht mehr nerven.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetHoney_81:

Wir poppen mit Niveau!!! Auch wenn die Seite poppen.de heißt, heißt es nicht das die Damen hier die Beine breit machen müssen.

zum Teil nachdem Komma,gäääähn-verlangt auch keiner!jedenfalls ich nicht und ich behaupte der Großteil meiner Geschlechtsgenossen auch nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Weil immer wieder Neue nachwachsen! Die, die man eh ignoriert, können einen ja nicht mehr nerven.

für den Fall Vorschlag:Programm schreiben lassen,welches automatisch bei der Anmeldung den Button

einschaltet,dann ist Ruhe im Karton und bei Eis.de einen Karton bestellen,dort rappelt es ja bekanntlich

:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Und woher kommt die Neugier, dass man das Bedürfnis hat sich die Zeit zu nehmen diese Menschen kennenzulernen ? RISCHTISCH  über den vorherigen Schriftverkehr . Aber bestimmt nicht die Form : Huhu, wie heisst du, lust sich kennezulernen :grin:

Seit ich online bin (und das ist länger als das Internet existiert) habe ich festgestellt, dass man/frau aus Mails nicht viel über einen anderen lernen kann. Dann dafür müsste man/frau davon ausgehen, dass keine(r) in diesen Mails die Wahrheit biegt. Wenn Du Dir wirklich über Mails eine Meinung über einen anderen - ohne diesen auch nur ansatzweise zu kennen - bildest, dann wirst Du meines Erachtens bestimmt häufiger enttäuscht.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerthaLou:

Bitte WIE OFT soll Frau sich denn dann zum *Kaffee trinken* treffen?

Nee, ein Haufen Dinge möchten bitte vorher wasserdicht abgeklärt sein. Ich geh nicht für ein*mal gucken* aus dem Haus.

Es gibt auch noch wichtigere Dinge als sich 3x die Woche nur so mit wem zu treffen. Zumal da dann immer direkt geglaubt wird 'die Olle hats nötig, die is meinetwegen extra hier her gekommen!'.

Dann gibt es halt als ersten Schritt das Telefon. Alles effizienter und aussagefähiger als nur Mails.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheUnicorn:

Seit ich online bin (und das ist länger als das Internet existiert) habe ich festgestellt, dass man/frau aus Mails nicht viel über einen anderen lernen kann. Dann dafür müsste man/frau davon ausgehen, dass keine(r) in diesen Mails die Wahrheit biegt. Wenn Du Dir wirklich über Mails eine Meinung über einen anderen - ohne diesen auch nur ansatzweise zu kennen - bildest, dann wirst Du meines Erachtens bestimmt häufiger enttäuscht.

 

ich will keine Meinung über jemanden, ich will neugierig werden, damit ich die Motivation habe jemanden kennenzulernen....ist das so schwer zu begreifen ??????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheUnicorn:

Dann gibt es halt als ersten Schritt das Telefon. Alles effizienter und aussagefähiger als nur Mails.

Nö, für mich nicht.

Zum einen läuft der telefonische Kontakt nur über meinen Freund und zum anderen möchte ich ein paar DInge vorher optisch bestätigt bekommen.

Am Telefon lügen die einem eh bloss die Hucke voll.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Nö, für mich nicht.

Zum einen läuft der telefonische Kontakt nur über meinen Freund und zum anderen möchte ich ein paar DInge vorher optisch bestätigt bekommen.

Am Telefon lügen die einem eh bloss die Hucke voll.

 

und auch dann könnte man sagen, wie viele Telefonatesoll man denn so am Tag führen, damit man nicht ausversehen den falsche nach Hause schickt ? Nur um mal zu probieren ob man sich sympathisch ist :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

und auch dann könnte man sagen, wie viele Telefonatesoll man denn so am Tag führen, damit man nicht ausversehen den falsche nach Hause schickt ? Nur um mal zu probieren ob man sich sympathisch ist :-)

Vor allem: wie hoch mag da wohl die Quote derer sein, die direkt mit einer Hand am Hörer die andere gleich in den Schlüpfer stecken?

Bläh, nee. Wirklich nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb darfichauch:

zum Teil nachdem Komma,gäääähn-verlangt auch keiner!jedenfalls ich nicht und ich behaupte der Großteil meiner Geschlechtsgenossen auch nicht

Der Großteil nicht??? Und dennoch empfinden das viele Frauen hier. Da stimmt doch iwas nicht. Mr. Holmes, können Sie sich dem Fall bitte annehmen?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

ich will keine Meinung über jemanden, ich will neugierig werden, damit ich die Motivation habe jemanden kennenzulernen....ist das so schwer zu begreifen ??????

Dann lügt einer bis sich die Balken biegen.... am Telefon oder Aug in Aug ist das für die meisten viel schwieriger.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerthaLou:

Nö, für mich nicht.

Zum einen läuft der telefonische Kontakt nur über meinen Freund und zum anderen möchte ich ein paar DInge vorher optisch bestätigt bekommen.

Am Telefon lügen die einem eh bloss die Hucke voll.

 

Optisch? Per Bild? Ich möchte nicht wissen wie viele Bilder hier zusammen geklaut sind.

×
×
  • Neu erstellen...