Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hoppala375:

Dann schreibt verdammt noch mal wenigsten nein Danke !!!

Ich selber halte das so. Für die anderen Mädels fehlt mir leider die Verantwortung.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Vielleicht kannst du dir das nicht vorstellen, aber die allermeisten Frauen, haben auch noch ein Leben neben poppen.de. 

Wenn ich mich mit jemandem  treffe, dann muss ich das planen und ich möchte vorher wissen, mit wem ich mich treffe.

Ansonsten könnte ich direkt  zum Speed-Dating gehen, aber das ist wirklich nicht mein Ding.

Habe ich etwas gegenteiliges behauptet? 😉

Geschrieben

ja funktioniert halt nicht alles mit Beine breit machen ;) ab und an ist Hirnschmalz gefordert... ;):kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Dunker99:

Es sucht halt nicht jede Frau hier nur Bestätigung oder den Traumprinzen..... sondern auch schlicht Sex :)

Ja mei... behauptet ja auch keiner... Sicher solche direkte Persönlichkeiten gibt es hier auch... 

 

Nur für mich wäre das nix, so nach Muschi- und Geschichtsfoto , ja, nein, heute 18.00 Uhr fickificki...

 

Jeder wie er mag... aber die Mehrzahl scheint das nicht zu sein, sonst wäre das Forum hier ja nicht mit immer denselben Beiträgen beschäftigt.

 

 

Um den beliebten Vergleich mit Parship zu ziehen und es auf die Spitze zu treiben: Wie wäre denn eine Reaktion dort, wenn man in der zweiiten Mail fragt,:"Kannst du dir eine Beziehung mit mir vorstellen?"

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dunker99:

ja funktioniert halt nicht alles mit Beine breit machen ;) ab und an ist Hirnschmalz gefordert... ;):kissing_heart:

Wenn es dir jetzt besser geht, dann freue ich mich total für dich.:)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

möchte kein Mann sein...;)

Das möchten viele User mit Y-Chromosom ebenfalls nicht, ansonsten würden sie sich mal wie solche verhalten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wenn es dir jetzt besser geht, dann freue ich mich total für dich.:)

scharf schiessen aber nicht einstecken... ich tue mal so als wäre ich überrascht ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Varrick:

Das möchten viele User mit Y-Chromosom ebenfalls nicht, ansonsten würden sie sich mal wie solche verhalten.

Da kann ich dir nur Recht geben.

Aber ich habe bisher immer solche gefunden, die sich wie ein Mann verhalten. ;)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb hoppala375:

Werde ich auch machen, aber die Voraussetzungen haben sich geändert. :P

Wegen ihr?  Ins positive für dich?  Dann sollte ein danke schon drin sein 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Axlskin:

Wegen ihr?  Ins positive für dich?  Dann sollte ein danke schon drin sein 😉

Danke !!:P

Geschrieben

dazu fällt mir jetzt nur eines ein....

früher.... wollten viele kein eis mit mir essen gehen, denn man ist ja zum ficken da.

heute werde ich zum teil von den selben angeschrieben.... dass die frauen immer nur ficken wollen und es noch keine gab die mit ihnen einfach nur ein kaffee getrunken hätte.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hoppala375:

Danke !!:P

An ihr nicht an mir  du flöte 😂👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich selber halte das so. Für die anderen Mädels fehlt mir leider die Verantwortung.

Ich lege da keinen Wert drauf auf dieses angeblich freundlichere "Nein danke" - keine Antwort ist auch eine Antwort.

Habe hier bisher erst einmal jemanden angeschrieben und keine Antwort erhalten. Das ist völlig ok für mich.

Sie weiß ja nicht, was sie verpasst :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich man kann sich das immer schön zurechtbiegen... Ich fahre keinen Porsche, weil der innen zu klein ist und die Wartungskosten etc.... *schmunzl

Aber das ist menschlich und normal. ;)

 

vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

heute werde ich zum teil von den selben angeschrieben.... dass die frauen immer nur ficken wollen und es noch keine gab die mit ihnen einfach nur ein kaffee getrunken hätte.

 

Vielleicht ist das einfach der natürliche Alterungsprozess... *ööhm

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Ich selber halte das so. Für die anderen Mädels fehlt mir leider die Verantwortung.

Mama, ich nehme den NDB......

Geschrieben

Letztendlich kann man als Kerl doch nur verlieren. Wie man es macht ist es wahrscheinlich eh nicht richtig. Unterhaltungen per Nachrichten ist ja schön und gut, wenn es dann nicht zu einsilbig wird, indem nur knapp geantwortet wird. Der Zeitfaktor wann wer On ist spielt dabei natürlich auch eine Rolle. Für mich gilt es jemanden erst zu treffen, um sich kennen zu lernen, da es über Nachrichten immer schwer fällt weil die Mimik und Gestik des Gegenüber fehlt. Sollte es dann so heftig sein, ist mehr natürlich nicht ausgeschlossen, aber eher illusorisch. Und Nachrichten, die 3-4 Wochen nicht beantwortet werden, können wohl getrost gelöscht werden, denke ich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Hilfestellung für die armen Männer...

Bitte nicht.

Ich möchte, dass derjenige sich in der Kommunikation so zeigt, wie er ist.  Die Männer, der die für mich nötige Reife und Fähigkeit zur Selbstreflexion besitzen, haben es nicht nötig, sich hier durchzulesen, wie sie besser taktieren könnten.  Wer nach ein paar Körben nicht von alleine begriffen hat, wie so eine Kommunikation besser ablaufen könnte, dem ist auch nicht wirklich zu helfen. 

Wenn ich hier auf jemanden treffe, der sich wegen irgendwelcher Tipps nur zusammen reißt, merke ich vielleicht erst beim realen Treffen, wie er wirklich drauf ist. Dann möge er sich doch besser gleich ins Aus schießen und somit nicht meine Zeit verschwenden.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb valens-fidus:

Letztendlich kann man als Kerl doch nur verlieren.

Warum verlieren?

Ich finde, jede/r gewinnt anhand der Antworten bzw. Nichtantworten an Erkenntnis, mit wem es passen könnte und mit wem nicht.

Was will ich denn mit nem Kerl, der nicht antwortet? Nüscht...

Was will ich mit nem Kerl, der nicht zu meinem Suchmuster passt? Nüscht.

Was will ich mit nem Kerl, der unflätig und respektlos schreibt? Auch nüscht.

Also statt beschweren lieber freuen über die natürliche Auslese....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knutschegern:

Bitte nicht.

Ich möchte, dass derjenige sich in der Kommunikation so zeigt, wie er ist. ..

Authentisch also... verständlich.

 

Aber gehört zum eigenen Ich nicht auch Lernen und Veränderung?

Natürlich kann man das auch durch Trial and Error tun, aber man kann auch von Anderen lernen. Sonst würden wir ja immer noch das Rad erfinden.

 

Und wenn sich das auch Offline in besseren Umgangsformen und angepassten Erwartungshaltungen niederschlägt... habe doch alle was davon.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Da wird sofort nach dem 2. Satz gefragt, hast du Lust mich zu treffen, bist du daran interessiert mich kennenzulernen etc....So mal zur Aufklärung:

"Du bist nicht allein......"

Das kann Dir als Mann auch passieren. Weil wir alle viel zu unterschiedlich sind.

Da kann auch schon mal ein Satz zuviel oder zu wenig über Tod oder Leben entscheiden.

Warum sich also über Dinge aufregen, die man doch nicht ändern kann?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Aber gehört zum eigenen Ich nicht auch Lernen und Veränderung?

Gehört für mich sogar zwingend dazu. 

Die "Gefahr" jedoch, dass sich hier auf der Plattform nur angepasst wird, um schneller ans Ziel zu kommen, ohne dass eine wirkliche Veränderung stattfindet, ist in meinen Augen sehr groß.

Der überwiegende Teil der User hätte ja schon reichlich Gelegenheit gehabt, aus Fehlern zu lernen - wenn aber die Fähigkeit, sich selbst und sein Verhalten kritisch zu hinterfragen, gar nicht erst vorhanden ist, dann hilft auch so ein Thread nicht weiter.

Geschrieben

Ich finde , wie so häufig hier passen Überschrift und die eigentliche Fragestellung überhaupt nicht zusammen .

Taktieren im Zwischenmenschliche mag ich überhaupt nicht , denn da wird intern eine " Kosten-Nutzen-Rechnung " aufgestellt. 

Selbst wenn hier alle Frauen den Namen der Seite zum Programm machen würden, was an sich schon als Idee total idiotisch ist ,

hieße das noch in keiner Weise das sie es mit mir umsetzen wollen .

Geschrieben

da man hier auf p.de ist, gehen manche Herren eben schneller an die Sache ran. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Was ein langer Thread. Is doch ganz einfach und wie im richtigen Leben, Jungs: wichtig ist auf dem Platz. Und wenn ihr ihr kein Spiel gewinnt, dann nehmt ein paar Stürmer raus und spielt auf halten. Trainer die nur rumheulen, werden gefeuert :P

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

wenn eine Frau schon mal antwortet, ist sie ja erstmal einer Unterhaltung aufgeschlossen gegenüber, wenn sie dann aber direkt auf den "Pott" gesetzt wird und sich nach 2 Sätzen direkt entscheiden soll, dann kann sie doch nur " Nein" sagen.

Du kannst pauschal für alle Frauen sagen, daß sie es so handhaben?

×
×
  • Neu erstellen...