Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sexsuechtig:

Wenn nicht warum denn nicht?sagt dir das dann auch was?

Selbstverständlich. Schaue Dir einmal die Profile von einigen Männern an und dann frage Dich, ob an ihnen irgendwas Interessantes ist, daß es sich lohnen würde, sie zu kontaktieren. (Dabei bitte mit dem Kopf und nicht mit dem Unterleib denken.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Upcoming_Storm Wer also (aus welchem Grund auch immer) nicht datewillig ist, der sollte seine Filter geschlossen halten um damit dem geneigten Interessenten seine nicht vorhandene Verfügbarkeit zu signalisieren? 

Das wäre für den sexwilligen Interessenten sicher eine nahezu perfekte Möglichkeit sich die Mühe und den Aufwand eines individuellen Anschreibens zu ersparen. Warum auch kompliziert wenn man(n) es einfacher haben könnte?! "Ficken? Wann? Wo" würde dann quasi zur Kontaktaufnahme genügen.... :flushed:;)

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sexsuechtig:

Das habe ich damit nicht zum Ausdruck gebracht. Mein Dialog ist den Tatsachen entsprechend. Es gibt bereits unzählige Studien darüber,siehe Wikipedia.

Oh, ein von Beruf ... Kritiker, der als Argumentation Wikipedia anführt,.....hach ich bin begeistert und........das erklärt mir alles

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Ja, das scheint mir auch so. ;) Aber wenn du nochmal nachschaust, dann wirst du entdecken, dass sich mein Post auf einen Kommentar bezieht.

Ich weiß sehrwohl auf was sich dein Post bezogen hat und in welchem Kontext der ursprüngliche Kommentar steht. Ich glaube eher dir ist der Kontext nicht so ganz klar. Aber lassen wir das....ist mir sonntags zu mühselig zu erklären warum 1+1 = 2 ergibt und nicht 5423 wie bei dir.;)

Geschrieben

Durch meinen Filter kann generell "nur"das weibliche Geschlecht durch sickern ..... Booaaar Gott sei Dank ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

@Upcoming_Storm Wer also (aus welchem Grund auch immer) nicht datewillig ist, der sollte seine Filter geschlossen halten um damit dem geneigten Interessenten seine nicht vorhandene Verfügbarkeit zu signalisieren? 

Das wäre für den sexwilligen Interessenten sicher eine nahezu perfekte Möglichkeit sich die Mühe und den Aufwand eines individuellen Anschreibens zu ersparen. Warum auch kompliziert wenn man(n) es einfacher haben könnte?! "Ficken? Wann? Wo" würde dann quasi zur Kontaktaufnahme genügen.... :flushed:;)

 

Und es würde viel Frust ersparen, wenn die sich dann doch die Mühe eines individuellen Anschreibens gemacht haben und dann mit einem Nein-Danke-Ignore belohnt werden. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

...dann mit einem Nein-Danke-Ignore belohnt werden.

Diesen Nein-Danke-Button NICHT nach einem individuellen Anschreiben zu benutzen hat etwas mit Anstand zu tun - aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Selbstverständlich. Schaue Dir einmal die Profile von Männern an und dann frage Dich, ob an ihnen irgendwas Interessantes ist, daß es sich lohnen würde, sie zu kontaktieren. (Dabei bitte mit dem Kopf und nicht mit dem Unterleib denken.)

Ich kann das leider nicht bestätigen, schlicht und einfach aus dem Grund weil ich weis, was Profile von Frauen hier Zulauf haben und auch die der Männer. Im Übrigen war vor einigen Jahren eine Senung im Fernsehen.Den Sender weis ich nicht mehr genau aber ich glaube RTL und sie hatten sich hier ganz normal angemeldet. Beide Geschlechter und die Profile entsprechend gestaltet so, dass sie  ansprechend waren. Frau bekamm ein Date der Mann jedoch nicht. Auch die meinten, dass das hier eine harte Nuss für die Herren wäre. Es sei den man schreibt die Professionellen hier auf den Seiten an. Da geht scheinbar immer was. Warum wohl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Diesen Nein-Danke-Button NICHT nach einem individuellen Anschreiben zu benutzen hat etwas mit Anstand zu tun - aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke, hier ist's eher eine Frage der Aufmerksamkeitsökonomie als des Anstands. Aber naja. Wir schweifen ab. :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Oh, ein von Beruf ... Kritiker, der als Argumentation Wikipedia anführt,.....hach ich bin begeistert und........das erklärt mir alles

Ich schreibe hier als Mensch und nicht als Kritiker. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hildchen758:

@Selene09 & @Darcone Offenbar habt ihr gerade ein Kommunikationsproblem...;)

Als Problem würde ich das nicht bezeichnen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sexsuechtig:

Ich kann das leider nicht bestätigen

Ich sagte es bereits:

Wenn Du keine Reaktionen erhältst, dann liegt das woran...?

Für jeden, der nicht im Wald aufgewachsen ist, dürfte eine wichtige Sache klar sein - Frauen achten (zumeist) auf andere Dinge bei der Partnerwahl als viele Männer. Wundert es hierbei, daß Frauenprofile eher Zuschriften erhalten? Nein. Dies wäre selbst dann noch der Fall, wenn doppelt soviele Frauenprofile existieren würden als die männlichen Gegenstücke. Dort, wo es für einen Mann reicht, zu sehen: "Zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf - perfekt - die schreibe ich an.", achten sehr viele Frauen darauf, daß eine gewisse Ausstrahlung beim Manne vorliegt, die mit ihrer kompatibel ist. Und worauf gründet sich dies? Da vermehrt etwas Längerfristiges gesucht wird.

Muß man Dir das gerade wirklich erklären?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Ich sagte es bereits:

Wenn Du keine Reaktionen erhältst, dann liegt das woran...?

Für jeden, der nicht im Wald aufgewachsen ist, dürfte eine wichtige Sache klar sein - Frauen achten (zumeist) auf andere Dinge bei der Partnerwahl als viele Männer. Wundert es hierbei, daß Frauenprofile eher Zuschriften erhalten? Nein. Dies wäre selbst dann noch der Fall, wenn doppelt soviele Frauenprofile existieren würden als die männlichen Gegenstücke. Dort, wo es für einen Mann reicht, zu sehen: "Zwei Arme, zwei Beine, einen Kopf - perfekt - die schreibe ich an.", achten sehr viele Frauen darauf, daß eine gewisse Ausstrahlung beim Manne vorliegt, die mit ihrer kompatibel ist. Und worauf gründet sich dies? Da vermehrt etwas Längerfristiges gesucht wird.

Muß man Dir das gerade wirklich erklären?

Dann kann man nur hoffen, dass Frauen das auch so sehen, es sei denn, sie sind im Wald aufgewachsen, was offensichtlich bei vielen der Fall ist. Ein Zitat habe ich noch. Geh doch zu deiner Mutter und lass dir von ihr einen runterholen. Diesen Text hat mir vor einiger Zeit ein Mitglied zugespielt. Äßerungen solcher Art sind hier vom weiblichen Geschlecht offensichtlich nicht selten.wie bereits erwähnt, ich bin Kritiker.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Sexsuechtig
Geschrieben

@Sexsuechtig

Vielleicht solltest Du einmal (für den Fall, daß Du wirklich Kritiker bist - ich bin grundsätzlich skeptisch, wenn Menschen im Internet anfangen, davon zu erzählen, welche Tätigkeiten sie ausüben) dann das machen,  was ein Kritiker so macht: Hinterfragen und nicht alles unreflektiert wiederholen.

Worauf ich anspiele?

Schön, daß Du eine beleidigende Aussage einer Frau mitteilst - wo ist allerdings die zitierte Nachricht des Mannes, welche diese Beleidigung ausgelöst hat? Einfach, um nachzuschauen, ob diese Beleidigung nicht nur angebracht, sondern vielleicht sogar noch harmlos im Vergleich zur ursprünglichen Aussage des Mannes war. Unreflektiert...

Rubens_Sub-4268
Geschrieben

Zwar habe ich mir nicht alle Seiten der Beiträge durchgelesen, aber ich stimme der TE insoweit zu...

"Wenn" ich ein Mann wäre... und dann einer der nur auf´s Poppen aus ist und ich würde hier im Forum lesen, dass so gut wie jede Frau einen Brechreiz bekommt, wenn sie ständig darauf hingewiesen wird, wie der Name dieser Seite ist und das es dann doch wohl nach der ersten Kontaktaufnahme ein: Date Ja/nein Entscheidung geben sollte. DANN würde ich doch mein Verhalten anpassen. In diesem Sinne stimme ich der TE zu, alles andere ist doch taktisch unklug.

Wie hier auch schon in ganz vielen Beiträgen zu lesen war, sind Frauen und Männer nun einmal unterschiedlich. Da nützt die Argumentation, wie diese Seite heißt doch überhaupt nichts. Viele Frauen, auch gerade die alleine suchen (Paare lasse ich mal bewusst aussen vor) haben ein anderes Tempo. Wenn ein Mann hier erwartet nach ein oder zwei Nachrichten zum Ziel zu kommen, dann ist das wohl wirklich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Und den Frauen, wie mir... die aus welchen Gründen auch immer (denn auch die sind unterschiedlich) zuerst mehr Schreibkontakt haben möchten, wird es ein Rätsel bleiben, dass dies einigen Männer anscheinen "zuviel Aufwand" ist. Aber diese sind für mich dann sowiso uninteressant, von daher, passt es eigentlich wieder ;)

 

Geschrieben

Meine Fresse geht mir dieses permanente Mimimi auf den Sack , bescheuerte Anschreiben , bescheuertes Verhalten ,

sind immer Eigentore , egal wie dir Grundkonstellation sein mag .

Poppen.de ist nun mal kein kostenloser Puff wo die Frauen jedem Vollhonk zu Verfügung stehen müssen .

Die ganzen Typen sollten mal besser ihre E-Autos verschrotten und eine " Rumheulgruppe " gründen . 

  • Moderator
Geschrieben

Da auch ich sehr "kritische AugEN" habe, habe ich erkennen müssen, dass ihr sehr weit vom Thema ab seid und diese "Konversation" mal entfernt. Ihr könnt dies gern außerhalb des Forums weiterführen, hier ist es kein Thema mehr ab jetzt. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 26.3.2017 at 11:01, schrieb Sexsuechtig:

Frau hat ja gut  reden.minderstens 50 Nachrichten täglich, und wenn es direkte Angebote sind oder auch Mist. Wie immer es sein mag, wir als Männer bekommen nicht mal 50 Nachrichten in 10 Jahren. Dem Männerüberhang in Deutschland sei Dank. Über Jahre keinen Sex für Männer ist in Deutschland nicht selten. Das erklärt auch das Verhhalten vieler Männer hier.wäre ja umgekehrt bei den Frauen ja nicht viel anders, wenn sie über Jahre  keinen Kerl kriegen würden wegen zu vieler Frauen auf dem Markt.

Am 26.3.2017 at 12:46, schrieb Sexsuechtig:

Hm, bekommen die Resonanz auch Profile von Männen, die frisch erstellt wurden? Wenn nicht warum denn nicht?sagt dir das dann auch was?

Naja wir wiederlegen mal dieses Märchen... ich bin noch keine 10 Jahre hier und 50 Mails schaffe ich locker auch an einem Tag.... B|

Natürlich sind das nicht alles Erstanschreiben, eher die Minderheit.. wenn das Profil ins Suchraster der Frau passt, wird man sicher auch als Neuling angeschrieben.

mail.jpg

Aber ich gebe dir zum Teil auch Recht, in dem Märchen steckt auch ein Körnchen Wahrheit, es besteht ein quantitativer Unterschied zwischen der Resonanz auf Männer- und Frauenprofile... ich denke gerade Paare können davon ein Lied singen.

Und deswegen sollte man durchaus auch seine Strategie als Mann überdenken, wenn es denn nicht so funzt...

Dazu gehört sicher die Überlegung, wo ich etwas mehr Zeit investiere, in meinen eigenen Auftritt oder in das massenhafte Verschicken

von Rundmails.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sexsuechtig:

Frau hat ja gut  reden.minderstens 50 Nachrichten täglich, und wenn es direkte Angebote sind oder auch Mist. Wie immer es sein mag, wir als Männer bekommen nicht mal 50 Nachrichten in 10 Jahren. Dem Männerüberhang in Deutschland sei Dank. Über Jahre keinen Sex für Männer ist in Deutschland nicht selten. Das erklärt auch das Verhhalten vieler Männer hier.wäre ja umgekehrt bei den Frauen ja nicht viel anders, wenn sie über Jahre  keinen Kerl kriegen würden wegen zu vieler Frauen auf dem Markt.

@Sexsuechtig Umgekehrt wird ein Schuh drauß. Nicht wird das Verhalten der Männer wird durch deren "Sexmangel" erklärt, sondern das Verhalten führt zum Sexmangel. Und das würde auch erklären warum Du in zehn Jahren keine 50 Nachrichten erhälst.

Und... Ich will keine 50 Mails pro Tag bekommen. Ich freue mich auch über Mails, die von weit, weit her kommen und ich keine Aussicht auf Sex habe. Vermutlich hat das was mit Qualitätsdenken zu tun. Und wenn Du Dich über 50 Mails am Tag in der Qualität freust, die viele Frauen hier bekommen, dann spricht das Bände über Deine Denkweise und Dein Selbstvertrauen.

vor 2 Stunden, schrieb Sexsuechtig:

Wikipedia eräutert in einigen Zitaten ein grundsätzliches Problem,was denn Männerüberschuss angeht. Also sind es doch mehr als 50 Nachrichten täglich? Immerhin da werden sich doch ein Paar normale darunter befinden. Oder sind die Ansprüche zu hoch?

@Sexsuechtig: Ach Du Sch...e, erst schreibste solch Zeugs, so dass ich denke, er verkauft hier seine Meinung als Allgemeingut und dann kommt heraus, dass er nicht mal ne eigene Meinung hat, sondern einen Wikipupsiaeintrag im Hirn oder sonstwo verknüllt  und ihn dann hier wieder absondert.

Wenn Du etwas fremdes widergibst, dann gib bitte auch die Quelle an. Und bitte schreibe nicht über alle Männer, sondern bitte nur über Dich und Deine Meinung.

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

Ich bin eher gegen die gut gemeinten Ratschläge , sondern für Authentizität , grad Das erleichtertet ja die Competition ungemein . 

Taktik hat für mich einen verlogenen Beigeschmack 

Geschrieben

Strategie und Taktik sind aber schon ein paar unterschiedliche Schuhe.

Authentisch bleiben sollte man aber auf beiden Ebenen. ;)

Zum Thema Männerüberhang in Deutschland:

Sieht eigentlich noch recht ausgewogen aus, weit entfernt von chinesischen Verhältnissen. Rein theoretisch sollte fast jeder einen Partner finden können.

 

statistik1.jpg

 

Das es hier etwas anders aussieht, wird wohl mit der Strategie bei der Wahl dieser zusammenhängen...

statistik2.jpg

Geschrieben

@Hitzesuchend

Für mich sind " Taktik " und " Strategie " Synonyme , wo siehst Du Da den Unterschied ? 

Geschrieben

Also wenn man diese Begriffe  gleichlautend verwendet... bleibt natürlich kein Unterschied. ^^

Nicht schlimm, aber ich bemühe mal den ollen Clausewitz:

Taktik ist die Lehre vom Gebrauch der Streitkräfte im Gefecht. Die Strategie hingegen ist die Lehre vom Gebrauch der einzelnen Gefechte zum Zweck des Krieges. ;)

Wenn ich das mal hierhin übertrage, könnte man alles, was einen Mailkontakt vorausgeht, als Strategie bezeichnen, wie man dann schreibt als Taktik.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Strategie und Taktik sind aber schon ein paar unterschiedliche Schuhe. Authentisch bleiben sollte man aber auf beiden Ebenen. ;)

Auweia....

Mit dem authentisch bleiben, bin ich ganz bei Dir. Aber wenn jetzt Tatik und Stategie hinzu kommen, taktiert mein Magen mit stategischem Unwohlwsein....

×
×
  • Neu erstellen...