Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer weiß, mit welchem Typ Mann du schreibst, aber ich versuche eine Frau erstmal kennenlernen zu können und bevor es kein Telefonat gab, gibt es auch kein Treffen.

Geschrieben

.... tja, der moderne Macho denkt eben er ist der ganz große Held und unwiderstehlich zudem! Und wenn dann noch ein Foto im Profil ist mit Chaosbude und / oder Klo im Hintergrund.... die pure Erotik! Echte Frauenversteher! Komisch das da die Damen nicht Schlange stehen.....

Geschrieben

Es gibt Frauen (und Männer) die das mögen....ich selbst stehe nicht auf ONS und möchte vorher wissen wer nein Gegenüber ist. Deshalb immer auch vorher ein unverbindliches Treffen auf neutralem Boden....wobei es auch schon die berühmte Ausnahme gab, zwinker.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Sonst würden wir ja immer noch das Rad erfinden.

Da ist doch ein Teil der Zeitgenossen permanent damit beschäftigt. Da scheint die Erfindung des Rads frühestens gestern stattgefunden zu haben.

 

Vielleicht fühlt sich auch ein Teil der Foristen durch den Namen des Portals animiert, schneller zur Sache kommen zu wollen.

 

Wenn wir schon mal hier sind.....!!!?!...

Geschrieben

Dafür, daß sie es erst gestern erfunden haben, drehen sie aber recht häufig daran. *lach

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein wenig helfen :-)

die Suppe habt ihr euch selbst eingebrockt und nun dürft ihr sie auch schön alleine auslöffeln ...Bon Appetit :clapping:

 

Wie man sich bettet so schläft man auch :coffee_happy:

Jeder kriegt das was er verdient. 

 

....könnte ewig so weitermachen 

P.s.: #jammerthread

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb magnifica_70:

dazu fällt mir jetzt nur eines ein....

früher.... wollten viele kein eis mit mir essen gehen, denn man ist ja zum ficken da.

heute werde ich zum teil von den selben angeschrieben.... dass die frauen immer nur ficken wollen und es noch keine gab die mit ihnen einfach nur ein kaffee getrunken hätte.

 

DAS halte ich schlichtweg für nicht wahr 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dunker99:

Naja und wie machst du das? du liest sein Profil oder löcherst ihn? Und bei der Frage nach dem treffen wirst du ihm das ja sicherlich mitteilen, dass es halt gerade nicht geht oder das es geht.

Also wenn es ja mal nur ums ficken gehen würde, dann gibt es nur passt oder passt nicht.

Was interessiert mich da irgendwas? Da will ich wissen wie sie aussieht und sie i.d.R. auch wie ich aussehe.... noch evtl. vorlieben geklärt und los gehts? was will man da 2 Wochen schreiben?

 

Ich denke das Hauptproblem und all das gejammere rührt nur daher dass die Fronten unklar sind.... der eine will vögeln, der andere klammeraffe spielen..... wenn man halt nicht in der Lage ist, zu sagen was man will, kann man sich halt nur auf den Boden werfen und heulen.... klappt im Supermarkt bei den Kiddies ja auch wunderbar :)

Ich hätte mal ne Frage...

Laut Profil suchst du eine Affäre bzw Beziehung...Ist dir da nur Sex wichtig, oder auch Kommunikation? 

Geschrieben

Oh ja kann ich nur voll und ganz zustimmen

Geschrieben

Wenn man die Beiträge von @Dunker99 mal liest, sie vorallem vorurteilsfrei liest, dann hat er gar nicht so Unrecht mit dem, was er schreibt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Saillady:

Ich hätte mal ne Frage...

Laut Profil suchst du eine Affäre bzw Beziehung...Ist dir da nur Sex wichtig, oder auch Kommunikation? 

Die Mischung machts.. für die Affäre eher weniger reden und für die Beziehung höchstwarscheinlich mehr...welche Art der Kommunikation meinst du eigtl? verbal oder nonverbal? Ich hatte mal, ich nenn das jetzt mal eine 1 Monats-Liaison... ich kann mich nicht daran erinnern überhaupt großartig mit ihr gesprochen zu haben. Wobei das nie an mir liegt/lag, ich bin von Natur aus sehr neugierig... also im allgemeinen, ich weiss einfach gern mehr wie andere, dann kann man Dinge leichter einschätzen und fällt nicht sooft auf die Nase, glaube ich zumindest ;)

Und man kann überall seinen Senf dazugeben :P

 

Dann hatte ich auch mal ne Beziehung die 5 Monate ging und wir keinen oder kaum sex hatten(die stand total auf diese erniedrigungsscheisse) ich mags eher auf Augenhöhe...hat sie total abgenervt und dann ist sie gegangen... schade, aber shit happens

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WildStallion001:

DAS halte ich schlichtweg für nicht wahr 

Nun ja...ich halte hier auch vieles, was ich von manchen Männern lese...für schlichtweg unwahr....aber daran hab ich mich gewöhnt....;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Saillady:

Ich hätte mal ne Frage...

Laut Profil suchst du eine Affäre bzw Beziehung...Ist dir da nur Sex wichtig, oder auch Kommunikation? 

"Nur Sex" ist für viele Männer bereits Kommunikation....;)

Geschrieben
Am ‎27‎.‎02‎.‎2017 at 14:05, schrieb eschenski:

Es ist leider Gottes heutzutage die "digitale Welt", die den Homosapiens so abstumpfen lässt und desensibilisiert

Ich bezweifele, dass die signifikante Häufung von Schreibtölpeln und Verhaltensstümpern ihren Ursprung in der „digitalen Welt“ hat. Es gab schon immer einen hohen Prozentsatz extrem hohler (oder wahlweise tauber) Nüsse auf beiden Seiten des Geschlechtergrabens.

In der Prä-Internet-Ära hat man die nur nicht wahrgenommen. Durch das Internet allerdings hat jetzt jeder eine Plattform und – noch schlimmer - eine Stimme. Man kann diesen Umstand durchaus als demokratische Entwicklung loben, ich sehe das allerdings mitnichten so naiv.

Warum ist die Römische Republik denn untergegangen? Weil man auch dem Pöbel erlaubt hat, im Senat zu sprechen (Ich halte es da eher mit Horaz - Odi profanum usw.)

Zweifellos war „früher“ auch nicht alles besser. Wenn in den analogen Tagen ein Mädel eine lose Folge von mehr als drei Sätzen sinnzusammenhängend mitteilen konnte, dann war sie entweder der bebrillte Schulpummel oder eine in grobe Wolle gehüllte Aktivistin (Wackersdorf statt Swingerclub). Da war die Kretine im knappen Kirmeskleid manchmal die bessere Wahl. Das Auge bläst schließlich mit, sagte man in diesen dunklen Tagen wohl.

Aber ich schweife ab. Zustimmen würde ich deiner These dahingehend, dass die Schamgrenze sinkt. Jemand mit einem aktiven Wortschatz gefährlich nahe der Zweistelligkeit fühlt sich heute (leider) durch etliche Vorbilder eher berufen, die Welt an seiner (Ihrer) Worthobelei teilhaben zu lassen.

Und heute tragen die doofen Weiber nicht mal mehr ein Kirmeskleid.

Geschrieben
Am ‎27‎.‎02‎.‎2017 at 14:05, schrieb eschenski:

Es ist leider Gottes heutzutage die "digitale Welt", die den Homosapiens so abstumpfen lässt und desensibilisiert

Ich bezweifele, dass die signifikante Häufung von Schreibtölpeln und Verhaltensstümpern ihren Ursprung in der „digitalen Welt“ hat. Es gab schon immer einen hohen Prozentsatz extrem hohler (oder wahlweise tauber) Nüsse auf beiden Seiten des Geschlechtergrabens.

In der Prä-Internet-Ära hat man die nur nicht wahrgenommen. Durch das Internet allerdings hat jetzt jeder eine Plattform und – noch schlimmer - eine Stimme. Man kann diesen Umstand durchaus als demokratische Entwicklung loben, ich sehe das allerdings mitnichten so naiv.

Warum ist die Römische Republik denn untergegangen? Weil man auch dem Pöbel erlaubt hat, im Senat zu sprechen (Ich halte es da eher mit Horaz - Odi profanum usw.)

Zweifellos war „früher“ auch nicht alles besser. Wenn in den analogen Tagen ein Mädel eine lose Folge von mehr als drei Sätzen sinnzusammenhängend mitteilen konnte, dann war sie entweder der bebrillte Schulpummel oder eine in grobe Wolle gehüllte Aktivistin (Wackersdorf statt Swingerclub). Da war die Kretine im knappen Kirmeskleid manchmal die bessere Wahl. Das Auge bläst schließlich mit, sagte man in diesen dunklen Tagen wohl.

Aber ich schweife ab. Zustimmen würde ich deiner These dahingehend, dass die Schamgrenze sinkt. Jemand mit einem aktiven Wortschatz gefährlich nahe der Zweistelligkeit fühlt sich heute (leider) durch etliche Vorbilder eher berufen, die Welt an seiner (Ihrer) Worthobelei teilhaben zu lassen.

Und heute tragen die doofen Weiber nicht mal mehr ein Kirmeskleid.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dunker99:

Die Mischung machts.. für die Affäre eher weniger reden und für die Beziehung höchstwarscheinlich mehr...

Also jetzt mal ehrlich. Der Grund warum eine Affäre meist eben Affäre bleibt und nicht zu einer partnerschaftlichen Verbindung reift ist doch meist der, dass die Kommunikation im Bett besser klappt als jene außerhalb. Wenn Mann eine Frau gerne ficken mag UND gerne mit ihr reden, sie vielleicht im ganzen ein kleines bißchen lieber mag, dann steht einem mehr an Verbindlichkeit ja selten etwas im Wege.

Eines ist klar, nicht jeder Mensch den man mag oder mit dem man etwas gut unternehmen kann oder mit dem der geistige Austausch befruchtend wirkt, mag man auch gerne ficken.

Umgekehrt gibt es aber Menschen mit denen macht das Ficken richtig Spaß, die sind im positiven Sinn ausziehend, sind vielleicht sogar lieb und nett, nur den Mund sollten jene Personen besser vorrangig zur Nahrungsaufnahme, zum küssen und zum Fellatio öffnen.

Idealerweise findet man alle erwünschten Eigenschaften in einem Menschen vereint. Ideale zerschellen aber oftmals an der Realität und bis zur Erfüllung von Träumen muss schließlich kein Mensch leben wie ein Mönch, vorausgesetzt jene tun dies.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn Mann eine Frau gerne fickt, aber weniger gern mit ihr redet, dann muss das nicht immer an der mangelnden Kommunikationsbereitschaft des Mannes liegen, sondern könnte darin begründet sein, dass bei der Frau die körperliche Anziehungskraft überproportional ausgeprägt ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb WildStallion001:

DAS halte ich schlichtweg für nicht wahr 

meinst du damit, dass es nicht wahr ist, dass es keine frauen mehr gibt die erstmal nur einen kaffee wollen oder meinst du damit, dass es nicht  wahr ist was ich geschrieben habe ?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Varrick:

Umgekehrt gibt es aber Menschen mit denen macht das Ficken richtig Spaß, die sind im positiven Sinn ausziehend, sind vielleicht sogar lieb und nett, nur den Mund sollten jene Personen besser vorrangig zur Nahrungsaufnahme, zum küssen und zum Fellatio öffnen.

Nie und nimmer käme ich in Versuchung mit einem Mann Intimitäten auszutauschen, mit dem ich nicht kommunizieren wollte/könnte.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ZeitnahX:

Nie und nimmer käme ich in Versuchung mit einem Mann Intimitäten auszutauschen, mit dem ich nicht kommunizieren wollte/könnte.

Du mußt den Sachverhalt aus einer anderen Perspektive betrachten. Stell Dir mal vor, Du wärest intelligent und männlich. Dann wird es für Dich schwer eine weibliche Person zu finden, mit der Du kommunizieren kannst und dies auch noch willst.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Varrick:

Du mußt den Sachverhalt aus einer anderen Perspektive betrachten. Stell Dir mal vor, Du wärest intelligent und männlich. Dann wird es für Dich schwer eine weibliche Person zu finden, mit der Du kommunizieren kannst und dies auch noch willst.

dezent böse, aber wohl war :-D

Geschrieben

War,, da fehlt das H = wahr, aber das hat mit Intelligenz nichts zu tun, sondern mit der sehr einfachen Kenntnis von Rechtschreibung

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 12:47, schrieb wahnsinns-beute:

wenn eine Frau schon mal antwortet, ist sie ja erstmal einer Unterhaltung aufgeschlossen gegenüber, wenn sie dann aber direkt auf den "Pott" gesetzt wird und sich nach 2 Sätzen direkt entscheiden soll, dann kann sie doch nur " Nein" sagen....und rums wird sie gelöscht... Quasi nicht sofort "bumsbar" also ab in die Tonne ....da kann man sich echt nur an den Kopf fassen....

Naja...Kann man(n) auch gezielt einsetzten.

Wenn man ein Profil anschreibt und fest mit einem "Nein Danke" gerechnet hat.Kann man so auch die überflüssige Konversation beenden, ohne selber den "Nein Danke" zu benutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Sinn erschließt sich mir gerade gar nicht...??? *Hääh

 

Man schreibt jemanden an, obwohl man eine Ablehnung fest einkalkuliert...

Und wenn dann doch geantwortet wird, schießt man sich selber ab....

 

Sorry, aber das geht nun wirklich nicht in meinen Kopp! Ist das so eine masochistische Ader?

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Am Monday, February 27, 2017 at 23:17, schrieb Einfachlars87:

Wer weiß, mit welchem Typ Mann du schreibst, aber ich versuche eine Frau erstmal kennenlernen zu können und bevor es kein Telefonat gab, gibt es auch kein Treffen.

Ist zu 100% die Moral der Frauen. Korrekt, das du es als Mann erwähnst 😊👍

Geschrieben
Am Tuesday, February 28, 2017 at 18:37, schrieb Desroisiers:

Ich bezweifele, dass die signifikante Häufung von Schreibtölpeln und Verhaltensstümpern ihren Ursprung in der „digitalen Welt“ hat. Es gab schon immer einen hohen Prozentsatz extrem hohler (oder wahlweise tauber) Nüsse auf beiden Seiten des Geschlechtergrabens.

In der Prä-Internet-Ära hat man die nur nicht wahrgenommen. Durch das Internet allerdings hat jetzt jeder eine Plattform und – noch schlimmer - eine Stimme. Man kann diesen Umstand durchaus als demokratische Entwicklung loben, ich sehe das allerdings mitnichten so naiv.

Warum ist die Römische Republik denn untergegangen? Weil man auch dem Pöbel erlaubt hat, im Senat zu sprechen (Ich halte es da eher mit Horaz - Odi profanum usw.)

Zweifellos war „früher“ auch nicht alles besser. Wenn in den analogen Tagen ein Mädel eine lose Folge von mehr als drei Sätzen sinnzusammenhängend mitteilen konnte, dann war sie entweder der bebrillte Schulpummel oder eine in grobe Wolle gehüllte Aktivistin (Wackersdorf statt Swingerclub). Da war die Kretine im knappen Kirmeskleid manchmal die bessere Wahl. Das Auge bläst schließlich mit, sagte man in diesen dunklen Tagen wohl.

Aber ich schweife ab. Zustimmen würde ich deiner These dahingehend, dass die Schamgrenze sinkt. Jemand mit einem aktiven Wortschatz gefährlich nahe der Zweistelligkeit fühlt sich heute (leider) durch etliche Vorbilder eher berufen, die Welt an seiner (Ihrer) Worthobelei teilhaben zu lassen.

Und heute tragen die doofen Weiber nicht mal mehr ein Kirmeskleid.

Danke, für deine Erklärung 😊

×
×
  • Neu erstellen...