Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Sind bei chefkoch.de eigentlich nur Chefkochs ?

Nee, die suchen da nach Popp-Dates :jumping:

Geschrieben

Zum Mail lesen oder Profil anschauen reicht die Zeit allerding immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Sind bei chefkoch.de eigentlich nur Chefkochs ?

Was sonst? :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss dazu sagen das egal wie höflich und respektvoll ich schreibe ,das von mindestens über 50 Mails die ich schrieb nur 3mal eine Antwort bekommen habe .  FrAuen werden hier zugeworfen mit Nachrichten und lesen scheinbar  die falschen weil sie ein Mister Big 26 cm angeschrieben hat und wundern sich das dieser nur ficken will. Sowas aber auch.   Ich bin zwar erst neu dabei aber verzeiht ihr Frauen auch seid ihr teilweise mit Schuld. Männer die höflich sind und normal aussehen und schreiben bekommen keine Antwort.  Aber eine geile Drecksau schreibt hey baby  alles klar und schon gibt es Antwort. Da wundert ihr euch dann später das er nur ficken will. Warum. Ganz einfach es gibt Männer  die brauchen nicht viel zu machen und werden von Frauen so angehimmelt obwohl sie die größten arschlöcher sind. 

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mecanicmen:

Ich muss dazu sagen das egal wie höflich und respektvoll ich schreibe ,das von mindestens über 50 Mails die ich schrieb nur 3mal eine Antwort bekommen habe .  

So, und dann schreibt man mal eine ANtwort, und dann kommt ...wie gehts dir , hast du Lust auf ein Treffen....wie soll man sich bitte so schnell festlegen ?  Übrigens bei Mr. 190 gross mir Haaren auf den Kopf und nicht im  Gesicht und Waschbrettbauch würde ich ja vielleicht sogar direkt ja sagen, aber da die meisten nun mal nicht so sind, versuche ich in einer Konversation vielleicht andere Vorzüge zu finden....und dann soll ich mich so schnell festlegen ? Das überfordert mich und ich lehne dankend ab....

Geschrieben

Es gibt aber auch für uns Männer die Möglichkeit vorher auszusortieren. Nämlich die Antwort rate in ihrem Profil. Bei sehr niedrig mache ich mir schon gar nicht mehr die Mühe ein paar nette Zeilen zu schreiben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hildchen758:

Ich möchte jetzt einfach mal den Männern zur Seite stehen.

Die meisten Zuschriften, die ich von Männern erhalte, sind durchaus nett und manchmal sogar lesenswert. Nicht jede Mail glänzt vor Kreativität aber freundlich sind tatsächlich die meisten.

Mir ist es auch noch nicht passiert, dass jemand nach 2 Sätzen gleich bei mir auf der Couch sitzen wollte. Allerdings muss Mann schon ziemlich interessant sein um mich auf eine Konversation mit ihm einzulassen...und meistens sind das dann auch die Männer, die durchaus Anstand genug besitzen um eben nicht nach drei Sätzen das erste Date zu verabreden.

Bis auf wenige Ausnahmen hatte ich hier schon sehr angenehme Kontakte. Und nein, Sex spielte dabei keine Rolle. Die Ausnahmen werden von mir großzügig ignoriert.

Vielen Dank

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

und rums wird sie gelöscht... Quasi nicht sofort "bumsbar" also ab in die Tonne

Noch "schöner" finde ich diejenigen, die einen statt sofort zu ignorieren erstmal ne Runde beschimpfen. "Prüde", "alte Jungfer", "bist es ja gar nicht wert, mich zu kriegen" ist da nur eine kleine Auswahl. Dabei war man vorher noch so wahnsinnig begehrenswert...lach.....

Tut mir Leid, Jungs, meine Freifickscheine sind für heute aus..... :jumping:

Geschrieben

Ich bin dafür, das es jeden Monat 4 Tage geben sollte, wo alle Männer passiv bleiben, und die Frauen die initiative ergreifen müssten. Dann dürfen wir Männer mal die Nein Danke Funktion nutzen, oder ignorrant die Mails unbeantwortet lassen *lach*  Es liegt ja einfach  nur an dem Männer-Überschuß hier.

Dann gäb es  Jammer Threads der Lady's täglich..... :jumping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Ich muss dazu sagen das egal wie höflich und respektvoll ich schreibe ,das von mindestens über 50 Mails die ich schrieb nur 3mal eine Antwort bekommen habe .  

Deine Statistik sagt aber was anderes ;)))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elegance4u:

Deine Statistik sagt aber was anderes ;)))

*grins*

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich neu war habe ich einmal einer Dame (sie hatte die Vorlieben Dirty Talk und erotisch Geschichten), höflich und nett angeschrieben.

Dann habe ich mich hingesetzt und aus ihren Vorlieben eine erotische (nicht Versaute) geschrieben. 2 Stunden Arbeit. Sie hat bisher 12 mal mein Profil besucht, aber eine Antwort habe ich noch immer nicht.

Manchmal werde ich aus euch Frauen nicht schlau. Aber leider wisst ihr ganz genau das wir ohne euch auch nicht können.:jumping:

 

bearbeitet von hoppala375
Schreibfehler
Geschrieben

Liebe Wahnsinns-Beute, wie recht du hast. Im chat ist es noch schlimmer; gleich mit sexuellen Worten, nur weil das Foto so reizvoll ist. Aber es gibt auch andere, wenn auch wenige, hier, die wissen wie Mann sich benehmen soll.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Ich empfehle der einen oder anderen hier mal einen Abend offline zu verbringen, da werden bestimmte sicherlich komplett ohne angesprochen zu werden wieder heimgehen. Nehmt euch alle nicht zu wichtig Mann & Frau, dann klappt das hier auch.

Als Frau hat man auch real keine Probleme, wenn es nur eine Bettgeschichte sein soll - zumindest hatte ich noch nie Probleme einen Mann kennenzulernen. Wenn es etwas mehr sein soll, als einfach nur mehr oder weniger wahllos zu ficken, wird es schon schwieriger. Hier und real!

Geschrieben

Auf was willst du warten, auf den nächsten Schnee? Es talkt sich doch tausend Mal besser, wenn man sich gegenüber steht, als hier zu tippen bis zur Unendlichkeit . Ich glaube eher das die meisten Frauen hier nicht wissen was sie wollen. Frei nach dem Motto, könnt ja noch was besseres kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Auf was willst du warten, auf den nächsten Schnee? Es talkt sich doch tausend Mal besser, wenn man sich gegenüber steht, als hier zu tippen bis zur Unendlichkeit . Ich glaube eher das die meisten Frauen hier nicht wissen was sie wollen. Frei nach dem Motto, könnt ja noch was besseres kommen.

klar talkt es sich besser wenn man sich gegenüber sitzt....aber dafür muss man ja erstmal das Interesse aufkommen lassen, jemandem Gegüber sitzen zu wollen....Wenn ich jedes Kaffeetrinken nutzen würde, hätte ich viel Zeit und würde viel davon sicherlich verschwenden, also muss man doch erstmal rausfinden, ob es keine Zeitverschwendung ist. 

Geschrieben

Und nu? 😂 Männer sind halt dämlich. Ist doch nix Neues...

Geschrieben

Ach je, läßt man die Intim-konversation weg läuft es doch auch nicht besser. Ich bin nie mit der Tür ins Haus gefallen oder habe mein bestes Stück direkt präsentiert. Wie könnte ich auch annehmen das es bei Poppen.de nicht um das Eine geht.

Geschrieben

Was ich außerdem ziemlich Dreist von einigen Frauen finde ist die Tatsache das sie in ihrem Profil kein Gesichtsbild haben,

aber nur auf eine Mail mit Gesichtsbild antworten. Wohl doch nur um gleich zu sehen ob sie überhaupt zurückschreiben soll. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hoppala375:

Als ich neu war habe ich einmal einer Dame (sie hatte die Vorlieben Dirty Talk und erotisch Geschichten), höflich und nett angeschrieben.

Dann habe ich mich hingesetzt und aus ihren Vorlieben eine erotische (nicht Versaute) geschrieben. 2 Stunden Arbeit. Sie hat bisher 12 mal mein Profil besucht, aber eine Antwort habe ich noch immer nicht.

Manchmal werde ich aus euch Frau nicht schlau. Aber leider wisst ihr ganz genau das wir ohne euch auch nicht können.:jumping:

 

Tja Wir Frauen..:confused:

Ich habe vor 2 Wochen eine nette Begegnung  hier...wo ich dachte Holla ...noch tiefer gehts net!

Sein Profil war ok...und er schrieb mich an..

Lust zu ficken jetzt ...Nein danke aber weiterhin viel Erfolg!

Antwort..na ja wer will son Hängebauchschwein schon ficken nimm erst mal 50 Kilo ab....das du überhaupt hier sein darfst!

fein fein...

und da wundern sich die Herren über mein Profil Text...

Ja ich weiss wo ich bin....zum Glück kann ich auch ohne sein!

Der Unterschied zu den  Herren hier  zu einer Schmeißfliege  ist ..das ich auf das eine drauf treten kann!

Es gibt Herren die können ein fangen mit Worten und dann kommt es auch zum Date ...und vielleicht sogar 

zum Kissen wühlen....nur diese Männer sind so rar....leider!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann schon froh sein, überhaupt mal ne Antwort zu bekommen.

Geschrieben

@SevenSinsXL...Das kenne ich nur zu gut. Es ist schon fast traurig, wie einige auf ein Nein Danke oder Kein Interesse reagieren. Aber wie jemand schon schrieb, es gibt hier auch Männer, die sich wissen zu verkaufen und das ohne Protz und Pimmel.

Geschrieben

Das Problem an der Geschichte ist, dass aufgrund solcher Vorfälle die Erwartungshaltung dementsprechend ist. Damit wirst du aber niemandem gerecht und fair ist es schon gar nicht - auch dir selbst gegenüber nicht.

Für das was hier jemand verbockt, können die anderen nichts und nein, nicht alle Männer sind gleich. Selbst auf einer Seite wie poppen.de hat kein gesunder Mensch Lust mit wildfremden Personen aus dem Internet direkt intim zu werden.

Aber um das mal aus der Sicht eines Mannes zu beschreiben:
Erst einmal wird öfters in Profilen der glänzende Ritter gesucht der, wenn er schon durch den Filter kommt, bitte in beiden Aspekten groß ist, gepflegt, soziale Kompetenzen hat und vll. noch ein wenig Geld in der Tasche um Essen, Taxi und Bespaßung zu finanzieren. 

Dann die Frauen die eigentlich gar nicht wissen was sie wollen. Irgendwie juckt es schon zwischen den Beinen, aber wieso man hier angemeldet ist, ach das lässt man mal so auf sich zukommen.

Dann die Frauen die durchaus wissen was sie wollen, interesse haben, aber sich aus Gott weiß für Gründen dann doch nicht mehr melden. Man sieht, die Nachricht wurde gelesen, man war seitdem öfters online.. aber eine Antwort kommt dann plötzlich nicht mehr. Ja klar verliert dann der ein oder andere die Geduld und will einfach wissen was Sache ist. Ich persönlich denke mir, wenn sie will, wird sie sich schon melden und damit ist das Thema für mich persönlich dann meistens auch abgehakt. Oft ist es aber einfach schade.

Frauen wollen auf Händen getragen werden, und Männer wollen Frauen auch auf Händen tragen. Aber bitte auch etwas entgegen kommen.. zum Tango gehören zwei.

Wie hier einige Männer schreiben, sich präsentieren oder erwarten geht unter keine Kuhhaut. Das gleiche gilt aber ebenso für die Frauen. Ist einfach so.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kreter:

Man kann schon froh sein, überhaupt mal ne Antwort zu bekommen.

ja eben....und dann wird es direkt mit Ungeduld kaputt gemacht...

×
×
  • Neu erstellen...