Jump to content

Der weibliche Anti-Bums-Reflex…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ich bin zwar als Mann hier nicht "schreibberechtigt":). Da ich diesen -wie auch den anderen- Thread so verstehe, dass man gegenseitig voneinander lernen kann, und ich hier lesend, registrieren und eventuell sogar lernend unterwegs bin, habe ich mal eine Frage.

Nicht ironisch, nicht hämisch sondern einfach nur wissen wollend.....

Man kann eine negative Reaktion ja auch aufgrund grundsätzlicher NoGo's vollziehen. Bei sehr vielen "Argumenten" für eine solche Reaktion habe ich jedoch das Gefühl, dass es sich um nicht zwangsläufig "generelle" sondern aus dem Erfahrungsschatz mit einigen männlichen Mitgliedern hier erfolgte NoGo's handelt.

Wenn ich die nun alle mal Revue passieren lassen, würde ich mal das Verhältnis Frau zu Mann hier als katastrophal einschätzen......und wenn denn tatsächlich all diese Ansagen stimmen, müsste ich zwangsläufig der Männerwelt (und damit natürlich auch mir) eine glatte "6...setzen!" verpassen.

Aus irgendeinem Grund kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass gefühlte (!) 99% (aufgrund der Aussagen hier) der Männer hier, dermaßen idiotisch, unverschämt und noch schlimmer unterweg sind. Irgendetwas sperrt sich da in mir.

Sind alle diese Aussage pure Realität oder ist da auch ein bisschen "Rundumschlag" mit dabei? Ich habe das Gefühl, als würde ich kaum generelle "Gehtgarnicht"-Kriterien lesen als viel mehr Erfahrungsberichte.

Wie gesagt, das würde mich wirklich interessieren.

Smile... Natürlich bist Du hier auch schreibberechtigt, wenn es zum Thema beiträgt! ;)

Ich verstehe die beiden Treads ähnlich wie Du. Nämlich als Chance gegenseitig voneinander zu lernen. Und das geht halt nur, wenn man weiß, was den anderen stört und man miteinander darüber spricht bzw schreibt. Leider gibt es immer welche, die versuchen mit Provokationen, solch einen Tread zu sprengen. Und ebenfalls leider, gibt es immer wieder Leute, die sich dermaßen provozieren lassen, dass solch ein Tread dann tatsächlich gesprengt wird.

Zu Deiner Frage, ob die Aussagen pure Realität sind oder ob dabei einwenig " Rundumschlag " ist, kann ich wieder nur auf mich bezogen antworten. Und leider muß ich Dir da mitteilen, dass da nix mit "Rundumschlag" meinerseits ist. Das was ich geschrieben habe, erlebe ich genauso. Klar kommt es Dir jetzt so vor, dass hier nur negatives über Männer geschrieben wird... Aber die Frage war ja, was bei uns Frauen den "ABR" auslösen würde. Also wurde ja nach der "schlechten" Kritik gefragt und nicht danach, wie Männer sind, bei denen wir scharf werden und mit denen wir dann wirklich sexuell aktiv werden wollen. ;)

Fazit: Nicht alle Männer verhalten sich so, wie hier beschrieben! Und das ist auch sehr gut so! ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...

Aus irgendeinem Grund kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass gefühlte (!) 99% (aufgrund der Aussagen hier) der Männer hier, dermaßen idiotisch, unverschämt und noch schlimmer unterweg sind. Irgendetwas sperrt sich da in mir....

 

Als Erstes, warum solltest du nicht schreibberechtigt sein? Reaktionen sind ja eigentlich erwünscht.

 

Dass es sich so anhört, als wären alle Männer Schweine liegt hier sicher daran, dass danach gefragt wurde, was abtörnt und nicht danach, was anzieht oder anmacht.

 

Und dass da hauptsächlich von den eigenen Erfahrungen erzählt wird, ist doch logisch, oder? Sollten wir erzählen, was die Cousine einer Freundin erdulden musste?

 

Ich muss sagen, ich habe wesentlich mehr positive als miese Erfahrungen gemacht. Wobei leider die miesen sehr viel stärker im Gedächtnis bleiben und auch als Anekdote mal wieder hervorgeholt werden. Die positiven zaubern mir ein Lächeln auf das Gesicht, auch wenn sie äusserst selten in Sex geendet haben, möchte ich sie auf gar keinen Fall missen!

Geschrieben

Abtörnend finde ich Menschen, die geistig kaum/wenig flexibel sind und/oder jene, bei denen ich das Gefühl habe, sie hätten noch nichtmal die Grundlagen einigermaßen guter Erziehung genossen. 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn er dominant ist wird das mit mir und ihm auch nichts, da in mir kein devotes blut fliesst. nicht mal ein klitzekleiner ml .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb herzdame0607:

Das allerschlimmste für mich ist, wenn ich merke, der Mann will wirklich einfach nur das Geld für eine Nutte sparen....

Wenn ich das lese dann frage ich mich, wie man DAS bemerken kann? Gedanken lesen?

Man (frau) kann bemerken, wenn einer "mehr" will, klar. Dann kann man (also frau) sich auch geschmeichelt fühlen und das auf sich beziehen, z.B.

Aber wie genau bemerkt frau, wenn jemand "nur sparen" will??

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb primer:

Wenn ich das lese dann frage ich mich, wie man DAS bemerken kann? Gedanken lesen?

Man (frau) kann bemerken, wenn einer "mehr" will, klar. Dann kann man (also frau) sich auch geschmeichelt fühlen und das auf sich beziehen, z.B.

Aber wie genau bemerkt frau, wenn jemand "nur sparen" will??

Das kann Frau z.B. daran merken, dass wenn sie mit einem Mann geschrieben hat, der dann nach Ansicht ihrer Fotos schreibt, dass sie doch nicht in sein Beuteschema paßt, was ja vollkommen legitim ist, und genau dieser Mann Frau anschreibt, dass er sich unbedingt, am besten gestern, mit ihr treffen möchte. Und wenn Frau dann ganz erstaunt nachfragt, wie es zu dem Sinneswandel kommt, dann geschrieben wird, dass Mann mittlerweile Erfahrungen mit einer ähnlichen Frau gesammelt hätte und die wären so toll gewesen, dass Mann halt seine Meinung geändert hätte...

Geschrieben

Oberleherhaftes Verhalten, anderen Leuten mitteilen, jeder dürfe doch seine Meinung kundtun, allerdings nur die eigene Meinung darf zählen und dem Rest wird der Mund verboten........ganz furchtbare Charaktereigenschaften und auf der Abschussliste ganz oben. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Oberleherhaftes Verhalten, anderen Leuten mitteilen, jeder dürfe doch seine Meinung kundtun, allerdings nur die eigene Meinung darf zählen und dem Rest wird der Mund verboten........ganz furchtbare Charaktereigenschaften und auf der Abschussliste ganz oben. 

 

Ich hoffe damit meinst Du jetzt nicht meine Person... ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Oberleherhaftes Verhalten, anderen Leuten mitteilen, jeder dürfe doch seine Meinung kundtun, allerdings nur die eigene Meinung darf zählen und dem Rest wird der Mund verboten........ganz furchtbare Charaktereigenschaften und auf der Abschussliste ganz oben.

Oh ja^^
Das geht sogar richtig schön in Richtung Populismus, den ich schrecklich finde...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Ich hoffe damit meinst Du jetzt nicht meine Person... ;)

Nein, natürlich nicht. :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Nein, natürlich nicht. :jumping:

Beruhigend... Mir wird nämlich manchmal nachgesagt, ich hätte etwas Oberlehrerhaftes ...  ;):clapping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jana679:

Nachtrag :  100% rauskick ist wenn MANN mein PROFIL nicht gelesen hat !!!!  Und glaubt mir das merk ich ganz schnell !!!  Da steht nähmlich genug drin 😉 wo mann wenn er schlau ist unterlässt um nicht ins AUS zu fliegen 

So ist es!!! Kann er noch so toll sein... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Beruhigend... Mir wird nämlich manchmal nachgesagt, ich hätte etwas Oberlehrerhaftes ...  ;):clapping:

Aber damit kannst du doch leben.😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Aber damit kannst du doch leben.😆

hehehe... Jupp, bestens sogar... :jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb primer:

Aber wie genau bemerkt frau, wenn jemand "nur sparen" will??

Weibliche Intuition?

 

 

Nee, ernsthaft, das merkt man schon. Daran, dass er eigentlich nichts über dich erfahren möchte, was nicht den Sex und deine Vorlieben, bzw.  seine Vorlieben betrifft.

Wenn er damit prahlt, dass er doch nicht so bescheuert ist und für Sex zahlt und das auch noch nie getan hat.

Wenn er komplett egoistisch wirkt, weil er stundenlang aufzählt, was du alles tun kannst, damit er so richtig geile Stunden verlebt.

Wenn er offensichtlich geizig ist und weder das Geld für einen Kaffee oder ein Wasser ausgeben möchte (sein eigenes Getränk wohlgemerkt), aber darauf drängt, dass Sex im Freien oder im Auto doch jetzt tunlichst bald mal stattfinden sollte, man hätte ja nun immerhin schon eine halbe Stunde eine Unterhaltung geführt.

Wenn er gerade Luft zwischen den Terminen hat und erwartet, dass man eben angeeilt kommt, um ihn zu beglücken.

Wenn er auf Geschäftsreise am Ort ist und die Firma ein Doppelzimmer bezahlt, was dann doch genutzt werden kann. (Einer hat mich im Erstanschreiben darauf hingewiesen, er wäre ab 22.30h dann mit dem Essen durch und ich könnte ab diesem Zeitpunkt an seiner Zimmertür klopfen)

 

So Sachen halt. Mag sein, ich bin überempfindlich, aber da kam ihr mir jedes Mal vor wie eine Nutte, die auch noch um ihren Lohn geprellt werden soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das hier so lese, echt krass was mitunter so passiert ~~

Eine Bitte an die Frauen: Wenn euch eine Zuschrift von jemandem nicht gefällt - und ich rede hier nicht von den vulgären Einzelern sondern von in Ermangelung eines besseren Wortes "richtigen", profilbezogenen Anschreiben - dann nehmt euch bitte kurz die Zeit einfach nur ein klares "Nein" zu schicken oder Nein Danke zu drücken
Man(n) weiß sonst nie ob kein Interesse besteht, oder ob die Nachricht wegen der abartigen Flut an Nachrichten ganz einfach nicht gelesen wurde

Ach ja und ehe ich es vergesse: Der Threadtitel ist einfach nur herrlich :D

bearbeitet von Pegamister
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb herzdame0607:

Weibliche Intuition?

 

 

Nee, ernsthaft, das merkt man schon. Daran, dass er eigentlich nichts über dich erfahren möchte, was nicht den Sex und deine Vorlieben, bzw.  seine Vorlieben betrifft.

Wenn er damit prahlt, dass er doch nicht so bescheuert ist und für Sex zahlt und das auch noch nie getan hat.

Wenn er komplett egoistisch wirkt, weil er stundenlang aufzählt, was du alles tun kannst, damit er so richtig geile Stunden verlebt.

Wenn er offensichtlich geizig ist und weder das Geld für einen Kaffee oder ein Wasser ausgeben möchte (sein eigenes Getränk wohlgemerkt), aber darauf drängt, dass Sex im Freien oder im Auto doch jetzt tunlichst bald mal stattfinden sollte, man hätte ja nun immerhin schon eine halbe Stunde eine Unterhaltung geführt.

Wenn er gerade Luft zwischen den Terminen hat und erwartet, dass man eben angeeilt kommt, um ihn zu beglücken.

Wenn er auf Geschäftsreise am Ort ist und die Firma ein Doppelzimmer bezahlt, was dann doch genutzt werden kann. (Einer hat mich im Erstanschreiben darauf hingewiesen, er wäre ab 22.30h dann mit dem Essen durch und ich könnte ab diesem Zeitpunkt an seiner Zimmertür klopfen)

 

So Sachen halt. Mag sein, ich bin überempfindlich, aber da kam ihr mir jedes Mal vor wie eine Nutte, die auch noch um ihren Lohn geprellt werden soll.

Ja, da hast du Recht, das klingt sehr danach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegamister:

Wenn ich das hier so lese, echt krass was mitunter so passiert ~~

Eine Bitte an die Frauen: Wenn euch eine Zuschrift von jemandem nicht gefällt - und ich rede hier nicht von den vulgären Einzelern sondern von in Ermangelung eines besseren Wortes "richtigen", profilbezogenen Anschreiben - dann nehmt euch bitte kurz die Zeit einfach nur ein klares "Nein" zu schicken oder Nein Danke zu drücken
Man(n) weiß sonst nie ob kein Interesse besteht, oder ob die Nachricht wegen der abartigen Flut an Nachrichten ganz einfach nicht gelesen wurde

Du,  das tun die Meisten hier wohl schon ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Du,  das tun die Meisten hier wohl schon ;)

Ich will nicht rumheulen - auch wenn es garantiert so ankommt :D - aber da habe ich leider ganz andere Erfahrungen gemacht ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegamister:

Ich will nicht rumheulen - auch wenn es garantiert so ankommt :D - aber da habe ich leider ganz andere Erfahrungen gemacht ^^

Damit mein ich einerseits: du wirst diese Frauen hier wohl nicht erreichen.
Andererseits, ob die dann ihre Einstellung wirklich ändern, wenn sie das lesen?
Naja, rumheulen ist es nicht, eher eine Bitte.

Na was wir für Erfahrungen gemacht haben hast du ja jetzt zum Teil gelesen ;)

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 15:34, schrieb kissingdragon:

Was lässt Eure Hitze schlagartig in Eisesskälte gefrieren?

Dummheit, Humorlosigkeit, Ungepflegtheit, einer der meint er müsse mir das Leben erklären...

Geschrieben

jaa.. ihr lieben Männer... lasst es doch sein zu betonen was selbstverständlich ist.... Ehrlichkeit und Co.... sind für mich normal.... doch wenn ich das schon im Profiltext lese ...bekomm ich eine Krise.. genau wie der Satz... alles kann.. nichts muss.... gääähn......wenn es dann zu einem Dialog kommt... finde ich es grossartig wenn ein solcher auch entsteht und nicht in einem Interview entartet.... übel finde ich es  wenn ich fest stelle das ein Mann ein ewig gestriger ist... oder meint  er wäre das Gott gegebene Geschenk an die Frauen...desgleichen finde ich eine Dauerpräsenz wenig attraktiv....

beim daten ... entscheidet innerhalb kurzer Zeit die Chemie, die soziale Kompetenz und natürlich ob er denn hält was wir beim telen  voneinander erfahren haben.......

beim Sex dann letzten Endes.... zählt der ganze Umgang ...Männer die sich dann als Egoisten entpuppen werden mit  Sicherheit ihr blaues Wunder erleben.... generell muss ich gestehen das ich sehr provokant unterwegs bin und die Herren der Schöpfung auf meine Art und Weise prüfe.......und jaaa.. in der Anfangsphase bin ich weitaus kritischer als bei einer länger andauernden Bekanntschaft.........btw... 

Geschrieben

Wenn sie einem nach den Mund quatschen um einen ins Bett zu kriegen. Ich hasse es ihr auf einmal zu attraktiv zu sein...mich muss nicht jeder geil finden... Aber dann sagt man das auch nicht! !

Geschrieben

Frisch gebadet, eine Käseplatte und Rotwein vor der Nase, habe ich noch einmal Eure Antworten gelesen und mir dazu meine Gedanken gemacht…

Zunächst möchte ich Euch für die Beteiligung und offenen Beiträge danken – mit der Resonanz habe ich nicht gerechnet. Einige Antworten haben mich beeindruckt – teils wegen der Offenheit – teils wegen der Ansicht

 

Was ich daraus vor allem lese, ist die unterschiedliche Erwartungshaltung – und ganz besonders – als Mensch wahrgenommen werden.

Auf einer Plattform, die ohne persönliche Berührung auskommen muss, ist es mit das Schwierigste, dem Anderen jenes Bild zu vermitteln, dass einem am ehesten gerecht wird. Zumal Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung oft durch Gräben getrennt sind.

Schreiben vermittelt nun einmal ein vollkommen anderes Bild vom Anderen – ich hab mich da selber auch schon verrannt.

 

Ganz besonders hat mich gefreut, dass trotz dieses „brisanten“ Themas, viele Beiträge wirklich „von Herzen“ kamen – zumindest haben sie für mich so geklungen. Auch wenn die Emotionen kurzfristig mal hoch kochten, sind wir ohne MOD ausgekommen – auch das finde ich positiv.

 

Ich hoffe, dass noch einige Beiträge im gleichen Stil kommen – und vielleicht zum Denken anregen….

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb kissingdragon:

Frisch gebadet, eine Käseplatte und Rotwein vor der Nase, habe ich noch einmal Eure Antworten gelesen und mir dazu meine Gedanken gemacht…

Zunächst möchte ich Euch für die Beteiligung und offenen Beiträge danken – mit der Resonanz habe ich nicht gerechnet. Einige Antworten haben mich beeindruckt – teils wegen der Offenheit – teils wegen der Ansicht

 sie für mich so geklungen. Auch wenn die Emotionen kurzfristig mal hoch kochten, sind wir ohne MOD ausgekommen – auch das finde ich positiv....

 

Ich hoffe, dass noch einige Beiträge im gleichen Stil kommen – und vielleicht zum Denken anregen….

 

mich wundert die konstruktive resonanz auch...

hut ab vor allen damen, die auf das thema, mehr noch auf deine art es zu stellen, mit ernsthaftigkeit reagiert haben 

*chapeau *  

 

 

 

bearbeitet von geilbinichgerne
wort vergessen
×
×
  • Neu erstellen...