Jump to content

Der weibliche Anti-Bums-Reflex…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr erhellende und lesenswerte Antworten, meine Damen!!!

 

Spinnen wir die Situation weiter... Prinz Charming hat es bis in Eure Nähe geschafft - was ist für Euch "tödliches" Dateverhalten? Schließt ein lieblos reingestopfter Salat weiteren Genuss aus? Der Blick auf den Arsch der Bedienung? Ungewaschene Hände nach dem Toilettengang? (ich glaube viele Frauenaugen registrieren das...)

Was seid ihr bereit in einer 1:1 Situation hinzunehmen, wenn der Kerl eigentlich sympathisch wirkt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Zudem Texte ohne Punkt und Komma, Dummgeilheit und einfallsloses 08/15-Gefasel.

Aber genau das beschreibt doch mit erstaunlicher Treffsicherheit den digitalen Auftritt der meisten Frauen.

Gut, den Begriff „Dummgeilheit“ muss man möglicherweise in seiner Deutung eher geistig denn körperlich ausrichten, aber ansonsten sehe ich hier Übereinstimmungen auf vielen Ebenen.

Und genau deshalb erstaunt mich stets die gegenseitig ausgelebte Abneigung.

Heißt es im Volksmund nicht: Gleich und Gleich gesellt sich gern? Und hier – so bestätigt uns zumindest die Wissenschaft – irrt des Volkes Stimme ausnahmsweise offenbar nicht.

Was also hindert das schlichte Weib an der Vereinigung mit ihrem Pendant, dem einfachen Mann? Die Angst, eine gemeinsame Nachkommenschaft könnte sich als nur bedingt gesellschaftlich vermittelbar erweisen?

Das mag im Frühling des Lebens durchaus eine relevante Überlegung sein, aber die Masse der Herbstzeitlosen dürfte doch rein biologisch von diesen Gedankenspielen ausgeschlossen (worden) sein.  

Man weiß es nicht.

Vielleicht fange ich mal am masturbieren an (wie wir Satzhobler zu sagen pflegen).

Das ölt vielleicht die Konzentrationsfähigkeit.  

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb kissingdragon:

Sehr erhellende und lesenswerte Antworten, meine Damen!!!

 

Spinnen wir die Situation weiter... Prinz Charming hat es bis in Eure Nähe geschafft - was ist für Euch "tödliches" Dateverhalten? Schließt ein lieblos reingestopfter Salat weiteren Genuss aus? Der Blick auf den Arsch der Bedienung? Ungewaschene Hände nach dem Toilettengang? (ich glaube viele Frauenaugen registrieren das...)

Was seid ihr bereit in einer 1:1 Situation hinzunehmen, wenn der Kerl eigentlich sympathisch wirkt?

Manchmal reicht es, wenn die Chemie nicht paßt.  Da muß Mann gar nix "falsch" machen.

Bei mir ist es zumindest so, dass sich dann in den ersten Sekunden entscheidet, ob ich mir mit dem besagten Mann, mehr vorstellen könnte. Kann ich das nicht, könnte Prinz Charming tun und lassen, was er will, er wird es einfach nicht in mein Bett schaffen. Die von Dir aufgezählten Dinge, sind dann nur der Tropfen, der dann das Faß zum Überlaufen bringen würden. ;)

Finde ich den Mann sympathisch und könnte mir mehr mit ihm vorstellen, dann entschuldige ich Dinge, wo ich merke, dass sie an zu großer Nervosität liegen. Zum Beispiel ungeschicktes Verhalten, wie ein Glas umraken und ich bekomme den Inhalt ab.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kissingdragon:

 

 

Spinnen wir die Situation weiter... Prinz Charming hat es bis in Eure Nähe geschafft - was ist für Euch "tödliches" Dateverhalten? Schließt ein lieblos reingestopfter Salat weiteren Genuss aus? Der Blick auf den Arsch der Bedienung? Ungewaschene Hände nach dem Toilettengang? (ich glaube viele Frauenaugen registrieren das...)

 

Eher Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit gegenüber dem Personal.

Mich das Gespräch quasi allein bestreiten zu lassen. Sprich Einsilbigkeit und Schweigen, das ganze Date durch, Augen überall, nur nicht bei mir (anfängliche Aufregung / Schüchternheit lass ich gelten).

Plumpheit und Aufdringlichkeit.

Und, um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: ich hatte mal ein Date Sonntag Nachmittag, wo sich der Herr innerhalb der ersten Stunde beim Spaziergang zwei große Dosen Bier auf ex reinkippte (neben einigen anderen eher bizarren Dingen). Das war äußerst abschreckend (hab ich in der Form aber auch erst einmal erlebt) :crazy:

Ich gehe allerdings davon aus, dass der Mann, der mich nicht abschreckt, solche Verhaltensweisen gar nicht erst an den Tag legt und es dann nichts gibt, worüber ich "hinwegsehen" muss.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb kissingdragon:

Sehr erhellende und lesenswerte Antworten, meine Damen!!!

 

Spinnen wir die Situation weiter... Prinz Charming hat es bis in Eure Nähe geschafft - was ist für Euch "tödliches" Dateverhalten? Schließt ein lieblos reingestopfter Salat weiteren Genuss aus? Der Blick auf den Arsch der Bedienung? Ungewaschene Hände nach dem Toilettengang? (ich glaube viele Frauenaugen registrieren das...)

Was seid ihr bereit in einer 1:1 Situation hinzunehmen, wenn der Kerl eigentlich sympathisch wirkt?

Mal von dem abgesehen, das Befana geschrieben hat, fallen mir einige "Highlights" aus meiner wilden Date-Zeit ein. Folgendes ist alles beim ERSTEN DATE erlebt worden. :)

1. Er kam mit kofferbeladener Familienkutsche und hatte die Hektik in den Augen. Nach ca. 10 Min. ging er mir unaufgefordert an die Wäsche. Vorm Familienurlaub noch nen Quicky in der Raststätten Toilette....ich fuhr!

2. Nettes Kennenlernen, Spaß gehabt, Lust aufeinander bekommen, ins Hotel gegangen. Er schmiss sich gut gelaunt aufs Bett während ich noch die Türe schloss meinte er fett grinsend zu mir " Dann fang mal an...weißt, ja wo alles liegt!" ....ich fuhr.

3. In das Cafe gegangen, ihn am Tisch gefunden, zur Begrüßung Zungenkuss.....ich ging.

4. Er kam auf mich zu, hob die Arme zur Umarmung...volle Dröhnung Schweißgeruch....ich fuhr.

5. Im Lokal getroffen, Begrüßung und direkt im Anschluss die Frage "Wer bezahlt? Ich zahl das nur wenn wir auch ficken gehen!" ...ich fuhr...

und so weiter, und so fort! 😂😂😂

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Befana:

Manchmal reicht es, wenn die Chemie nicht paßt.  Da muß Mann gar nix "falsch" machen.

Bei mir ist es zumindest so, dass sich dann in den ersten Sekunden entscheidet, ob ich mir mit dem besagten Mann, mehr vorstellen könnte. Kann ich das nicht, könnte Prinz Charming tun und lassen, was er will, er wird es einfach nicht in mein Bett schaffen. Die von Dir aufgezählten Dinge, sind dann nur der Tropfen, der dann das Faß zum Überlaufen bringen würden. ;)

Finde ich den Mann sympathisch und könnte mir mehr mit ihm vorstellen, dann entschuldige ich Dinge, wo ich merke, dass sie an zu großer Nervosität liegen. Zum Beispiel ungeschicktes Verhalten, wie ein Glas umraken und ich bekomme den Inhalt ab.

 

Finde ich ist eine tolle Einstellung :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Trallala66:

Mal von dem abgesehen, das Befana geschrieben hat, fallen mir einige "Highlights" aus meiner wilden Date-Zeit ein. Folgendes ist alles beim ERSTEN DATE erlebt worden. :)

1. Er kam mit kofferbeladener Familienkutsche und hatte die Hektik in den Augen. Nach ca. 10 Min. ging er mir unaufgefordert an die Wäsche. Vorm Familienurlaub noch nen Quicky in der Raststätten Toilette....ich fuhr!

2. Nettes Kennenlernen, Spaß gehabt, Lust aufeinander bekommen, ins Hotel gegangen. Er schmiss sich gut gelaunt aufs Bett während ich noch die Türe schloss meinte er fett grinsend zu mir " Dann fang mal an...weißt, ja wo alles liegt!" ....ich fuhr.

3. In das Cafe gegangen, ihn am Tisch gefunden, zur Begrüßung Zungenkuss.....ich ging.

4. Er kam auf mich zu, hob die Arme zur Umarmung...volle Dröhnung Schweißgeruch....ich fuhr.

5. Im Lokal getroffen, Begrüßung und direkt im Anschluss die Frage "Wer bezahlt? Ich zahl das nur wenn wir auch ficken gehen!" ...ich fuhr...

und so weiter, und so fort! 😂😂😂

Wie kraaaaaaass O_O

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Desroisiers:

Aber genau das beschreibt doch mit erstaunlicher Treffsicherheit den digitalen Auftritt der meisten Frauen.

Gut, den Begriff „Dummgeilheit“ muss man möglicherweise in seiner Deutung eher geistig denn körperlich ausrichten, aber ansonsten sehe ich hier Übereinstimmungen auf vielen Ebenen.

Und genau deshalb erstaunt mich stets die gegenseitig ausgelebte Abneigung.

Heißt es im Volksmund nicht: Gleich und Gleich gesellt sich gern? Und hier – so bestätigt uns zumindest die Wissenschaft – irrt des Volkes Stimme ausnahmsweise offenbar nicht.

Was also hindert das schlichte Weib an der Vereinigung mit ihrem Pendant, dem einfachen Mann? Die Angst, eine gemeinsame Nachkommenschaft könnte sich als nur bedingt gesellschaftlich vermittelbar erweisen?

Das mag im Frühling des Lebens durchaus eine relevante Überlegung sein, aber die Masse der Herbstzeitlosen dürfte doch rein biologisch von diesen Gedankenspielen ausgeschlossen (worden) sein.  

Man weiß es nicht.

Vielleicht fange ich mal am masturbieren an (wie wir Satzhobler zu sagen pflegen).

Das ölt vielleicht die Konzentrationsfähigkeit.  

Du kannst nur von den Frauen ausgehen, mit denen Du bisher Kontakt gehabt hast! Wahrscheinlich hast Du ein Händchen für immer wieder ein und den gleichen Typus Frau! Darum laß doch bitte solche Aussagen, wie die meisten Frauen! Es ist anstrengend immer wieder Gebetsmühlenartig darauf hinzuweisen, dass nicht alle Menschen gleich ticken und man anhand der eigenen Kontakte, nicht auf das Verhalten Aller schließen kann!

Ich kann wie immer nur von mir ausgehen, aber ich verhalte mich meinem Gegenüber IMMER erstmal respektvoll, egal ob mein Beuteschema oder nicht. Ich beantworte eigentlich fast immer jedes Anschreiben persönlich, anstatt den Nein Danke Button zu drücken. Da ich mir sage, der Mann hat die Zeit investiert mir ein paar Zeilen zu schreiben, also nehme ich mir die Zeit ebenfalls.

Sowas, wie Dummgeilheit, gibt es bei mir nicht. Egal wie geil ich gerade in dem Moment des Schreibens gerade sein mag, ich vergesse NIEMALS meine gute Kinderstube! Ich käme niemals auf die Idee, einem Mann zum ersten " Hallo " Bilder meiner unverpackten Titten oder meiner Lustgrotte zu schicken, egal wie toll der Mann aussehen würde. Ich käme auch niemals auf die Idee, einen Mann, der mir optisch gefällt, solche Zeilen zu schreiben wie "Ey Bock zu ficken?" Ich schreibe auch grundsätzlich keine Männer an, die in ihrem Profil erwähnen, dass sie nur auf schlanke Frauen stehen. Wozu sollte ich das tun? Da ist doch der Korb vorprogrammiert, den ich mir, bei diesem Mann abholen würde. Er hat klar geschrieben, was er nicht möchte. Warum sollte ich dann davon ausgehen, die glohrreiche Ausnahme zu sein? Mir passiert es aber ständig, dass mich Männer anschreiben, die , wenn sie mein Profil gelesen hätten, wüßten, dass sie sich das Anschreiben hätten sparen können. Da ich klar im Profil stehen habe, was ich suche und was ich ausschließe, sogar mit Begründung. Aber da einige Männer sich gar nicht die Mühe machen, das Profil einer Frau wirklich zu lesen, sondern nur das Profilbild ansehen und dann wohl denken: " Ja gefällt mir was ich sehe und da wir hier auf poppen sind, versuche ich mal mein Glück und packe als Bonus ein Penisbild mit ins Anschreiben, damit die Olle gleich weiß was sie zu erwarten hat. " 

Wie Du siehst, treffen hier nicht " Gleich und Gleich " aufeinander. Und genau das hindert mich als Frau dann, mich mit solch einem Mann vereinigen zu wollen. ;)

 

Geschrieben

Das hier immer davon ausgegangen wird, nur Frauen haben plötzlich keine Lust, finde ich eigenartig! 

Als Mann kenne ich sowas natürlich auch! Wann habe ich keine Lust mehr zu vögeln? 

Wenn ich Druck bekomme, respektlos behandelt werde, wenn automatisch davon ausgegangen wird, dass ich Sex geil finde. 
Also zu wenig gespürt, mich einfach anmachen, ohne zu fragen, ob es gewünscht ist. Geht gar nicht... Nötigen lasse ich mich nie, von niemandem. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Finde ich ist eine tolle Einstellung :)

Danke Crissi :)

@Trallala66

Da hast Du ja so einige " Hauptgewinne " erwischt... hihihi...

(Sorry das ich darüber kichere, denn eigentlich ist es ja eher traurig, was Du da erlebt hast.)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Silverspooon:

Das hier immer davon ausgegangen wird, nur Frauen haben plötzlich keine Lust, finde ich eigenartig! 

Als Mann kenne ich sowas natürlich auch! Wann habe ich keine Lust mehr zu vögeln? 

 

 

Du darfst dich im entsprechenden Parallelthread dazu äußern. 

Der TE hat sehr wohl bedacht, dass das auch bei Männern vorkommen kann, keine Sorge. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Silverspooon:

Das hier immer davon ausgegangen wird, nur Frauen haben plötzlich keine Lust, finde ich eigenartig! 

Als Mann kenne ich sowas natürlich auch! Wann habe ich keine Lust mehr zu vögeln? 

Wenn ich Druck bekomme, respektlos behandelt werde, wenn automatisch davon ausgegangen wird, dass ich Sex geil finde. 
Also zu wenig gespürt, mich einfach anmachen, ohne zu fragen, ob es gewünscht ist. Geht gar nicht... Nötigen lasse ich mich nie, von niemandem. 

 

Dafür hat kissingdragon einen eigenen Tread eröffnet, wo Männer rein schreiben können, was sie Total abtörnt. ;)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Silverspooon:

Das hier immer davon ausgegangen wird, nur Frauen haben plötzlich keine Lust, finde ich eigenartig! 

Als Mann kenne ich sowas natürlich auch! Wann habe ich keine Lust mehr zu vögeln? 

Wenn ich Druck bekomme, respektlos behandelt werde, wenn automatisch davon ausgegangen wird, dass ich Sex geil finde. 
Also zu wenig gespürt, mich einfach anmachen, ohne zu fragen, ob es gewünscht ist. Geht gar nicht... Nötigen lasse ich mich nie, von niemandem. 

 

Der Te hat um speziell die Meinung der Männer zu erfragen wohl einen weiteren Thread dafür aufgemacht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Silverspooon:

Als Mann kenne ich sowas natürlich auch! Wann habe ich keine Lust mehr zu vögeln? 

Dazu kannst du in dem von mir erstellten Fred gerne schreiben -  in "Der männliche Hängolin Auslöser" kannst du dich austoben.

Hier geht es um den weiblichen Anti-Bums-Reflex!!!

 

Ok - die Ladies waren schneller als ich... Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silverspooon:

aha, und wo ist dieser Thread? Kann ihn nicht finden. 
 

Hab in meinem Post den Link kopiert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silverspooon:

aha, und wo ist dieser Thread? Kann ihn nicht finden. 
 

Hat sie doch verlinkt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Engstirnigkeit, die Augen ständig im Ausschnitt, schleimen...

Es gab mal jemanden mit dem ich vier Wochen wirklich toll geschrieben habe und dann beim Treffen, puh ..Ihm hing die Zunge schon aus dem Hals und als ich dann meinte, es passt nicht zwischen uns, fragte er wie viel er zahlen müsste ...

Ganz ehrlich, ich habe alles reflektiert was vorher geschrieben wurde, ob ich Anlass dazu gegeben habe ihn so denken und handeln zu lassen. Nein, unsererGespräche waren sehr vielseitig und weniger sexuell. 

Ich bin wortlos gegangen.

Ich schätze eine gute Unterhaltung und habe auch erst einmal erlebt das keine zustande kam.

Aber um das es mehr wird ..Die Chemie muss stimmen,  meist ist es die Ausstrahlung die mich wahnsinnig anzieht. 

 

bearbeitet von wild_pearl
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb kissingdragon:

Spinnen wir die Situation weiter... Prinz Charming hat es bis in Eure Nähe geschafft - was ist für Euch "tödliches" Dateverhalten?

1. bin zum verabredeten treffpunkt gefahren und mein date stand auch schon da. hab neben ihm geparkt, bin ausgestiegen und hab ihn begrüsst. danach brauchte ich noch meine tasche die in meinem auto lag, machte meine fahrertür auf um diese auf der beifahrerseite zu holen, dazu musste ich mich etwas bücken. in dem moment langte mir mein date auf meinen hintern, knetete 1-2 mal und gab mir einen klaps auf den po und sagte " sorry, aber das musste jetzt sein "

geht gar nicht, mann muss sich auch beherrschen können.

 

2. beim essen:

sich im lokal wie ein "arschloch" benommen. bedienung zur sau gemacht, sich darüber gefreut, muskeln zucken lassen und mir dabei gesagt, dass er es ihr jetzt aber gegeben hat. dabei hat die frau nichts getan, ausser die fast leere schüssel reis mitgenommen und dafür eine volle auf den tisch gestellt.

Geschrieben

einmal hatte ich ein date, der hat mir die ganze zeit nur auf den busen gestarrt und so mit mir geredet. ich weiss gar nicht ob er weiss was ich für eine augenfarbe hab.

Geschrieben

@Trallala66 , dass Du es dennoch nicht aufgegeben hast, Hut ab! ;)

Schlechtes Benehmen im Lokal ist auch ein Datekiller!

Hab ich bisher aber nur einmal erlebt und das leider erst , als ich mich schon auf den Herren eingelassen hatte!

Mir haette sein Egoismus schon beim Ersten Date auffallen müssen, denn er sprach nur von sich..und schlecht von seiner Ex...eigentlich auch schon ein Ausschußkriterium!

Was mich da geritten hat, war wohl nicht wirklich aufmerksam..,geistig!

Ich schweife ab...

Wir waren in einem chinesischen Lokal, all you can eat und besagter Herr haut sich die ganze Schüssel Gambas auf den Teller....

beim zweiten Gang ans Buffet, das Spiel erneut, dieses Mal mit Calamari...

Auf meine Frage, warum er sich gleich die komplette Menge auf den Teller laden würde

" Wer weiß, obs gleich noch was davon gibt...

Gezahlt wurde dann getrennt und der Herr informiert, dass kein Interesse mehr meinerseits bestehen würde!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar als Mann hier nicht "schreibberechtigt":). Da ich diesen -wie auch den anderen- Thread so verstehe, dass man gegenseitig voneinander lernen kann, und ich hier lesend, registrieren und eventuell sogar lernend unterwegs bin, habe ich mal eine Frage.

Nicht ironisch, nicht hämisch sondern einfach nur wissen wollend.....

Man kann eine negative Reaktion ja auch aufgrund grundsätzlicher NoGo's vollziehen. Bei sehr vielen "Argumenten" für eine solche Reaktion habe ich jedoch das Gefühl, dass es sich um nicht zwangsläufig "generelle" sondern aus dem Erfahrungsschatz mit einigen männlichen Mitgliedern hier erfolgte NoGo's handelt.

Wenn ich die nun alle mal Revue passieren lassen, würde ich mal das Verhältnis Frau zu Mann hier als katastrophal einschätzen......und wenn denn tatsächlich all diese Ansagen stimmen, müsste ich zwangsläufig der Männerwelt (und damit natürlich auch mir) eine glatte "6...setzen!" verpassen.

Aus irgendeinem Grund kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass gefühlte (!) 99% (aufgrund der Aussagen hier) der Männer hier, dermaßen idiotisch, unverschämt und noch schlimmer unterweg sind. Irgendetwas sperrt sich da in mir.

Sind alle diese Aussage pure Realität oder ist da auch ein bisschen "Rundumschlag" mit dabei? Ich habe das Gefühl, als würde ich kaum generelle "Gehtgarnicht"-Kriterien lesen als viel mehr Erfahrungsberichte.

Wie gesagt, das würde mich wirklich interessieren.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

@Aktiver2012,bei mir ist oben aufgeführtes Beispiel, Göttin sei Dank, eine Ausnahme!

Ich habe hier schon einige wunderbare Männer getroffen und den Ein oder Anderen auch näher kennengelernt.

Das waren ausschliesslich schöne Dates, wenn auch mit gelegentlich, aus meiner Sicht zumindest, nicht erfüllendem Ende!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kissingdragon:

Spinnen wir die Situation weiter... Prinz Charming hat es bis in Eure Nähe geschafft - was ist für Euch "tödliches" Dateverhalten? Schließt ein lieblos reingestopfter Salat weiteren Genuss aus? Der Blick auf den Arsch der Bedienung? Ungewaschene Hände nach dem Toilettengang? (ich glaube viele Frauenaugen registrieren das...)

Ungefragt für mich bestellen. 

Schon  ins Lokal gehen - ich warte davor. Warum? Er habe  Durst gehabt und ich soll reinkommen und das Handy hochhalten er würde dann winken. Richtig ich habe den Herr nie kennengelernt.

Von der Ex erzählen.

Von seinen anderen Treffen erzählen. 

Seine Vorlieben in epischer Breite

Meine Hausgenossen widerlich finden

 

 

Geschrieben

@Aktiver2012 Nein, es sind ganz sicher nicht alle Männer so. Da sich solche "Misserfolge" aber natürlich tiefer im Gehirn festsetzen... ;)
Ich finde die Penetranz und Unverschämtheit mancher Männer im Netz unglaublich. Das bezieht sich nicht nur auf diese Plattform.
Ich habe viele Männer im Netz kennen gelernt (okay auch nicht sooo viel) und da gibt es solche und solche... Ich denke, dass die Annonymität doch auch sehr viel ausmacht. Was sich Manche woanders nicht trauen, das trauen sie sich dann im Netz.
Und ich denke, dass das auch die schüchternernen Männer anlockt, die sich im echten Leben nicht trauen würden, eine Frau anzusprechen. Da die sehr wenig Erfahrung haben, machen die natürlich auch sehr viel falsch ;)
Ich denke, dass es hier auch einfach Männer gibt, die dann Jede anschreiben, in der Hoffnung, bei Irgendeiner durchzukommen. Deshalb auch die Beschwerde der Frauen, mann würde ihr Profil nicht lesen. Das Problem wird natürlich auch dadurch geschaffen, dass es einfach viel mehr Männer, als Frauen auf dem Portal gibt. Viele Männer sind deshalb von ständigen Misserfolgen geplagt und dementsprechend aggressiv (was auch irgendwo dem männlichen Sexualhormon Testosteron geschuldet ist, das nachweislich aggressiv macht, weshalb man, ohne sexistisch zu sein, auch davon ausgehen darf, dass (manche) Männer aggressiver sind) und Frauen gegenüber schlecht eingestellt... ;)
Ich habe online auch sehr viele  liebe Menschen kennen gelernt. Neben den Schwanzfoto-Versendern und penetranten Nein-Nicht-Akzeptierern und generellen Arschlöchern ;)

×
×
  • Neu erstellen...