Jump to content

Single und nicht besuchbar


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Gefühl lügt nicht. Hast es im Griff dann dürfte nix schief gehen. Gezielte Gespräche, mehr ist nicht nötig und du erfährst was los ist. Stellt er sich nicht drauf ein ab zum nächsten. Glaube nicht das du dabei Probleme hast 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kisses41:

geb ich nicht jedem Vogel meine Adresse.

Mit jedem Vogel will ich auch bestimmt nicht vögeln :-))

Ich war nie auf der Suche nach einem Single, bin ich ja auch nicht.

 Wenn sich ein Mann aber als Single ausgibt und sagt, dass er nicht "besuchbar" ist, würde ich schon misstrauisch sein.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb siebiheiss:

Wohnt bei Mama?

Die Ehefrau würde stören?

Messiwohnung?

Keine Wohnung?

Oder die Kinder wohnen bei ihm!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ricaner:

:confused: Was ist daran so ungewöhnlich???

Wenn ich einen Job in einer anderen Stadt annehmen würde, würde ich mir dafür auch nur ein WG-Zimmer von Mo-Fr nehmen und meinen Hauptwohnsitz dafür nicht aufgeben weil ich mein altes soziales Umfeld behalten möchte....

es lässt sich aus fast jedem satz irgendetwas herauspicken, in das man etwas hineindeuten kann und genau das tust du grad.

in diesem fall war es aber schlicht so, wie geschildert.... da gab es keine neue stadt und keinen neuen job - deinem geunke zum trotz hätte ich das dann durchaus für vernünftig gehalten, vorübergehend in ner WG oder sonstwo zu leben.

aaaber der herr lebte schon immer in münchen, es gab keinen arbeitsplatzwechsel und von früheren seltsamen ausreden mancher herren hellhöriger geworden, hab ich halt nachgefragt. und es dauerte nicht lang, da verplapperte er sich und es war klar, wieder einmal einer der sorte, mit denen ICH - und ich rede nur für mich! - nichts zu tun haben mag.

 

ich bin halt single und lege aus den verschiedensten gründen wert darauf, mich nur mit singles einzulassen. im lauf der zeit entwickelt sich dann ein gespür für die lügen, die gebundene männer parat haben um sich zu erschleichen, was sie auf die gerade art nicht ergattern können.

 

wie ich schrieb: ich denke nicht bei allen ablehnungen gleich das schlechteste. dennoch fällt mir über die jahre hier auf, dass es ganz selten herren gibt, die bereit sind oder wären, für ein date zu sich einzuladen - jetzt mal unabhängig davon, ob es das erste oder ein weiteres date ist .

das an sich würde ich problemlos akzeptieren. auffallend aber ist, dass die selben herren, für die es üüüberhaut nicht in frage kommt, sich aus ihrer deckung herauszubegeben, von der dame erwarten, dass diese genau dies tut und zu sich einlädt.

und da kommt sie dann wieder, die ohrwurmmäßige frage, ob frau denn nach wie vor als freiwild eingestuft wird, während der gediegene herr sich bedeckt hält... wo bleibt sie da, die gleichwertigkeit, die augenhöhe, der respekt?

 

 

 

Geschrieben

Es mag schon plausible Gründe dafüt geben, dass jemand nicht besuchbar ist, z.B. Alleinerziehend. Aber vielleicht ist es auch ratsam sich erst einmal öffentlich in einem Cafe oder Restaurant zu treffen, um zu gucken wie die Chemie untereinander so ist.

Geschrieben

Der Sohn wohnt bei mir. Das kann auch ein guter Vater sein, der Kind/er bei sich wohnen hat. Doch in der Regel geb ich Dir recht, meist ist der Single kein Single, wenn er nicht besuchbar ist, weil.... die Gründe sind so vielschichtig

Geschrieben

@geilbinichgerne und womit hast du nun ein Problem ? Wenn du , wie du sagst , die Spreu vom Weizen trennen kannst ? Dann klaere vorab  das du auch nicht einlaeds , wenn man sich nicht darauf einlaesst , nicht zu einem einvernehmlichen Kompromiss kommt , ist ebend Ruhe im Karton ! Der naechste Versuch wird gestartet !

Geschrieben

ähm ja... wie wärs mit 
WG? Ich Wohne in einer WG... 
Aber schön, was für Vorurteile hier gewisse Menschen haben... 
Da denke ich mir dann immer, zum Glück kann ich NEIN sagen... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bhawani:

den wüsstest jetzt gern, gell ;)

Keine Antwort würde meine These bekräftigen 😉. Für mich ist mein Zuhause auch meine private Wohlfühloase, in die ich ungern jemand Fremdes rein lasse. Sex ist für mich aber auch etwas sehr privates und würde es nur mit einer Person praktizieren, mit der ich mich wohl fühle und mag. Wäre ich Single, gäbe es also keinen Grund die Person nicht zu mir zu nehmen. Es gibt ganz wenig Gründe die das rechtfertigen. Kinder z.B. Alles andere wirkt komisch auf mich. Vor allem bei nem Mann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb tina410:

@geilbinichgerne und womit hast du nun ein Problem ? Wenn du , wie du sagst , die Spreu vom Weizen trennen kannst ? Dann klaere vorab  das du auch nicht einlaeds , wenn man sich nicht darauf einlaesst , nicht zu einem einvernehmlichen Kompromiss kommt , ist ebend Ruhe im Karton ! Der naechste Versuch wird gestartet !

 

wow... dass ich auf die idee noch nicht gekommen bin... tsss... tsss... tsss.... ;)

 

bearbeitet von geilbinichgerne
löschen, versehentliches doppelpost
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tina410:

@geilbinichgerne und womit hast du nun ein Problem ? Wenn du , wie du sagst , die Spreu vom Weizen trennen kannst ? Dann klaere vorab  das du auch nicht einlaeds , wenn man sich nicht darauf einlaesst , nicht zu einem einvernehmlichen Kompromiss kommt , ist ebend Ruhe im Karton ! Der naechste Versuch wird gestartet !

 

wow... dass ich auf die idee noch nicht gekommen bin... tsss... tsss... tsss.... ;)

 

vor 4 Stunden, schrieb Dragfly76:

Es mag schon plausible Gründe dafüt geben, dass jemand nicht besuchbar ist, z.B. Alleinerziehend. Aber vielleicht ist es auch ratsam sich erst einmal öffentlich in einem Cafe oder Restaurant zu treffen, um zu gucken wie die Chemie untereinander so ist.

 

völlig klar, dass es triftige gründe dafür geben kann, dass einer nicht besuchbar ist!

das ist aber ne andere sache, als wenn eine partei einseitig für sich 'datenschutz' reklamiert - was für sich genommen auch legitim ist. nicht ok aber finde ich,  dem anderen diesen schutzraum nicht selbstverständlich ebenso zuzubilligen, sondern ihn vielleicht sogar regelrecht zu bedrängen, gastgeber(in) zu sein.

für diese überlegung ist es sekundär, ob es dabei um ein oder mehrere treffen geht. wenn einer besuchbar ist, ists ja gut. nur sollte sich niemand von sich aus herausnehmen, den anderen für weniger wichtig, weniger schutzberechtigt als sich selbst einzustufen und dann zu bedrängen.

 

dass so ein selbstverliebter drängler dann aussortiert wird, davon gehe ich mal aus....

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sue1986:

Das Problem ist nur meistens das vorausgesetzt wird das die Frau besuchbar ist. So nach den Motto "hey ich komm mal vorbei....."

 

jippp.... genau das !

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb siebiheiss:

Denkt ihr das selbe wie ich, wenn ein Single nicht besuchbar ist?

Wohnt bei Mama?

Die Ehefrau würde stören?

Messiwohnung?

Keine Wohnung?

 

Nein, wieso auch?

Hier wurden ja schon viele Gründe angebracht, die ich durchaus für nachvollziehbar halte.

Mich würden da ganz andere Dinge stutzig machen..... wie .......

- nicht abends erreichbar

- nur am Tag über online

- hat nur Tagesfreizeit

- am Wochenende weder online, noch erreichbar noch datebar

DAS wären für mich Gründe an einem Singlestatus zu zweifeln und da ist das Geschlecht des Menschen ziemlich egal.

 

Geschrieben
Am 11.2.2017 at 09:44, schrieb siebiheiss:

Denkt ihr das selbe wie ich, wenn ein Single nicht besuchbar ist?

Wohnt bei Mama?

Die Ehefrau würde stören?

Messiwohnung?

Keine Wohnung?

 

Vielleicht mag mann nicht sofort jede x-beliebige mit nach hause nehmen. ..schon mal daran gedacht? 

Soll es bei Frauen ja auch geben. ...komisch nicht wahr :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WildStallion001:

Vielleicht mag mann nicht sofort jede x-beliebige mit nach hause nehmen.

Gut zu wissen dass Frau die sich auf ein Date einlässt, nur eine "x-beliebige" ist.

Denke, das wird sich jetzt drastisch auf deine Anfragen auswirken...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Gut zu wissen dass Frau die sich auf ein Date einlässt, nur eine "x-beliebige" ist.

Du lebst anscheinend auch auf einem anderen Planeten. Mach du ruhig bei deinen Dates am besten gleich einen Heiratsantrag und drück denen dann auch gleich deinen Wohnungsschlüssel in die Hand :clapping:

 

vor 40 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Denke, das wird sich jetzt drastisch auf deine Anfragen auswirken...

Oh mein Gott jetzt geht aber die Welt für mich unter!!! Ich muss dich leider enttäuschen....1. geht es mir am Arsch vorbei was du oder andere denken und 2. mache ich hier keine Anfragen (kein Bedarf)....von daher kannst du deine Bin(d)senweisheiten auch gerne für dich behalten

Geschrieben

Bei mir liegt es eher an meinem Studium. Macht Treffen hier natürlich deutlich schwerer, aber man sollte es respektieren, wenn der Gegenpart sich nicht sofort Zuhause treffen will. Besser kennenlernen und eine Vertrauensbasis aufbauen sollte möglichst stattfinden, weswegen man der Frau schon diese Zeit geben sollte. Scheint auf diesem Portal zwar nicht selbstverständlich zu sein, aber man muss sich ja nicht auch noch auf dieses Niveau begeben.

Geschrieben

Starkingopfererfahrungen..... könnten auch ein Grund sein....

Geschrieben

Starkingopfererfahrungen..... könnten auch ein Grund sein....

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Marie-Anne
Unwichtig
Geschrieben

Hallo erstmal.  Ich bin auch Singel aber nicht besuchbar, weil ich zur zeit einen Untermieter habe . Auch wenn es der eigene Bruder ist muss er nicht alles mitbekommen was ich in meiner Freizeit mache.  Dafür kann man sich ja auch an anderen Orten treffen. Gruß Uwe

Geschrieben

Ich unterscheide zwischen "nicht besuchbar" und "nicht wollen, dass man Besuch bekommt". Im 2. Fall muss sich niemand rechtfertigen, aber eine Erklärung wäre gut, wenn der Typ mich daten will. Bei Eltern oder Kinder wäre ich tolerant, bei WG mit der Ehefrau sehr hellhörig.

 

Was mich nervt, wenn die Männer sich selber einladen - "ich bin nicht besuchbar, ich hoffe, du schon". Das ist für mich ein KO Kriterium. Ich find das völlig distanzlos. Ich hatte vor Jahren mal einen liierten Lover, der immer zu mir kommen wollte. Habe das beendet, weil das ein komisches Gefühl war. Er konnte sich bei mir fallen lassen, musste nichts tun, ausser hier sein - ich danach wieder alles sauber machen. Das wäre ja noch nicht so schlimm, aber er weiss dann gleich viel mehr von mir  wie ich von ihm. Das ist ungut.

 

Inzwischen wollen ja die Herren auch noch anonym bleiben - habe das oft genug abgefragt. Die erwarten ernsthaft dass sie, ohne ihren richtigen Namen genannt zu haben, eingeladen werden. Never!

Geschrieben

Ich halte es genauso wie die Frau, die mich kennenlernen möchte - ganz einfach!:P

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb geilbinichgerne:

 

wow... dass ich auf die idee noch nicht gekommen bin... tsss... tsss... tsss.... ;)

 

 

völlig klar, dass es triftige gründe dafür geben kann, dass einer nicht besuchbar ist!

das ist aber ne andere sache, als wenn eine partei einseitig für sich 'datenschutz' reklamiert - was für sich genommen auch legitim ist. nicht ok aber finde ich,  dem anderen diesen schutzraum nicht selbstverständlich ebenso zuzubilligen, sondern ihn vielleicht sogar regelrecht zu bedrängen, gastgeber(in) zu sein.

für diese überlegung ist es sekundär, ob es dabei um ein oder mehrere treffen geht. wenn einer besuchbar ist, ists ja gut. nur sollte sich niemand von sich aus herausnehmen, den anderen für weniger wichtig, weniger schutzberechtigt als sich selbst einzustufen und dann zu bedrängen.

 

dass so ein selbstverliebter drängler dann aussortiert wird, davon gehe ich mal aus....

 

 

Ok, muss ich Dir zustimmen. Gleiches Recht für alle. Wenn sich jemand wie ein Arschloch benimmt ist er oder sie halt weg vom Fenster. Aus diesem Grund auch mein Vorschlag mit dem öffentlichen Ort, da kann man besser stiften gehen wenn es ganz übel läuft ;) . Eine Frau zu bedrängen ist eh eine schwache Leistung  aber anscheinend bei manchen Kerlen gang und gäbe. Intelligenz läßt sich halt nicht lernen! :P

Geschrieben
Am 11.2.2017 at 09:44, schrieb siebiheiss:

Denkt ihr das selbe wie ich, wenn ein Single nicht besuchbar ist?

Wohnt bei Mama?

Die Ehefrau würde stören?

Messiwohnung?

Keine Wohnung?

 

Jau, skeptisch..  Ich selektiere sie einfach: Erreichbarkeit. WhatsApp-Zeitstempel fehlt. "Tunnel-Stau-war in Kino, hatte viel zu tun, war unterwegs" = landet direkt in den Müll. Es gibt ja Clowns da draußen... Zirkus ohne Pferde

×
×
  • Neu erstellen...