Jump to content

Single und nicht besuchbar


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb siebiheiss:

Aber vögeln ist dir nicht zu privat?

Das sind ja aber irgendwie auch zwei Paar Schuhe. Und wie schon geschrieben wurde....alleinerziehend.

Single heißt ja nunmal nicht zwangsläufig auch besuchbar.  Und ein MUSS ist es schon gleich gar nicht. Man sollte nicht immer so "schwarz" sehen, alles kann und wird seine Gründe haben.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Witzig in dem Zusammenhang ist es, wenn im Profil steht, daß der Mann nichts zu fordern habe. Man aber selber fordert, daß der Mann besuchbar zu sein hat, wie man hier im Thread klar rausliest.

Das ist wieder so ein Ding frei nach dem Motto "I have the Pussy"... *würgs*

Stimmt.

Mein Körper, meine Regeln.

Ich entscheide!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Für die ersten Treffen wäre ich auch nicht besuchbar. Keine Kinder, keine Beziehung - zumindest nicht im klassischen Sinn. Allein schon weil ich nicht gewöhnlich lebe und nicht jeder aufs erste mal intimstes aufs Auge drücken würde. My home is my castle.

Anders würde ich es aber nach eine längeren Kontakt und einer gewissen Vertrauensbasis sehen.

 

WG ist für mich an sich kein Grund, wo ich lebe schlafe ich auch. Auch mit jmd.
Aber eben nicht für ein erstes Treffen. Anders schaut es wiederum aus, wenn man abends jmd trifft und spontan mitnimmt. 

bearbeitet von Loki665
Geschrieben

Naja , die Wohnungen von manchen Single Männern sehen eventuell wie Schlachtfelder aus und da möchte man( n ) doch bestimmt niemanden einlassen oder gar beglücken?

Geschrieben

Mjh also Gedanken mach ich mir da schon... Ausser die Ehefrau war da auch schon alles dabei... Gut find ich auch die Aussage , dass man in einer WG wohnt und darum dann da keinen Sex haben kann.... Manchmal ist es auch schon etwas zum Schmunzeln... Manchmal nervt es einfach nur

Geschrieben

Wenn ein Single nicht besuchbar ist wirkt das schon ein wenig komisch, erst Recht wenn es eine Affäre ist. Für einen ONS ok. Muss ich nicht alles von der betreffenden Person sehen.

Geschrieben

Bei einer Affäre oder mehr komisch. Aber hier wird ja erwartet, dass man einlädt ohne sich zu kennen. Da bevorzuge ich dann auch ein Hotel

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Abtissin001:

Mjh also Gedanken mach ich mir da schon... Ausser die Ehefrau war da auch schon alles dabei... Gut find ich auch die Aussage , dass man in einer WG wohnt und darum dann da keinen Sex haben kann.... Manchmal ist es auch schon etwas zum Schmunzeln... Manchmal nervt es einfach nur

Ich hatte ne Phase, wo ich fast jeden Tag einen anderen hatte...Und ehrlich gesagt,  wollte ich meine Mitbewohnerin und Freundin nicht damit konfrontieren. Ich habe schon in einer WG gewohnt, wo es beim Sex ziemlich  laut zu ging und das ist auf Dauer nicht zu ertragen. 

Für mich hat es einfach was mit Rücksicht  zu tun. 

Geschrieben

Unsere Schwiegereltern wohnen mit im Haus, ich glaube es kommt bei denen nicht gut an grins

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb siebiheiss:

Stimmt.

Mein Körper, meine Regeln.

Ich entscheide!

 

Aber genauso kann ja auch der Mann über seinen Körper und seine Wohnung entscheiden, nicht?

Geschrieben

Danke @Lichterloh81, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Und nur weil da jemand nach seinen Regeln verfährt (sich also dasselbe Recht rausnimmt, wie DU) stellst du abstruse Thesen auf @siebiheiss, was da alles dran erlogen sein könnte.

Geschrieben

Irgendwann will man ja das Nest mal sehen. Bei nein und ohne erklärbaren Grund dann unbedingt. Ausreden heizen nur das verlangen an. Würde mich nicht abschütteln lassen.

Geschrieben

Das ist nicht nur bei Männern so wie ich das nicht bekomme sondern auch sehr oft bei Frauen! !

Geschrieben (bearbeitet)

Finde es doof dass sie jetzt so nieder gemacht wird. Ich kann es absolut bestätigen dass sich bei näherem hinterfragen der nicht besuchbaren Singles tatsächlich oft heraus gestellt hat dass ne verheimlichte Beziehung dahinter steckte . Kann sie also verstehen dass sie stutzig wird .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnatterente:

Mal dran gedacht das eine eigene Wohnung etwas sehr privates ist?!

Da gebe ich dir zu 1000% Recht, mann muß schon sehr großes Vertrauen zu der Person haben.

Geschrieben

Das erste Date würde ich mir auch nicht in die Wohnung holen. Schließlich handelt es sich dabei ja um eine unbekannte Person. Da würde ich ein Hotel bevorzugen. Des Weiteren kann die Person alleinerziehend sein oder in einer WG leben.

Geschrieben

he wo ich Singele war war ich auch nicht besuchbar und habe weder das was hier steht noch sonst was. Bei mir war der grund ein Schutzhund der auch Dienstlich zum einsatz kommt, heisst wäre ich besuchbar müsste ich damit rechnen das mein besuch eine falsche bewegung macht und der hund nun reagiert wie er es durch die arbeit kennt. Fazit ist aber das ich gegenüber den besucher so wie dem Hund eine Führsorge pflicht habe die ich in dem fall grob vernachlässigen würde. Und wenn jemand behauptet das ein ausgebildeter Hund nix macht der irrt denn er mach das worauf er ausgebildet ist.

Geschrieben

Großes vertrauen beim privaten Nest zeigen. Oha...! Was ein Glück das eine zweisamkeit nix privates ist. 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Curves198:

Finde es doof dass sie jetzt so nieder gemacht wird. Ich kann es absolut bestätigen dass sich bei näherem hinterfragen der nicht besuchbaren Singles tatsächlich oft heraus gestellt hat dass ne verheimlichte Beziehung dahinter steckte . Kann sie also verstehen dass sie stutzig wird .

Es macht sie ja keiner nieder. Ich find nur die Unterstellungen auch etwas unschön. Wenn jemand - egal ob Mann oder Frau - nicht jeden sofort in die eigene Wohnung lassen möchte, ist das zu akzeptieren. Das nimmt sie für sich selbst ja auch in Anspruch. 

Ich fände es ehrlich gesagt auch etwas befremdlich, wenn man mir deswegen unterstellen würde, ich würde noch bei Mama leben oder im Müll hausen. 

Dass man bei weiterem Kontakt vermutlich misstrauisch wird, wenn der angebliche Single langfristig niemals Besuch empfangen kann, wenn man sich bereits kennt, stell ich nicht in Abrede. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Danke @Lichterloh81, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Und nur weil da jemand nach seinen Regeln verfährt (sich also dasselbe Recht rausnimmt, wie DU) stellst du abstruse Thesen auf @siebiheiss, was da alles dran erlogen sein könnte.

Klasse, du hast es genau verstanden.

Meine Regeln gelten.

Seine Regeln gelten.

Müssen wir uns doch nicht treffen.

Geschrieben

Hatte nen Date und verbindete es mit einer Abholung. Das abgeholte wollte ich nachhause bringen. Ihre Zunge war schon nach zehn Minuten in meinen Mund. Bei mir angekommen meint sie ich komme mit hoch. Meine Ausrede Wohnung ist nicht Frauen freundlich. Konnte sie bei einen singel Mann verstehen und sie kam einfach den nächsten Tag.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gattaca266:

Ich für meinen Teil möchte meine Partnerin erstmal kennenlernen, zumindest erahnen wie sie so ist, denn man gibt ja schon einiges Preis, wenn man jemand zu sich nach Hause einlädt. Als Mann jedenfalls mehr, als die Frau, die nicht “besuchbar“ ist. 

Inwiefern gibt man als Mann mehr preis? Verstehe ich nicht. 

Erklärung? 

 

 

vor 40 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Naja , die Wohnungen von manchen Single Männern sehen eventuell wie Schlachtfelder aus und da möchte man( n ) doch bestimmt niemanden einlassen oder gar beglücken?

Ich weiß nicht. Ich bin selbst sehr pingelig und ein Putzteufel, aber bei anderen stört mich Chaos nicht wirklich, solange Bad und Küche sauber sind. 

 

 

vor 14 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Irgendwann will man ja das Nest mal sehen. Bei nein und ohne erklärbaren Grund dann unbedingt. Ausreden heizen nur das verlangen an. Würde mich nicht abschütteln lassen.

Warum bedrängst Du andere Menschen so? Bei mir beispielsweise würdest Du Dich so ins Aus katapultieren - egal, wie groß das Interesse vorher gewesen sein mag. 

Wer meint, mir so sehr auf die Pelle rutschen zu müssen, muss gehen. 

Bezieht sich nicht auf Dich persönlich, sondern war nur der perfekte Aufhänger. 

 

 

Ich habe Kinder und Haustiere. Beides verdient Privatsphäre, da von ihnen kaum bestimmt werden kann, wer unser Heim betritt. Verantwortung ihnen gegenüber ist da das Stichwort. 

Wer mein Zuhause betritt, bestimme ich allein und ich poche auf unsere Privatsphäre. Dasselbe gestehe ich meinem Gegenüber zu. 

Mein Zuhause betritt erst der, dem ich auch länger einen Platz in meinem Leben schenke. 

Handwerker und Sonstige, die nur kurz etwas zu erledigen haben, ausgenommen. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Saillady:

Ich hatte ne Phase, wo ich fast jeden Tag einen anderen hatte...Und ehrlich gesagt,  wollte ich meine Mitbewohnerin und Freundin nicht damit konfrontieren. Ich habe schon in einer WG gewohnt, wo es beim Sex ziemlich  laut zu ging und das ist auf Dauer nicht zu ertragen. 

Für mich hat es einfach was mit Rücksicht  zu tun. 

Ja geb ich dir schon recht, aber ist es nicht nervig dann als single immer außerhalb Sex zu haben?

×
×
  • Neu erstellen...