Jump to content

Single und nicht besuchbar


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ja nun auch schon eine ganze Weile hier und daher sind Erfahrungen diesbezüglich sehr unterschiedlich. In einigen Fällen stellte sich schon herraus das Single und nicht besuchbar doch kein Single war,aber zu feige war es zu sagen. Letztlich muss jeder für sich entscheiden wie weit er seinen Sexpartner in sein Leben lässt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AmandiArs:

ich bin sogar über 50, SINGLE  und trotzdem nicht besuchbar ohne dass da etwas zum Himmel stinkt .

Im Gefängnis?

Einfach mal den Leuten ihre Meinung lassen und gut. Niemand muss sich rechtfertigen,  warum er niemanden zum Sex in seine Wohnung lässt. 

Und nur weil man seinem potentiellen Sexpartner nicht zu sich einlädt, hat weder ne Messi Wohnung, nen Mann oder Frau. Sondern schlichtweg einfach Gründe. 

Geschrieben

Auch ich mache mir so meine eigenen Gedanken wenn ich das höre oder lese....nicht besuchbar. Mit der Ehrlichkeit nimmt man es hier ja nicht so genau, was nicht heißen soll das jeder oder jede hier ein notorischer Lügner ist. Auch ich bin Singel und nicht besuchbar.....nur aus welchem Grund . Bei mir ist es mein Sohn der noch Schulpflichtig ist. Aber wie Sallady ganz richtig schreibt, man ist niemandem Rechenschaft schuldig , und die die am lautesten schreien haben am meisten zu verbergen, aber damit muss jeder selber ins reine komme

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb siebiheiss:

Denkt ihr das selbe wie ich, wenn ein Single nicht besuchbar ist?

 

Worum geht es denn?

Um das erste date?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bhawani:

ich bin sogar über 50, SINGLE  und trotzdem nicht besuchbar ohne dass da etwas zum Himmel stinkt . ;)

 

Hmmmmm.... und was ist der Grund? 😊

Geschrieben

Wenn man es mal feinfühliger betrachtet. Nur zum poppen findet man genügend Möglichkeiten. Manchmal gehört auch mehr dazu als nur zum poppen dann hat der andere aber Angst das er schief geht und will in seiner Wohnung nicht an den anderen erinnert werden. Irgendwie kamen immer alle Frauen zuerst zu mir. Denke mal das es der Grund war. Bin ja auch ne geile Type 😂

Geschrieben

Kann neben der klassischen Single-Lüge (in Wirklichkeit verheiratet und 4 Kinder dazu) auch ganz banale und reale Gründe haben: Aufdringlicher Nachbar, der alles genau beobachtet / Er/Sie geschieden mit Kind, was daheim wohnt / WG / oder schlicht kein Bedarf, jemand fremden in die Whg zu lassen. Ich bin verheiratet und deswegen von vornherein nicht besuchbar aber ich verstehe die Menschen, die zumindest beim ersten Treffen ihre Wohnung außen vor lassen. Weiß ja niemand, was für ein/e Psychopat/in hinter manchen harmlosen Profil steckt. So jemand wirst du unter Umständen nie mehr los, wenn da was schiefläuft...

Geschrieben

Meine Gründe kann ich dir nennen: 1. Kind 2. geb ich nicht jedem Vogel meine Adresse. Telefonieren sollte aber trotzdem ohne feste Zeiten möglich sein. Und zwar aufs Festnetz. Alles andere klingt unglaubwürdig.

Geschrieben

😂😂😂 jeden Vogel. Guter kosename nach bissl mailkontakt und Sympathie ist vorhanden. Anders kommt es sonst nicht so weit mit dem Vogel 😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb maikatze63:

Bei mir ist es mein Sohn der noch Schulpflichtig ist....

Das ist absolut nachvollziehbar! Finde es sogar gut, dass du deinem Sohn das nicht zumutest! 👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb siebiheiss:

Denkt ihr das selbe wie ich, wenn ein Single nicht besuchbar ist?

sehr suspekt das Ganze....ich rolle jedenfalls immer extra nen roten Teppich aus :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CumAndPlay:

@siebiheiss: naja es ist doch wahrlich ein unterschied ob ich mit jemanden z.B in einem hotel vögel oder ihn bei mir daheim habe ? das kannst du nun wirklich nicht auf eine stufe stellen (;

Das Problem ist nur meistens das vorausgesetzt wird das die Frau besuchbar ist. So nach den Motto "hey ich komm mal vorbei....."

Geschrieben (bearbeitet)

Im Puff gibt es auch die roten Teppiche - und sogar sehr hübsche Frauen die auch besuchbar sind und die ein Mann sich selber aussuchen kann.........Jaja - das ist wirklich so, Mädels.:P

Also warum unbedingt mit einer Frau treffen, die nicht besuchbar ist?

 

 

Aber das Wort "Besuch" hat für mich auch nichts mit Sex zu tun....und wenn eine Frau, nicht "besuchbar" ist, dann bleibe ich trotzdem vorsichtig!

Prost Kaffee^^:clapping:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Abtissin001:

Ja geb ich dir schon recht, aber ist es nicht nervig dann als single immer außerhalb Sex zu haben?

Nein im Gegenteil! Gerade in einer WG ist man niemals wirklich allein, dadurch entstehen zusätzliche Geräuschkulissen, durch die ein richtiges fallen/loslassen zumindest bei manchen Frauen sehr erschwert wird, oder einfach nicht möglich ist. Vielleicht aus "falscher" Rücksichtnahme sind diese Frauen dann oft gehemmt. Dann lieber in der Anonymität eines Hotels. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sue1986:

Das Problem ist nur meistens das vorausgesetzt wird das die Frau besuchbar ist. So nach den Motto "hey ich komm mal vorbei....."

Nö...nicht immer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rowdy1:

Nö...nicht immer

Deswegen ja das meistens 🙈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb siebiheiss:

Denkt ihr das selbe wie ich, ...

Nein, diese Vorurteile teile ich nicht.

Wenn jemand nicht besuchbar ist, dann will diese Person keine Fremden in ihrer Wohnung, ganz einfach.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sue1986:

Deswegen ja das meistens 🙈

Das sind aber dann bestimmt nur die Männer, die Du Dir meistens aussuchst....lach

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mertcan1115:

wenn er noch recht jung ist und noch zur schule geht /studiert dann ist sowas normal entweder wohnt man bei den ältern oder in einer wg wie herrinelsi gesagt hat

oder den jüngern smiley_ecb312.gif

 

Ok, zum Thema

Mir hat mal einer gesagt, wir müssten uns bei mir oder im Hotel treffen wegen der Nachbarn, was die sonst denken könnten

Damit war für mich die Sache sowieso erledigt, wenn jemand nicht zu dem steht was er/sie tut, ist das nichts für mich

 

Eine Ausnahme sind für mich Kinder, das kann ich nachvollziehen, dass man da nicht gleich jeden mit nach Hause nehmen möchte

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bhawani:

ich bin sogar über 50, SINGLE  und trotzdem nicht besuchbar ohne dass da etwas zum Himmel stinkt . ;)

 

So  das haette auch von mir kommen koennen

vor 2 Stunden, schrieb tina410:

Warum soll Single , Mann/Frau,  seine Sexbekanntschaften z.B. staendig seiner neugierigen Nachbarschaft vorfuehren und sich deshalb eventuell noch rechtfertigen ? Jeder lebt nicht in der anonymen Grossstadt !

Ich bin auch ueber 50 , lebe in einer kleinen Siedlung ,im selben Haus meiner Eltern , getrennte Wohnungen ,  wo wirklich ein  gutnachbarschaftliches freundschaftliches Klima herrscht . Dort wohnen teilweise noch 4 Generationen einer Familie auf einem Grundstueck . Die Aeltesten sind soweit noch ruestig , das sie sehr gut beim taeglichen Blick vor den Gartenzaun sehen  , wer wann zur Arbeit faehrt , welche fremden Autos in die Strasse fahren usw. . So nun bekommt Tina besuch , ach fremdes Auto , fremder Mann ? Hm ist das ihr Freund ? Naechste Woche wieder ! Mal fragen ob das ihr Freund ist ! UND DANN KOMMT MEINE ANTWORT: Noe ist nicht mein Freund . Der kommt nur weil wir ab und an mal Sex miteinander haben !  -  Ne die Fragerei und dann eventuelles Gerede tu ich mir nicht an , fuer Dates mit Maennern , die nicht in einer Beziehung enden sollen ( moechte ich momentan nicht ) gibt es genuegend sehr schoene Hotels in meiner Umgebung !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

 Ausreden heizen nur das verlangen an. Würde mich nicht abschütteln lassen.

Schon mal darüber nachgedacht, daß das, was du als Ausrede hinstellst, auch einfach nur die Wahrheit ist?

Wenn mich jemand in solch einer Art und Weise bedrängen würde ("nicht abschütteln lassen"), dann wäre dieser Kontakt für mich direkt vorbei!

vor 7 Stunden, schrieb Curves198:

Kann sie also verstehen dass sie stutzig wird .

Stutzig werden ist eines. Dinge zu unterstellen etwas ganz anderes und das spiegelt sich eben im EP.

vor 6 Stunden, schrieb siebiheiss:

Meine Regeln gelten.

Seine Regeln gelten.

Mit dem Unterschied, daß du hier die Gründe, die ein nicht besuchbarer Single dir gegenüber angibt, als Lügen/Ausreden abstempelst!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Hmmmmm.... und was ist der Grund? 😊

den wüsstest jetzt gern, gell ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Waldmann-57:

Meine Ehefrau darf es nicht wissen leider.

single oder hast die frage nicht mitbekommen

Geschrieben

Ich glaube das Grundproblem ist, daß man evtl. schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und resultierend aus diesen Erfahrungen unterstellt man dann jedem anderen/neuen Menschen erstmal, daß er lügt.

Kann ja auch nicht sein, daß jemand einfach eine ehrliche, klare Aussage trifft!

×
×
  • Neu erstellen...